bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.05.2012 21:37
Das können wohl auch teilweise Übungen der Gebärmutter sein, wenn ich richtig informiert bin.
Die verhärtet sich dann öfters mal, was sich am Bauch bemerkbar macht, aber schmerzen tut es nicht.
Die verhärtet sich dann öfters mal, was sich am Bauch bemerkbar macht, aber schmerzen tut es nicht.
04.05.2012 21:43
Zitat von Redgrave:
Das können wohl auch teilweise Übungen der Gebärmutter sein, wenn ich richtig informiert bin.
Ja..die Übungswehen sind mir auch klar..hatte ich beim ersten Kind schon.. mich irritieren die anderen schmerzen...aber liegt wohl wirklich an den Kindsbewegungen..is einfach ein wilder
04.05.2012 22:14
Mädels,
ich hab endlich ne Entscheidung für mich und meine Tochter treffen können.
Morgen und Übermorgen wir nochmal eingeleitet und dann will ich uns nicht weiter quälen und lasse Montag nen KS machen.
Morgen und Übermorgen wir nochmal eingeleitet und dann will ich uns nicht weiter quälen und lasse Montag nen KS machen.
04.05.2012 22:16
Zitat von FrauHecker:
Mädels,
schön das du dich entscheiden konntest ...das lässt dich sicher ruhiger werden und dann klappt es mit der Einleitung ...alles gute
04.05.2012 22:53
Huhu Mädels!
Wir haben doch erst Anfang Mai! Und es sind schon soooo viele Maibabies da! Wenn es so weiter geht, sind wir Mitte Mai alle durch. Wenn ich so sehe, dass einige noch ein paar Wochen vor sich hatten und plötzlich schon Mami sind.
Ich hatte heute wieder FA-Termin. Aber viel Neues gibts da nicht zu erzählen. Mein FA konnte heute zum ersten Mal den MuMu nicht ertasten und mir somit keine Auskunft geben, ob sich was verändert hat. Hab bei der Schwangerenwassergymnastik erstmal die Hebamme gefragt, ob so was normal ist. Kommt wohl öfter vor, wenn das Köpfchen sich davor schiebt. Naja und wenn man den Befund nicht unbedingt wissen muss, dann lässt man es lieber, weil man sonst schon sehr tief fühlen muss und das wäre sehr unangenehm. Naja, bis nächsten Freitag ist mein FA eh nicht da und er meinte schon, ich sollte so lange warten. Wenn das Baby doch eher kommt, müsste ich noch ein drittes Baby bekommen, weil er bei der Geburt meiner Tochter auch schon keinen Dienst hatte .
Wir haben doch erst Anfang Mai! Und es sind schon soooo viele Maibabies da! Wenn es so weiter geht, sind wir Mitte Mai alle durch. Wenn ich so sehe, dass einige noch ein paar Wochen vor sich hatten und plötzlich schon Mami sind.
Ich hatte heute wieder FA-Termin. Aber viel Neues gibts da nicht zu erzählen. Mein FA konnte heute zum ersten Mal den MuMu nicht ertasten und mir somit keine Auskunft geben, ob sich was verändert hat. Hab bei der Schwangerenwassergymnastik erstmal die Hebamme gefragt, ob so was normal ist. Kommt wohl öfter vor, wenn das Köpfchen sich davor schiebt. Naja und wenn man den Befund nicht unbedingt wissen muss, dann lässt man es lieber, weil man sonst schon sehr tief fühlen muss und das wäre sehr unangenehm. Naja, bis nächsten Freitag ist mein FA eh nicht da und er meinte schon, ich sollte so lange warten. Wenn das Baby doch eher kommt, müsste ich noch ein drittes Baby bekommen, weil er bei der Geburt meiner Tochter auch schon keinen Dienst hatte .
04.05.2012 23:06
Zitat von Daggi:
Zitat von Mücki83:
Zitat von Jean:
@mücki: was ist eine eipollösung???? bekommt man das nelkenöl denn so einfach?? ich glaub ehrlich gesagt, dass es bei juwu nur zufall war... glaube nicht so wirklich an diese hausmittelchen... die mutter meiner stieftochter war fest von überzeugt, dass die kleine damals nur wegen dem wehencocktail gekommen ist... jetzt hat sie ja grad ihr zweites kind bekommen und musste eingeleitet werden.. und das obwohl sie diesen zaubercocktail 3 mal getrunken hat... also wenn die kleinen nicht wollen, dann wollen sie einfach nicht, denke ich..
@keksii: ich habe ehrlich gesagt nicht mal selbst ein gefühl, wann der kleine mann kommen will... aber irgendwann wird er schon rauskommen... wird man ja dann sehen.. aber montag würde mir ehrlich gesagt nicht ganz so passen da muss mein mann wieder lange arbeiten und ich müsste erstmal jemanden für angie organisieren.. aber heute ist sie ja bei ihrer mutter über das we.. das wäre dann schon mal eine "sorge" weniger
@nähen: hab jetzt mal ein bisschen mit meinem neuen spielzeug rumprobiert... mit dem ergebnis, dass ich total gefrustet bin... hab ganz toll den unterfaden aufgespult und meiner meinung nach alles richtig eingesetzt. dann wollte ich an nem alten t-shirt mal ein bisschen rumnähen und ein gefühl dafür zu bekommen... und was ist?? das ist immer hängen geblieben!!! dieser blöde unterfaden verhädert sich irgendwie immer... hab dann nur unten einen knoten und alles ist verhädert, aber ne richtige naht bekomme ich einfach nicht hin das soll alles gleich funktionieren!! ich bin doch so ungeduldig und will immer alles gleich perfekt können...
Naja da dehnt er den MM mit dem Finger und löst so die äußere Haut von der Fruchtblase, damit vielleicht Wehen ausgelöst werden.. Und das mit dem Nelkenöl bekommt man aus der Apotheke mit dem Mandelöl zusammen...Ich habe sonst auch alle Hausmittel ausprobiert und nichts hat was gebracht...das ist das letzte Mittel der Wahl für mich auch...
warum habt ihr es denn so furchtbar eilig und fangt schon vor Termin an, die Kleinen aus ihrer Wohnung zu scheuchen? Ich meine, klar bin ich auch ungeduldig, aber am wichtigsten finde ich, dass die Kleinen dann kommen können, wann sie soweit sind, wenn jetzt medizinisch nichts anderes indiziert ist. Vielleicht auch aus der Erfahrung mit meiner Tochter heraus, die wurde auch ab Termin eingeleitet (da BEL) und hatte dann nachher große Anpassungsstörungen.
Jetzt haben wir doch so lange gewartet, da reissen es die paar Tage auch nicht mehr raus....
Daggi, da kann ich dir nur zustimmen. Natürlich möchte jede von uns ihr Baby bald im Arm halten, aber das werden wir alle in den nächsten Wochen. Es sind so viele Monate vergangen und jetzt ist die Zeit doch absehbar. Ich denke es liegt auch ein wenig daran, dass so viele hier schon recht früh entbunden haben, aber denkt daran 80 % der Babys kommen 2 Wochen vor bis 2 Wochen nach ET, also ca. 40% nach dem ET. Gebt euren Babies die Zeit. Vor allem alle, die den ET noch nicht erreicht haben. Ich war bei meinem ersten Kind 9 Tage drüber und kann euch sagen, die Zeit war nicht schön. Überall wo man hinkam, wurde man gefragt: "Bist du immer noch schwanger?" Wenn ihr euch jetzt schon so nervös macht, was macht ihr denn dann wenn es bei euch auch so lange dauert?
Ist nicht böse gemeint. Ich würde mich persönlich auch freuen, wenn es bald losgeht, zumal ja unsere Geburtstage bald kommen. Aber die Kleinen kommen, wann sie wollen. Bei meiner Tochter war das einen Tag nach meinem Geburtstag. Das hätte ich mir vorher nie so gewünscht, aber am Ende hab ich mich doch so gefreut. Und mir hat es geholfen bei der Geburt. Ich hab so sehnsüchtig gewartet, dass ich die Geburt gar nicht als so schlimm erlebt habe, denn ich wollte mein Baby einfach im Arm halten. Also Kopf hoch! Niemand hier muss jetzt noch ewig warten. Wir reden nur noch von ein paar Wochen.
04.05.2012 23:18
Puuh schatz und ich waren grade im kino. Der film ging grade mal 1,5stunden und ich hätte es keine minute länger ausgehalten. Die kleine drückt so dermaßen auf meine symphyse. Ich könnte echt heulen und laufen kann ich bald auch nicht mehr. Mannoman. Naja zum glück ist ein ende in sicht
04.05.2012 23:35
Zitat von Nessie92:
Puuh schatz und ich waren grade im kino. Der film ging grade mal 1,5stunden und ich hätte es keine minute länger ausgehalten. Die kleine drückt so dermaßen auf meine symphyse. Ich könnte echt heulen und laufen kann ich bald auch nicht mehr. Mannoman. Naja zum glück ist ein ende in sicht
Oh man du Arme, wars wieder so voll? Den Tag wars doch ausverkauft oder ? Bei uns wars auch ausverkauft als wir letzte Woche waren , der film ging 2std 20min und ich war nur froh als ich draußen war
05.05.2012 06:57
das ihr euch überhaupt noch ins kino aufrafft. solange "stillsitzen" könnte ich nicht.
05.05.2012 08:37
Zitat von Nela77:
das ihr euch überhaupt noch ins kino aufrafft. solange "stillsitzen" könnte ich nicht.
Naja wollte den Film unbedingt sehen, dachte eigentlich da ist ne Pause dazwischen wegen Überlänge....war aber nicht ...und wer weiß wann man mal wieder ins Kino kommt
05.05.2012 08:53
Oh mein gott meine brustwarzen sterben alles tut so weh wie läuft das stillen bei euch mädels??
05.05.2012 09:13
guten morgen ihr süßen!
felix ist noch inside der wollte wohl nicht so wie meine mami aber gestern abend hat sich da unten ganz schön was getan.. aber ich glaub das waren keine richtigen wehen.. vielleicht ja senkwehen oder so...
kino würde sich für mich gar nicht lohnen.. so oft, wie ich aufs klo muss, würde ich nur die hälfte vom film mitbekommen..
wir fahren heute blümchen für´n balkon kaufen und wollen dann alles schick machen hier.. wird aber auch zeit! hab nur bissel angst, dass die katzen von nebenan dann alles wieder abfressen.. katzennetz haben wir schon bestellt, ist aber noch nicht da... würde aber auch die pflanzen an der brüstung nicht schützen, weil die leider ausserhalb des katzennetzes sind.. das heißt die katzen könnten trotzdem durch unsere kästen rennen und alles abfressen... vielleicht können wir ja noch nen brett anbringen oder so..
so.. nun muss ich erstmal meinen käsekuchen aus dem ofen holen.. mhhh, das duftet hier schon überall so lecker!!!!!!!!!!! den gibts nachher bei meiner freundin, wo wir die blumen holen..
felix ist noch inside der wollte wohl nicht so wie meine mami aber gestern abend hat sich da unten ganz schön was getan.. aber ich glaub das waren keine richtigen wehen.. vielleicht ja senkwehen oder so...
kino würde sich für mich gar nicht lohnen.. so oft, wie ich aufs klo muss, würde ich nur die hälfte vom film mitbekommen..
wir fahren heute blümchen für´n balkon kaufen und wollen dann alles schick machen hier.. wird aber auch zeit! hab nur bissel angst, dass die katzen von nebenan dann alles wieder abfressen.. katzennetz haben wir schon bestellt, ist aber noch nicht da... würde aber auch die pflanzen an der brüstung nicht schützen, weil die leider ausserhalb des katzennetzes sind.. das heißt die katzen könnten trotzdem durch unsere kästen rennen und alles abfressen... vielleicht können wir ja noch nen brett anbringen oder so..
so.. nun muss ich erstmal meinen käsekuchen aus dem ofen holen.. mhhh, das duftet hier schon überall so lecker!!!!!!!!!!! den gibts nachher bei meiner freundin, wo wir die blumen holen..
05.05.2012 09:15
ach übrigens kommt bei mir jetzt der bräunliche strich am bauchnabel... oberhgalb der strich ist aber etwas krumm der fängt neben dem nabel an und zieht dann in die mitte rüber..
05.05.2012 09:29
Zitat von Nela77:
Ich glaub, da würd ich mir glatt mein Stillkissen mitnehmen, das machts bequemer
*
Ui Jean, das klingt lecker - bin dabei
Na ist vielleicht ganz gut, dass der Kleine nicht auf die Oma hört, sonst wird sie vielleicht übermütig und versucht sich sein Leben lang an solchen Prognosen...^^
05.05.2012 09:34
Zitat von Redgrave:
Zitat von Nela77:
Ich glaub, da würd ich mir glatt mein Stillkissen mitnehmen, das machts bequemer
*
Ui Jean, das klingt lecker - bin dabei
Na ist vielleicht ganz gut, dass der Kleine nicht auf die Oma hört, sonst wird sie vielleicht übermütig und versucht sich sein Leben lang an solchen Prognosen...^^
das wird sie so oder so tun.. sie legt doch karten.. und das eigentlich auch sehr gut, aber bei mir klappt es selten.. wir kennen uns einfach zu gut! das funktioniert besser mit leuten die sie nicht kennt.. da interpretiert sie nicht so viel rein und ist durch die vielen zusatzinfos nicht so abgelenkt...
sie hat mir ja auch gesagt, dass es ein junge wird, obwohl ich immer ein mädchen gefühlt habe.. aber hab schon im bilderthread geschrieben, dass sie es schon auf das ganze wochenende ausgeweitet hat.. also vielleicht kommt der kleine ja morgen..
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt