Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.05.2012 12:40
Zitat von Nine85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

Hallo Mädels,

Baby immer noch im Bauch, ich glaube ich komme nicht an der Einleitung vorbei

Das heisst, ich werde die Nächt auf Freitag wieder schlaflos sein

Das wird ja ein Kopf an Kopfrennen bei uns....war heute noch beim FA, CTG war wohl wehenreicher als gestern, gemerkt habe ich davon aber nix
Morgen Gespräch in Kh wie es nun weitergeht...bin ja gespannt wenn ich eingeleitet werde!
Wann musst du ins Kh?

Ich finde der 26.05. wäre doch ein schönes Datum für dein Baby

Warum denn???? Hat da jemand Geb.?

das ist mein Tipp aus dem Toto-Thread
Nine85
6275 Beiträge
24.05.2012 12:45

Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

Hallo Mädels,

Das wird ja ein Kopf an Kopfrennen bei uns....war heute noch beim FA, CTG war wohl wehenreicher als gestern, gemerkt habe ich davon aber nix
Morgen Gespräch in Kh wie es nun weitergeht...bin ja gespannt wenn ich eingeleitet werde!
Wann musst du ins Kh?

Stimmt ja ..... .. naja einen Punkt wirst du dir schon sicher haben....liegst ja mit am nächsten dran am Termin.....und wie habe ich dich verflcuht, als ich sah das du meinen Termin auf so spät geschätzt hast ..Nun ja sie sollte recht behalten!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.05.2012 12:45
Zitat von Buttercake:

Huhu Mädels,
ab heute ist mein Mann wieder arbeiten, also hab ich wieder mehr Zeit für euch . Der erste Morgen mit beiden Kindern alleine lief entspannt ab . Heute Nachmittag steht noch Kinderturnen an, wo ich auch gespannt bin, ob ich beiden gerecht werde.

Klingt doch super! Und beim Kinderturnen bekommst Du das auch klasse hin mit beiden..da bin ich mir sicher

Ich bin ja schon seit Montag tagsüber alleine mit den beiden und bis jetzt hat es auch super geklappt. Emil läuft ja seit einer Woche nun RICHTIG. Vorher ist er immer nur kleinere Distanzen gelaufen und dann weiter gekrabbelt. Nun läuft er richtig und es sieht einfach nur süß aus. Was soll ich sagen, es ist auch sau praktisch. Nun muss ich ihn nicht in den Dreck auf den Boden setzen, wenn ich mal die Hände frei haben muss, z.B. für Jonne. Er kann jetzt schön alleine frei stehen.

coooool da hat sich Emil ja genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht um sich auf die Socken zu machen . Glaub ich dir aufs Wort das es vieles erleichtert. Ich bin froh das Julius schon so selbstständig ist und sich nun auch schon mal ne halbe Stunde alleine beschäftigt, wenn ich mit Louis in aktion bin. Komischerweise schläft er jetzt auch jede Nacht durch seit dem das Baby da ist. Sonst musste ich immer 1x die Nacht rüber zum streicheln oder Wasser reichen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.05.2012 12:48
Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

Hallo Mädels,

Wann musst du ins Kh?

Stimmt ja ..... .. naja einen Punkt wirst du dir schon sicher haben....liegst ja mit am nächsten dran am Termin.....und wie habe ich dich verflcuht, als ich sah das du meinen Termin auf so spät geschätzt hast ..Nun ja sie sollte recht behalten!

haa haa da haste echt grad Pech gehabt. Bei allein anderen hab ich falsch getippt .
Honeymoon85
1431 Beiträge
24.05.2012 13:00
Hallo mädels
ich wollte nur euch nur beschied sagen ds ich beim fa war. ich habe eine überweisung ins kh bekommen. morgen mittag muss ich rein. kruemmel geht es soweit gut ist aber aus irgenwelchen gründen hoch geruscht und liegt nicht mehr im becken drin. heute waren auf dem ctg keine wehen mehr drauf und mumu ist komplett zu.
mein fa schätzt ihn auf 3800g bis 4000g und von alleine kann er nciht durch das becken und da er auch nicht nach unten drückt wird er evt durch einen ks geholt.
Buttercake
14829 Beiträge
24.05.2012 13:10
Zitat von Nine85:

Zitat von Buttercake:

Jana und Nine:
Mann, dass ist ja spannend bei Euch! Bin gespannt, bei wem es zuerst losgeht!
Zum Thema Einleiten : Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich fand das jetzt nicht soooo schlimm. Wurde ja nun schon zum zweiten Mal eingeleitet. Klar, wenn es von alleine losgeht ist es natürlich schöner, aber eine Einleitung an sich ist nicht schlimm! Also keine Bange

Danke...

Du das sag ich auch immer....ich persönlich kenne keine Frau die eine Einleitung hatte, die solche massiven Probleme hat das sie halb traumatisiert wurde.
mach mich da auch gar nicht verrückt!
Es muss ja raus....vorallem wenn man soweit über den Termin ist wie wir.... kannst ja nicht mal noch 3 Wochen warten ob es nicht doch losgeht!

Eben
Buttercake
14829 Beiträge
24.05.2012 13:11

Zitat von Buttercake:

Huhu Mädels,
ab heute ist mein Mann wieder arbeiten, also hab ich wieder mehr Zeit für euch . Der erste Morgen mit beiden Kindern alleine lief entspannt ab . Heute Nachmittag steht noch Kinderturnen an, wo ich auch gespannt bin, ob ich beiden gerecht werde.

Klingt doch super! Und beim Kinderturnen bekommst Du das auch klasse hin mit beiden..da bin ich mir sicher

Ich bin ja schon seit Montag tagsüber alleine mit den beiden und bis jetzt hat es auch super geklappt. Emil läuft ja seit einer Woche nun RICHTIG. Vorher ist er immer nur kleinere Distanzen gelaufen und dann weiter gekrabbelt. Nun läuft er richtig und es sieht einfach nur süß aus. Was soll ich sagen, es ist auch sau praktisch. Nun muss ich ihn nicht in den Dreck auf den Boden setzen, wenn ich mal die Hände frei haben muss, z.B. für Jonne. Er kann jetzt schön alleine frei stehen.

coooool da hat sich Emil ja genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht um sich auf die Socken zu machen . Glaub ich dir aufs Wort das es vieles erleichtert. Ich bin froh das Julius schon so selbstständig ist und sich nun auch schon mal ne halbe Stunde alleine beschäftigt, wenn ich mit Louis in aktion bin. Komischerweise schläft er jetzt auch jede Nacht durch seit dem das Baby da ist. Sonst musste ich immer 1x die Nacht rüber zum streicheln oder Wasser reichen

Das ist echt viel wert!
Emil will manchmal schon genau DANN meine volle Aufmerksamkeit, auf den Arm usw., wenn ich gerade stille. Aber bis jetzt konnte ich ihn immer ablenken
fluse79
16057 Beiträge
24.05.2012 13:11
Buttercake wie lange musstest du nach der Geleinlage liegen ?
Buttercake
14829 Beiträge
24.05.2012 13:13
Zitat von Honeymoon85:

Hallo mädels
ich wollte nur euch nur beschied sagen ds ich beim fa war. ich habe eine überweisung ins kh bekommen. morgen mittag muss ich rein. kruemmel geht es soweit gut ist aber aus irgenwelchen gründen hoch geruscht und liegt nicht mehr im becken drin. heute waren auf dem ctg keine wehen mehr drauf und mumu ist komplett zu.
mein fa schätzt ihn auf 3800g bis 4000g und von alleine kann er nciht durch das becken und da er auch nicht nach unten drückt wird er evt durch einen ks geholt.

Kommt mir bekannt vor! Mein Fratz lag ja auch zu weit oben und ist von alleine nicht ins Becken gekommen.

Hat Dein Arzt gesagt, warum Dein Baby es nicht alleine durch das Becken schaffen würde?

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für morgen. Vielleicht klappt es dennoch spontan. Jeder Arzt sagt ja auch was anderes!
Redgrave
4612 Beiträge
24.05.2012 13:16
Kurzes Update vom CTG heute: Wehen "Höchstwerte" bis 49, unter 20 ging gar nix...
ich werd mich also wohl noch gedulden müssen
Buttercake
14829 Beiträge
24.05.2012 13:17
Zitat von fluse79:

Ich hatte in der gesamten Zeit zwar immer das gleiche Gel bekommen, aber in unterschiedlicher Dosierung. 1er, 2er oder 0,5er Gel.
Bei dem 1er und 2er musste ich 1 Stunde danach am CTG liegen. Bei dem 0,5er 2 Stunden. Das war echt lang!!
Das 0,5er wurde in den GMH reingespritzt. Klingt dramatisch, aber tut nicht weh. Naja, es tut halt schon weh, wenn die da unten rumfummeln, aber das Gel an sich brennt nur etwas.
miasmum2012
6950 Beiträge
24.05.2012 13:19
Zitat von Honeymoon85:

Hallo mädels

ach mensch das tut mir leid,aber dann weißt du das du dein kruemel bald im arm haben wirst...
Buttercake
14829 Beiträge
24.05.2012 13:19
Zitat von Redgrave:

Kurzes Update vom CTG heute: Wehen "Höchstwerte" bis 49, unter 20 ging gar nix...
ich werd mich also wohl noch gedulden müssen

Da geht noch was
Ich drücke weiterhin die Daumen!
fluse79
16057 Beiträge
24.05.2012 13:20
Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

Ich hatte in der gesamten Zeit zwar immer das gleiche Gel bekommen, aber in unterschiedlicher Dosierung. 1er, 2er oder 0,5er Gel.
Bei dem 1er und 2er musste ich 1 Stunde danach am CTG liegen. Bei dem 0,5er 2 Stunden. Das war echt lang!!
Das 0,5er wurde in den GMH reingespritzt. Klingt dramatisch, aber tut nicht weh. Naja, es tut halt schon weh, wenn die da unten rumfummeln, aber das Gel an sich brennt nur etwas.

ui die 2 Stunden schaffe ich niemals ohne Pipi machen ist 0,5 er dann stärker wie 2er ?
miasmum2012
6950 Beiträge
24.05.2012 13:20
und ich glaubs nich hab heute meine emma bekommen,will die nich haben, nie wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt