Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
21.07.2012 17:44
Zitat von vonmir:

Wie sieht das eigentlich aus mit den Geburtsberichten... Wollt ihr noch einen lesen, oder eher nicht. Wenn ja, wo soll ich den denn reinstellen? Hier?

ich mag gerne noch einen lesen!! Dabei erinnerst du mich dran, dass ich auch noch keinen geschrieben habe. Wenn also Interesse besteht, reich ich medinedn auch noch nach...
21.07.2012 18:17
Zitat von Daggi:

Zitat von vonmir:

Wie sieht das eigentlich aus mit den Geburtsberichten... Wollt ihr noch einen lesen, oder eher nicht. Wenn ja, wo soll ich den denn reinstellen? Hier?

ich mag gerne noch einen lesen!! Dabei erinnerst du mich dran, dass ich auch noch keinen geschrieben habe. Wenn also Interesse besteht, reich ich medinedn auch noch nach...

Ja gerne. Macht doch mal
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.07.2012 18:17
lukas ist acuh total komisch seid paar tagen. er schreit viel und sucht meinen körperkontakt aber meinem mann gegenüber scheint er mehr zu fremdeln als es toll zu finden auf seinem arm zu liegen.
ich kann sogar im gleichen zimmer sein wie lukas und mein mann und trotzdem schaut er nur nach mir und ignoriert meinen mann mehr. den eindruck habe ich zumindestens
und ich habe ein Kind bekommen das es furchtbar findet am tag zu schlafen. nur nachts schläft er gut ansonsten ist es echt schwer den mal zum schlafen zu kriegen
miasmum2012
6950 Beiträge
21.07.2012 18:27
also ich würde gern noch geburtsberichte lesen...hatten die bei die meikäfer erblicken das licht der welt geschrieben

mia hat heut nen schlaf tag und fremdelt mal nicht lacht alle an
Puffi
2966 Beiträge
21.07.2012 19:05
Zitat von Honeymoon85:

und ich habe ein Kind bekommen das es furchtbar findet am tag zu schlafen. nur nachts schläft er gut ansonsten ist es echt schwer den mal zum schlafen zu kriegen

Ich auch Tagsüber schläft er zusammengerechnet höchstens mal 1-2 Stunden, aber nachts pennt er wie ein Stein Mir soll's Recht sein, lieber nachts schlafen, als die ganze Nacht wach
Mondkind
14885 Beiträge
21.07.2012 19:27
Zitat von Puffi:

Zitat von Honeymoon85:

Ich auch Tagsüber schläft er zusammengerechnet höchstens mal 1-2 Stunden, aber nachts pennt er wie ein Stein Mir soll's Recht sein, lieber nachts schlafen, als die ganze Nacht wach

meiner hat heut fast den ganzen tag gepennt..hindert ihn aber nich dran nachts auch zu schlafen..total verpennt noch der kleine kerl
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.07.2012 20:18
Zitat von Mondkind:

Zitat von Puffi:

Zitat von Honeymoon85:

meiner hat heut fast den ganzen tag gepennt..hindert ihn aber nich dran nachts auch zu schlafen..total verpennt noch der kleine kerl

also ich leg ihn abends zu um 19 uhr ins bett dann pennt er auch sofort ein oder er guckt noch durch die gegend. dann muss ich alle 3 bis 4 std in der nacht hoch zum füttern. jeden morgen will er ziwschen 5:00 und 6:00 uhr aufstehen. erst zwischen 11:30h und 12:30 bekomme ich ihn wider ins bett für 2 std und dann erst abends wieder um 19:00h. und das ist so von geburt an der will einfach nciht pennen wie das eigentlich ein baby machen sollte. ich denke die pennen mehr als was die wach sind
Merle84
17381 Beiträge
21.07.2012 20:34
Zitat von Mondkind:

Zitat von Puffi:

Zitat von Honeymoon85:

Matti schläft auch immer noch viel. Gestern hat er auch fast den ganzen Tag und die Nacht geschlafen.
21.07.2012 20:41
Kimmy schläft am tag auch fast nie. Aber finds auch schöner, wenn sie nachts dafür schläft
21.07.2012 20:44
bei uns ist das total unterschiedlich. mal schläft er tags total viel und dann hat er wieder tage , wo nur ab und an kurz nickert.
Mondkind
14885 Beiträge
21.07.2012 20:47
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Puffi:

Zitat von Honeymoon85:

also ich leg ihn abends zu um 19 uhr ins bett dann pennt er auch sofort ein oder er guckt noch durch die gegend. dann muss ich alle 3 bis 4 std in der nacht hoch zum füttern. jeden morgen will er ziwschen 5:00 und 6:00 uhr aufstehen. erst zwischen 11:30h und 12:30 bekomme ich ihn wider ins bett für 2 std und dann erst abends wieder um 19:00h. und das ist so von geburt an der will einfach nciht pennen wie das eigentlich ein baby machen sollte. ich denke die pennen mehr als was die wach sind

Also heute war er wirklich nur zum essen und wickeln wach... jetzt ist er seit etwa 30min wach.. und wirds denk ich auch noch bis zum nächsten essen in 2-3 std sein.. er geht eigentlich immer mit uns ins bett...irgendwo zw 22-23 uhr.. und kommt nachts dann alle 2-4 std
miaa
15612 Beiträge
21.07.2012 22:28
Thea ist Heute schon 3 Monate alt
Puffi
2966 Beiträge
21.07.2012 22:30
Zitat von miaa:

Thea ist Heute schon 3 Monate alt

Alles gute Wie die Zeit rennt ...
Puffi
2966 Beiträge
21.07.2012 22:33
So, Alexander liegt jetzt endlich im Bett und schläft Ich glaube, er merkt ganz genau, dass Papa nicht da ist. Er ist seit gestern abends richtig unruhig und kommt schlecht zur Ruhe
Jetzt sitz ich im Bett bei Notebook-Licht und werd wohl auch gleich schlafen
Puffi
2966 Beiträge
21.07.2012 22:34
Matti auch alles Liebe zum 2-monatigem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt