Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
06.05.2012 11:15
Huhu Mädels

Wenn ich das hier so lese, mit dem Stillen und allem, die Kleinen sind ja erst seit nen paar Tagen da, das spielt sich sicher alles noch ein, hab da mal ein Video in Youtube zu gesehen, da wurde auch gesagt das es anfangs immer mal schwierigkeiten gibt, zu wenig Milch ect. Sich das aber nach ner Zeit genau eingespielt hat! Und das wird bei uns sicher genau so sein!

*

Ich hab das Gefühl, dass ich übertragen werde, trotz den Wehen schon seit der 34. Woche, hat sich ja schließilich gerade mal minimal was am GmH getahn
Mal gucken wann er vor hat sich blicken zu lassen
Wünsche mir nur, nicht tagelang zu übertragen, er kann sich ja gern bis um den Et herum Zeit lassen, aber bitte keine 2 Wochen mehr, bei den Anblick der ganzen süßen Babys hier wird man immer hibbeliger und neugieriger wie das eigene doch aussieht

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.05.2012 11:45
Huhu Mädels, wir sind seit gestern Abend zu Hause . Louis ist ein ganz liebes und ruhiges Baby. Ich bin so glücklich mit ihm. Julius findet seinen Bruder auch total spannend und will bei allem helfen.
Keksiii
2843 Beiträge
06.05.2012 11:57
@ die erfahrernen Mamia

mein kleiner ist seit 2 tagen sehr unruhig..isst mehr und die nacht so unruhig das er schon 2 nächte bei mir auf d brust verbracht hat..wachstumsschub???
06.05.2012 11:58
Uii sonnenstrahl das freut mich für euch
Mondkind
14885 Beiträge
06.05.2012 12:00
Zitat von Keksiii:

@ die erfahrernen Mamia

mein kleiner ist seit 2 tagen sehr unruhig..isst mehr und die nacht so unruhig das er schon 2 nächte bei mir auf d brust verbracht hat..wachstumsschub???

Ich würd mal sagen ganz normal Meine Maus hat so die ersten Monate verbracht und alle 2 std gefuttert..die wollen halt schmusen... klar gibts babys, die schlafen nachts toll von anfang an 4-5 std am stück und essen so auch, aber ich glaub das ist eher die Ausnahme
Keksiii
2843 Beiträge
06.05.2012 12:03
Zitat von Mondkind:

Zitat von Keksiii:

@ die erfahrernen Mamia

Ich würd mal sagen ganz normal Meine Maus hat so die ersten Monate verbracht und alle 2 std gefuttert..die wollen halt schmusen... klar gibts babys, die schlafen nachts toll von anfang an 4-5 std am stück und essen so auch, aber ich glaub das ist eher die Ausnahme

monate so,der guenkelt so und leidet zudem unter verdaungs / kohliken..oh ist sehr traurig meinen schatz so monate zu ertrage..
Akascha1982
10658 Beiträge
06.05.2012 12:12
Hallo
Ich hab grad Bad und Küche geputzt, Käsekuchen gebacken, geduscht und jetzt bin ich fertig und gönne mir ne Pause
Mondkind
14885 Beiträge
06.05.2012 12:23
Zitat von Keksiii:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Keksiii:

@ die erfahrernen Mamia

monate so,der guenkelt so und leidet zudem unter verdaungs / kohliken..oh ist sehr traurig meinen schatz so monate zu ertrage..

Also mini hatte so gut wie nie bauchweh..aber sie war eben so extrem anhänglich..heißt wenn sie keinen Körperkontakt hatte war sie quämgelig und heulig und hat auch schon mal geschrien wie am spieß..ich hatte sie die ersten Monate praktisch nur auf mir liegen, auf dem Arm..oder im Tragetuch nah am Körper..dabei hatte sie keine körperlichen Beschwerden, sondern wollte nur nähe... Mit Bauchweh kenn ich mich also leider gar nicht aus..aber hier kann dir sicher jemand tipps dagegen geben
Buttercake
14829 Beiträge
06.05.2012 12:34
Huhu,
endlich wieder zuhause

Werde gleich mal ein, zwei Fotos einstellen!

Uns geht es super und ich bin total froh wieder zuhause zu sein!

Momentan schlafen unsere Süßen! Emil in seinem Bettchen und Jonne in seinem Laufstall

Wir sind total verliebt in unseren kleinen Sonnenschein. Er ist ganz lieb und die erste Begegnung mit Emil (noch im KH) war auch sehr schön. Emil findet seinen Bruder lustig
Buttercake
14829 Beiträge
06.05.2012 12:36
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Mädels, wir sind seit gestern Abend zu Hause . Louis ist ein ganz liebes und ruhiges Baby. Ich bin so glücklich mit ihm. Julius findet seinen Bruder auch total spannend und will bei allem helfen.

Schön, dass Ihr auch schon zuhause seid!

Ist das nicht witzig...jetzt sind unsere Zwerge sogar noch am gleichen Tag geboren!!

Lustig finde ich auch das unsere beiden den gleichen Zweitname haben. Mein Mann durfte den zweiten Namen ja frei wählen und die ganze Zeit stand eigentlich "Philipp" doch ca. eine Woche vor der Geburt hat sich mein Mann dann doch umentschieden. Ich muss sagen, dass mir Maximilian auch besser gefällt!
Julz
428 Beiträge
06.05.2012 12:48
Zitat von Buttercake:

Huhu,
endlich wieder zuhause

Werde gleich mal ein, zwei Fotos einstellen!

Uns geht es super und ich bin total froh wieder zuhause zu sein!

Momentan schlafen unsere Süßen! Emil in seinem Bettchen und Jonne in seinem Laufstall

Wir sind total verliebt in unseren kleinen Sonnenschein. Er ist ganz lieb und die erste Begegnung mit Emil (noch im KH) war auch sehr schön. Emil findet seinen Bruder lustig

ich hoffe das unser großer auch so positive auf seinen bruder reagiert
06.05.2012 13:32
war grad zur 20. vorsorge
gebärmutter und kind ganz tief.
es fehlen halt die wehen :'(
hab nun ut-öl und tees (yogi, frauenkraut und türk.apfel) mitbekommen. außerdem soll ich die nelkenöldosierung ruhig noch etwas erhöhen. wenn baby freitag immer noch inside ist, bekomme ich dann rhizinuskapseln als letzte wahl und ansonsten ginge es dann bei et+12 ins krhs.
Buttercake
14829 Beiträge
06.05.2012 13:44
Zitat von Nela77:

war grad zur 20. vorsorge
gebärmutter und kind ganz tief.
es fehlen halt die wehen :'(
hab nun ut-öl und tees (yogi, frauenkraut und türk.apfel) mitbekommen. außerdem soll ich die nelkenöldosierung ruhig noch etwas erhöhen. wenn baby freitag immer noch inside ist, bekomme ich dann rhizinuskapseln als letzte wahl und ansonsten ginge es dann bei et+12 ins krhs.

Puh ist das spannend! Da lässt sich aber jemand Zeit
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit den Hilfsmittelchen nun doch schnell losgeht!
Honeymoon85
1431 Beiträge
06.05.2012 14:52
huhu
wir haben super wetter und gleich kommt eine freundin mit der wir noch schnell die steuern machen wollen *kotz*
ich hab seid 3 tagen jetzt schon wehen hoffe das es bald entgültig los geht. waren gestern 3 std spazieren und ich hab das gefühl ich bin 92 geworden hab ordentlich muskelkater in den beinen.
ansonsten geht es mir ganz gut.
mein ausfluss ist ganz schön doll geworden. hatte schon sorgen das es fruchtwasser sein könnte aber sieht nicht danach aus.
miaa
15612 Beiträge
06.05.2012 14:53
Keksi vielleicht hat er Bauchschmerzen? Jungs haben das wohl öfter als Mädels, es gibt da aber was was man dagegen tun kann frag mal deine Hebamme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt