bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.10.2011 21:36
Was gibt es denn so für Ammenmärchen....
Klar Junge gibt der Mutter schönheit Mädchen nimmt sie aber seht ihr da jetzt schon bei euch irgendwas?
Klar Junge gibt der Mutter schönheit Mädchen nimmt sie aber seht ihr da jetzt schon bei euch irgendwas?
11.10.2011 21:43
Miaa hattest du nicht mal so nen Link hier zu dem Thema eingestellt ???
11.10.2011 21:44
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Sitze auf der Couch und schlemme einen Paradies Apfel
Heute habe ich Essensmäßig schon voll zu geschlagen. Eine Bratwurst, einen Maiskolben und einen Crepe. Man gönnt sich ja sonst nix
Eigentlich ist mir jetzt ein bisschen schlecht, aber das versuche ich mal schön zu ignorieren
Wünsche Euch einen schönen Abend
Na vielen Dank jetzt hab ich auf all das Hunger und wo soll ich das bitte her bekommen? Wie wäre es mit einem Lieferservice für Schwangere?
Geht mir genauso...ich will das JETZ auch haben
11.10.2011 21:46
Bäähhh ...ich hab sooo Sodbrennen ich hoffe das ich heut nacht gut schlafen kann .
Euch noch ein schönen abend
Euch noch ein schönen abend
11.10.2011 21:47
Zitat von fluse79:
was für einen Link? Zu welchem Thema?
11.10.2011 21:53
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
zum thema ammenmärchen
11.10.2011 21:54
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
zum thema ammenmärchen
stimmt mal schauen wenn ich ihn nochmal finde poste ich ihn nochmal!
11.10.2011 21:55
Sternchen, zum Glück gehts deinem Krümelchen gut. Das hörte sich ja dramatisch an. Ich hätte auch so Angst gehabt! Aber das KH hat dir sicher gut gefallen, wenn du dort auch entbinden möchtest. Wenigstens etwas.
Miaa, das ist ja lustig mit deiner Freundin und dir. Wer weiß, vielleicht entbindet ihr am selben Tag und liegt im KH auf einem Zimmer...
Schön, dass deine Blutung nichts schlimmes ist. Man macht sich ja doch immer Sorgen. Aber jetzt weißt du ja, das alles gut ist.
Die kritische Zeit ist doch nach 12 Wochen um. Ich beneide alle, die es in einer Woche schon geschafft haben. Da mein Krümelchen laut ET ja eine Woche zurück ist, muss ich wohl bis zum Ende der 13. Woche warten bis ich die frohe Botschaft überall erzählen kann. Naja, war bei Sophia damals genauso.
Miaa, das ist ja lustig mit deiner Freundin und dir. Wer weiß, vielleicht entbindet ihr am selben Tag und liegt im KH auf einem Zimmer...
Schön, dass deine Blutung nichts schlimmes ist. Man macht sich ja doch immer Sorgen. Aber jetzt weißt du ja, das alles gut ist.
Die kritische Zeit ist doch nach 12 Wochen um. Ich beneide alle, die es in einer Woche schon geschafft haben. Da mein Krümelchen laut ET ja eine Woche zurück ist, muss ich wohl bis zum Ende der 13. Woche warten bis ich die frohe Botschaft überall erzählen kann. Naja, war bei Sophia damals genauso.
11.10.2011 21:56
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
zum thema ammenmärchen
Damit jeder hier den Test machen kann und danach mit 50% Sicherheit weiß, ob sie ein Mädchen oder Junge zur Welt bringen wird!
11.10.2011 22:05
Auja wozu FA und diese ganzen US-Geräte wenn es doch Ammenmärchen gibt.....finde nur immer interessant wieviele es gibt und manchmal stimmt es auch
11.10.2011 22:05
Zitat von Maikäfer:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
zum thema ammenmärchen
Damit jeder hier den Test machen kann und danach mit 50% Sicherheit weiß, ob sie ein Mädchen oder Junge zur Welt bringen wird!
riiiiiiiiiiiichtig ... damit auch alle Eventualitäten ausgeschlossen werden können
11.10.2011 22:08
Hier hab ich gerade wiedergefunden ...hatte da schonmal beim ersten mal drauf geschaut also bei meiner ersten ss stimmte es nicht hätte ein Mädchen bekommen sollen ist aber eindeutig auch heute noch ein Junge
11.10.2011 22:09
Hier hab ich gerade wiedergefunden ...hatte da schonmal beim ersten mal drauf geschaut also bei meiner ersten ss stimmte es nicht hätte ein Mädchen bekommen sollen ist aber eindeutig auch heute noch ein Junge
Oh man ich schusel sollte vielleicht auch den Link einfügen:
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
11.10.2011 22:16
Oh, ich bin so, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gespannt was es wird. Das macht mich ganz wahnsinnig.
Hoffe aber natürlich erstmal, dass wir alle die kritischen 12 Wochen überstehen, bin total überrascht und glücklich, dass sich bissher alle Krümelchen sooo toll festgekrallt haben.
Ich habe heute abend fast 2 große Tafeln Schokolade gegessen.
gespannt was es wird. Das macht mich ganz wahnsinnig.
Hoffe aber natürlich erstmal, dass wir alle die kritischen 12 Wochen überstehen, bin total überrascht und glücklich, dass sich bissher alle Krümelchen sooo toll festgekrallt haben.
Ich habe heute abend fast 2 große Tafeln Schokolade gegessen.
11.10.2011 22:20
Zitat von FroschyBS:
Ja guck, und ich hab ein Mädchen, hatte aber den absoluten Jungenbauch! Also die Märchen sind absolut verlässlich wie wir beiden doch auf jeden Fall bestätigen können,nicht wahr?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt