Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
30.07.2012 20:03
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

so abschlussuntersuchungen hinter mich gebracht ist alles paletti hab ich mir auch nichts anderes bei gedacht.

was macht minsch eigentlich? hab von ihr lange ncihts gelsen oder hab ich sie überlesen????

ne stimmt von einigen so... naja aber is ja och net leicht mit nem baby

ich hab den lappi auch nur neben bei an und schau mal hin wenn ich die zeit habe. kann meine familie ja nur über internet (skype) erreichen von daher hab ich den läppi immer an und kann schnell schauen sonst hätte ich auch die zeit nicht mehr dafür.

meine tante kommt aus der ukraine und ist da grad mit meiner cousine wir skypen auch das ist toll....naja mia spielt viel allein da hab ich zeit

schwiegereltern sieht man auch zu selten und seid wir lukas haben camen wir auch öfters damit die was von ihm sehen. ich schcike auh regelmäßig fotos per mail an meine familie damit die lukas sehen. udn meine schwester aus afrika kommt in 14 tagen zu besuch zu uns die ist ja nun auch in der 13 woche mit ihrem ersten kind. ich freu mich schon wahnsinig sie widerzusehen. momentan schreib ich jeden tag mit ihr weil sie wegen schwangerschaft und so viele fragen hat

das ist schon toll so haben alle was vom baby...ui das glaub ich
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2012 20:07
Zitat von Mondkind:

Waren heut beim Kia....leos hüfte ist zwar besser, aber noch nicht 100% gut..wird bei der U4 nochmal geprüft...5580g und 58cm... Mini hab ich hier gewogen und gemessen: 9200g und 80cm Am 7.9. haben wir U7 + U4 + Hüft-US + Impfung

.

Hab Blumen bekommen heute 2. Hochzeitstag
Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag .
miasmum2012
6950 Beiträge
30.07.2012 20:08
mensch mia pennt heut nur im halbsitzen ein
30.07.2012 20:10
Ahhhhhhhh zum ersten mal will kimmy nicht ins bett und meckert nur. Denke das sind die zähne.
Ich will mein liebes baby wieder
Honeymoon85
1431 Beiträge
30.07.2012 20:14
Zitat von Nessie92:

Ahhhhhhhh zum ersten mal will kimmy nicht ins bett und meckert nur. Denke das sind die zähne.

das ist bei mir jeden abend so. ich habe lukas heute um 18:30 ins bett gebracht und der heult immer noch das er raus will
Mondkind
14885 Beiträge
30.07.2012 20:14
Der 8 Wochen-schub ist vorbei. Mein kleiner Mann ist den ganzen Tag ganz friedlich..schläft viel...isst anständig..wenn er wach ist kräht er nur, macht lustige geräusche und lacht... und schläft nachts vorallem gut und in seinem stillbettchen..ich freu mich
Mondkind
14885 Beiträge
30.07.2012 20:15
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

das ist bei mir jeden abend so. ich habe lukas heute um 18:30 ins bett gebracht und der heult immer noch das er raus will

mag sein..in dem alter kann man auch noch keinen rythmus anerziehen..die haben keinen deshalb nehm ich meinen immer mit wenn ich ins bett geh... die mühe mach ich mir nicht..ich schone meine nerven und fang mit festen zeiten an wenn er eta 6 monate alt ist..
miasmum2012
6950 Beiträge
30.07.2012 20:31
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

mag sein..in dem alter kann man auch noch keinen rythmus anerziehen..die haben keinen deshalb nehm ich meinen immer mit wenn ich ins bett geh... die mühe mach ich mir nicht..ich schone meine nerven und fang mit festen zeiten an wenn er eta 6 monate alt ist..

also ich wasche mia gegen 17.30 dann flasche und bis jetzt so ist sie immer wach jetzt nochmal komplett fertig machen und dann pennt sie ohne problem ich brauch sie früher nicht hinlegen habs probiert bringt nix...
Honeymoon85
1431 Beiträge
30.07.2012 20:36
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

also ich wasche mia gegen 17.30 dann flasche und bis jetzt so ist sie immer wach jetzt nochmal komplett fertig machen und dann pennt sie ohne problem ich brauch sie früher nicht hinlegen habs probiert bringt nix...

das problem bei uns ist das lukas sich von vorn herein weigert zu schlafen. ich stehe jeden morgen zwischen 5 und 6 uhr auf weil er sonst nur am brüllen ist und ich bekomme ihn erst mittags wieder zum schlafen und dann steck ich ihn am abend zu um 19 uhr ins bettchen.
in den zeiten dazwischen ist er nur wach aber manchmal so am quängeln weil er müde ist aber sich gegen das schlafen wert.
Nine85
6275 Beiträge
30.07.2012 20:56
Ich leg ALida immer gegen 21 uhr ins bett, pucke sie und ruhe ist.... und das bis 3 Uhr-6:30 Uhr ganz verschieden...
miasmum2012
6950 Beiträge
30.07.2012 20:58
Zitat von Nine85:

Ich leg ALida immer gegen 21 uhr ins bett, pucke sie und ruhe ist.... und das bis 3 Uhr-6:30 Uhr ganz verschieden...

so ist es bei uns auch aber bis 4.30-5.30...
miasmum2012
6950 Beiträge
30.07.2012 20:58
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

das problem bei uns ist das lukas sich von vorn herein weigert zu schlafen. ich stehe jeden morgen zwischen 5 und 6 uhr auf weil er sonst nur am brüllen ist und ich bekomme ihn erst mittags wieder zum schlafen und dann steck ich ihn am abend zu um 19 uhr ins bettchen.
in den zeiten dazwischen ist er nur wach aber manchmal so am quängeln weil er müde ist aber sich gegen das schlafen wert.

er schläft auch nicht auf deinem arm ein?
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.07.2012 21:02
@Mondkind: Hat Leo auch noch Spreizhose? Annika muss ihre auch noch mindestens 4 Wochen tragen. Die schwitzt so dermßen dadrin, dass sie schon ganz wund ist
@Schlafen: Wahnsinn wie unterschiedlich Kinder sein können. Jasmin war immer Nachts wach und hat auch mal ´ne halbe Stunde am Stück einfach gebrüllt und abends hatte sie auch immer eine Schreiphase, wo einfach garnix geholfen hat. Annika käme nie auf die Idee länger als 5 Minuten am Stück zu weinen. Das ist soooo erholsam. So müssten echt alle Babys sein
30.07.2012 21:06
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nessie92:

Boah sie ist jetzt in meinem arm eingeschlafen. Traue mich grad nicht sie wegzulegen

Und was machst du dann, dass er einschläft?
miasmum2012
6950 Beiträge
30.07.2012 21:07
Zitat von RoxaneGN:

@Mondkind: Hat Leo auch noch Spreizhose? Annika muss ihre auch noch mindestens 4 Wochen tragen. Die schwitzt so dermßen dadrin, dass sie schon ganz wund ist
@Schlafen: Wahnsinn wie unterschiedlich Kinder sein können. Jasmin war immer Nachts wach und hat auch mal ´ne halbe Stunde am Stück einfach gebrüllt und abends hatte sie auch immer eine Schreiphase, wo einfach garnix geholfen hat. Annika käme nie auf die Idee länger als 5 Minuten am Stück zu weinen. Das ist soooo erholsam. So müssten echt alle Babys sein

das ist echt nen ding vorallem weiß man dann das es nicht an einem lag sondern das es einfach so ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt