bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.05.2012 16:32
Zitat von Jean:
huhu... ich bin noch immer zu zweit![]()
felix lässt sich hier ordentlich feiern und genießt die aufregung um ihn anscheinend total.. hab den gazne tag über schon wehen mal mehr mal weniger stark und regelmäßig... mein mumu ist auch schon ganze 1cm geöffnetmeine hebi meinte aber trotzdem das es heute nacht bzw morgen wohl noch was wird... dann haben wir ctg gemacht.. danach hat sie uns dann für heute abend 20uhr ins gh bestellt... hat mir auch noch zäpfchen mitgegeben, die den mumu schön weich machen.. wir werden jetzt versuchen noch ein bisschen zu ruhen/schlafen, damit wir für die nacht fit sind...
hoffe doch, dass felix bald erbarmen hat, denn diese ständigen wehen, sind echt anstrengend...
Ruh' Dich aus! Du musst fit sein, wenn's losgeht!!
Aah, wie aufregend

15.05.2012 16:36
Zitat von Mimmy92:
In einer Woche zieh ich um![]()
Noah ist nur am furzener hat schon ordentlich zugelegt, vor 1 Woche wog er noch 3970 g und nun sind es schon 4400g
![]()
Ein guter Esser aber besser so als ein Hungerling![]()
Er musste gestern mit mir zu Ikea noch kann er ja nicht weg laufen xD
Ahhh die haben ja sooo tolle Sachen...
Diese Pax Kleiderschränke ein Traum...
Klasse mit Deinem Umzug

Wir waren gestern auch mit Jonne bei Ikea. Brauchten noch so einige Dinge. Unter anderem einen "Ersatzwickeltisch" den wir im Bad stehen haben, falls wir Jonne wickeln müssen, wenn Emil schläft.
Jonne schläft ja bei uns im Schlafzimmer und noch nicht in seinem Zimmer. Deswegen haben wir es auch noch nicht eingerichtet.
Diese Paxschränke haben wir auch in unserem Ankleidezimmer. Mir gefallen die auch!!
15.05.2012 16:58
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Jean:
felix lässt sich hier ordentlich feiern und genießt die aufregung um ihn anscheinend total.. hab den gazne tag über schon wehen mal mehr mal weniger stark und regelmäßig... mein mumu ist auch schon ganze 1cm geöffnetmeine hebi meinte aber trotzdem das es heute nacht bzw morgen wohl noch was wird... dann haben wir ctg gemacht.. danach hat sie uns dann für heute abend 20uhr ins gh bestellt... hat mir auch noch zäpfchen mitgegeben, die den mumu schön weich machen.. wir werden jetzt versuchen noch ein bisschen zu ruhen/schlafen, damit wir für die nacht fit sind...
hoffe doch, dass felix bald erbarmen hat, denn diese ständigen wehen, sind echt anstrengend...
Oh man du Arme, hoffentlich lässt er sich nicht so lange Zeit ! Aber heute oder morgen ist doch abzusehen ....
War heute bei der Hebamme, sie meinte sogar das auf dem CTG Wehen zu sehen sind...hab ich zwar nix von gemerkt , aber gut![]()
Vorhin ist dann noch mein Propf abgegangen....bin schon ne Weile am Putzen und hoffe das mal alles vorran zu treiben...seit ich mich grade mit meinem Schokocappucchino hingesetzt habe ist er auch total am Treten ...so richtig dolle nach unten und es fühlt sich an , als wenn ich gleich einpullern muss![]()
seit ich mich grade mit meinem Schokocappucchino hingesetzt habe ist er auch total am Treten ...so richtig dolle nach unten und es fühlt sich an , als wenn ich gleich einpullern muss

so geht es mir auch heute schon seid kurz nach 12 uhr. so langsam lässt es nach. mein bauch zieht richitg nach unten und ich gehe im minuten takt zum klo *furchtbar*. hab das gefühl der kleine fällt gleich raus....
15.05.2012 19:28
Zitat von Jean:
Kannst dich auf nen Einlauf gefasst machen

15.05.2012 19:41
Ach man, seit 5/6 Nächten schläft Nele mit einem Mal nicht mehr durch, dann noch die Kita Eingewöhnung + so eine Phase, dass sie super Mamabezogen ist.
Und dann gehts mir halt seit nen paar Tagen echt nicht mehr gut. Ich kann mich kaum noch bücken und ab ner gewissen Uhrzeit guck ich ständig auf die Uhr wann mein Mann endlich nach Hause kommt.
Heute bin ich auch so fertig. Hab echt nur gehofft das er bald kommt und dann hatte er Kopfschmerzen und ist erstmal auf die Couch und ich musste weiterhin alles allein schmeißen. Hätte am liebsten losgeheult.
Dann hatte ich heute das erste Mal richtig Angst, wie es ist, wenn das Baby da ist.
Wie das Baby sein wird...
Ich hab ja auch noch Nele, sie ist zwar wirklich ein Goldschatz, aber war und ist immer noch sehr anstrengend, also total der hecktische Wirbelwind. Stillsitzen gibt es nicht und ich soll immer mit dabei sein.
Jetzt hab ich Angst, dass wenn das Baby wieder ein Schreikind wird, wie ich das schaffen soll. Klar, irgendwie schafft man alles, hab aber auch Angst, dass das unsere Ehe irgendwie kaputt macht. Habe eh das Gefühl, es läuft z.Z. eher schlecht. Haben häufig Streit und mein Mann sagt dann solche Sachen wie: "Wenn das Baby da ist, bist Du sowieso Geschichte" oder, "Ich soll hier meinen Kram machen, also zu Haus, mehr kann er eh nicht mehr mit mir anfangen". Oder er könne mich nicht mehr leiden.
Er sagt immer fiese Sachen im Streit, aber sonst eher sowas wie ne Beleidigung, nicht sowas alles in Frage stellendes. Naja. Bin irgendwie traurig.
Und dann gehts mir halt seit nen paar Tagen echt nicht mehr gut. Ich kann mich kaum noch bücken und ab ner gewissen Uhrzeit guck ich ständig auf die Uhr wann mein Mann endlich nach Hause kommt.
Heute bin ich auch so fertig. Hab echt nur gehofft das er bald kommt und dann hatte er Kopfschmerzen und ist erstmal auf die Couch und ich musste weiterhin alles allein schmeißen. Hätte am liebsten losgeheult.

Dann hatte ich heute das erste Mal richtig Angst, wie es ist, wenn das Baby da ist.
Ich hab ja auch noch Nele, sie ist zwar wirklich ein Goldschatz, aber war und ist immer noch sehr anstrengend, also total der hecktische Wirbelwind. Stillsitzen gibt es nicht und ich soll immer mit dabei sein.
Jetzt hab ich Angst, dass wenn das Baby wieder ein Schreikind wird, wie ich das schaffen soll. Klar, irgendwie schafft man alles, hab aber auch Angst, dass das unsere Ehe irgendwie kaputt macht. Habe eh das Gefühl, es läuft z.Z. eher schlecht. Haben häufig Streit und mein Mann sagt dann solche Sachen wie: "Wenn das Baby da ist, bist Du sowieso Geschichte" oder, "Ich soll hier meinen Kram machen, also zu Haus, mehr kann er eh nicht mehr mit mir anfangen". Oder er könne mich nicht mehr leiden.

15.05.2012 19:42
mir ist heute schon den ganzen tag über
aber so richtig und mein sodbrennen wird auch nicht besser sondern irgendwie immer schlimmer.
und nun kann ich meine Füße richtig dabei zusehen wie sie dicker und dicker werden
ich hasse die letzten tage der schwangerschaft kann ich das nicht schon hinter mir haben!!!!!
sorry aber ich verzweifel hier total der knirbs macht es einem aber auch nicht leicht

und nun kann ich meine Füße richtig dabei zusehen wie sie dicker und dicker werden

ich hasse die letzten tage der schwangerschaft kann ich das nicht schon hinter mir haben!!!!!
sorry aber ich verzweifel hier total der knirbs macht es einem aber auch nicht leicht
15.05.2012 19:44
Zitat von Honeymoon85:
mir ist heute schon den ganzen tag überaber so richtig und mein sodbrennen wird auch nicht besser sondern irgendwie immer schlimmer.
![]()
und nun kann ich meine Füße richtig dabei zusehen wie sie dicker und dicker werden![]()
Ach, das tut mir leid. Kann Dich gut verstehen, find auch die letzten 3 Wochen die aller schlimmsten und wenn man dann noch über Termin gehen sollte, ist es echt zum Teil voll die Qual.

15.05.2012 19:54
Zitat von Merle84:
Ach man, seit 5/6 Nächten schläft Nele mit einem Mal nicht mehr durch, dann noch die Kita Eingewöhnung + so eine Phase, dass sie super Mamabezogen ist.
Heute bin ich auch so fertig. Hab echt nur gehofft das er bald kommt und dann hatte er Kopfschmerzen und ist erstmal auf die Couch und ich musste weiterhin alles allein schmeißen. Hätte am liebsten losgeheult.![]()
Jetzt hab ich Angst, dass wenn das Baby wieder ein Schreikind wird, wie ich das schaffen soll. Klar, irgendwie schafft man alles, hab aber auch Angst, dass das unsere Ehe irgendwie kaputt macht. Habe eh das Gefühl, es läuft z.Z. eher schlecht. Haben häufig Streit und mein Mann sagt dann solche Sachen wie: "Wenn das Baby da ist, bist Du sowieso Geschichte" oder, "Ich soll hier meinen Kram machen, also zu Haus, mehr kann er eh nicht mehr mit mir anfangen". Oder er könne mich nicht mehr leiden.![]()
Er sagt immer fiese Sachen im Streit, aber sonst eher sowas wie ne Beleidigung, nicht sowas alles in Frage stellendes. Naja. Bin irgendwie traurig.
Mach dir keinen Stress. Meine erste war ein extremes Schreihkind und Moritz ist total entspannt

Und das mit dem Mann kenne ich gut. Heute fragt meiner mich, wie lange ich denn da noch auf der Couch liegen will - ist ja schließlich schon ne Woche her. Hab ihn dann nur gefragt, ob ich ihm da unten auch mal alles aufreißen soll

15.05.2012 19:59
Auweia Merle, das mit deinem Mann klingt ja alles andere als gut!
Könnt ihr euch denn in einem ruhigen Moment wieder aussprechen, oder steht sowas dann ewig zwischen euch?
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Könnt ihr euch denn in einem ruhigen Moment wieder aussprechen, oder steht sowas dann ewig zwischen euch?
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

15.05.2012 19:59
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Merle84:
Heute bin ich auch so fertig. Hab echt nur gehofft das er bald kommt und dann hatte er Kopfschmerzen und ist erstmal auf die Couch und ich musste weiterhin alles allein schmeißen. Hätte am liebsten losgeheult.![]()
Jetzt hab ich Angst, dass wenn das Baby wieder ein Schreikind wird, wie ich das schaffen soll. Klar, irgendwie schafft man alles, hab aber auch Angst, dass das unsere Ehe irgendwie kaputt macht. Habe eh das Gefühl, es läuft z.Z. eher schlecht. Haben häufig Streit und mein Mann sagt dann solche Sachen wie: "Wenn das Baby da ist, bist Du sowieso Geschichte" oder, "Ich soll hier meinen Kram machen, also zu Haus, mehr kann er eh nicht mehr mit mir anfangen". Oder er könne mich nicht mehr leiden.![]()
Mach dir keinen Stress. Meine erste war ein extremes Schreihkind und Moritz ist total entspannt![]()
Und das mit dem Mann kenne ich gut. Heute fragt meiner mich, wie lange ich denn da noch auf der Couch liegen will - ist ja schließlich schon ne Woche her. Hab ihn dann nur gefragt, ob ich ihm da unten auch mal alles aufreißen soll![]()
Jetzt musste ich tatsächlich laut loslachen.

15.05.2012 20:02
Zitat von Redgrave:
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!![]()
Ich hatte das schon angesprochen, er meinte dann er könne ja nichts für seine Gefühle für mich, so seien die eben.

Und ich fühl mich z.Z. auch so angreifbar, das Selbstbewustsein auch mal besser gewesen... da hab ich dann auch nicht die Kraft mich damit auseinander zu setzen.
Danke für´s drücken.

15.05.2012 20:03
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Merle84:
Mach dir keinen Stress. Meine erste war ein extremes Schreihkind und Moritz ist total entspannt![]()
Und das mit dem Mann kenne ich gut. Heute fragt meiner mich, wie lange ich denn da noch auf der Couch liegen will - ist ja schließlich schon ne Woche her. Hab ihn dann nur gefragt, ob ich ihm da unten auch mal alles aufreißen soll![]()
Das ist ja fies von deinem Mann

Mein Sohn war und ist auch ein anstrengendes Kind so wie deine Nele ein echter Wirbelwind dafür ist Thea ganz ganz ruhig und pflegeleicht - ist meistens so also Kopf hoch wahrscheinlich sind deine Ängste unbegründet.
15.05.2012 20:07
Zitat von miaa:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Merle84:
Das ist ja fies von deinem Manntut mir leid. Wird aber sicher auch wieder besser werden.
Mein Sohn war und ist auch ein anstrengendes Kind so wie deine Nele ein echter Wirbelwind dafür ist Thea ganz ganz ruhig und pflegeleicht - ist meistens so also Kopf hoch wahrscheinlich sind deine Ängste unbegründet.
Danke, ja ich hoffe wir finden wieder bisschen mehr zusammen, kann mich z.Z. selbst nicht so gut leiden.

Ich hoffe so, dass ich diesmal auch mehr "Glück" habe. Bin schon ein bisschen neidisch wo ich gelesen hab, dass ihr Schon-Mamas alle solche genügsamen Babys bekommen habt.

15.05.2012 20:10
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
Ich hatte das schon angesprochen, er meinte dann er könne ja nichts für seine Gefühle für mich, so seien die eben.![]()
Und ich fühl mich z.Z. auch so angreifbar, das Selbstbewustsein auch mal besser gewesen... da hab ich dann auch nicht die Kraft mich damit auseinander zu setzen.
Danke für´s drücken.![]()
Das klingt aber schon, als sei in eurer Beziehung einiges im Argen...
das tut mir total leid für dich

"Reintreten & wohlfühlen", vielleicht hilft dir der Gedanke demnächst mal, auch wenn es eher gedacht, als ausgeführt ist...
15.05.2012 20:12
Zitat von Redgrave:
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
Ich hatte das schon angesprochen, er meinte dann er könne ja nichts für seine Gefühle für mich, so seien die eben.![]()
Danke für´s drücken.![]()
Das klingt aber schon, als sei in eurer Beziehung einiges im Argen...
das tut mir total leid für dich![]()
"Reintreten & wohlfühlen", vielleicht hilft dir der Gedanke demnächst mal, auch wenn es eher gedacht, als ausgeführt ist...
Das hört sich wirklich arg an... Ich hoffe das ihr euch wieder sammelt... Immerhin sind es dann zwei Kinder und dein Mann hat genauso eine Verantwortung wie du... Vielleicht hat er auch einfach nur sehr viel Stress auf Arbeit und denkt dann zu hause geht es weiter???
Ich hoffe für euch das es sich bessert, sobald Krümelchen da ist

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt