Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
15.05.2012 11:34
Ich hätte nicht gedacht das ich das sage aber mir ist so langweilig gerade Haushalt ist tip Top mein Großer spielt im Garten, meine Maus schläft seit 7 Uhr wieder - müde bin ich auch nicht da meine Maus nur einmal in der Nacht wach wird und Wellness hab ich auch schon gemacht. Irgendwelche Vorschläge
miaa
15612 Beiträge
15.05.2012 11:34
Richtig spuken tut meine Maus auch nicht nur beim Aufstoßen kommt ab und zu etwas hoch. Denke das ist normal.
Keksiii
2843 Beiträge
15.05.2012 11:36
Guten morgen

heute nacht war wieder ein unruhige Nacht..Ilijas hatte Bauchweh hab ihn eben Milch mit etwas Bauchwehtee drin gegeben & nun schläft (etwas unruhig noch) er in der Wippe..mein süßer Schatz er tut mir so leid & ich kann nicht viel dagegen tun ausser knuddeln & beruhigen.

Morgen kommt meine Hebamme,bin immer aufs wiegen gespannt..Geburtsgewicht war 3500 g wo wir nachause sind sogegen 3280 g & das letzemal ende letzter Woche wog er 3850 g das freut mich,denn so sehe ich auch das er die Flaschennahrung gut aufnimmt

Er hat mit einem wunden Po zu kämpfen behandele ihn aber schon mit Salbe..es ist Gott sei Dank besser geworden..es heilt langsam,aber es heilt

Ansonsten geht es uns Gut das mit dem Haushalt happert noch etwas aber da mache ich mir heute einen Haushaltsplan & das müsste dann besser werden.

lg und einen schönen Tag euch noch..

Jana86
541 Beiträge
15.05.2012 11:40
bei mir tut sich immer noch gar nix..bin letzte nacht einmal zum klo zum pipi machen und hatte auch danach noch einen richtig dollen pipidrang..echt unangenehm..

@Jean go Felix go!
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.05.2012 11:48
miaa
ich könnte dir meinen haushalt anbieten. ich schaff das momentan nciht mehr weil ich mich kaum bewegen kann. ist mir alles zuviel irghendwie und zu anstrengend. den abwasch habe ich heute schon fertig und die küche auch. müsstest eigentlich nur zum durchsaugen kommen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.05.2012 11:57
Louis spuckt überhaupt nicht, auch beim Bäuerchen kam noch nix mit. Ich hab so ein pflegeleichtes Kind. Echt der Hammer
miasmum2012
6950 Beiträge
15.05.2012 12:04
hallöle.....ja bin am überlegen nach dem anlegen abzupumpen werde das morgen mal probieren hab ne handpumpe da wenn das sich nich macht hole ich vom arzt nen rezept....

meine hat heute nach der flasche auch dolle gespuckt bzw gebrochen....bmit dem bäuerchen tut sie sich schwer...

saluki hab gestern auch das erste mal alleine gebadet war das toll,sie nackig im arm zu haben... sie hat es auch genossen

mensch jean ich freu mich sooooooo
Buttercake
14829 Beiträge
15.05.2012 12:06
Zitat von miaa:

Ich hätte nicht gedacht das ich das sage aber mir ist so langweilig gerade Haushalt ist tip Top mein Großer spielt im Garten, meine Maus schläft seit 7 Uhr wieder - müde bin ich auch nicht da meine Maus nur einmal in der Nacht wach wird und Wellness hab ich auch schon gemacht. Irgendwelche Vorschläge

Ich traue mich das auch gar nicht laut zu sagen...aber bei mir ist es ähnlich. Nachdem ich Jonne gestillt habe, habe ich die Küche auf Vordermann gebracht und mich um die Wäsche gekümmert. Emil ist in der Krippe und nun schlummert Jonne im Tragtuch.

Gleich wollen wir ein paar Babyfotos machen...haben uns ein paar Sachen überlegt...hoffentlich klappt alles wie wir es uns vorstellen
Buttercake
14829 Beiträge
15.05.2012 12:06
Zitat von Sonnenstrahl10:

Louis spuckt überhaupt nicht, auch beim Bäuerchen kam noch nix mit. Ich hab so ein pflegeleichtes Kind. Echt der Hammer

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.05.2012 12:08
Buttercake die Bilder wollen wir dann aber sehen
Buttercake
14829 Beiträge
15.05.2012 12:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Buttercake die Bilder wollen wir dann aber sehen

Na klaaar
Merle84
17381 Beiträge
15.05.2012 12:26
@ miaa, buttercake, sonnenstrahl..

schön, dass ihr so entspannte Zwerge habt.

@ Jean.. und, was gibt es neues?

@ Me.. hab grad nochmal in der Klinik angerufen. Am Freitag soll ich zwischen 12 und 1 in die Klinik kommen, da wird dann alles wegen dem KS besprochen.
Am Montag soll ich dann um sechs, halb sieben wieder dort sein und am selben Tag wird der KS dann gemacht.

Gestern Nacht bin ich halb am Sobrennen erstickt, bin auch erst aufgewacht, als ich glaub ich keine Luft mehr bekommen hab, musste so schlimm husten, hab dann noch was davon in die Luftröhre bekommen, was noch ewig weh tat. Echt ganz schlimm, hat voll lange gedauert bis ich wieder richtig atmen konnte.
15.05.2012 12:29

Ich hoffe, dass es bei mir demnächst auch mal losgeht. Der eingeklemmte Ischiasnerv geht mir so auf die nerven Aber ich habs so im Gefühl, dass es noch eeeeewig dauert, bis sich der kleine Mann im Bauch auf den Weg machen will....
Buttercake
14829 Beiträge
15.05.2012 12:29
Zitat von Merle84:

@ Me.. hab grad nochmal in der Klinik angerufen. Am Freitag soll ich zwischen 12 und 1 in die Klinik kommen, da wird dann alles wegen dem KS besprochen.
Am Montag soll ich dann um sechs, halb sieben wieder dort sein und am selben Tag wird der KS dann gemacht.

Gestern Nacht bin ich halb am Sobrennen erstickt, bin auch erst aufgewacht, als ich glaub ich keine Luft mehr bekommen hab, musste so schlimm husten, hab dann noch was davon in die Luftröhre bekommen, was noch ewig weh tat. Echt ganz schlimm, hat voll lange gedauert bis ich wieder richtig atmen konnte.

Wow, das ist ja auch schon in ein paar Tagen!!
Merle84
17381 Beiträge
15.05.2012 12:30
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Wow, das ist ja auch schon in ein paar Tagen!!

jaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt