bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.05.2012 10:18
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von vonmir:
Habe ja seid Freitag wehen, mal mehr mal weniger... Aber seitdem bewegt sich mei Kind sehr wenig... Tritt mich alle paar Stunden mal, wohl um mir zu sagen das es ihm gut geht, oder halt mal Schluckauf, aber langsam kribbelt esSo ruhig kenn ich ihn gar nicht... Kennt das jemand?
meiner ist genau so! seid ich am we die wehen so soll hatte ist er ganz ruhig geworden das kenne ich auch so nciht von ihm.
der hat sich heute auch noch nicht bemerkbar gemacht aber das ist normal geworden das der sich teilweise 6 bis 8 stunden nicht meldet und dann hat er kurz seine 5 minuten und dann ist wider stundenlang ruhig. warte schon auf ein lebenszeichen vom kleinen kruemmel![]()
Mach dich doch nicht verrückt, das ist bei mir auch so, am Ende werden die Kleinen eben ruhiger, der Platz wird ja auch knapper. Auch, dass es jetzt regelmäßig mal mehr mal weniger zwickt und zwackt ist ganz normal und muss nicht zwingend bedeuten, dass die Geburt gleich los geht. Ich hatte heute Nacht auch wieder regelmäßig Ziehen wie bei der Mens. Ich bin auch aufgeregt, je näher der Termin rückt und freu mich auch auf den KLeinen, aber ich hab mir verordnet, nicht bei jedem Pieks gleich zu meinen, es geht gleich los. Ich glaube, wenn es so weit ist, merken wirs dann schon

15.05.2012 10:22
Zitat von Mondkind:
Na Jean dann wünsch ich dir mehr Glück als ich hatteGestern spät abends noch den schwager alamiert..hatte 3 Wehen die so schmerzhaft waren das ich kaum mehr stehen konnte - alle 3 min,.. kaum war der Schwager da, war alles weg..der verscheißert mich ganz schön, der kleine Bauchzwerg..hatte die weitere Nacht auch nur Wehen.. nur die leichten, nicht sehr schmerzhaften und unregelmäßigen...
![]()
![]()
Naja.. ich hab um 11 nun erstmal den Termin beim FA
![]()
Das ging mir heute Nacht auch so. Da hab ich ´ne halbe Stunde irgendwie Dauerwehen gehabt, die schon ziemlich doll waren und dachte echt jetzt gehts los und ich darf gleich meinen Mann wecken, aber dann bin ich wieder eingeschlafen

Ich hab das aber die letzten Nächte immer, dass ich denke, dass ich Wehen hab, aber vielleicht rutscht die Maus auch nur langsam etwas tiefer ins Becken.
Bin gespannt wie es weitergeht und mittlerweile ganz froh, wenn es diesmal doch mit Wehen losgeht statt Blasensprung. Dann kann ich mir wenigstens den Krankenwagen sparen.
15.05.2012 10:23
Achja, ist ja lustig. Hab gerade festgestellt, dass heute am 15.5. Jasmin genau 15 Monate alt ist

15.05.2012 10:27
Huhu ich werde eine Juni Mama, ich dachte ich seh ier schon kleine Krümelchen
Keiner Bilder hochgeladen??? Noch keine 'Kleinen da??? *schnief*

15.05.2012 10:41
also bei mir tut sich auch nix
habe aber auch nix anderes erwartet
doch Moment meine Brüste stechen wie verrückt ...was hat das zu bedeuten ?
*
Jean bist du noch zu Hause ?

*
Jean bist du noch zu Hause ?
15.05.2012 10:46
Zitat von jasminy:
Huhu ich werde eine Juni Mama, ich dachte ich seh ier schon kleine KrümelchenKeiner Bilder hochgeladen??? Noch keine 'Kleinen da??? *schnief*
![]()
Die Bilder sind im Schlüpfthread. Schau in der Rubrik "Unter uns".
Kann Dir grad den Link nicht geben, weil ich mit dem Handy on bin

15.05.2012 10:48
Modkind:
Dein Kleiner ist wirklich frech!! Aber vielleicht geht es jetzt doch so langsam los?!
Roxi:
Alles Gute zum 15-monatigen an Deine Maus!
Dein Kleiner ist wirklich frech!! Aber vielleicht geht es jetzt doch so langsam los?!
Roxi:
Alles Gute zum 15-monatigen an Deine Maus!
15.05.2012 10:49
Zitat von Buttercake:
Zitat von jasminy:
Huhu ich werde eine Juni Mama, ich dachte ich seh ier schon kleine KrümelchenKeiner Bilder hochgeladen??? Noch keine 'Kleinen da??? *schnief*
![]()
Kann Dir grad den Link nicht geben, weil ich mit dem Handy on bin![]()
Finde ich leider nicht

15.05.2012 10:51
Heute Abend gehen Jonne und ich zu meinen Geburtsvorbereitungskurs . Heute ist der letzte Termin (1 Woche später, da einmal verschoben).
Stelle den Mädels dann meinen kleinen Mann vor und mit meiner Hebamme machen wir den heutigen Nachsorgetermin in der Praxis. Bietet sich ja an!
Eine weitere aus meinem Kurs hat auch schon entbunden. Die habe ich sogar auf der Wochenstation im KH getroffen
Stelle den Mädels dann meinen kleinen Mann vor und mit meiner Hebamme machen wir den heutigen Nachsorgetermin in der Praxis. Bietet sich ja an!
Eine weitere aus meinem Kurs hat auch schon entbunden. Die habe ich sogar auf der Wochenstation im KH getroffen

15.05.2012 10:53
Zitat von jasminy:
Zitat von Buttercake:
Zitat von jasminy:
![]()
Kann Dir grad den Link nicht geben, weil ich mit dem Handy on bin![]()
Finde ich leider nicht![]()
Bin schnell an den PC gehüpft...hier ist der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=71#new
15.05.2012 10:54
Zitat von Buttercake:
Heute Abend gehen Jonne und ich zu meinen Geburtsvorbereitungskurs . Heute ist der letzte Termin (1 Woche später, da einmal verschoben).
Eine weitere aus meinem Kurs hat auch schon entbunden. Die habe ich sogar auf der Wochenstation im KH getroffen![]()
mein kurs habe ich nur 2 mal mit gemacht dann wurde der abgebrochen weil keiner interesse hatte und wir am ende nur noch zu 2 da standen

hoffe mit dem rückbildungskurs habe ich mehr glück
15.05.2012 10:55
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
Eine weitere aus meinem Kurs hat auch schon entbunden. Die habe ich sogar auf der Wochenstation im KH getroffen![]()
mein kurs habe ich nur 2 mal mit gemacht dann wurde der abgebrochen weil keiner interesse hatte und wir am ende nur noch zu 2 da standen![]()
What!?

Das ist ja blöd! Schade, dass die Hebamme dann nicht mit Euch zweien weitergemacht hat. Du hast schließlich ein Anrecht auf einen GVK.
Rückbildung ist wichtig...da würde ich mich nicht "abwimmeln" lassen, wenn da nu wenige Leute sind!
15.05.2012 11:00
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Buttercake:
mein kurs habe ich nur 2 mal mit gemacht dann wurde der abgebrochen weil keiner interesse hatte und wir am ende nur noch zu 2 da standen![]()
What!?![]()
Das ist ja blöd! Schade, dass die Hebamme dann nicht mit Euch zweien weitergemacht hat. Du hast schließlich ein Anrecht auf einen GVK.
Rückbildung ist wichtig...da würde ich mich nicht "abwimmeln" lassen, wenn da nu wenige Leute sind!
also auf den rückbildungskurs bestehe ich. sind genug schwangere ja da gewesen aber irgendwie hatten die dann keine lust mehr oder waren mit dem kurs fertig. muss das was ich in 2 kursen gelernt habe nun immer alleine zu hause machen. in einer gruppe wäre es natürlich schöner gewsen vorallem weil wir ja erst 10 wochen hier wohnen und ich so keinen kenne
15.05.2012 11:06
Oh man, wenn ich das hier lese, also bei wem es gerad richtig ernst wird, da kommen mir irgendwie die Tränen
Die Hormone...
Morgen kommt die Hebamme, mal sehen ob sich am Gebärmutterhals was getan hat...
Kennt ihr das auch? Wenn ich nachts aufstehe um auf die Toilette zu gehen (was ja häufig vorkommt...) dann bekomm ich immer so eine komische Panik. So in der Art "Oh gott nein das kann doch nicht wahr sein, ich kann doch nicht ein Baby kriegen, das krieg ich doch gar nicht hin, ich bin noch nicht bereit" :-o Aber immer nur nachts im Halbschlaf. Tagsüber bei "Bewusstsein" freu ich mich total und kann gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht.
WIe auch immer, ich wünsche denen, die schon regelmäßige Wehen haben, heute einen schönen Bauch-Auszug

Morgen kommt die Hebamme, mal sehen ob sich am Gebärmutterhals was getan hat...
Kennt ihr das auch? Wenn ich nachts aufstehe um auf die Toilette zu gehen (was ja häufig vorkommt...) dann bekomm ich immer so eine komische Panik. So in der Art "Oh gott nein das kann doch nicht wahr sein, ich kann doch nicht ein Baby kriegen, das krieg ich doch gar nicht hin, ich bin noch nicht bereit" :-o Aber immer nur nachts im Halbschlaf. Tagsüber bei "Bewusstsein" freu ich mich total und kann gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht.
WIe auch immer, ich wünsche denen, die schon regelmäßige Wehen haben, heute einen schönen Bauch-Auszug

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt