Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.06.2012 14:02
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

Ah was für ein Link?

Klamotten

Gib sofort her

http://de.bestseller.com/name-it/newborn/ni-newbor n,de_DE,sc.html#/name-it/newborn/ni-newborn,de_DE, sc.html?prefn1=scopeFilter&prefv1=default& start=400&sz=100&forceScope=

boah hab den link geklickt und nun seid ihr schuld das ich geld ausgeben werde
Mimmy92
767 Beiträge
21.06.2012 14:10
Noah ist heute schon 2 Monate alt,
die zeit vergeht sooo schnell...
Unglaublich !
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.06.2012 14:18
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

Ah was für ein Link?

Klamotten

Gib sofort her

http://de.bestseller.com/name-it/newborn/ni-newbor n,de_DE,sc.html#/name-it/newborn/ni-newborn,de_DE, sc.html?prefn1=scopeFilter&prefv1=default& start=400&sz=100&forceScope=

boah hab den link geklickt und nun seid ihr schuld das ich geld ausgeben werde

Ja ja so gings mir auch
Mimmy92
767 Beiträge
21.06.2012 14:20
Ich weiß gar nicht mehr wohin mit der ganzen Kleidung
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.06.2012 14:33
ja das problem mit dem zu kleinen kleiderschrank hab ich auch aber nicht nur bei der kinderkleidung meiner ist auch irgendwie um einiges
zu klein.
miasmum2012
6950 Beiträge
21.06.2012 15:05
OMG der link ist ja wirkich toll werde den mal abspeichern...

sagt mal was für windeln nehmt ihr so gibt ja da bei pampers verschiedene sehe da net durch sind jetzt von new born 1 auf 2 gewechselt

milchpumpe hab ich ne elektrische von medela die ich zum glück net brauche aber da habe auf rezept
Buttercake
14829 Beiträge
21.06.2012 15:26
Zitat von sunniesandra:

sagt mal was für windeln nehmt ihr so gibt ja da bei pampers verschiedene sehe da net durch sind jetzt von new born 1 auf 2 gewechselt

milchpumpe hab ich ne elektrische von medela die ich zum glück net brauche aber da habe auf rezept

Wir haben die New Baby 2 und die normalen 2er...die haben auch eine andere Farbe...aber was der Unterschied da ist, weiß ich auch nicht genau...Pampers kaufen ist bei uns Männersache Er kennt sich da mit den Preisen voll aus!
miasmum2012
6950 Beiträge
21.06.2012 15:40
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Wir haben die New Baby 2 und die normalen 2er...die haben auch eine andere Farbe...aber was der Unterschied da ist, weiß ich auch nicht genau...Pampers kaufen ist bei uns Männersache Er kennt sich da mit den Preisen voll aus!

hihi wie heißen denn die normalen zweier dann baby dry oder so?
Buttercake
14829 Beiträge
21.06.2012 15:42
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Kann grad nicht nachsehen, weil die bei Emil im Zimmer sind (wo auch der Wickeltisch steht) und der pennt gerade
Aber ich glaube schon, dass das die Baby Dry sind. Kommt auch von der Farbe hin...die sind ja türkis und die New Baby sind weiß.
miasmum2012
6950 Beiträge
21.06.2012 15:45
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Kann grad nicht nachsehen, weil die bei Emil im Zimmer sind (wo auch der Wickeltisch steht) und der pennt gerade
Aber ich glaube schon, dass das die Baby Dry sind. Kommt auch von der Farbe hin...die sind ja türkis und die New Baby sind weiß.

hmm mich würde der unterscheid mal interessieren muss ich mal sehen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.06.2012 16:25
Wir haben aktuell noch die New Baby 2 und werden, wenn die Packung leer ist auf die aktive fit gr. 3 wechseln. Die sind glaub ich von 4-9 kg.
Mimmy92
767 Beiträge
21.06.2012 16:25
Ich weiß den unterschied
Also bei den New Baby sind einfach die Laschen länger ^^
Mehr ist das nicht habe da extra mal nachgefragt weil michdas auch interessiert hat
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.06.2012 16:27
Zitat von Mimmy92:

Ich weiß den unterschied
Mehr ist das nicht habe da extra mal nachgefragt weil michdas auch interessiert hat
Die New Baby saugen wohl auch den flüssigen Babystuhl besser auf.
Mimmy92
767 Beiträge
21.06.2012 16:29

Zitat von Mimmy92:

Ich weiß den unterschied

Ich habe das mal ausprobiert und ich muss sagen, die new baby sind wirklich saugfähiger als die normalen 2er.
aber wenn Noah richtig voll ist halten auch die nicht...
Buttercake
14829 Beiträge
21.06.2012 16:34
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Mimmy92:

Ich weiß den unterschied

Ich habe das mal ausprobiert und ich muss sagen, die new baby sind wirklich saugfähiger als die normalen 2er.
aber wenn Noah richtig voll ist halten auch die nicht...

Das mit den unterschiedlich langen Laschen ist mir auch aufgefallen...das hatte mich schon gewundert. Von der Saugfähigkeit habe ich keinen Unterschied bemerkt...beide waren dicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt