Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.06.2012 07:48
guten morgen mädels
so langsam gewöhnt man sich dran jeden morgen um 6 uhr aufstehen zu müssen. schade mein ausschlafen war immer so schön
musste die nacht nicht mal aufstehen und lukas versorgen. nach dem er gestern 14 std am stück nur geweint hat und immer nur für paar minuten zu beruhigen war habe ich ihn gestern abend um 20 uhr endlich zum schlafen bekommen und er hat heute nacht dann um mitternacht geschriehen da hat ihn mein schatz gemacht und ich musste heute morgen um 6 uhr erst wieder hoch weil er die nacht durch geschlafen hat.
hoffe das er heute ruhiger bleibt.
Akascha1982
10658 Beiträge
22.06.2012 10:00
Morgen! Ich meld mich auch mal wieder
Moritz trägt auch noch 56, teilweise noch 50 und hat die 2er Windeln
miasmum2012
6950 Beiträge
22.06.2012 10:50
also ich hab gestern die 62er sachen rausgeholt die 50er sind zu kurz will die nich weggeben hab da so lieblingsstücke die soll sie noch 10 jahre anziehen

hoffe euch allen gehts sonst gut...

nessie dann war deine kleine ja ne kleine maus wa!?
22.06.2012 10:54
Zitat von sunniesandra:

also ich hab gestern die 62er sachen rausgeholt die 50er sind zu kurz will die nich weggeben hab da so lieblingsstücke die soll sie noch 10 jahre anziehen

Naja bei geburt passte sie in 44 und war laut hebi 50cm und 3340g. Jetzt hat sie 3900g bei der u3 gehabt
miasmum2012
6950 Beiträge
22.06.2012 10:58
Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

Naja bei geburt passte sie in 44 und war laut hebi 50cm und 3340g. Jetzt hat sie 3900g bei der u3 gehabt

ui das ja wirklich klein umso länger hat man nen kleines baby
Buttercake
14829 Beiträge
22.06.2012 11:05
Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

Zarte Maus...Emil hatte bei der U3 5220g. Gut, er ist auch ein Junge, aber dennoch ein ganz schöner Unterschied!
Dafür ist er nicht so lang...54cm.
miasmum2012
6950 Beiträge
22.06.2012 11:06
sagt mal mädels niesen eure süßen auch soviel?
Buttercake
14829 Beiträge
22.06.2012 11:08
Zitat von sunniesandra:

Was das Naseputzen für uns ist, ist das Nießen für Babys. Sie können ja auch noch nicht schnäuzen.
Also als viel würde ich das bei Jonne jetzt nicht bezeichnen...aber er nießt schon jeden Tag. Und dabei schleudert er immer seine Ärmchen. Ganz am Anfang, hat er sich dabei immer ins Gesicht geschlagen, weil er noch weniger Kontrolle über seine Ärmchen hatte
miasmum2012
6950 Beiträge
22.06.2012 11:12
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Was das Naseputzen für uns ist, ist das Nießen für Babys. Sie können ja auch noch nicht schnäuzen.
Also als viel würde ich das bei Jonne jetzt nicht bezeichnen...aber er nießt schon jeden Tag. Und dabei schleudert er immer seine Ärmchen. Ganz am Anfang, hat er sich dabei immer ins Gesicht geschlagen, weil er noch weniger Kontrolle über seine Ärmchen hatte

hihi gestern kam der nieser net raus und das geräusch was sie machte war zu göttlich
Mimmy92
767 Beiträge
22.06.2012 11:14
Ich finde es auch immer total süß wenn Noah sich die Nase putzt!!!
Er macht das bestimmt 5 mal am Tag und das Gesicht was er dabei zieht ist einfach hammer!!!
Meiner hat auch gaaaanz viel Schluckauf, er erschreckt sich dabei auch immer
Merle84
17381 Beiträge
22.06.2012 11:19
Zitat von Mimmy92:

Er macht das bestimmt 5 mal am Tag und das Gesicht was er dabei zieht ist einfach hammer!!! Meiner hat auch gaaaanz viel Schluckauf, er erschreckt sich dabei auch immer

hihihi.

nele hatte auch super viel schluckauf.
miasmum2012
6950 Beiträge
22.06.2012 11:20
Zitat von Mimmy92:

Er macht das bestimmt 5 mal am Tag und das Gesicht was er dabei zieht ist einfach hammer!!!

das mit dem schluckauf hatte mia auch dolle im moment ist es bissl weniger manchmal tut es mir leid das ist so dolle das der ganze stubenwagen wackelt aber glaube sie stört des net
Mimmy92
767 Beiträge
22.06.2012 11:20
Zitat von Merle84:

Zitat von Mimmy92:

Er macht das bestimmt 5 mal am Tag und das Gesicht was er dabei zieht ist einfach hammer!!! Meiner hat auch gaaaanz viel Schluckauf, er erschreckt sich dabei auch immer

hihihi.

nele hatte auch super viel schluckauf.

Finde das total niedlich
Mimmy92
767 Beiträge
22.06.2012 11:21
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

das mit dem schluckauf hatte mia auch dolle im moment ist es bissl weniger manchmal tut es mir leid das ist so dolle das der ganze stubenwagen wackelt aber glaube sie stört des net

Also Noah entspannt denn immer beim schlucki...
Mimmy92
767 Beiträge
22.06.2012 11:26
Will euch nicht nerven aber vielleicht mag mir trotzdem jemand helfen!

Meine Waschmaschine funktioniert nicht...
Vielleicht hat einer von Euch ne Idee...
Also: Ich hab ganz normal gewaschen, denn blieb sie mitten im Programm stehen, vorm spülen.
Denn hab ich sie aus gemacht...
Wollte denn ganz normal wieder waschen.
Aber denn machte sie nur ein komischen brummen und nun zieht sie kein Wasser.Hab das Flusensieb schon rausgeholt und sauber gemacht aber es geht immer noch nicht. Da ich vorher nie was mit Waschmaschinen zutun hatte habe ich echt keine Ahnung was es sein kann und wo ich da schauen muss.
Da ich so viel Wäsche habe ist das irgendwie ein mega Problem...
Hab auch schon den Stecker gezogen und wieder rein gemacht zudem haben wir die Waschmaschine gekippt um zu gucken ob noch Wasser drinn ist. War nicht ! Schleudern tut sie noch und drehen auch aber halt alles ohne Wasser !!!
HILFE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt