Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
26.07.2012 22:38
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

uns geht's prima. Merke, dass Jonne bei diesem Wetter auch mehr Durst hat. Er möchte oft an die Brust. Bin gerade fleißig am Backen. Bekommen später Besuch... habe heute Geburtstag
Dazu scheint die Sonne, es ist heiß, was will man mehr?!

Also, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

zwar schonreichlich spät, aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und gute für das neue Lebensjahr!! hoffe, du hattest einen schönen Tag..
26.07.2012 22:47
Zitat von Buttercake:

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hatte einen tollen Tag mit meinen Liebsten, Freunden, Sonne, Kuchen und Sushi

Hier sind die Rezepte vom Kuchen und den Muffins...seeeeehr lecker!
http://www.chefkoch.de/rezepte/623191162629050/Mil e-high-Blueberry-Muffins.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/571931155838520/Bis kuitrolle-mit-Schokosahne.html

Daaanke
Maikäfer
3167 Beiträge
26.07.2012 23:39
Zitat von Daggi:

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Horrornacht hinter mir Von 22 - 0 uhr hat Gabriel geschlafen, ab da nur noch bei mir auf dem arm, ich durfte auch nicht mit ihm im arm hinliegen, so habe ich den rest der nacht im sitzen mit schmerzendem nacken und ab un an dösend verbracht. der kleine war sehr unruhig und hat immer wieder geweint, der arme... ich denke, er steckt voll im schub, heute ist es auch nicht viel besser, aber immerhin hat der gerade mal 45 Minuten geschlafen. und weil das ja nicht genug war, hatten wir seit langem auch ab 1.30 uhr unsere tochter mal wieder im bett

Oh nein, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, du konntest heute wenigstens tagsüber ein bisschen zur Ruhe kommen und heute nacht besser schlafen! Hoffe Gabriel übersteht den Schub ganz schnell!
Maikäfer
3167 Beiträge
26.07.2012 23:41
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

uns geht's prima. Merke, dass Jonne bei diesem Wetter auch mehr Durst hat. Er möchte oft an die Brust. Bin gerade fleißig am Backen. Bekommen später Besuch...habe heute Geburtstag
Dazu scheint die Sonne, es ist heiß, was will man mehr?!

Also, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Buttercake, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Hoffe du hast deinen Tag genossen und dich schön feiern lassen!
Buttercake
14829 Beiträge
27.07.2012 03:51
Vielen Dank, Maikäfer!
Ich hatte einen tollen Tag
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.07.2012 08:22
guten morgen
meine nacht war ganz ok. hab geschwitzt wie sau weil das so warm im schlafzimmer war und durch die erkältung pennt man eh sch***ße.
ich musste heute nacht noch unser bett neu beziehen weil lukas einmal komplett über unser bett gespuckt hat und heute morgen musste ich dann sein bett beziehen weil er das auch noch voll gespuckt hat
aber sonst geht es uns soweit wider besser.
Daggi
1708 Beiträge
27.07.2012 09:31
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Daggi:

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Horrornacht hinter mir Von 22 - 0 uhr hat Gabriel geschlafen, ab da nur noch bei mir auf dem arm, ich durfte auch nicht mit ihm im arm hinliegen, so habe ich den rest der nacht im sitzen mit schmerzendem nacken und ab un an dösend verbracht. der kleine war sehr unruhig und hat immer wieder geweint, der arme... ich denke, er steckt voll im schub, heute ist es auch nicht viel besser, aber immerhin hat der gerade mal 45 Minuten geschlafen. und weil das ja nicht genug war, hatten wir seit langem auch ab 1.30 uhr unsere tochter mal wieder im bett

Oh nein, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, du konntest heute wenigstens tagsüber ein bisschen zur Ruhe kommen und heute nacht besser schlafen! Hoffe Gabriel übersteht den Schub ganz schnell!

Danke! ja, die Nacht war zum Glück besser, aber jetzt ist er wieder schwierig, schläft nur am bauch. ich bekomme nichts getan hier, denn fürs TT ist es mir definitiv zu warm.....
Lsd_alice
2632 Beiträge
27.07.2012 09:34
Guten Morgen ihr hübschen Ladies

Also erstmal sorry Buttercake .... Alles , alles Gute & Gesundheit für dich und deine Männer, viele schöne Stunden mit der Familie und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

Uns geht es super Hatte die letzten Tage ein bisschen Stress, da wir unsren Keller ausgemistet haben , meine Mutter kam extra aus Berlin her und hat uns ein paar neue Möbel gebracht ... hab mich so gefreut , aber es war echt stressig...alles reintragen, aufbauen, etc... sie ist jetzt mit ihrem Freund zusammengezogen und er hat seine sehr gut erhaltenen Möbel weggegeben und da wir eh viele Sachen neu holen wollten war das erstmal eine gute Alternative den Geldbeutel bisschen zu schonen Wollen dieses Jahr noch umziehen und da kann man das Geld gut gebrauchen Hatte vorher ein paar zusammengewürfelte Möbel im Wohnzimmer , hat alles irgendwie nicht so super gepasst, jetzt haben wir so eine Anbau/Schrankwand...wie auch immer man das nennen mag.... habe sonst immer gute Ideen was Deko betrifft , nur jetzt ist mein Kopf grade voll leer.... ist müsst mir mal helfen, poste nachher mal ein Bild in den Bilderthread und erwarte Dekotips... Sagt mal, was macht ihr eigentlich um wieder euer altes Gewicht zu erreichen ? Also Zumba hab ich schon mitbekommen Sandra geht ins Fitnessstudio...was machen die andren, bzw macht ihr überhaupt was ? Also ich versuche nicht mehr soviel zu naschen bzw esse ich zur Zeit oft Obst wenn ich Hunger auf was Süßes habe und ich versuche nicht mehr so spät abends zu essen, wenn dann halt bisschen Gemüse... und abends mach ich noch paar Übungen für die Beine und den Popo (die sind mein größtes Problem... ) ..... Achso habe jetzt ein Tragetuch... besser gesagt 2 Und heute oder morgen kommt noch ein Bondolino freu mich voll... versuche mich zur Zeit immer an der Wickelkreuztrage, klappt schon ganz gut...zumindestens sitzt er fest drin... habe mich gestern nur kurz mal selber fotografiert, werde aber nochmal meinem Mann sagen er muss mich mal knipsen, dann könnt ihr mal sagen ob das so geht....

Seit 2 Tagen trägt Jayden nun die 62... 56 gingen auch nur noch großausfallende Sachen, aber jetzt ist endgültig Schluss.... habe den Tag schon richtig wehmütig Sachen (zum Teil nie getragen) aussortiert,,... da wird einem erstmal wieder richtig bewusst, wie schnell die Kleinen doch groß werden.... hmmm Nehmen jetzt auch Windeln Größe 3 (seit ca 1 Woche ) ...haben die 2 noch alle gemacht, die wurden aber schon langsam zu eng... wir haben die Pampers Baby Dry und ich finde es irgendwie doof, das die so ein komisches grün haben... hätte die ja in in weiß oder wenigstens nem schönen grün besser gefunden ....hihi...ich erzähle schon wieder Quatsch...aber kam mir grad so in den Kopf... So werde euch gleich mal noch paar Bilder zeigen .
27.07.2012 12:21
Boah da ist doch schon wieder ein baby im auto gestorben, weil es vergessen wurde in der hitze
saluki87w
3804 Beiträge
27.07.2012 12:42
Zitat von Nessie92:

Boah da ist doch schon wieder ein baby im auto gestorben, weil es vergessen wurde in der hitze

Boah, nee oder?
Wie kann man denn sein Kind im Auto vergessen?
Wenn die Leute schon nicht an ihre Hunde denken, aber ihre Kinder sollten ihnen doch wohl wichtig genug sein...
miasmum2012
6950 Beiträge
27.07.2012 13:20
hallo mädels, unsere nacht war recht gut... fahren wieder das we zu meinen eltern und genießen dort im garten das wetter wünsche euch ein schönes we mit gaaaanz lieben babys
saluki87w
3804 Beiträge
27.07.2012 15:08
Unsere Nacht war der Hammer! (von der Bullenhitze mal abgesehen)...Arthur hat um etwa 19.30Uhr geschlafen und sich erst um 5.20Uhr wieder gemeldet...
Hab mich morgens ganz schön erschrocken....
miasmum2012
6950 Beiträge
27.07.2012 15:33
Zitat von saluki87w:

Unsere Nacht war der Hammer! (von der Bullenhitze mal abgesehen)...Arthur hat um etwa 19.30Uhr geschlafen und sich erst um 5.20Uhr wieder gemeldet...
Hab mich morgens ganz schön erschrocken....

haha das kenn ich...
soev
7343 Beiträge
27.07.2012 15:50
Also Eva, Sophie und ich sind momentan nachmittags eigentlich meistens drinnen, weil es und draußen zu heiß ist. Mein Mann saß gerade in der Badewanne voll mit kaltem Wasser.

Nicht mal ins Freibad gehen wir, weils einfach ZU heiß ist. Aber Sophie geht mit dem Kindergarten zur Zeit jeden Tag zum Wasserspielplatz. Da ist ihr Pensum dann schonmal erfüllt.
Eva jauchzt total, wenn man sie mitden Füßen in irgendein kaltes Wasser hängt und strampelt dann wie wild, dass alles außenrum nass ist.

Ich hab einen Thread aufgemacht, wäre super, wenn ihr da mal reinschauen könntet, vielleicht hat eine von euch eien super Idee:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/geschenk-fu er-argentinienreise
Honeymoon85
1431 Beiträge
27.07.2012 16:36
mein Ticker spinnt irgendwie
lukas ist doch schon älter als 8 wochen. da fehlen bei mir paar tage.
wo sind die denn hin
hm machen bestimmt bei dem wetter urlaub am strand und haben den rest vergessen mit zunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt