bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.07.2012 17:27
huhu
lukas pennt wider so gut wie garnicht
hab ihm am kinderbett nun ein mobile rangemacht was ihn auch anscheinend sehr begeistert und sie da mein kind pennt wenigstens etwas
meine schwester weiß nun auch das sie ein jungen bekommen wird sie hat mir per e-mail ein ultraschall video zukommen lassen. ich war total hin und weg da kommen einem so die erinnerungen an seine eigene schwangerschaft wieder
lukas pennt wider so gut wie garnicht
hab ihm am kinderbett nun ein mobile rangemacht was ihn auch anscheinend sehr begeistert und sie da mein kind pennt wenigstens etwas
meine schwester weiß nun auch das sie ein jungen bekommen wird sie hat mir per e-mail ein ultraschall video zukommen lassen. ich war total hin und weg da kommen einem so die erinnerungen an seine eigene schwangerschaft wieder
29.07.2012 17:44
Huhu Mädels!
Sonnenstrahl, schön dass ihr einen so tollen Urlaub hattet!
Wir waren heute von 9 bis 5 im Park Da heute nämlich mal keine 35, sondern nur 28 Grad sind, konnten wir es etwas länger aushalten
Jetzt pennt Alexander erstmal. Er findet immer die sich bewegenden Baumblätter total spannend und schläft kaum, wenn wir draußen sind.
Gestern waren wir shoppen und ich habe mir ein neues Kleid gekauft Endlich habe ich eins gefunden, suche schon ewig
Sonnenstrahl, schön dass ihr einen so tollen Urlaub hattet!
Wir waren heute von 9 bis 5 im Park Da heute nämlich mal keine 35, sondern nur 28 Grad sind, konnten wir es etwas länger aushalten
Jetzt pennt Alexander erstmal. Er findet immer die sich bewegenden Baumblätter total spannend und schläft kaum, wenn wir draußen sind.
Gestern waren wir shoppen und ich habe mir ein neues Kleid gekauft Endlich habe ich eins gefunden, suche schon ewig
29.07.2012 19:21
Zitat von vonmir:
Claudius hat sich heute früh das erstemal vom Bauch auf den Rücken gedreht
Juhu glückwunsch.
Kimmy kann von Rücken auf den Bauch und motzt dann rum
29.07.2012 19:24
Zitat von Daggi:
Hallo ihr Lieben,
Sonnenstrahl. schön, dass ihr so eine tolle Woche hattet, da kann man daheim gleich wieder richtig durchstarten.
Zu uns: Ich habe endlich mein liebes und zufriedenes Baby wieder!! Ich vermute mal, dass die schwierigen Tage eine Kombi aus 8-Wochen-Schub und HItze waren, seit gestern hab ich meinen alten Gabriel wieder. Gerade liegt er zufrieden strampelnd und quietschend neben mir in seinem Wagen im Garten. Er ist übrigens echt Mini, wenn ich so die Maße eurer Kinder lese, wir steigen gerade um von Gr. 50 auf 56.
AM dankbarsten bin ich ihm aber für die Nächte: Er hat jetzt schon zwei Nächte von 21.30/22.00 Uhr bis 5.20 Uhr (ja, wars in beiden Nächten auf die Minute genau )geschlafen, dann getrunken und weitergepennt. Ab da gehts dann allerdings im 2-Stunden-Rhythmus weiter. Aber trotzdem, ich wusste gar nicht, dass man sich mit kleinem Baby so erholt fühlen kann. Aber wir hatten es jetzt ja auch ein paar Tage anders....
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag!
Naja dein minimann ist aber auch noch eine Ecke jünger. Wir haben mit 10wochen auf 56/62 gewechselt.
29.07.2012 19:31
Hab jetzt mal die Bindeweise gefunden, die ich verwende. Das schöne ist, dass ich schon binde, bevor ich z.B. irgendwo hinfahre und Jamie dann nur noch "eintüten" muß.
Auf yotu*e mal Babylonia Tricot-Slen allgemein und dann geht es weiter mit sitzend. Wobei ich halt noch Jamies Kopf komplett stütze und auch die Füße mit dem Bauchtuch eintüte. Wenn er älter ist, kann ich den Kopf und oder /Füße auch freilassen.
Aber ich find es superpraktisch so.
Auf yotu*e mal Babylonia Tricot-Slen allgemein und dann geht es weiter mit sitzend. Wobei ich halt noch Jamies Kopf komplett stütze und auch die Füße mit dem Bauchtuch eintüte. Wenn er älter ist, kann ich den Kopf und oder /Füße auch freilassen.
Aber ich find es superpraktisch so.
29.07.2012 19:44
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hallo Mädels,
wir sind wieder daaaaa . Wir haben eine ganz tolle warme und sonnige Woche auf Langeland verbracht. Autofahrt war echt anstrengend mit 2 so kleinen Kindern, aber der Aufentalt dort hat alles entschädigt. Wir hatten ein schickes lichtdurchflutetes Ferienhaus mit großem Garten. Julius hat am Strand sofort Freundschaft mit dänischen und deutschen Kindern geschlossen. Louis war wie immer total lieb und hat viel geschlafen. Am Stand hatte ich ihn immer im Tuch und so sind wir beide auch mit den Beinen ins Wasser . Ohne Louis hab ich mich natürlich auch ganz ins Wasser getraut . Schade das die Woche nun schon um ist, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Louis ist alktuell 65 cm groß und hat einen KU von 42 cm. Er trägt gr. 68. Gewicht werd ich morgen mal wieder checken .
Ich geb erst ab 39 grad Fieber was. Julius hatte sogar schonmal 41,2 und das trotz Fierbersaft, da war mir aber auch schon echt nicht mehr Wohl.
Sport? Ich mach momentan nichts, außer 50 Situps pro Tag und 10 min mit meiner Hulla-Hoop Reifen.
Louis pennt momentan von 19:30 Uhr - 04:30 Uhr und dann nochmal bin 07:00 Uhr. Am Tage schläft er auch viel
und das wichtigste zum Schluss
Buttercake meine Liebe ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude fürs neue Lebensjahr. Deine 3 Männer scheinen dich an deinem Ehrentag ja gut verwöhnt zu haben, wie sich das gehört!! Leider kommen meine Glückwünsche etwas verspäter, aber trotzdem von Herzen!
Vielen, vielen Dank!
Das freut mich sehr, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet! Das klingt alles ganz wunderbar!!
Ich hoffe, dass unser Urlaub im September auch so schön wird!
30.07.2012 08:39
Hab mal eine Frage zum Thema Milchstau:
Ich hatte noch nie einen, jetzt tut mir seit heute Nacht meine rechte Brust so weh. Sie brennt so innerlich und wenn man sie berührt tut's auch weh
Ist das jetzt ein Milchstau!? Da hätte ich ja mal so gar keine Lust drauf
Muss ich da was machen? Oder geht das dann von alleine weg? Will keine Quarkwickel machen...ekelig
Anlegen tue ich Jonne aber weiterhin!
Ich hatte noch nie einen, jetzt tut mir seit heute Nacht meine rechte Brust so weh. Sie brennt so innerlich und wenn man sie berührt tut's auch weh
Muss ich da was machen? Oder geht das dann von alleine weg? Will keine Quarkwickel machen...ekelig
30.07.2012 10:12
Zitat von Buttercake:
hmm würde denken das beim milchstau auch noch erhöhte temp dazu kommt,würde ihn auch anlegen, wenn nicht probiere es mal mit kühlen mit kühlakkus...
30.07.2012 10:42
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
hmm würde denken das beim milchstau auch noch erhöhte temp dazu kommt,würde ihn auch anlegen, wenn nicht probiere es mal mit kühlen mit kühlakkus...
Habe mal einwenig gelesen...Temperatur und Unwohlsein ist bei einer Brustentzündung. Sonst ist es wohl "nur" ein Milchstau!
Gekühlt habe ich schon...
30.07.2012 11:26
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
beim Milch stau ist die Temperatur nicht zwingend erhöht, erst bei einer Brustentzündung, die daraus entstehen kann, was wir jetzt mal nicht hoffen.
Buttercake: Anlegen ist gut und wichtig, evtl auch noch etwas pumpen, vorher vielleicht etwas wärmen, danach kühlen. Vielleicht reicht das schon...
30.07.2012 11:35
Zitat von Daggi:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
beim Milch stau ist die Temperatur nicht zwingend erhöht, erst bei einer Brustentzündung, die daraus entstehen kann, was wir jetzt mal nicht hoffen.
Buttercake: Anlegen ist gut und wichtig, evtl auch noch etwas pumpen, vorher vielleicht etwas wärmen, danach kühlen. Vielleicht reicht das schon...
Ausgerechnet heute schläft Jonne so viel
Aber jetzt stille ich ihn gerade und die Brust spannt zumindest nicht mehr so. Ich hoffe auch, dass es so dann wieder weggeht!
Vielen Dank für Deinen Tipp!!
30.07.2012 12:59
huhu
unserer erkältung gehts langsam besser
und heute nachmittag habe ich dann beim fa meine abschluss untersuchungen....
unserer erkältung gehts langsam besser
und heute nachmittag habe ich dann beim fa meine abschluss untersuchungen....
30.07.2012 13:05
Zitat von Daggi:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
hmm ok stimmt erhöhte temp und so ist ja n zeichen für ne entzündung,dachte beides geht immer zusammen einher stau und entzündung...
30.07.2012 13:26
Zitat von sunniesandra:
haha mia schläft in der wippe und schnarcht
lach lukas im bett seid er seine neuen freunde am bett hängen hat bekomme ich ihn zum schlafen vorher war er nie ins bett zu bekommen.
ich habe das gefühl der denkt er verpasst was wenn er schlafen muss
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt