Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
11.10.2011 16:05
Zitat von miaa:

Meine cousine und eine gute Freundin von uns waren ja Heute zum Frühstück da und was sagt meine Freundin da "ich bin schwanger, Termin ist am 15.05" ich dann nur "gut danns ehn wir uns in der klinik" total schön freu mich voll!!!!!

gutes time ´ing find ich Gut..
JuWu
13086 Beiträge
11.10.2011 17:45
Miaa...das ist ja wirklich super! Da habt ihr sicher viel Spaß zusammen

11.10.2011 17:48
na tussis was macht ihr schönes?
JuWu
13086 Beiträge
11.10.2011 17:51
Mir eine neue Hebamme gesucht und angeschrieben. Kannst sie dir ja mal anschauen, zwar noch sehr jung, scheinen aber Ahnung zu haben und Liebe zu Beruf (und es ist nur eine Straße weiter, also ich kann jeder Zeit problemlos hin) ... http://www.neugeborgen.de/index.php/home
+
Heute noch was vor?
+
Heut ist Uniparty und ich wollte nochmal zum "Abschluss" mit, weil es ja dann mit Party vorbei ist ... aber es reitzt mich so gar nicht und ich bleib lieber daheim, trink einen Tee und leg die Hand auf meine Wampe
nika32
376 Beiträge
11.10.2011 17:52
Ich Tussi habe gerade einen Liter Bananenmilch getrunken und danach mein Verlangen nach Rote Beete Salat befriedigt-ich bin schon echt eklig!

@ miaa: Freu mich für dich! Meine Freundin ist auch schwanger- sie war allerdings wesentlich schneller und hat ihren ET schon in 3 Wochen.
nika32
376 Beiträge
11.10.2011 17:54
@ JuWu: Was studierst du eigentlich?
JuWu
13086 Beiträge
11.10.2011 17:55
Zitat von nika32:

Ich Tussi habe gerade einen Liter Bananenmilch getrunken und danach mein Verlangen nach Rote Beete Salat befriedigt-ich bin schon echt eklig!

@ miaa: Freu mich für dich! Meine Freundin ist auch schwanger- sie war allerdings wesentlich schneller und hat ihren ET schon in 3 Wochen.

ich will babaaaanenmiiilch das ist ja unfair
(gestern habe ich auch zugeschlagen: Nudeln mit Tomatensouce, danach eingelegte Gürkchen und Schokikekse ... yamm yamm)
11.10.2011 17:56
Zitat von nika32:

bääähhh..... hab grad schokokekse gegessen. davor war ich mit mausi draussen und hab sie baden lassen. nun hab ich mich in meine decke gemümmelt.
JuWu
13086 Beiträge
11.10.2011 17:57
Zitat von nika32:

@ JuWu: Was studierst du eigentlich?

Sport und evangelische Religion (nein, ich bin nicht religiös, nur interessiert und finde, dass Schüler keinen Lehrer brauchen, der versucht Religion aufzuzwingen sondern zu erklären ) auf Lehramt an Sekundarschule (7.-10. Klasse)
11.10.2011 17:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von nika32:

bääähhh..... hab grad schokokekse gegessen. davor war ich mit mausi draussen und hab sie baden lassen. nun hab ich mich in meine decke gemümmelt.
äähhmmm... als wir wieder zu hause waren hat sie gebadet meinte ich... waren also nicht am fluss oder so
JuWu
13086 Beiträge
11.10.2011 17:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von nika32:

äähhmmm... als wir wieder zu hause waren hat sie gebadet meinte ich... waren also nicht am fluss oder so

Ich hatte kurz überlegt, fand es aber zu krass und dachte es mir dann schon fast
nika32
376 Beiträge
11.10.2011 18:07
@ MiaSophie: hättest du halt `n bissl Wasser gespart und deine Kleine abgehärtet

@JuWu: Ein Lehrerkind bekommst du also...bin auch eins-mehr sag ich nicht
Aber mal im ernst-finde deine Ansicht in Punkto Religion echt gut. Werde mein Kind z.B. nicht taufen lassen...Wenn es alt genug ist und seine religiöse Gesinnung gefunden hat kann es machen, was es möchte.
Hoffe, das ich jetzt nicht mit online-Kruzifixen beworfen werde oder ein Blitz mich erschlägt...
JuWu
13086 Beiträge
11.10.2011 18:13
Nein, alles gut! Ich bin auch nciht getauft und werde auch mit Kind nicht religiös aufziehen. Werde "ihr", wenn sie alt genug ist, erklären wie das ist und was das ist und dann soll sie auch selber entscheiden. Achso und taufen lassen muss ich mich jetzt aber noch...da nur "religiöse" Lehrer Reli unterrichten dürfen (daher auch so viel Unterricht, bei dem Reli erzwungen wird und die Kids abschreckt, ein ewiger Kreislauf...so wird Religion nie zu mehr "Anhängern" kommen, finde ICH ... aber ist eben nur meine Meinung ).
JuWu
13086 Beiträge
11.10.2011 18:14
Zitat von JuWu:

Nein, alles gut! Ich bin auch nciht getauft und werde auch mit Kind nicht religiös aufziehen. Werde "ihr", wenn sie alt genug ist, erklären wie das ist und was das ist und dann soll sie auch selber entscheiden. Achso und taufen lassen muss ich mich jetzt aber noch...da nur "religiöse" Lehrer Reli unterrichten dürfen (daher auch so viel Unterricht, bei dem Reli erzwungen wird und die Kids abschreckt, ein ewiger Kreislauf...so wird Religion nie zu mehr "Anhängern" kommen, finde ICH ... aber ist eben nur meine Meinung ).

Achso...
Lehrerkind... ja Mein Daddy ist auch ein Pädagogenkind (man sagt ja, es seien die Schlimmsten)

und ABHÄRTUNG habe eben gut gelacht!!
Minsch
1189 Beiträge
11.10.2011 18:34
Zitat von JuWu:

Mir eine neue Hebamme gesucht und angeschrieben. Kannst sie dir ja mal anschauen, zwar noch sehr jung, scheinen aber Ahnung zu haben und Liebe zu Beruf (und es ist nur eine Straße weiter, also ich kann jeder Zeit problemlos hin) ... http://www.neugeborgen.de/index.php/home
+
Heute noch was vor?
+
Heut ist Uniparty und ich wollte nochmal zum "Abschluss" mit, weil es ja dann mit Party vorbei ist ... aber es reitzt mich so gar nicht und ich bleib lieber daheim, trink einen Tee und leg die Hand auf meine Wampe

Irgendwie musste ich bei diesem Satz sehr lachen Weils sooo... Trocken kam

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt