bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.05.2012 14:55
So
Also, Bauchfotos würden ja am Mittwoch gemacht, das Wochenende war jetzt die Tochter von meinem Mann da - haben Bauch angemalt und uns mit einem kleinen Ritual vom Bauch verabschiedet und den Krümel willkommen geheißen Das heißt von mir aus kann er jetzt ruhig kommen
Gewicht: Also, ich habe jetzt auch scon 20kg mehr drauf... Und mein FA sagt ist alles noch in Ordnung, soll mir keine Gedanken mehr machen, habe es ja auch bald geschafft...
Also, Bauchfotos würden ja am Mittwoch gemacht, das Wochenende war jetzt die Tochter von meinem Mann da - haben Bauch angemalt und uns mit einem kleinen Ritual vom Bauch verabschiedet und den Krümel willkommen geheißen Das heißt von mir aus kann er jetzt ruhig kommen
Gewicht: Also, ich habe jetzt auch scon 20kg mehr drauf... Und mein FA sagt ist alles noch in Ordnung, soll mir keine Gedanken mehr machen, habe es ja auch bald geschafft...
06.05.2012 15:06
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Mädels, wir sind seit gestern Abend zu Hause . Louis ist ein ganz liebes und ruhiges Baby. Ich bin so glücklich mit ihm. Julius findet seinen Bruder auch total spannend und will bei allem helfen.
Na, das hört sich doch klasse an!
06.05.2012 15:07
Zitat von Akascha1982:
Hallo
Ich hab grad Bad und Küche geputzt, Käsekuchen gebacken, geduscht und jetzt bin ich fertig und gönne mir ne Pause
Fleißbiene! Ich hab heut irgendwie Kreislaufprobleme und kann mich kaum auf den Beinen halten..... Lieg nur faul rum, zum Glück ist WE und mein Mann da
06.05.2012 15:16
Zitat von Honeymoon85:
huhu
wir haben super wetter und gleich kommt eine freundin mit der wir noch schnell die steuern machen wollen *kotz*
ich hab seid 3 tagen jetzt schon wehen hoffe das es bald entgültig los geht. waren gestern 3 std spazieren und ich hab das gefühl ich bin 92 geworden hab ordentlich muskelkater in den beinen.
ansonsten geht es mir ganz gut.
mein ausfluss ist ganz schön doll geworden. hatte schon sorgen das es fruchtwasser sein könnte aber sieht nicht danach aus.
Das klingt doch viel versprechend
Ich drücke die Daumen!!
06.05.2012 15:21
Hallo Mädels,
hoffe , es geht euch allen gut =) bin total im Stress, machen heute die letzten Sachen und schlafen heute die erste Nacht in der neuen Wohung...für mich die erste..komisches Gefühl..aber ich bin gespannt..weg von zuhause und mama..aber sie ist ja in der nähe..
Bis morgen
hoffe , es geht euch allen gut =) bin total im Stress, machen heute die letzten Sachen und schlafen heute die erste Nacht in der neuen Wohung...für mich die erste..komisches Gefühl..aber ich bin gespannt..weg von zuhause und mama..aber sie ist ja in der nähe..
Bis morgen
06.05.2012 16:10
buttercake
erstmal noch welcome home
waren jetzt 2std unterwegs, nur laufen und stehen und kreisen. nun bin ich müde. hab meinem bauch nochmal mit dem ut-öl einmassiert und versuche nun zu schlafen.
hatte ja erst plötzlich doch zugenommen, aber es wird wieder weniger (600g von mi bis heute)
waren jetzt 2std unterwegs, nur laufen und stehen und kreisen. nun bin ich müde. hab meinem bauch nochmal mit dem ut-öl einmassiert und versuche nun zu schlafen.
hatte ja erst plötzlich doch zugenommen, aber es wird wieder weniger (600g von mi bis heute)
06.05.2012 16:21
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
Bis morgen
Oh, das glaube ich, dass es komisch ist!
Aber wenn ein Baby dazu kommt, hat man plötzlich eine eigene Familie. Du wirst Dich sicher schnell dran gewöhnen
06.05.2012 16:23
Zitat von Nela77:
buttercake
Danke
Ich hoffe, dass das Laufen bei Dir was bringt. Ich weiß nicht wie viele Kilometer ich in der Klinik gelatscht bin und das hat die Wehen leider überhaupt nicht interessiert oder verstärkt.
Bin gespannt, ob das Öl was bringt, davon hatte ich auch schon mal gehört!
06.05.2012 16:28
Mädels, ich habe gerade gesehen, dass auch Babybilder in unserem Bilderthread sind.
Ich dachte, wir stellen die Bilder von unseren Zwergen in den Schlüpfthread
Das gute daran ist ja auch, dass der eben nur für Mitglieder sichtbar ist.
Weiß so gar nicht genau, wo ich Babybilder einstellen soll...
06.05.2012 16:32
@ Buttercake
Freut mich das es euch Gut geht..wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit..mit viele schönen momenten
Freut mich das es euch Gut geht..wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit..mit viele schönen momenten
06.05.2012 16:39
Zitat von Buttercake:
Mädels, ich habe gerade gesehen, dass auch Babybilder in unserem Bilderthread sind.
Ich finde auch den Schlüpfthread geeigneter, möchte das später dann schon ein wenig privater.....
06.05.2012 16:39
Zitat von Buttercake:
Ich finde auch den Schlüpfthread geeigneter, möchte das später dann schon ein wenig privater.....
06.05.2012 17:32
@ Buttercake und Sonnenstrahl...
schön, dass ihr wieder zu Hause seid.
Ganz bezaubernde Fotos von Euren Zwergen.
Super, dass die älteren Brüder so gut auf die Mäuse reagieren.
@ Jana, alles gute für die eigene Wohnung, bald wohnt ihr dort ja als eigene Familie.
@ Keksi, bei Bauchweh hilft Fliegergriff, Dinkel/-oder Kirschkernkissen, sanfte Massagen, wenn er pupsen muss aber nicht kann, kannst Du ihm helfen indem zu die Knie immer mal wieder an den Brauch drückst. Auch darauf achten, nicht in zu kurzen abständen zu füttern. Wenn frische auf halbverdaute Milch trifft, kann das das Bauchweh auslösen.
Woran merkst Du denn das es Bauchweh ist weswegen er weint?
Viele Kinder weinen auch zu Beginn einfach viel, schlucken dabei viel Luft und das Bauchweh ist ein Resultat aus dem Schreien und eben nicht das Schreien ein Resultat aus dem Bauchweh.
@ Me..war am Freitag beim FA, Eiweiß im Urin, Verdacht auf beginnenende SS-Vergiftung. Danach im KH, hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Mir geht´s immer noch super, keine Wehen, keine Schmerzen, Samstag auch den halben Tag unterwegs, bei Ikea rumgerannt, Möbel aufbebaut, abends dann noch Freunde zum grillen eingeladen. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Stichtag in drei Wochen sein soll. Kann´s irgendwie nicht glauben. Kommt mir alles noch soooooo weit weg vor, da keine Anzeichen.
@ Ausfluss.. hab ich z.Z. auch stark. Mal sehr flüssig wie Wasser (dachte auch erst an Fruchtwasser, ist aber abgeklärt worden) oder ganz zäh und gelblich. Sorry für die genaue Beschreibung , wollte halt nur sagen, dass das scheinbar bei vielen Frauen zum Ende der SS so ist.
Dann haben wir gestern noch 3 Bilder im WZ aufgehängt und heute unseren Flur neu gestalltet. Vorhin waren noch meine Eltern hier und wir waren 30 Min. spazieren.
schön, dass ihr wieder zu Hause seid.
Ganz bezaubernde Fotos von Euren Zwergen.
Super, dass die älteren Brüder so gut auf die Mäuse reagieren.
@ Jana, alles gute für die eigene Wohnung, bald wohnt ihr dort ja als eigene Familie.
@ Keksi, bei Bauchweh hilft Fliegergriff, Dinkel/-oder Kirschkernkissen, sanfte Massagen, wenn er pupsen muss aber nicht kann, kannst Du ihm helfen indem zu die Knie immer mal wieder an den Brauch drückst. Auch darauf achten, nicht in zu kurzen abständen zu füttern. Wenn frische auf halbverdaute Milch trifft, kann das das Bauchweh auslösen.
Woran merkst Du denn das es Bauchweh ist weswegen er weint?
Viele Kinder weinen auch zu Beginn einfach viel, schlucken dabei viel Luft und das Bauchweh ist ein Resultat aus dem Schreien und eben nicht das Schreien ein Resultat aus dem Bauchweh.
@ Me..war am Freitag beim FA, Eiweiß im Urin, Verdacht auf beginnenende SS-Vergiftung. Danach im KH, hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Mir geht´s immer noch super, keine Wehen, keine Schmerzen, Samstag auch den halben Tag unterwegs, bei Ikea rumgerannt, Möbel aufbebaut, abends dann noch Freunde zum grillen eingeladen. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Stichtag in drei Wochen sein soll. Kann´s irgendwie nicht glauben. Kommt mir alles noch soooooo weit weg vor, da keine Anzeichen.
@ Ausfluss.. hab ich z.Z. auch stark. Mal sehr flüssig wie Wasser (dachte auch erst an Fruchtwasser, ist aber abgeklärt worden) oder ganz zäh und gelblich. Sorry für die genaue Beschreibung , wollte halt nur sagen, dass das scheinbar bei vielen Frauen zum Ende der SS so ist.
Dann haben wir gestern noch 3 Bilder im WZ aufgehängt und heute unseren Flur neu gestalltet. Vorhin waren noch meine Eltern hier und wir waren 30 Min. spazieren.
06.05.2012 17:39
Zitat von Maikäfer:
Zitat von saluki87w:
So, jetzt muss ich mal ein wenig rumweinen...
Unsere Hebi war grade da, und mein Schatz hat nicht zugenommen...er hatte schon beim letzten mal im Vergleich zu dem Gewicht im Kh ein wenig abgenommen...und er konnte sein Gewicht grade mal halten...
Jetzt müssen wir zufüttern, und das macht mich grad ein wenig traurig.
Ich hoffe, und glaube fest daran, dass ich meine Milchproduktion wieder ankurbeln kann...aber erstmal muss ich das verdauen, dass ich momentan nicht genug habe für meinen Schatz
Hey Saluki! Ich weiß genau wie du dich fühlst. Genauso war es bei mir mit Sophia auch am Anfang und ich hatte Angst, dass das Zufüttern das Ende vom Stillen bedeutet. Das war für mich ganz schlimm und ich musste damit auch erstmal fertig werden. Aber ich kann dir Mut machen. Wenn du gerne stillen möchtest, dann gib nicht auf! Gib ihm das, was er jetzt erstmal braucht und leg ihn dann einfach häufiger an. Einfach nicht den glauben verlieren. In meinem Fall hat nichtmal die Hebi noch daran geglaubt, dass ich wieder ganz vom Zufüttern wegkomme, weil Sophia soviel Milch nach dem Stillen genommen hat. Und trotzdem, nach ein paar Wochen hatte sich alles eingespielt und wir konnten die Stillzeit endlich genießen! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wollte dir mit meinen Erfahrungen einfach mal Mut zusprechen!
Danke Maikäfer, ja das macht mir ungemein Mut!
Und ein wenig Erfolge kann ich schon für mich verbuchen...hab mich jetzt seit gestern gewzungen ordentlich zu trinken. Auch wenn ich eigentlich gar nich mag..aber ich trinke!
Und siehe da, mein Spatz scheint wieder etwas mehr zu bekommen. Heute nachmittag hat er ca. 10ml mehr in der Flasche gelassen als vorher
Und ich hör ihn auch deutlicher schlucken...er wirkt wieder wacher (meistens ) und scheint insgesamt fideler
Jetzt schaut er manchmal einfach nur durch die Gegend, hat er vorher nicht gemacht. Da hat er eigentlich nur geschlafen...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt