Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
30.07.2012 16:17
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Buttercake zum kühlen kannst du auch Retterspitz nehmen das finde ich ganz angenhem und gibt nicht so ein geschmiere wie mit Quark. Sonst kann ich dir nichts sagen hatte das bisher noch nicht. Gute Besserung.

Thea schläft tagsüber auch nur im Marsupi so bald man sie hinlegt ist sie wach . War heute Vormittag im Shoppingcenter - man die Deutschen haben in ihrem Urlaub auch nicht besseres zu tun als einzukaufen man hat sich gefühlt wie in Deutschland. Naja Thea wollte getragen werden also war nix mit anprobieren also gab es nur Assescoires und natürlich was für die Kids bei ZARA man haben die wieder süße Sachen

ich lese ZARA .... haben die in den Läden schon die neue Kollektion? Im Internet ist immernoch Schlussverkauf

Ja teilweise neu und natürlich auch noch Schlussverkauf!
miaa
15612 Beiträge
30.07.2012 16:20
die haben online auch schon die neue
miasmum2012
6950 Beiträge
30.07.2012 16:40

Samstag geh ich Brautkleid shoppen

bist du denn mit deiner figur zufrieden und freust dich aus shoppen?obwohl du hattes ja nur nen kleinen bauch
Buttercake
14829 Beiträge
30.07.2012 16:46
Vielen Dank für Eure Tipps und Besserungswünsche!
Richtig heftige Schmerzen habe ich nicht. Es ist nur unangenehm. Die Brust ist zwar noch empfindlich, aber schon viel besser als heute morgen. Da hat Dr. Jonne ganze Arbeit geleistet

**

miaa und Sonnenstrahl:
Ihr macht mich schon wieder ganz wuschig. Jetzt muss ich doch direkt mal nach der neuen Kollektion schauen und bei Next werde ich auch direkt mal gucken!

**

daggi:
Echt lustiges Bild. So eine ähnliche Situatin hatte ich letztens mit Emil. Der hat sich in Jonnes Maxicosi gelegt und ne halbe Stunde geratzt
Buttercake
14829 Beiträge
30.07.2012 16:47
Sonnenstrahl:
Cool, bin gespannt was Du vom Brautkleidshopping erzählst!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2012 16:48
Zitat von sunniesandra:

Samstag geh ich Brautkleid shoppen

bist du denn mit deiner figur zufrieden und freust dich aus shoppen?obwohl du hattes ja nur nen kleinen bauch
mein Bauch war ja zum Glück nach 3 Tagen wie vor der Ss. Ich bin zufrieden mit meiner Figur und freue mich daher sehr aufs Kleider probieren
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2012 16:49
Zitat von miaa:

die haben online auch schon die neue
Waaa da muss ich gleich gucken. Gestern war noch Schlussverkauf.
Honeymoon85
1431 Beiträge
30.07.2012 19:13
so abschlussuntersuchungen hinter mich gebracht ist alles paletti hab ich mir auch nichts anderes bei gedacht.

was macht minsch eigentlich? hab von ihr lange ncihts gelsen oder hab ich sie überlesen????
Mondkind
14885 Beiträge
30.07.2012 19:35
Waren heut beim Kia....leos hüfte ist zwar besser, aber noch nicht 100% gut..wird bei der U4 nochmal geprüft...5580g und 58cm... Mini hab ich hier gewogen und gemessen: 9200g und 80cm Am 7.9. haben wir U7 + U4 + Hüft-US + Impfung

.

Hab Blumen bekommen heute 2. Hochzeitstag
miasmum2012
6950 Beiträge
30.07.2012 19:36
Zitat von Mondkind:

Waren heut beim Kia....leos hüfte ist zwar besser, aber noch nicht 100% gut..wird bei der U4 nochmal geprüft...5580g und 58cm... Mini hab ich hier gewogen und gemessen: 9200g und 80cm Am 7.9. haben wir U7 + U4 + Hüft-US + Impfung

.

ohhhhh herzlichen glückwunsch...
dann habt ihr ja an dem tag volles programm..fast die maße wie mia
Honeymoon85
1431 Beiträge
30.07.2012 19:42
Zitat von Mondkind:

.

Glückwunsch zum Hochzeitstag auch von mir
miasmum2012
6950 Beiträge
30.07.2012 19:44
Zitat von Honeymoon85:

so abschlussuntersuchungen hinter mich gebracht ist alles paletti hab ich mir auch nichts anderes bei gedacht.

was macht minsch eigentlich? hab von ihr lange ncihts gelsen oder hab ich sie überlesen????

ne stimmt von einigen so... naja aber is ja och net leicht mit nem baby
Honeymoon85
1431 Beiträge
30.07.2012 19:50
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

ich hab den lappi auch nur neben bei an und schau mal hin wenn ich die zeit habe. kann meine familie ja nur über internet (skype) erreichen von daher hab ich den läppi immer an und kann schnell schauen sonst hätte ich auch die zeit nicht mehr dafür.
miasmum2012
6950 Beiträge
30.07.2012 19:52
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

ich hab den lappi auch nur neben bei an und schau mal hin wenn ich die zeit habe. kann meine familie ja nur über internet (skype) erreichen von daher hab ich den läppi immer an und kann schnell schauen sonst hätte ich auch die zeit nicht mehr dafür.

meine tante kommt aus der ukraine und ist da grad mit meiner cousine wir skypen auch das ist toll....naja mia spielt viel allein da hab ich zeit
Honeymoon85
1431 Beiträge
30.07.2012 19:58
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

meine tante kommt aus der ukraine und ist da grad mit meiner cousine wir skypen auch das ist toll....naja mia spielt viel allein da hab ich zeit

schwiegereltern sieht man auch zu selten und seid wir lukas haben camen wir auch öfters damit die was von ihm sehen. ich schcike auh regelmäßig fotos per mail an meine familie damit die lukas sehen. udn meine schwester aus afrika kommt in 14 tagen zu besuch zu uns die ist ja nun auch in der 13 woche mit ihrem ersten kind. ich freu mich schon wahnsinig sie widerzusehen. momentan schreib ich jeden tag mit ihr weil sie wegen schwangerschaft und so viele fragen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt