bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.05.2012 13:20
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Hallo mädels
ich wollte nur euch nur beschied sagen ds ich beim fa war. ich habe eine überweisung ins kh bekommen. morgen mittag muss ich rein. kruemmel geht es soweit gut ist aber aus irgenwelchen gründen hoch geruscht und liegt nicht mehr im becken drin. heute waren auf dem ctg keine wehen mehr drauf und mumu ist komplett zu.
mein fa schätzt ihn auf 3800g bis 4000g und von alleine kann er nciht durch das becken und da er auch nicht nach unten drückt wird er evt durch einen ks geholt.
Kommt mir bekannt vor! Mein Fratz lag ja auch zu weit oben und ist von alleine nicht ins Becken gekommen.
Hat Dein Arzt gesagt, warum Dein Baby es nicht alleine durch das Becken schaffen würde?
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für morgen. Vielleicht klappt es dennoch spontan. Jeder Arzt sagt ja auch was anderes!
es wird seid wochen schon vermutet das er zu breite schultern haben wird. er drückt nciht mal gegen den mumu und er sieht von sich selber ein das es sich auch bis nächste woche nichts ändern wird. habe jetzt eine überweisung zur einleitung bekommen aber er rechnet damit das die einen ks machen werden oder ich muss damit rechnen das die mich auch erstmal wieder bis näcshte woche nach hause schicken.
aber er meint ich bin körperlich am ende und es ist sinnlos nichts dagegen zu machen. das von ihm zu hören war echt eine erleichterung weil ich wirklich am ende bin.
24.05.2012 13:22
Zitat von Redgrave:
Kurzes Update vom CTG heute: Wehen "Höchstwerte" bis 49, unter 20 ging gar nix...
ich werd mich also wohl noch gedulden müssen
bei mir sah es genauso mau aus Mumu ist zu das einzige was positiv war ist das der Kopf gut in Geburtsposition liegt meine FA meint sie hat nicht viel Hoffnung das es spontan klappen kann schön das sie mir das mit auf den Weg gegeben hat
24.05.2012 13:24
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Hallo mädels
ich wollte nur euch nur beschied sagen ds ich beim fa war. ich habe eine überweisung ins kh bekommen. morgen mittag muss ich rein. kruemmel geht es soweit gut ist aber aus irgenwelchen gründen hoch geruscht und liegt nicht mehr im becken drin. heute waren auf dem ctg keine wehen mehr drauf und mumu ist komplett zu.
mein fa schätzt ihn auf 3800g bis 4000g und von alleine kann er nciht durch das becken und da er auch nicht nach unten drückt wird er evt durch einen ks geholt.
Kommt mir bekannt vor! Mein Fratz lag ja auch zu weit oben und ist von alleine nicht ins Becken gekommen.
Hat Dein Arzt gesagt, warum Dein Baby es nicht alleine durch das Becken schaffen würde?
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für morgen. Vielleicht klappt es dennoch spontan. Jeder Arzt sagt ja auch was anderes!
es wird seid wochen schon vermutet das er zu breite schultern haben wird. er drückt nciht mal gegen den mumu und er sieht von sich selber ein das es sich auch bis nächste woche nichts ändern wird. habe jetzt eine überweisung zur einleitung bekommen aber er rechnet damit das die einen ks machen werden oder ich muss damit rechnen das die mich auch erstmal wieder bis näcshte woche nach hause schicken.
aber er meint ich bin körperlich am ende und es ist sinnlos nichts dagegen zu machen. das von ihm zu hören war echt eine erleichterung weil ich wirklich am ende bin.
dann ist es ein schritt in die richtige richtung ...lass dich im KH nicht abwimmeln , das versuchen die gerne mal
24.05.2012 13:26
Zitat von fluse79:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Hallo mädels
dann ist es ein schritt in die richtige richtung ...lass dich im KH nicht abwimmeln , das versuchen die gerne mal
Genau, bleib hartnäckig!
Ich hoffe für Dich, dass Du egal wie, ein schönes Geburtserlebnis haben wirst!
24.05.2012 13:29
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Buttercake wie lange musstest du nach der Geleinlage liegen ?
Ich hatte in der gesamten Zeit zwar immer das gleiche Gel bekommen, aber in unterschiedlicher Dosierung. 1er, 2er oder 0,5er Gel.
Bei dem 1er und 2er musste ich 1 Stunde danach am CTG liegen. Bei dem 0,5er 2 Stunden. Das war echt lang!!
Das 0,5er wurde in den GMH reingespritzt. Klingt dramatisch, aber tut nicht weh. Naja, es tut halt schon weh, wenn die da unten rumfummeln, aber das Gel an sich brennt nur etwas.
ui die 2 Stunden schaffe ich niemals ohne Pipi machen ist 0,5 er dann stärker wie 2er ?
So wie ich das verstanden habe, soll das 0,5er stärker sein!
Ich hätte da auch aufstehen dürfen, wenn ich zur Toi gemusst hätte. Aber besser ist es natürlich, wenn man liegen bleibt. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist, aber ich habe meist erst gemerkt das ich Pipi muss, als ich dann wieder aufgestanden bin, weil der Kleiner dann tiefer auf die Blase gerutscht ist.
Achja, immer wenn ich zwei Stunden am CTG war, habe ich eine Zeit lang gepennt Irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen
24.05.2012 13:30
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Hallo mädels
Genau, bleib hartnäckig!
Ich hoffe für Dich, dass Du egal wie, ein schönes Geburtserlebnis haben wirst!
danke. ich vesuch hartnäckig zu bleiben. muss nur meine kh fubi in griff bekommen ich werd bestimmt vor aufregung die nacht nicht schlafen können.
ich bin mit meinem mann nun so verblieben das er heute nacht noch arbeiten geht und morgen früh erstmal schlafen geht und wir dann gegen mittag ins kh fahren werden. er rechnet damit das die ihn zum 26 mai per ks holen. bin gespannt ob er recht haben wird
24.05.2012 13:31
Zitat von fluse79:
Zitat von Redgrave:
Kurzes Update vom CTG heute: Wehen "Höchstwerte" bis 49, unter 20 ging gar nix...
ich werd mich also wohl noch gedulden müssen
bei mir sah es genauso mau aus Mumu ist zu das einzige was positiv war ist das der Kopf gut in Geburtsposition liegt meine FA meint sie hat nicht viel Hoffnung das es spontan klappen kann schön das sie mir das mit auf den Weg gegeben hat
Na klasse, da wird einem ja irgendwie jeder Optimismus genommen
24.05.2012 13:32
Ich bin zwar nicht die offizielle SMS-Patin, möchte euch aber trotzdem mitteilen, dass vonmir sich heut früh um 6 auf den Weg in die Klinik gemacht hat.
Noch hab ich nix Neues gehört, aber die Chancen stehen gut, dass der Kleine die nächsten Stunden kommt
Noch hab ich nix Neues gehört, aber die Chancen stehen gut, dass der Kleine die nächsten Stunden kommt
24.05.2012 13:34
Huhu, hab nicht alles nachgelesen. Wollte nur mal die Mamis mit Kleinkind zuhause fragen wie ihr das macht, wenn ihr morgens mit beiden allein seit? Also wen macht ihr zuerst fertig und so.
Ich bin da gerade noch etwas am zweifeln, wie das alles klappen soll
Dafür hat Jasmin heute ihre ersten freien Schritte gemacht
Sie hat es immer wieder probiert und sich tierisch gefreut, wenn es geklappt hat
Sie hat es immer wieder probiert und sich tierisch gefreut, wenn es geklappt hat
24.05.2012 13:36
Zitat von Redgrave:
Ich bin zwar nicht die offizielle SMS-Patin, möchte euch aber trotzdem mitteilen, dass vonmir sich heut früh um 6 auf den Weg in die Klinik gemacht hat.
oh spannend
24.05.2012 13:38
Zitat von RoxaneGN:
Huhu, hab nicht alles nachgelesen. Wollte nur mal die Mamis mit Kleinkind zuhause fragen wie ihr das macht, wenn ihr morgens mit beiden allein seit? Also wen macht ihr zuerst fertig und so.
In den letzten Tagen habe ich meist erst das Baby fertig gemacht und dann den großen Bruder. Julius "zickt" weniger rum, wenn er sieht das wer anders das gleiche über sich ergehen lassen muss . Heute morgen hab ich es mal anders rum gemacht, weil Louis noch geschlafen hat. Kommt also immer drauf an wer zuerst greifbar ist
24.05.2012 13:42
Zitat von Redgrave:
ohhhh dann alles alles gute
24.05.2012 13:48
Honey ich wünsche dir für morgen alles Gute und das du deinen Schatz bald in den Armen hälst, ob nun durch KS oder doch spontan. Wöchnerinnenstation ist meist gemütlicher und nicht so typisch KH, vielleicht kann dich das etwas beruhigen
24.05.2012 13:57
Ja Honey....85.....du schaffts das. Ich drück dir die Daumen...und Kh-Phobie habe ich auch....TSCHAKKA WIR SCHAFFEN DAS.......
24.05.2012 14:20
Zitat von Nessie92:
Hey mädels,
sorry aber ich komme gar nicht mehr mit. Wir haben jeden tag einen engen zeitplan. Irgendwie müssen wir die.vielen besucher abfertigen und dann ist da noch jede menge was zu erledigen ist.
Seit mir bitte nicht böse.
*
Laut meiner hebi habe ich anscheinend eine blasenentzündung von dem blöden katheter. Aber nur leicht. Ich hoffe das geht mit blasen und nierentee wieder weg -.-
*
Die kleine ist heute schon 1woche alt o.o wahnsinn wie.die zeit rast o.OSo am wochenende wird wahrscheinlih dann endlich ihr nabel abgehen sodass wir sie mit der hebi das erste mal baden können
*
Wünsche euch eine gute nacht
Wieso wartet ihr mit dem Baden bis der Nabel ab ist?
Arthur wurde schon im Krankenhaus gebadet und auch zu Hause wurde Arthur trotz Nabel gebadet...von der Hebi
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt