bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.06.2012 16:35
Leckeeeer...mein Mann bringt gleich Sushi mit nach Hause...habe ich ja schon eeeewig nicht mehr gegessen!!
21.06.2012 17:53
hatte auch ein paar pakete gr. 2 geschenkt bekommen. hab jetzt noch die letzten und nutze dann gr.3.
im krhs am montag gab es gr.2 gar nicht, weil die sich wohl mit 1 und 3 überschneiden.
im krhs am montag gab es gr.2 gar nicht, weil die sich wohl mit 1 und 3 überschneiden.
21.06.2012 19:27
Zitat von Mimmy92:
Noah ist heute schon 2 Monate alt,
die zeit vergeht sooo schnell...
Unglaublich !
Meine auch
21.06.2012 20:13
die 1er haben aus gelassen mussten gleich bei größe 2 anfangen
21.06.2012 20:17
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter wie wir und es geht euch gut.
Bei uns ist soweit alles Bestens. Habe heute die Milchpumpe der Apotheke wieder gebracht, habs vorher irgendwie nicht gepackt obwohl die jetzt schon mehr als unnötig hier stand. Naja aber Maja wird nicht mehr in den Genuss kommen, das macht ihr Muskel einfach nicht mit. Aber so wie es jetzt ist nimmt die Kleine stetig zu und das ist auch gut.
Habe heute meinen Leihwagen reserviert und nächste Woche geht es dann zu meinen Eltern, wie ich mich freue die haben Maja nun auch 1 1/2 Monate nicht gesehen und ich vermisse sie auch ganz arg. Mir grauts nur vor der Fahrt - denn immerhin sind es knappe 630 km und das mit der Maus alleine, aber sie schläft ja zum Glück gut im Auto.
Aufstehen: Also ich stehe auch täglich um 05:30 spätestens mit meinem Mann auf, denn er hört keinen seiner Wecker und da ich dann so genervt bin, bin ich eh schon helle wach.
Zu Pampers: Wir haben noch ein paar 1er und auch 2er da, die 1er sind Maja fast zu klein am Bauch wenn sie ordentlich gepullert hat aber die 2er sind ihr noch ein wenig zu groß irgendwie naja. Die mach ich dann halt strammer und dann geht das schon.
Ich drück euch alle mal ganz lieb
LG Chantal
ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter wie wir und es geht euch gut.
Bei uns ist soweit alles Bestens. Habe heute die Milchpumpe der Apotheke wieder gebracht, habs vorher irgendwie nicht gepackt obwohl die jetzt schon mehr als unnötig hier stand. Naja aber Maja wird nicht mehr in den Genuss kommen, das macht ihr Muskel einfach nicht mit. Aber so wie es jetzt ist nimmt die Kleine stetig zu und das ist auch gut.
Habe heute meinen Leihwagen reserviert und nächste Woche geht es dann zu meinen Eltern, wie ich mich freue die haben Maja nun auch 1 1/2 Monate nicht gesehen und ich vermisse sie auch ganz arg. Mir grauts nur vor der Fahrt - denn immerhin sind es knappe 630 km und das mit der Maus alleine, aber sie schläft ja zum Glück gut im Auto.
Aufstehen: Also ich stehe auch täglich um 05:30 spätestens mit meinem Mann auf, denn er hört keinen seiner Wecker und da ich dann so genervt bin, bin ich eh schon helle wach.
Zu Pampers: Wir haben noch ein paar 1er und auch 2er da, die 1er sind Maja fast zu klein am Bauch wenn sie ordentlich gepullert hat aber die 2er sind ihr noch ein wenig zu groß irgendwie naja. Die mach ich dann halt strammer und dann geht das schon.
Ich drück euch alle mal ganz lieb
LG Chantal
21.06.2012 20:41
Zitat von JuWu:
Halloechen...
Da bin ich endlich wieder. schaffs einfach sonst nicht!!!
Wir fahren gleich zum kia. da gibts die erste ladung impfungen! Hoffe unser pups verkraftet das gut.
Am we gehts zu meinen eltern, da ist dann auch meine oma aus dem saarland...haben uns 5 jahre nicht gesehen. freu mich richtig....hoffe das wetter wird gut!
Ach und nachher geh ich eeeendlich zum friseur!!!! Pumpe vorher milch ab, damit mein freund dann "stillen" kann, wenn luischen wieder hunger hat.
Was sonst noch?! Hm... tagsueber ist luisa fast nur wach...schlaeft hier u da mal eine stunde...insgesagt 4h am tag. sie will immer beschaeftigt werden und meckert gern rum aber pennt sie dann zwischen 21-23 uhr ein und wach erst zwischen 5-7 wieder auf
sooo...wir muessen langsam los.
*
Zitat:
Keksiii hilft lefax?
ab & zu..gestern abend bis in die nacht waren die schmerzen wieder da
21.06.2012 22:39
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
OMG der link ist ja wirkich toll werde den mal abspeichern...
sagt mal was für windeln nehmt ihr so gibt ja da bei pampers verschiedene sehe da net durch sind jetzt von new born 1 auf 2 gewechselt
milchpumpe hab ich ne elektrische von medela die ich zum glück net brauche aber da habe auf rezept
Wir haben die New Baby 2 und die normalen 2er...die haben auch eine andere Farbe...aber was der Unterschied da ist, weiß ich auch nicht genau...Pampers kaufen ist bei uns Männersache Er kennt sich da mit den Preisen voll aus!
hihi wie heißen denn die normalen zweier dann baby dry oder so?
Wir haben die New Baby 1...in den 2ern versäuft sie noch
21.06.2012 22:41
Mädels, habt ihr Ideen wo man schöööne Taufkleider bekommt? Babywalz,Babybutt und babyone hab ich schon geschuat und finde die nicht toll.
Soll am besten was mit Tüll/Chiffon/Satin sein und bissl Pailletten oder Rüschen dran...also voll kitschig
Soll am besten was mit Tüll/Chiffon/Satin sein und bissl Pailletten oder Rüschen dran...also voll kitschig
21.06.2012 22:46
Annika passt immernoch in die 1er Windeln. Sie ist aber auch echt ´ne kleine Maus. Hatten heute U3 und sie ist erst 53 cm und wiegt 4500 g. Ihre Hüfte ist immernoch nicht ausgereift und wir haben jetzt eine ganz doofe Spreizhose bekommen. Ich find damit ist sie so unhandlich und man kann garnicht mehr richtig mit ihr kuscheln, weil die einen immer am Bauch piekst
Auf jeden Fall wird sie noch ´ne Weile in die 56er Sachen passen . Die musste ich bei Jasmin nach einem Monat schon aussortieren.
Ich finds Wahnsinn wie verschieden die beiden sind. Man wird später bestimmt nicht unbedingt vermuten, dass die zwei Schwestern sind, wenn sie so verschieden bleiben.
Auf jeden Fall wird sie noch ´ne Weile in die 56er Sachen passen . Die musste ich bei Jasmin nach einem Monat schon aussortieren.
Ich finds Wahnsinn wie verschieden die beiden sind. Man wird später bestimmt nicht unbedingt vermuten, dass die zwei Schwestern sind, wenn sie so verschieden bleiben.
21.06.2012 22:51
Zitat von Nessie92:
Hihi unsere Maus heute morgen:
Oh wie süüüüß!
21.06.2012 23:21
Zitat von RoxaneGN:
Annika passt immernoch in die 1er Windeln. Sie ist aber auch echt ´ne kleine Maus. Hatten heute U3 und sie ist erst 53 cm und wiegt 4500 g. Ihre Hüfte ist immernoch nicht ausgereift und wir haben jetzt eine ganz doofe Spreizhose bekommen. Ich find damit ist sie so unhandlich und man kann garnicht mehr richtig mit ihr kuscheln, weil die einen immer am Bauch piekst
Unsere passt jetzt gerade in 50..in 56 muss man sie noch suchen
21.06.2012 23:22
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Hihi unsere Maus heute morgen:
Oh wie süüüüß!
Dankeee
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt