Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
15.05.2012 12:35
Habe gerade festgestellt, das mir nur noch 2kg fehlen, dann habe ich das Gewicht von vor der SS. Aaaaaber, da hatte ich ja noch 5kg drauf von Emil's SS...dennoch bin ich erstaunt, dass ich meine Babypfunde von dieser SS schon fast wieder runter habe!
Merle84
17381 Beiträge
15.05.2012 12:39
Zitat von Buttercake:

Habe gerade festgestellt, das mir nur noch 2kg fehlen, dann habe ich das Gewicht von vor der SS. Aaaaaber, da hatte ich ja noch 5kg drauf von Emil's SS...dennoch bin ich erstaunt, dass ich meine Babypfunde von dieser SS schon fast wieder runter habe!

Läuft ja alles wie geschmiert.
miasmum2012
6950 Beiträge
15.05.2012 13:01
Zitat von Nairi:

Ich hoffe, dass es bei mir demnächst auch mal losgeht. Der eingeklemmte Ischiasnerv geht mir so auf die nerven Aber ich habs so im Gefühl, dass es noch eeeeewig dauert, bis sich der kleine Mann im Bauch auf den Weg machen will....

warum lässt du dir nicht massagen verschreiben?ich hatte das in der ss auch und hat super geholfen
vonmir
867 Beiträge
15.05.2012 13:10
Hallöchen Mädels

Komme grad vom FA, heute keine Wehen und auch keine Veränderungen am Muttermund... Heute bekam ich nicht zu hören, das wir uns evt am Freitag nicht mehr sehen, sondern einfach nur ein "bis Freitag" Naja, bin ja eh der Meinung ich bekomme eine Sonntagskind und das wäre dann ja eh erst der 20.5
Redgrave
4612 Beiträge
15.05.2012 13:14
Zitat von vonmir:

Hallöchen Mädels

Komme grad vom FA, heute keine Wehen und auch keine Veränderungen am Muttermund... Heute bekam ich nicht zu hören, das wir uns evt am Freitag nicht mehr sehen, sondern einfach nur ein "bis Freitag" Naja, bin ja eh der Meinung ich bekomme eine Sonntagskind und das wäre dann ja eh erst der 20.5

Nananana! Vergiss unser Date am Freitag nicht!
vonmir
867 Beiträge
15.05.2012 13:18
Zitat von Redgrave:

Zitat von vonmir:

Hallöchen Mädels

Ahhhhh, gut das du mich dran erinnerst Hab ich schon glatt vergessen, diese Schwangerschaftsdemenz ist doch echt krass Na, dann Freitag abend Dann sieht mich mein FA wenigstens nochmal
Redgrave
4612 Beiträge
15.05.2012 13:36
Zitat von vonmir:

Zitat von Redgrave:

Zitat von vonmir:

Hallöchen Mädels

Ahhhhh, gut das du mich dran erinnerst Hab ich schon glatt vergessen, diese Schwangerschaftsdemenz ist doch echt krass Na, dann Freitag abend Dann sieht mich mein FA wenigstens nochmal

Tzz.
Memo an mich: spät abends keine Sachen mehr mit dir absprechen
vonmir
867 Beiträge
15.05.2012 13:39
Zitat von Redgrave:

Zitat von vonmir:

Zitat von Redgrave:

Zitat von vonmir:

Hallöchen Mädels

Tzz.
Memo an mich: spät abends keine Sachen mehr mit dir absprechen

Zumindestens nichts wichtiges mehr Aber weiss es ja jetzt
Mondkind
14895 Beiträge
15.05.2012 13:59
So... also auf dem CTG beim FA waren schön wehen alle 10 min. zu sehn.. mumu hat er nich mehr geguckt.. fand er nicht nötig..denkt eh das bald los geht.. wenns weiterhin so regelmäßig bleibt und stärker wird..oder kürzere regelmäßige abstände soll ich ins KH... ich soll nur nich zu spät fahren meinte er..
Buttercake
14829 Beiträge
15.05.2012 14:05
Zitat von Mondkind:

So... also auf dem CTG beim FA waren schön wehen alle 10 min. zu sehn.. mumu hat er nich mehr geguckt.. fand er nicht nötig..denkt eh das bald los geht.. wenns weiterhin so regelmäßig bleibt und stärker wird..oder kürzere regelmäßige abstände soll ich ins KH... ich soll nur nich zu spät fahren meinte er..

Klingt doch super
miasmum2012
6950 Beiträge
15.05.2012 14:19
Zitat von Mondkind:

#
Akascha1982
10658 Beiträge
15.05.2012 14:49
Krass, dass es bei vielen so schleichend losgeht. Ich hatte von der ersten Wehe an einen 3 Minuten Abstand. War aber auch 2 Stunden später schon bei 5cm.
Jean
5304 Beiträge
15.05.2012 15:14
huhu... ich bin noch immer zu zweit
felix lässt sich hier ordentlich feiern und genießt die aufregung um ihn anscheinend total.. hab den gazne tag über schon wehen mal mehr mal weniger stark und regelmäßig... mein mumu ist auch schon ganze 1cm geöffnet meine hebi meinte aber trotzdem das es heute nacht bzw morgen wohl noch was wird... dann haben wir ctg gemacht.. danach hat sie uns dann für heute abend 20uhr ins gh bestellt... hat mir auch noch zäpfchen mitgegeben, die den mumu schön weich machen.. wir werden jetzt versuchen noch ein bisschen zu ruhen/schlafen, damit wir für die nacht fit sind...
hoffe doch, dass felix bald erbarmen hat, denn diese ständigen wehen, sind echt anstrengend...
Lsd_alice
2632 Beiträge
15.05.2012 15:36
Zitat von Jean:

huhu... ich bin noch immer zu zweit
felix lässt sich hier ordentlich feiern und genießt die aufregung um ihn anscheinend total.. hab den gazne tag über schon wehen mal mehr mal weniger stark und regelmäßig... mein mumu ist auch schon ganze 1cm geöffnet meine hebi meinte aber trotzdem das es heute nacht bzw morgen wohl noch was wird... dann haben wir ctg gemacht.. danach hat sie uns dann für heute abend 20uhr ins gh bestellt... hat mir auch noch zäpfchen mitgegeben, die den mumu schön weich machen.. wir werden jetzt versuchen noch ein bisschen zu ruhen/schlafen, damit wir für die nacht fit sind...
hoffe doch, dass felix bald erbarmen hat, denn diese ständigen wehen, sind echt anstrengend...

Oh man du Arme, hoffentlich lässt er sich nicht so lange Zeit ! Aber heute oder morgen ist doch abzusehen ....
War heute bei der Hebamme, sie meinte sogar das auf dem CTG Wehen zu sehen sind...hab ich zwar nix von gemerkt , aber gut
Vorhin ist dann noch mein Propf abgegangen....bin schon ne Weile am Putzen und hoffe das mal alles vorran zu treiben...seit ich mich grade mit meinem Schokocappucchino hingesetzt habe ist er auch total am Treten ...so richtig dolle nach unten und es fühlt sich an , als wenn ich gleich einpullern muss
Mimmy92
767 Beiträge
15.05.2012 15:37
In einer Woche zieh ich um

Noah ist nur am furzen er hat schon ordentlich zugelegt, vor 1 Woche wog er noch 3970 g und nun sind es schon 4400g
Ein guter Esser aber besser so als ein Hungerling
Er musste gestern mit mir zu Ikea noch kann er ja nicht weg laufen xD
Ahhh die haben ja sooo tolle Sachen...
Diese Pax Kleiderschränke ein Traum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt