bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.05.2012 01:51
Zitat von miaa:
Meine Kleine dreht sich noch nicht GSD will doch so lange wie möglich ein Babyu3 war aber Super alles toll entwickelt und die Hüfte ist tip top
![]()
Freut mich, dass bei der U3 alles in Ordnung war

24.05.2012 07:22
guten morgen ihr lieben. ich hab mich mal wieder lang nicht gemeldet. hoffe es geht euch allen gut. ich komm mit dem lesen gar nicht mehr hinter her.
Kurze informationen von mir. ich war letzte woche sonntag im kh mit wehen alle 5 min. aber nach ein paar std. war alles wieder weg. jetzt hab ich seit gestern abend wieder wehen die noch mehr wehtun als sonntag aber noch unregelmäßig in abständen von 5 bis 7 min. und zwischendurch ist auch mal eine std. garnichts. naja mal sehen was draus wird. ich wünsch euch einen schönen tag
Kurze informationen von mir. ich war letzte woche sonntag im kh mit wehen alle 5 min. aber nach ein paar std. war alles wieder weg. jetzt hab ich seit gestern abend wieder wehen die noch mehr wehtun als sonntag aber noch unregelmäßig in abständen von 5 bis 7 min. und zwischendurch ist auch mal eine std. garnichts. naja mal sehen was draus wird. ich wünsch euch einen schönen tag

24.05.2012 10:06
Hallo Mädels,
Baby immer noch im Bauch, ich glaube ich komme nicht an der Einleitung vorbei
Das heisst, ich werde die Nächt auf Freitag wieder schlaflos sein
Baby immer noch im Bauch, ich glaube ich komme nicht an der Einleitung vorbei

Das heisst, ich werde die Nächt auf Freitag wieder schlaflos sein

24.05.2012 10:16
Zitat von miaa:
Meine Kleine dreht sich noch nicht GSD will doch so lange wie möglich ein Babyu3 war aber Super alles toll entwickelt und die Hüfte ist tip top
![]()
juuhuu, super das es euch so gut geht

24.05.2012 10:18
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
Baby immer noch im Bauch, ich glaube ich komme nicht an der Einleitung vorbei![]()
Das heisst, ich werde die Nächt auf Freitag wieder schlaflos sein![]()
Ohje du Arme! Aber ein Ende der SS ist ja in Sicht und vllt ist die Einleitung ja gar nicht so schlimm?!

Trotzdem drueck ich dir die Daumen, dass es vorher von allein losgeht!!!
24.05.2012 10:21
Zitat von JuWu:
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
Baby immer noch im Bauch, ich glaube ich komme nicht an der Einleitung vorbei![]()
Ohje du Arme! Aber ein Ende der SS ist ja in Sicht und vllt ist die Einleitung ja gar nicht so schlimm?!![]()
Trotzdem drueck ich dir die Daumen, dass es vorher von allein losgeht!!!
meine Daumen sind auch gedrückt, dass du dich nicht mehr so lange gedulden musst.
24.05.2012 10:24
Huhu Mädels,
ab heute ist mein Mann wieder arbeiten, also hab ich wieder mehr Zeit für euch
. Der erste Morgen mit beiden Kindern alleine lief entspannt ab
. Heute Nachmittag steht noch Kinderturnen an, wo ich auch gespannt bin, ob ich beiden gerecht werde.
ab heute ist mein Mann wieder arbeiten, also hab ich wieder mehr Zeit für euch

24.05.2012 11:48
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
Das wird ja ein Kopf an Kopfrennen bei uns....war heute noch beim FA, CTG war wohl wehenreicher als gestern, gemerkt habe ich davon aber nix

Morgen Gespräch in Kh wie es nun weitergeht...bin ja gespannt wenn ich eingeleitet werde!
Wann musst du ins Kh?
24.05.2012 11:52
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
Das wird ja ein Kopf an Kopfrennen bei uns....war heute noch beim FA, CTG war wohl wehenreicher als gestern, gemerkt habe ich davon aber nix![]()
Morgen Gespräch in Kh wie es nun weitergeht...bin ja gespannt wenn ich eingeleitet werde!
Wann musst du ins Kh?
Ich finde der 26.05. wäre doch ein schönes Datum für dein Baby

24.05.2012 11:58
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
Das wird ja ein Kopf an Kopfrennen bei uns....war heute noch beim FA, CTG war wohl wehenreicher als gestern, gemerkt habe ich davon aber nix![]()
Wann musst du ins Kh?
Aber wirklich..bin moin früh nochmal zum ctg und entweder dann direkt ins kh oder dann Sa...Mir macht diese Hitze echt zu schaffen und mein Schädel brummt..
24.05.2012 12:09
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Mädels,
ab heute ist mein Mann wieder arbeiten, also hab ich wieder mehr Zeit für euch. Der erste Morgen mit beiden Kindern alleine lief entspannt ab
. Heute Nachmittag steht noch Kinderturnen an, wo ich auch gespannt bin, ob ich beiden gerecht werde.
Klingt doch super! Und beim Kinderturnen bekommst Du das auch klasse hin mit beiden..da bin ich mir sicher

Ich bin ja schon seit Montag tagsüber alleine mit den beiden und bis jetzt hat es auch super geklappt. Emil läuft ja seit einer Woche nun RICHTIG. Vorher ist er immer nur kleinere Distanzen gelaufen und dann weiter gekrabbelt. Nun läuft er richtig und es sieht einfach nur süß aus. Was soll ich sagen, es ist auch sau praktisch. Nun muss ich ihn nicht in den Dreck auf den Boden setzen, wenn ich mal die Hände frei haben muss, z.B. für Jonne. Er kann jetzt schön alleine frei stehen.
24.05.2012 12:11
Jana und Nine:
Mann, dass ist ja spannend bei Euch! Bin gespannt, bei wem es zuerst losgeht!
Zum Thema Einleiten : Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich fand das jetzt nicht soooo schlimm. Wurde ja nun schon zum zweiten Mal eingeleitet. Klar, wenn es von alleine losgeht ist es natürlich schöner, aber eine Einleitung an sich ist nicht schlimm! Also keine Bange
Zum Thema Einleiten : Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich fand das jetzt nicht soooo schlimm. Wurde ja nun schon zum zweiten Mal eingeleitet. Klar, wenn es von alleine losgeht ist es natürlich schöner, aber eine Einleitung an sich ist nicht schlimm! Also keine Bange

24.05.2012 12:31
Zitat von Buttercake:
Jana und Nine:
Zum Thema Einleiten : Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich fand das jetzt nicht soooo schlimm. Wurde ja nun schon zum zweiten Mal eingeleitet. Klar, wenn es von alleine losgeht ist es natürlich schöner, aber eine Einleitung an sich ist nicht schlimm! Also keine Bange![]()
Danke, das beruhigt mich ein bisschen

24.05.2012 12:36
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
Wann musst du ins Kh?
Ich finde der 26.05. wäre doch ein schönes Datum für dein Baby![]()
Warum denn???? Hat da jemand Geb.?
24.05.2012 12:38
Zitat von Buttercake:
Jana und Nine:
Zum Thema Einleiten : Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich fand das jetzt nicht soooo schlimm. Wurde ja nun schon zum zweiten Mal eingeleitet. Klar, wenn es von alleine losgeht ist es natürlich schöner, aber eine Einleitung an sich ist nicht schlimm! Also keine Bange![]()
Danke...

Du das sag ich auch immer....ich persönlich kenne keine Frau die eine Einleitung hatte, die solche massiven Probleme hat das sie halb traumatisiert wurde.

mach mich da auch gar nicht verrückt!

Es muss ja raus....vorallem wenn man soweit über den Termin ist wie wir....kannst ja nicht mal noch 3 Wochen warten ob es nicht doch losgeht!

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt