bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.10.2011 13:33
Zitat von pinkys:
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Hatte in den letzten 2 Wochen ja noch mit Blutungen (frisches Blut) zu kämpfen und bin deswegen auch noch mal im KH gewesen. War aber nicht so schlimm wie beim ersten Mal und Teile vom Mutterkuchen sind auch nicht abgegangen. Man hat dann eine Portioektopie festgestellt, die wohl für meine Blutungen verantwortlich ist. Dem Baby schadet es aber nicht. Das Schlimme ist aber, ich habe Sex-Verbot . Ein Orgasmus führt wohl zu Kontraktionen in Gebärmutter und Gebärmutterhals und führt so bei mir zu Blutungen.
Naja, wenigstens weiß ich jetzt, woran es liegt. Und für das Baby nehme ich auch schweren Herzens Sex-Verbot in Kauf.
Ansonsten ist meine Übelkeit echt besser geworden. Mag zwar noch nicht wieder alles essen, aber ich merke, es geht aufwärts. Vielleicht liegt es auch an der konsequenten Einnahme von Nux vomica.
@miaa: Ich hoffe, Deine Schmierblutungen sind harmlos und Du kannst bei Deinem Arzttermin Deinen gesunden Krümel sehen. Mir sagte man u.a. im KH, dass durch das Wachstum (Ausdehnung) der Gebärmutter öfter kleie Gefäße reißen und damit bluten können.
@Sternchen: Schön, dass bei Dir alles i.o. ist. In welchem KH in HH warst Du?
@Umstandshose. Habe mir 2 Hosen bei Bonprix bestellt. Ich bin auch moppelig und habe mir in meiner normalen Größe (46 ) die Hosen ausgesucht. Die sind aber viel zu groß . ICh werde die wohl wieder zurückschicken. Meine normalen Stoffhosen drücken leider schon ganz fies am Bauch. Die Jeanshosen gehen aber noch. Wird man denn im Laufe der SS auch an den Oberschenkeln und am Po zwingend so viel dicker? ICh warte jetzt noch das Paket von H&M ab.
schön das du wieder da bist & das alles Gut ist
11.10.2011 13:40
Zitat von Minsch:
Zitat von MiaSophie:
foooottttoooosss von den wuffis bittöööö!!!
Das ist Sorlo unser kleiner Verbrecher!!!
das ist ja ein Süßer
11.10.2011 13:45
Zitat von Sonnenkind71:
Ss-Hosen:
Hab mir gestern auch eine Ss-Jeans bei C&A gekauft - die steht meinen anderen Jeans eigentlich in nix nach. Hat ebenfalls 39 Euro gekostet. Es gab auch reduzierte für 25 Euro, war aber Sommerware.
Bei H&M fand ich überraschenderweise das Angebot weniger gut als bei C&A. Entweder waren es ganz fiese Stoffe, die ich nicht auf der Haut haben möchte, oder die Hose war so schmal geschnitten und stretchig, dass ich dann demnächst aussehen würde wie ein Kastanienmännchen.... *pöh!* - sollen die doch behalten!
MiaSophie, was willst Du denn mit einer 46er Hose????
Ich hab mir ne 38 gekauft, die perfekt passt - und dass obwohl bei meinen normalen Hosen die 40er jetzt alle auch kneifen.
Demnächst kauf ich nochmal eine - da wollte ich mal in ein nettes Vorort-Lädchen, das gut bewertet wurde.
H&M Umstandshosen fallen verdammt klein aus
11.10.2011 13:47
sagt mal Mädels, ich hab ja immer noch ganz ganz leichten braunen Aussfluss und jetzt wollte ich mal fragen ob das an der Mens liegen könnte oder ob das totaler Quatsch ist. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich Gestern oder Heute die Mens hätte bekommen müssen.
11.10.2011 13:52
Zitat von miaa:
sagt mal Mädels, ich hab ja immer noch ganz ganz leichten braunen Aussfluss und jetzt wollte ich mal fragen ob das an der Mens liegen könnte oder ob das totaler Quatsch ist. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich Gestern oder Heute die Mens hätte bekommen müssen.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es in der Frühschwangerschaft zu hormonell bedingten Blutungen kommen kann, nämlich u.a. dann, wenn eigentlich die Monatsblutung einsetzen würde. Meine Mutter hat mir mal erzählt, sie hätte in der Schwangerschaft mit mir bis zum 4 Monat ihre Periode gehabt, aber in einem geringerem Ausmaß.
11.10.2011 13:54
Zitat von pinkys:
Zitat von miaa:
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es in der Frühschwangerschaft zu hormonell bedingten Blutungen kommen kann, nämlich u.a. dann, wenn eigentlich die Monatsblutung einsetzen würde. Meine Mutter hat mir mal erzählt, sie hätte in der Schwangerschaft mit mir bis zum 4 Monat ihre Periode gehabt, aber in einem geringerem Ausmaß.
Danke für deine Antwort. Dann frag ich meinen FA Heute mal. Wollte nur vorher bisschen was wissen - nicht das ich mich völlig zum Deppen mache und er mich in die Geschlossene einweisen lässt
11.10.2011 13:56
Zitat von miaa:
Zitat von pinkys:
Zitat von miaa:
Danke für deine Antwort. Dann frag ich meinen FA Heute mal. Wollte nur vorher bisschen was wissen - nicht das ich mich völlig zum Deppen mache und er mich in die Geschlossene einweisen lässt
sorry, hab ich keine ahnung von
11.10.2011 13:57
Zitat von miaa:
Zitat von pinkys:
Zitat von miaa:
Dann müsste man ja uns alle einweisen, so wie wir uns verrückt machen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, alles wird gut!
11.10.2011 13:58
Zitat von Mondkind:
Zitat von Julz:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Julz:
wie wollt ihr denn eure kinder entbinden?!
Wieder genauso schnell
Die Geburt an sich was super..2,5 std und ohne Schmermittel.. aber danach gab es Komplikationen weil ich plötzlich im Ruheraum fast 2 Liter Blut verloren hab.. da gabs noch viele Untersuchungen die teilweise echt schmerzhaft waren...ohne Betäubung weil es so schnell gehen musste... wäre fast noch in einer Not-Op geendet, aber wurde dann alles gut
dann haste aber echt noch glück gehabt ! und haste keine angst das es nochmal passieren könnte??
Nein..im nachhinein hab ich gesagt bekommen, das meine Mama das beim ersten Kind auch hatte (bei den folgenden 4 nicht mehr)..meine Tante genauso..angeblich liegt das am hellen hauttyp mit roten Haaren..keine Ahnung..die hebamme meinte am Ende auch nur..Hab dich gesehn und geahnt das du viel bluten wirst.. ob also was dran ist
In den ersten Wochen nach der Geburt hab ich mir nicht vorstellen können noch eins zu bekommen.. ich hatte ne ss-depression.. durch den Blutverlust nen großen starken Eisenmangel und hab mich dementsprechend gefühlt..meine Maus kam alle 2 std zum stillen (hat jeweils immer ne stunde gedauert)..auch nachts.. ich war einfach fertig..aber ein halbes jahr später war der Wunsch wieder da. Und wir wollten die Kinder mit max. 2 Jahren Abstand jetzt werden es 21 Monate Meine Maus schläft immer noch nicht durch..und ob ich nun wegen einem Kind aufsteh oder wegen 2 Jetzt bin ich noch so drin und weiß gar nicht mehr was durchschlafen ist
Das ist ja auch hart, mit dem vielen Blutverlust. Gut, dass Du alles gut überstanden hast, rein körperlich zumindest. Ich denke im Nachhinein auch, dass ich eine Depression hatte, auch durch das unschöne Geburtserlebnis, aber irgendwie hab ich mich da selber wieder rausgekämpft.
Das du einfach nur fertig warst, kann ich sehr gut nachempfinden, Nele war ähnlich "anstrengend" das erste halbe Jahr. Und wie Du es mit dem Altersunterschied und dem Durschlafen geschrieben hast, dass kann ich nur so unterschreiben. Ist bei uns genau das Gleiche.
11.10.2011 13:59
Zitat von miaa:
Zitat von pinkys:
Zitat von miaa:
eine bekannte die in der 13 Woche ist hat genau das Mia... also schmierblutungen zur eigentlichen Menszeit ... also nix geschlossene
wann hast du denn einen Termin heute ? musste heute den ganzen Tag an dich denken
11.10.2011 14:02
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von pinkys:
Zitat von miaa:
eine bekannte die in der 13 Woche ist hat genau das Mia... also schmierblutungen zur eigentlichen Menszeit ... also nix geschlossene
wann hast du denn einen Termin heute ? musste heute den ganzen Tag an dich denken
Danke Süße
Hab um 16 Uhr Termin - meine mama hat gerade angeboten auf Marko aufzupassen GSD dann kann ich da in Ruhe hin.
also es ist ja echt sehr wenig aber ich will das einfach abgeklärt haben und vielleicht kann er mir auch Magnesium gegen die Bauchkrämpfe verschreiben.
11.10.2011 14:03
Meine cousine und eine gute Freundin von uns waren ja Heute zum Frühstück da und was sagt meine Freundin da "ich bin schwanger, Termin ist am 15.05" ich dann nur "gut danns ehn wir uns in der klinik" total schön freu mich voll!!!!!
11.10.2011 14:06
Zitat von MiaSophie:
Zitat von nika32:
Habe auch gestern das erste mal eine Umstandshose getragen...und ich bin verliebt
Soooo bequem! Sieht auch gar nicht mal schlecht aus-weite Bluse drüber-fertig! Hatte mir einfach mal eine preiswerte auf gut Glück bei BonPrix bestellt. Bin allerdings auch so schon ziemlich mopsig. Ist allerdings jetzt für mich auch ein Vorteil- hab ganz viele Tuniken, die ich bestimmt noch lange tragen kann.
Also ein kleines Trostpflaster dafür, dass ich mich jeden Morgen in die Kompressionsstrümpfe quälen muss. Meine Liebeserklärung an die Umstandshose!
grins, wie süß. ich hab nur enge sachen hab mal geguckt was ich vor 2 jahren getragen habe... irgendwie immer das selbe und bääähhhh. ich muss dringend shoppen. sind aber momentan was knapp. doof!
Das Problem kommt auch noch auf mich zu.
Ich habe aus meiner ersten SS so gut wie gar keine Umstandkleidung, doch eine Hose, eine halblange. Das war´s. Es war nämlich Hochsommer und ich habe immer Leggings und A+förmige T-shirt und Kleider oder lange, weite Sommerkleider getragen.
Zudem kommt ja noch, dass ich zu Beginn dieser SS noch zehn Kilo mehr hab als zu Beginn meiner ersten SS, so passen mir meine alten Sachen, die ich bis zum siebten, achten Monat eigl. problemlos tragen konnte, auch nicht mehr. So blöd. Und ne Winterjacke zu kaufen, nur für einen Winter, mh, bin ich irgendwie zu geizig, nur wenn es nicht anders geht.
11.10.2011 14:09
Zitat von miaa:
Meine cousine und eine gute Freundin von uns waren ja Heute zum Frühstück da und was sagt meine Freundin da "ich bin schwanger, Termin ist am 15.05" ich dann nur "gut danns ehn wir uns in der klinik" total schön freu mich voll!!!!!
das ist ja mal cool
11.10.2011 15:01
Zitat von miaa:
ohhh das ist total toll meine Freundin und ich haben uns das auch immer so sehr gewünscht ... leider hat es nicht gepasst
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt