bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.07.2012 12:48
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
also ich würde gern noch geburtsberichte lesen...hatten die bei die meikäfer erblicken das licht der welt geschrieben
mia hat heut nen schlaf tag und fremdelt mal nicht lacht alle an
Habe ihn reingestellt
toller Bericht..schön geschrieben Aber is ja gemein, das du ne Damm-Betäubung bekommen hast vor dem schneiden.. hatte ich bei beiden nicht
22.07.2012 12:52
Zitat von Mondkind:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
also ich würde gern noch geburtsberichte lesen...hatten die bei die meikäfer erblicken das licht der welt geschrieben
mia hat heut nen schlaf tag und fremdelt mal nicht lacht alle an
Habe ihn reingestellt
toller Bericht..schön geschrieben Aber is ja gemein, das du ne Damm-Betäubung bekommen hast vor dem schneiden.. hatte ich bei beiden nicht
Danke Ja, schrecklich dieser Schmerz... Meine Hebamme hat das auch nicht verstanden, denn unter einer Wehe und mit PDA spürt man wohl kaum bis gar nicht den schnitt...
22.07.2012 14:46
So, meine Eltern sind nun wieder weg und ich habe wieder mehr Zeit hier zum lesen/schreiben
Habe mir jetzt leider nicht alles merken können, aber etwas ist doch hängengeblieben...
Miaa:
Wow, schon 3 Monate!! Das geht so flux!
Wegen dem Stuhlgang...Das war bei Jonne auch so. Anfangs bei jedem Wickeln Stuhlgang und dann plötzlich nur noch einmal am Tag...aber auch nicht immer viel. Das ist wohl aber wirklich normal laut meiner Hebamme!
**
@Sonnenstrahl:
Weiß nicht mehr genau wann Ihr gefahren seid, gestern oder heute, ich wünsche Dir auf jeden Fall einen super tollen Urlaub mit Deiner Familie Der erste zu viert!!
**
@Roxi:
Ohje, Ihr Armen...gut, dass Ihr es jetzt überstanden habt!
Habe mir jetzt leider nicht alles merken können, aber etwas ist doch hängengeblieben...
Miaa:
Wow, schon 3 Monate!! Das geht so flux!
Wegen dem Stuhlgang...Das war bei Jonne auch so. Anfangs bei jedem Wickeln Stuhlgang und dann plötzlich nur noch einmal am Tag...aber auch nicht immer viel. Das ist wohl aber wirklich normal laut meiner Hebamme!
**
@Sonnenstrahl:
Weiß nicht mehr genau wann Ihr gefahren seid, gestern oder heute, ich wünsche Dir auf jeden Fall einen super tollen Urlaub mit Deiner Familie Der erste zu viert!!
**
@Roxi:
Ohje, Ihr Armen...gut, dass Ihr es jetzt überstanden habt!
22.07.2012 16:03
hallo mädels unsere mia ist heute drei monate wow drei monate wo sie uns schon soviel freude bereitet und ich verliebe mich jeden tag aufs neue
mia ....meine mia kackert nicht jeden tag und bei voll stillen können sie wie jean geschrieben hat bis zu 10 tage ohne...probiere den bauch zu massieren ich helfe mit milchzucker nach das hilft gut und macht nicht den darm abhängig oder faul... fieberthermometer nicht unbedingt denn da kann man auch den darm verletzten
mia ....meine mia kackert nicht jeden tag und bei voll stillen können sie wie jean geschrieben hat bis zu 10 tage ohne...probiere den bauch zu massieren ich helfe mit milchzucker nach das hilft gut und macht nicht den darm abhängig oder faul... fieberthermometer nicht unbedingt denn da kann man auch den darm verletzten
22.07.2012 16:34
Zitat von miaa:
hab noch eine Frage. Thea hatte bis vor 3 Tagen immer mehrmals am Tag Stuhlgang und nun seid 3 Tagen garnicht mehr habe nicht das Gefühl das sie Schmerzen hat aber ist doch irgendwie komisch, oder? Ich stille immer noch voll.
Hwey...ist bei uns auch so! bis letze woche hatte sie täglich und nun kommt manchmal 3 tage nix! laut meiner hebi kann ein gestilltes baby bis zu 14 tage keinen stuhlgang haben!
22.07.2012 16:35
Zitat von vonmir:
Zitat von miaa:
hab noch eine Frage. Thea hatte bis vor 3 Tagen immer mehrmals am Tag Stuhlgang und nun seid 3 Tagen garnicht mehr habe nicht das Gefühl das sie Schmerzen hat aber ist doch irgendwie komisch, oder? Ich stille immer noch voll.
Meine Hebamme hat mir gesagt, einmal am Tag sollten die kleenen auf jedenfall Stuhlgang haben... Schonmal mit Massage probiert, oder beine Anwinkeln? Eine Kinderkrankenschwester hat mir empfohlen ein Fieberthermometer zu benutzen, das würde bei Blähungen und wohl auch bei Verstopfungen helfen...
wenn sie keine schmerzen hat, brauch man auch nicht mit dem thermometer nachhelfen! das sollte man nur im äuersten notfall machen, da das zur trägheit vom darm führen kann wenn mans zu oft macht!
22.07.2012 18:20
Oh vielen vielen Dank für die vielen Antworten. Hab schon alles versucht als Massage, Beinchen andrücken, Bauchlage.... Thermometer wollte ich noch nicht da sie ja nicht wirklich Schmerzen hat. Ein bisschen was kam Heute aber sehr sehr wenig. Na jetzt warte ich einfach mal, so lange es ihr gut geht scheint es ja normal zu sein.
22.07.2012 18:21
Zitat von Mimmy92:
Noahs Schuppenflechte im Gesicht will nicht verschwinden....
Thea hat ganz dolle Milchschorf
22.07.2012 18:51
Zitat von miaa:
Zitat von Mimmy92:
Thea hat ganz dolle Milchschorf
oje ,öl das mal schön ein
22.07.2012 19:09
Zitat von Mimmy92:
schuppenflechte? du meinst sicher was anderes..mein mann hat schuppenflechte und ich kann mir nich vorstellen, dass dein baby das hat...was meinst du denn genau?
22.07.2012 19:27
felix schuppt sich auch grad auf dem kopf und auch im gesicht hat er ganz trockene haut... kann dort auch milchschorf entstehen?? wollte jetzt diese gesichstcreme von weleda kaufen.. eigentlich soll man die kleinen ja noch nicht so dolle eincremen.. öl hab ich noch nicht probiert... bin noch gar nicht drauf gekommen, das zu machen, werd ich aber heut abend nach dem baden mal machen
22.07.2012 19:51
Zitat von Jean:
felix schuppt sich auch grad auf dem kopf und auch im gesicht hat er ganz trockene haut... kann dort auch milchschorf entstehen?? wollte jetzt diese gesichstcreme von weleda kaufen.. eigentlich soll man die kleinen ja noch nicht so dolle eincremen.. öl hab ich noch nicht probiert... bin noch gar nicht drauf gekommen, das zu machen, werd ich aber heut abend nach dem baden mal machen
wir nehmen immer das weleda-öl..das ist super... ich mach meist vor dem baden schön dick was auf den kopf..lass das ne stunde wirken und beim baden geht dann mit dem waschlappen alles ab
22.07.2012 20:08
Zitat von Mondkind:
Zitat von Mimmy92:
schuppenflechte? du meinst sicher was anderes..mein mann hat schuppenflechte und ich kann mir nich vorstellen, dass dein baby das hat...was meinst du denn genau?
das ist ne kleine Flechte ,richtig schuppig ist sie aber noch nicht...
22.07.2012 20:43
Zitat von Jean:
Typisch für Milchschorf sind neben dem Kopf auch der Bereich der Augenbrauen. Jonne hat das auch. Aber so laaaaangsam geht es zurück!
Kenne das noch von Emil...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt