Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
14.05.2012 21:39
Danke Mondkind

Ein frage habe ich noch..

was gebt & macht ihr gegen die 3 Monatskohliken
saluki87w
3804 Beiträge
14.05.2012 21:41
Nö, also gespuckt hat Arthur bisher gar nicht...dem läuft höchstens ab und zu mal etwas Milch aus dem Mundwinkel...

Hab heute übrigens das erste mal ganz allein meinen kleinen Arthur gebadet ! (sonst hat das immer jemand anders gemacht )
Und es hat ihm gefallen...er wurde ganz ruhig und hat es genossen...(bis ich ihn aus dem Wasser gehoben habe...kaaaaaaaaaaaaaaaalt....brüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüll )
14.05.2012 21:58
Zitat von saluki87w:

Nö, also gespuckt hat Arthur bisher gar nicht...dem läuft höchstens ab und zu mal etwas Milch aus dem Mundwinkel...

Hab heute übrigens das erste mal ganz allein meinen kleinen Arthur gebadet ! (sonst hat das immer jemand anders gemacht )
Und es hat ihm gefallen...er wurde ganz ruhig und hat es genossen...(bis ich ihn aus dem Wasser gehoben habe...kaaaaaaaaaaaaaaaalt....brüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüll )

fluse79
16057 Beiträge
14.05.2012 22:05
Zitat von Keksiii:

Danke Mondkind

Ein frage habe ich noch..

was gebt & macht ihr gegen die 3 Monatskohliken

ich habe sehr gute Erfahrung mit Kümmelzäpfchen gemacht
Jean
5304 Beiträge
15.05.2012 01:45
Mondkind, wenn wir synchron entbinden wollen musst du glaub ich langsam in die puschen kommen... Ich glaub heute zieh ich durch (hoffentlich!)
15.05.2012 05:57
Guten morgen mädels,
bald ist es so weit. In 4 stunden muss ich im kh sein.
Werde jetzt duschen, tasche fertig packen, meine katzen nochmal knuddeln und dann kommt meine mama zum frühstück.
Ich hoffe, dass ich internetempfang im kh habe, ansonsten hab ich ja die nummer sandra.

Ich wünsche allen, bei denen es heute losgeht eine schöne geburt

*
Ahhhhhhhh ich bin so aufgeregt.
Jean
5304 Beiträge
15.05.2012 07:32
Hab seit gut 6 1/2 stunden mehr oder weniger regelmäßige wehen. Schwankt zwischen 8 und 10 Minuten. Um 13 Uhr hab ich ctg, aber wenn ich vorher schon auf abstände von 5 Minuten komme, soll ich schon vorher ins gh. Haben grad gefrühstückt und baden war ich auch schon... Hat aber nicht so viel gebracht...
Buttercake
14829 Beiträge
15.05.2012 07:36
Zitat von Nessie92:

Guten morgen mädels,
bald ist es so weit. In 4 stunden muss ich im kh sein.
Werde jetzt duschen, tasche fertig packen, meine katzen nochmal knuddeln und dann kommt meine mama zum frühstück.
Ich hoffe, dass ich internetempfang im kh habe, ansonsten hab ich ja die nummer sandra.

Ich wünsche allen, bei denen es heute losgeht eine schöne geburt

*
Ahhhhhhhh ich bin so aufgeregt.

Wünsche Dir alles Gute für Morgen!

Bald darfst Du mit Deinem Baby kuscheln
Buttercake
14829 Beiträge
15.05.2012 07:36
Zitat von Jean:

Hab seit gut 6 1/2 stunden mehr oder weniger regelmäßige wehen. Schwankt zwischen 8 und 10 Minuten. Um 13 Uhr hab ich ctg, aber wenn ich vorher schon auf abstände von 5 Minuten komme, soll ich schon vorher ins gh. Haben grad gefrühstückt und baden war ich auch schon... Hat aber nicht so viel gebracht...

Spaaaaannend!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen
Lsd_alice
2632 Beiträge
15.05.2012 07:39
Oh man Jean jetzt wirds ernst Vielleicht wirds ja wirklich ne Punktlandung ! Wünsch dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag !

Nessie dir auch alles Gute für den KS morgen , drück euch 2 die Daumen !7

Muss jetzt wieder zum FA ....ich hoffe zum letzten Mal
Mamtam
4965 Beiträge
15.05.2012 08:11
Jean, das hört sich ja prima an! Go, Felix, go!
*
Nessie, alles Gute für morgen!
*
Bald gibt es neue Maikäferchen zu bestaunen und glückliche Neu-Mamis!
*
In genau zwei Wochen kommt meine Lene, wenn sie nicht früher raus will!
Mondkind
14895 Beiträge
15.05.2012 08:57
Na Jean dann wünsch ich dir mehr Glück als ich hatte Gestern spät abends noch den schwager alamiert..hatte 3 Wehen die so schmerzhaft waren das ich kaum mehr stehen konnte - alle 3 min,.. kaum war der Schwager da, war alles weg..der verscheißert mich ganz schön, der kleine Bauchzwerg..hatte die weitere Nacht auch nur Wehen.. nur die leichten, nicht sehr schmerzhaften und unregelmäßigen... Naja.. ich hab um 11 nun erstmal den Termin beim FA
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.05.2012 08:58
Go Felix Go Jean ich drück dir die Daumen das sich dein Zwerg heute raus traut
vonmir
867 Beiträge
15.05.2012 09:02
Zitat von Mondkind:

Na Jean dann wünsch ich dir mehr Glück als ich hatte Gestern spät abends noch den schwager alamiert..hatte 3 Wehen die so schmerzhaft waren das ich kaum mehr stehen konnte - alle 3 min,.. kaum war der Schwager da, war alles weg..der verscheißert mich ganz schön, der kleine Bauchzwerg..hatte die weitere Nacht auch nur Wehen.. nur die leichten, nicht sehr schmerzhaften und unregelmäßigen... Naja.. ich hab um 11 nun erstmal den Termin beim FA

Habe manchmal auch das Gefühl ich werde ein wenig verarscht von dem Bauchbewohner... Mal wehen, dann mal wieder nicht... Habe auch das Gefühl das ich mitlerweile Wund im Bauch bin vom gedrücke und getrete... Na, da können wir uns die Hand geben, muss auch um 11Uhr beim FA sein...
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.05.2012 09:12
Zitat von vonmir:

Habe ja seid Freitag wehen, mal mehr mal weniger... Aber seitdem bewegt sich mei Kind sehr wenig... Tritt mich alle paar Stunden mal, wohl um mir zu sagen das es ihm gut geht, oder halt mal Schluckauf, aber langsam kribbelt es So ruhig kenn ich ihn gar nicht... Kennt das jemand?

meiner ist genau so! seid ich am we die wehen so soll hatte ist er ganz ruhig geworden das kenne ich auch so nciht von ihm.
der hat sich heute auch noch nicht bemerkbar gemacht aber das ist normal geworden das der sich teilweise 6 bis 8 stunden nicht meldet und dann hat er kurz seine 5 minuten und dann ist wider stundenlang ruhig. warte schon auf ein lebenszeichen vom kleinen kruemmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt