Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
26.07.2012 13:20
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

wir hatten dir 3. nacht in Folge mit gleichem "Rhytmus"
22 Uhr - 2 Uhr - 6 Uhr

Sandra: Schön das es deiner Maus wieder besser geht..aber warum schon zäpfchen bei 38,5 Das ist ja noch nicht mal richtig Fieber Bei der Temperatur kannst du ruhig bissl fiebern lassen..das hat ja auch nen Zweck..außer natürlich es geht ihr seeeehr schlecht

das hört sich sehr angenehm an.

Wie lang braucht er, bis er wieder schläft?

Wir sind immer noch bei rund 50 Minuten *gähn*, dafür hab kann ich ihn dann wach ins Bett legen und mich wieder hinlegen, er schläft dann irgendwann von allein wieder ein.

mia braucht neuerdings nach der "nachtmahlzeit" auch bis sie wieder einschläft,aber sie liegt dann reht ruhig und ich höre sie immer herzaft gähnen ab und zu geb ich den nuckel oder schlaf schon ein
miasmum2012
6950 Beiträge
26.07.2012 13:21
Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

unsere nacht war auch gut mia hat sogar bis 5:30 geschlafen habe die nacht ab und zu das köpfchen angefasst und das fieber ging zum glück auch weg...nun schläft sie immer noch...

also nessie ich habs auch mal ohne pucksack probiert sie rudert sich dann nachts wach..ich werde die nächste größe pucksack auch nochmal kaufen...

Okay. Wo bestellst du den? Ich hatte meinen hier aus dem Forum von einer abgekauft

hatte den jetzigen bei amazon gekauft in absprache mit den mädels hier
miasmum2012
6950 Beiträge
26.07.2012 13:24
mondkind....also sie war eigentlich wie sonst drauf,aber war halt echt etwas unbeholfen da es das erste mal war

merle ja bin auch froh,hätte nicht gedacht das meine brust soviel milch produziert...aber nun scheint es weniger zu werden...

hihi nessie würde mir auch net schmeckn
fluse79
16057 Beiträge
26.07.2012 13:35
mhhh Merle das leidige Thema Bäuerchen kenne ich auch nach der häfte der Flasche kommt es sofort aber am Ende? als wüsst er das ich ihn dann wieder zum schlafen hinlege manchmal habe ich ihn aus ungeduld Nachts ohne Bäucherchen hingelegt, weil einfach keins kam ... na keine 2 Min gabs die Quittung dafür
*
schade das Theo nicht auch ein Schubschläfer ist ...er ist irgendwie nur wach
Merle84
17381 Beiträge
26.07.2012 13:42
Zitat von fluse79:

mhhh Merle das leidige Thema Bäuerchen kenne ich auch nach der häfte der Flasche kommt es sofort aber am Ende? Hehehe, genau wie bei uns. Nach der ersten Brust macht er sein Bäuerchen sofort, nach der zweiten kann ich darauf ewig warten. als wüsst er das ich ihn dann wieder zum schlafen hinlege Kleiner Schelm manchmal habe ich ihn aus ungeduld Nachts ohne Bäucherchen hingelegt, weil einfach keins kam ... na keine 2 Min gabs die Quittung dafür Matti würgt sich das dann in so kleinen Schlucken hoch.
Habe aber jetzt nen neuen Bäucherchen Trick wenn gar nichts mehr geht. Setze mich in den Schneidersitz und lege Matti mit dem Bauchi auf mein Knie, die Füße liegen dann direkt zwischen meinen Beinen. Kommt zwar meistens bisschen Spucke mit, aber halt auch ein Bäucherchen.

*
schade das Theo nicht auch ein Schubschläfer ist ...er ist irgendwie nur wach Den ganzen Tag? Kann auch sein, dass er wegen des Wetters so viel schläft. Aber er schläft allgemein sehr viel, es sei denn er hat Bauchweh.
miasmum2012
6950 Beiträge
26.07.2012 13:44
Zitat von fluse79:

mhhh Merle das leidige Thema Bäuerchen kenne ich auch nach der häfte der Flasche kommt es sofort aber am Ende? als wüsst er das ich ihn dann wieder zum schlafen hinlege manchmal habe ich ihn aus ungeduld Nachts ohne Bäucherchen hingelegt, weil einfach keins kam ... na keine 2 Min gabs die Quittung dafür
*
schade das Theo nicht auch ein Schubschläfer ist ...er ist irgendwie nur wach

also mia in dem alter war,war das bei ihr auch bei der halben flasche kam das bäuerchen und danach nix..

ich halte sie auch nach dem bäuerchen lieber immer noch n bissl hoch,da doch manchmal was rausläuft...

ach unsere mäuse...
26.07.2012 16:15
pucksack
haben wir auch den nächsten ab 6kg bei amaz.. in baumwolle gekauft.
nachts gehts auch gut ohne- tags bekomme ich jamie fast nie ohne pucksack in den schlaf

plazentanosoden
haben wir auch in allen möglichen d-potenzen und bin super zufrieden. zusätzlich haben wir noch "pups-globulis", aber *toitoitoi* ist jamie bislang (bis auf seine nieren) topfit. meine großen konnten bereits zur u3 mit mittelohrentzündung und bronchitis aufwarten.
welche globulis gibst du denn bei nem schub @sandra?

buttercake
alles liebe und gute

wetter/ferien
wir haben ja auch endlich mal sonne und die kids können endlich in den pool
Mamtam
4965 Beiträge
26.07.2012 17:10
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

uns geht's prima. Merke, dass Jonne bei diesem Wetter auch mehr Durst hat. Er möchte oft an die Brust. Bin gerade fleißig am Backen. Bekommen später Besuch...habe heute Geburtstag
Dazu scheint die Sonne, es ist heiß, was will man mehr?!

Also, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Buttercake!
miasmum2012
6950 Beiträge
26.07.2012 17:52
Zitat von Nela77:

pucksack
haben wir auch den nächsten ab 6kg bei amaz.. in baumwolle gekauft.
nachts gehts auch gut ohne- tags bekomme ich jamie fast nie ohne pucksack in den schlaf

plazentanosoden
haben wir auch in allen möglichen d-potenzen und bin super zufrieden. zusätzlich haben wir noch "pups-globulis", aber *toitoitoi* ist jamie bislang (bis auf seine nieren) topfit. meine großen konnten bereits zur u3 mit mittelohrentzündung und bronchitis aufwarten.
welche globulis gibst du denn bei nem schub @sandra?

buttercake
alles liebe und gute

wetter/ferien
wir haben ja auch endlich mal sonne und die kids können endlich in den pool

also wenn sie doll unruhig ist hab ich D4 2 stück gegeben und sie hat sich sichtlich schnell beruhigt aber brauchten wir schon lange net mehr genauso wie die pupsglobulis die wir zum glück nur am anfang brauchten
miasmum2012
6950 Beiträge
26.07.2012 18:26
sagt mal muss ich auch austreichen wenn nix hart ist?
Jean
5304 Beiträge
26.07.2012 18:28
huhu.. ich bin grad auf der suche nach einem schönen und ausgefallenem geschenk für meine hebamme... bin da auf was cooles gestoßen.. was haltet ihr denn davon???
http://www.savethechildren.de/wunschzettel/produkt detail/shop/0/details/ein-baby-set/
26.07.2012 19:03
Zitat von Buttercake:

Vielen Dank, Ihr Lieben!

@Nessie:
Ich habe eine Schokosahne-Buskuit-Rolle und Blueberry-Muffins gebacken. Die Muffins sind super lecker geworden. Ich hab schon probiert

**

Hoffe, dass mein Mann heute früher Feierabend machen kann, dann wäre der Tag perfekt

Boah geil. Von der rolle nehm ich was
Hast du zufällig das rezept und magst mir das mal per pn schicken? *lieb guck*
26.07.2012 19:05
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

unsere nacht war auch gut mia hat sogar bis 5:30 geschlafen habe die nacht ab und zu das köpfchen angefasst und das fieber ging zum glück auch weg...nun schläft sie immer noch...

also nessie ich habs auch mal ohne pucksack probiert sie rudert sich dann nachts wach..ich werde die nächste größe pucksack auch nochmal kaufen...

Okay. Wo bestellst du den? Ich hatte meinen hier aus dem Forum von einer abgekauft

hatte den jetzigen bei amazon gekauft in absprache mit den mädels hier

Ahja. Dann schau ich da auch mal. Der original swaddleme kommt ja aus den usa und die haben 16tage lieferzeit
miasmum2012
6950 Beiträge
26.07.2012 19:06
Zitat von Jean:

huhu.. ich bin grad auf der suche nach einem schönen und ausgefallenem geschenk für meine hebamme... bin da auf was cooles gestoßen.. was haltet ihr denn davon???
http://www.savethechildren.de/wunschzettel/produkt detail/shop/0/details/ein-baby-set/

was genau ist das?
Puffi
2966 Beiträge
26.07.2012 19:20
Buttercake: Lass dich schön feiern

Alexander steckt seit ca. 2 Wochen seine Finger in den Mund und lutscht herzhaft. Und seit ner Woche versucht er bisher leider erfolglos, seine Faust reinzustecken Das geht immer so 10 Minuten und dann "schimpft" er mit der Faust und versucht es mit der anderen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt