bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.10.2011 20:21
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Sitze auf der Couch und schlemme einen Paradies Apfel
Heute habe ich Essensmäßig schon voll zu geschlagen. Eine Bratwurst, einen Maiskolben und einen Crepe. Man gönnt sich ja sonst nix
Eigentlich ist mir jetzt ein bisschen schlecht, aber das versuche ich mal schön zu ignorieren
Wünsche Euch einen schönen Abend
Na vielen Dank jetzt hab ich auf all das Hunger und wo soll ich das bitte her bekommen? Wie wäre es mit einem Lieferservice für Schwangere?
Hihi...sorry
Aber das wäre doch echt mal eine Marktlücke. So ein 24-Stunden-Notruf-Service für die wildesten Wünsche von Schwangeren. "Wir bringen Ihnen alles zu jeder Tages und Nachtzeit"
11.10.2011 20:25
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Sitze auf der Couch und schlemme einen Paradies Apfel
Heute habe ich Essensmäßig schon voll zu geschlagen. Eine Bratwurst, einen Maiskolben und einen Crepe. Man gönnt sich ja sonst nix
Eigentlich ist mir jetzt ein bisschen schlecht, aber das versuche ich mal schön zu ignorieren
Wünsche Euch einen schönen Abend
Na vielen Dank jetzt hab ich auf all das Hunger und wo soll ich das bitte her bekommen? Wie wäre es mit einem Lieferservice für Schwangere?
Hihi...sorry
Aber das wäre doch echt mal eine Marktlücke. So ein 24-Stunden-Notruf-Service für die wildesten Wünsche von Schwangeren. "Wir bringen Ihnen alles zu jeder Tages und Nachtzeit"
oh das wäre toll
11.10.2011 20:25
Zitat von nika32:
MMhhh! Paradiesapfel! Woher bekomme ich jetzt einen???????
Na vom Lieferservice für Schwangere
11.10.2011 20:27
Zitat von miaa:
Zitat von Minsch:
Huhu Mädels.... ohh ich hab euch ja schon vor ein paar Tagen gesagt, dass ich mir sorgen mache weil halt ausser dem ekel vorm Essen und wirklich sehr sehr sehr leichtes Brutsziehen.. überhaupt nichts mehr ist... Die Vitaminpackung ist nun auch schon seit Tagen alle... Ich finde das meine FÄ in manchen dingen wirklich sehr unzuverlässlig ist.
Ich meine die Vitamintabletten sind doch sehr wichtig und als FÄ muss man doch wissen wieviele und wann ich neue Vitamintabletten bekommen muss oder? ich hatte kurz nach meinem letzten Termin nur noch 1 Packung die für jeweils 7 Tage sind... und da hatten wir schon ausgemacht alle 4 Wochen einen neuen Termin zu vereinbaren... dann müsste sie mir doch eigendlich 4 solcher Packungen in die Hand drücken oder seh ich das falsch? Muss man sich die selbst besorgen?
Viele dinge, die wichtig für einer Schwangerschaft sind, wusste ich mehr vom hören/sagen als von meiner FÄ... Und ich mein, ich bin das erste mal Schwanger... Und da ich schon länger keine Vitamintabletten mehr genommen habe, da ich keine hatte und meine bis letzten Freitag in Urlaub war, bin ich an überlegen, Morgen mal vorbei zu schauen und mir endlich neue zu holen.. hätte doch nicht sein müssen... naja wenn ich der dann auch noch sage das ich mir sorgen mache, villt bekomme ich ja nen Us- Bildchen ..... hmm was meint ihr dazu?
Das ist Quatsch ich hatte auch keine Beschwerden in meiner 1.SS.
Also ich nehm nur Fohlsäure und die muss ich mir selber besorgen. Ich denke auch die Vitamintabletten waren nur eine Probepackung und du musst dich jetzt selber darum kümmern - hab ich nämlich noch nie gehört das man das vom FA über die ganze SS finanziert bekommt.
Hmm Ich wusste es nicht so genau hatte mal was von einer Freundin gehört das diese wichtig sind... vielleicht auf sie selbst bezogen das sie die nehmen musste.. Also es waren kleine Packungen halt für 7 tage, werden wohl Probepackungen gewesen sein beim nächsten Termin werd ich mal fragen, was sie mir da so Empfehlen kann.. Ich war mir da unsicher ob das vom FA über die ganze SS finanziert wird hab nach gegoogelt, jetzt weiss ichs Ach hätte ich google nicht
11.10.2011 20:28
Wegen der Folsäure und der Tabletten muss man sich selber kümmern. Also so kenne ich das, auch wenn das wohl vor 10 Jahren bei meinem ersten anders war, ich glaube, ich bekam da die Folio forte auf Rezept - bin mir aber nicht sicher.
*
Jedenfalls sollte der FA wegen Folsäure aufklären, aber das Zeug muss man sich selbst besorgen. Wenn man aber mal ein paar Tage nichts davon nimmt, denke ich nicht, dass das schadet.
*
Jedenfalls sollte der FA wegen Folsäure aufklären, aber das Zeug muss man sich selbst besorgen. Wenn man aber mal ein paar Tage nichts davon nimmt, denke ich nicht, dass das schadet.
11.10.2011 21:09
Hey mensch hier war ja schon wieder allerhand los...mir geht es heute gut und ich hab immer heißhunger auf diese Suppentassen...boah könnte da eine nach der anderen wegschlürfen und so langsam kommt auch mein Geschmack auf Kaffee wieder...muss mir am we dann mal Koffeinfreien holen.
Wollte eigentlich auch einen GVK machen um wieder andere Mamis kennenzulernen wo die kleinen dann im selben alter sind ich finde den Austausch sehr wichtig.
Mal schauen was ich diesmal für eine hebamme nehme auf meine aus der ersten ss hab ich nicht so wirklich lust die war so unpünktlich und hörte sich selbst gerne reden und bei jedem besuch was anderes.
Ansonsten geht es mir heute gut übelkeit ist immer mal wieder da aber der Hunger sieht .
Wollte eigentlich auch einen GVK machen um wieder andere Mamis kennenzulernen wo die kleinen dann im selben alter sind ich finde den Austausch sehr wichtig.
Mal schauen was ich diesmal für eine hebamme nehme auf meine aus der ersten ss hab ich nicht so wirklich lust die war so unpünktlich und hörte sich selbst gerne reden und bei jedem besuch was anderes.
Ansonsten geht es mir heute gut übelkeit ist immer mal wieder da aber der Hunger sieht .
11.10.2011 21:17
ich hab letztens versucht abends an der Tanke Maggi zu kaufen ich sag nur Maggitoast und WER WAR DAS ????
11.10.2011 21:20
irgendwie fragen mich ständig alle ob ich abgenommen habe Jungs schenken einem doch schönheit , gell ?
11.10.2011 21:24
Zitat von fluse79:
ich hab letztens versucht abends an der Tanke Maggi zu kaufen ich sag nur Maggitoast und WER WAR DAS ????
Flusi hab gerade bei FB das Shirt gesehen - was kostet das?
11.10.2011 21:30
Zitat von fluse79:
irgendwie fragen mich ständig alle ob ich abgenommen habe Jungs schenken einem doch schönheit , gell ?
Ja stimmt aber war damals bei mir nicht so hatte +24Kg in der 33.SSW
11.10.2011 21:31
Bei mir wird es wahrscheinlich ein Mädchen - meint meine Cousine und das gezicke was das Kleine veranstaltet deutet auch auf ein Mädchen hin
11.10.2011 21:33
Zitat von miaa:
Bei mir wird es wahrscheinlich ein Mädchen - meint meine Cousine und das gezicke was das Kleine veranstaltet deutet auch auf ein Mädchen hin
ich liebe diese Ammenmärchen
11.10.2011 21:35
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
ich liebe diese Ammenmärchen
ich auch und das tolle ist das die Chance immer 50/50 ist
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt