bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.05.2012 17:11
ich drück euch auch die daumen.. obwohl ich ja heute eigentlich dran wäre laut meiner mama jedenfalls
04.05.2012 17:12
Zitat von Jean:
ich drück euch auch die daumen.. obwohl ich ja heute eigentlich dran wäre laut meiner mama jedenfalls
Danke schön, aber meine Mama sagte auch vor 2 Wochen schon das er kommen würde ud er lässt sich Zeit..
04.05.2012 17:13
ctg hat bisher nie was angezeigt. aber hab auch immer nur ab und an mal ein paar ganz unregelmäßig
04.05.2012 17:14
Zitat von Nela77:
EIPOLLÖSUNG
meine hebi hat vorhin auch bei der untersuchung "rumgepult". war nicht angenehm, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. nun hab icb wieder nen nelkenöltampon drin.
drückt mal die daumen, dass es viel bringt.
Wieviel hast du eigentlich auf dem Tampon drauf?? Mit dem genauen drauf Tropfen geht es irgendwie etwas schlecht
04.05.2012 17:15
Zitat von Nela77:
ctg hat bisher nie was angezeigt. aber hab auch immer nur ab und an mal ein paar ganz unregelmäßig
Ich war am Montag ja im KH wegen regelmäßiger Wehen, hatte auch alle 3min welche aber nur minimal also bis 20 ist es ausgeschlagen...
04.05.2012 17:15
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nela77:
EIPOLLÖSUNG
meine hebi hat vorhin auch bei der untersuchung "rumgepult". war nicht angenehm, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. nun hab icb wieder nen nelkenöltampon drin.
Wieviel hast du eigentlich auf dem Tampon drauf?? Mit dem genauen drauf Tropfen geht es irgendwie etwas schlecht
hab da ja keine ahnung von, aber kannst du das nicht in ner schüssel zusammenmixen und dann den tampon da reinhalten bis der sich damit vollgesogen hat??
04.05.2012 17:16
drängelt mal nicht so
ihr habt ja noch zeit... ich bin drüber.
vor allem will ich ja ins gh und wenn baby sich nicht locken läßt, muß ich in 8 -10 tagen ins krhs zur einleitung. also es muß bald klappen !
vor allem will ich ja ins gh und wenn baby sich nicht locken läßt, muß ich in 8 -10 tagen ins krhs zur einleitung. also es muß bald klappen !
04.05.2012 17:18
Zitat von Jean:
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nela77:
EIPOLLÖSUNG
hab da ja keine ahnung von, aber kannst du das nicht in ner schüssel zusammenmixen und dann den tampon da reinhalten bis der sich damit vollgesogen hat??
Naja ich habe nur über die Spitze was geschüttet und dann rein gemacht mal sehen...
04.05.2012 17:19
Zitat von Nela77:
drängelt mal nicht so
Naja ich gehe ja ins KH..da müsste ich dann nächstes We rein zur Einleitung wenn sich nichts tut...also hoffe ich einfach auch das es klappt
04.05.2012 17:21
Zitat von Nela77:
drängelt mal nicht so
nagut... dann darfst du gerne heute schon!! ABER: ich will alles drüber wissen! bin doch auch im gh!! hast du eigentlich sonnenkind mal angetroffen oder so.. die hat doch auch im gh entbunden und ihr wolltet doch beide ins gleiche..
04.05.2012 17:24
ich trinke nur den himbeertee und gehe ab und an mal baden. ich hoffe das der kleine sich vor dem 20 mai noch draußen blicken lässt.
hab heute den ganzen tag schon wehen auch am ctg hat man das heute morgen gesehen aber dei sind nicht aua sondern eher als wäre der kleine das. mein mumu ist auch noch kkomplett zu.
hab aber schon die ganzen letzten tage über so wahnsinnige rückenschmerzen das ich kaum noch stehen oder laufen kann
hab heute den ganzen tag schon wehen auch am ctg hat man das heute morgen gesehen aber dei sind nicht aua sondern eher als wäre der kleine das. mein mumu ist auch noch kkomplett zu.
hab aber schon die ganzen letzten tage über so wahnsinnige rückenschmerzen das ich kaum noch stehen oder laufen kann
04.05.2012 17:29
Also ich bin ehrlich ich habe den Himbeerblättertee getrunken, zweimal diesen Hebammentee Zimt, ich habe Globulis genommen, war Treppenlaufen, spazieren und viel baden, Haus-und Gartenarbeit, ach ja und ich habe Heublumensitzbäder gemacht und was passierte ähm nichts...
Ich gehöre bestimmt zu der Art von Frauen wo nichts funktioniert, aber ich merke schon etwas mehr nach dem Nelkenöltampon, glaub ich zumindestens
Ich gehöre bestimmt zu der Art von Frauen wo nichts funktioniert, aber ich merke schon etwas mehr nach dem Nelkenöltampon, glaub ich zumindestens
04.05.2012 17:33
ich hab auch nicht vor über meinen termin drüber zu gehen weil die ja mit der einleitung 10 tage warten. das heißt ich hab dann ein juni kind anstatt ein maikäferchen und ich will ein maikäfer haben
aber ich lass den kleinen das selber entscheiden und werd da ncihts weiter gegen unter nehmen.
aber ich lass den kleinen das selber entscheiden und werd da ncihts weiter gegen unter nehmen.
04.05.2012 17:37
mit einem treffen mit sonnenkind hat es leider mit babybauch nicht geklappt, da es mir die ganze sw über einfach nicht gut genug ging. aber ich hoffe, dass wir es mit den kids im arm mal schaffen.
04.05.2012 17:39
Honeymoon , du bist ja süß
"Ich WILL aber!" ... hihi
*
Jean , ich denke mal, den Tampon direkt in die Lösung zu tun, wird nicht viel bringen - die Dinger quellen doch auf, wenn sie feucht werden und da wird es sicherlich schwierig, die reinzubekommen
*
vonmir: ich staune, wie ähnlich das bei uns ist... konnte bei jedem deiner Beiträge heute nur schmunzelnd zustimmen
*
Nela : vielleicht hilft das anfeuern, dass es bald losgeht
*
malen nach Zahlen ist ja auch ne geniale Idee
Ich werd mich am Wochenende mal mit Erbeeren und Bananen eindecken und dann mach ich Schokoobst am Spieß selbst... jammi...
so vertreib ich mir die doofe Wartezeit
"Ich WILL aber!" ... hihi
*
Jean , ich denke mal, den Tampon direkt in die Lösung zu tun, wird nicht viel bringen - die Dinger quellen doch auf, wenn sie feucht werden und da wird es sicherlich schwierig, die reinzubekommen
*
vonmir: ich staune, wie ähnlich das bei uns ist... konnte bei jedem deiner Beiträge heute nur schmunzelnd zustimmen
*
Nela : vielleicht hilft das anfeuern, dass es bald losgeht
*
malen nach Zahlen ist ja auch ne geniale Idee
Ich werd mich am Wochenende mal mit Erbeeren und Bananen eindecken und dann mach ich Schokoobst am Spieß selbst... jammi...
so vertreib ich mir die doofe Wartezeit
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt