bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.05.2012 14:51
Zitat von vonmir:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von vonmir:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lsd_alice:
Hallo ihr Lieben, hatte heute morgen FA Termin,
CTG war gut meinte die Hebamme, was das allerdings bedeutet, keine Ahnung, denke mal das keine Wehen drauf waren, zumindest keine die ich gemerkt habe
Hatte auch nochmal US, der Kleine hat jetzt etwa 3080 g, über die Größe hat sie aber nichts gesagt....Ärztin und Hebamme meinten er kann kommen, alles fertig gebacken Hab jetzt aber nochmal die Anweisung bekommen Eisen zu nehmen, nehme eig schon was, aber das reicht anscheinend nicht, der Eisenwert ist bei 7,5 und die Ärztin meinte ich soll auf mindestens 9,5 kommen... mh...weiß jetzt nicht genau wieviel ich nehmen soll in mg !? Kennt sich da jemand aus?
Naja sonst ist alles super...ich bin glücklich hoffe er lässt sich jetzt nicht mehr allzulange Zeit
Schön, dass alles soweit in Ordnung ist und das Gewicht ist ja auch toll
Nicht so riesig wie meine Kleine
Mit dem Eisen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen Warum hat sie dir denn nicht gesagt, wieviel du nehmen sollst? Wenn nicht ruf doch nochmal an und frag nach
Naja das ist so ne komische Vertretungsärztin gewesen, habe sie auch schlecht verstanden, hat bisschen gebrochen deutsch gesprochen, sie meinte immer mein Mann soll mir Grill kochen und ich soll viel Grill essen? !
Was nimmst du denn jetzt an Eisentabletten und wieviele?
Also bis jetzt habe ich immer welche genommen , wo eisen nur so nebenbei mit drin war, glaube 15mg, habe mir jetzt nochmal von taxofit oder doppelherz ne packung mit 40 stk geholt, da sind in einer 50mg, nehm da jetzt einfach noch 2stk am tag...
Na das ist doch dann in Ordnung... Pass auf deine Verdauung auf...
also ich hab von meinem fa eisen verschrieben bekommen und soll die 2 mal täglich nehmen...
04.05.2012 14:59
vielleicht sollst du ja den grill essen... das ist ja ne lustige ärztin...
boah.. ich dreh hier noch durch mit dem doofen nähzeugs.. was man da alles braucht und die stoffe.. da gibts soooo viele tolle sachen und ich kann mich einfach nicht entscheiden... war grad auf einer seit eund hab mir mal bissel was rausgesucht und schwupp war ich bei 250euro.. nur für stoff hab die seite ganz schnell wieder zu gemacht..
boah.. ich dreh hier noch durch mit dem doofen nähzeugs.. was man da alles braucht und die stoffe.. da gibts soooo viele tolle sachen und ich kann mich einfach nicht entscheiden... war grad auf einer seit eund hab mir mal bissel was rausgesucht und schwupp war ich bei 250euro.. nur für stoff hab die seite ganz schnell wieder zu gemacht..
04.05.2012 15:18
Huhu Mädels,
@Akascha: Das mit dem Belohnungssystem von Fluse finde ich gut...ansonsten warten bis es wärmer wird und ohne Pampers draußen rumlaufen lassen. Mein freund hatte übrigens früher so eine Klingelhose...immer wenn er sich in die hose gemacht hat fing sie laut an zu klingeln
@Jean: ich bin ja mal gespannt ob das heute was wird mit dem kleinen
@Jana: Alles Gute zum WW! Hab ich heute auch
Ich hab die ganze Nacht total schlecht geschlafen mein Kerlchen hat nur geschnarcht
Heute morgen war ich mit meinen Eltern ein bischen unterwegs und jetzt bin ich total müüüüüüde...werd mich gleich schön auf die Couch legen und schlafen.
@Akascha: Das mit dem Belohnungssystem von Fluse finde ich gut...ansonsten warten bis es wärmer wird und ohne Pampers draußen rumlaufen lassen. Mein freund hatte übrigens früher so eine Klingelhose...immer wenn er sich in die hose gemacht hat fing sie laut an zu klingeln
@Jean: ich bin ja mal gespannt ob das heute was wird mit dem kleinen
@Jana: Alles Gute zum WW! Hab ich heute auch
Ich hab die ganze Nacht total schlecht geschlafen mein Kerlchen hat nur geschnarcht
Heute morgen war ich mit meinen Eltern ein bischen unterwegs und jetzt bin ich total müüüüüüde...werd mich gleich schön auf die Couch legen und schlafen.
04.05.2012 15:40
ich glaub jetzt nicht mehr so recht dran, dass das heute noch was wird hier.. also bis jetzt fühl ich mich nicht so wirklich nach wehen...
04.05.2012 15:45
Zitat von Jean:
ich glaub jetzt nicht mehr so recht dran, dass das heute noch was wird hier.. also bis jetzt fühl ich mich nicht so wirklich nach wehen...
vom gefühl her würde ich sagen..das es am Montag soweit ist
04.05.2012 16:06
Hallo,
habe mal eine Frage wie ist eure Meinung zu den Nelkenöltampons ??
JUWu hat sie ja mit Erfolg genommen, aber man liest auch viel im Internet..Wollte die probieren bevor mein FA am Montag so eine Eipollösung machen will...
habe mal eine Frage wie ist eure Meinung zu den Nelkenöltampons ??
JUWu hat sie ja mit Erfolg genommen, aber man liest auch viel im Internet..Wollte die probieren bevor mein FA am Montag so eine Eipollösung machen will...
04.05.2012 16:55
@mücki: was ist eine eipollösung???? bekommt man das nelkenöl denn so einfach?? ich glaub ehrlich gesagt, dass es bei juwu nur zufall war... glaube nicht so wirklich an diese hausmittelchen... die mutter meiner stieftochter war fest von überzeugt, dass die kleine damals nur wegen dem wehencocktail gekommen ist... jetzt hat sie ja grad ihr zweites kind bekommen und musste eingeleitet werden.. und das obwohl sie diesen zaubercocktail 3 mal getrunken hat... also wenn die kleinen nicht wollen, dann wollen sie einfach nicht, denke ich..
@keksii: ich habe ehrlich gesagt nicht mal selbst ein gefühl, wann der kleine mann kommen will... aber irgendwann wird er schon rauskommen... wird man ja dann sehen.. aber montag würde mir ehrlich gesagt nicht ganz so passen da muss mein mann wieder lange arbeiten und ich müsste erstmal jemanden für angie organisieren.. aber heute ist sie ja bei ihrer mutter über das we.. das wäre dann schon mal eine "sorge" weniger
@nähen: hab jetzt mal ein bisschen mit meinem neuen spielzeug rumprobiert... mit dem ergebnis, dass ich total gefrustet bin... hab ganz toll den unterfaden aufgespult und meiner meinung nach alles richtig eingesetzt. dann wollte ich an nem alten t-shirt mal ein bisschen rumnähen und ein gefühl dafür zu bekommen... und was ist?? das ist immer hängen geblieben!!! dieser blöde unterfaden verhädert sich irgendwie immer... hab dann nur unten einen knoten und alles ist verhädert, aber ne richtige naht bekomme ich einfach nicht hin das soll alles gleich funktionieren!! ich bin doch so ungeduldig und will immer alles gleich perfekt können...
@keksii: ich habe ehrlich gesagt nicht mal selbst ein gefühl, wann der kleine mann kommen will... aber irgendwann wird er schon rauskommen... wird man ja dann sehen.. aber montag würde mir ehrlich gesagt nicht ganz so passen da muss mein mann wieder lange arbeiten und ich müsste erstmal jemanden für angie organisieren.. aber heute ist sie ja bei ihrer mutter über das we.. das wäre dann schon mal eine "sorge" weniger
@nähen: hab jetzt mal ein bisschen mit meinem neuen spielzeug rumprobiert... mit dem ergebnis, dass ich total gefrustet bin... hab ganz toll den unterfaden aufgespult und meiner meinung nach alles richtig eingesetzt. dann wollte ich an nem alten t-shirt mal ein bisschen rumnähen und ein gefühl dafür zu bekommen... und was ist?? das ist immer hängen geblieben!!! dieser blöde unterfaden verhädert sich irgendwie immer... hab dann nur unten einen knoten und alles ist verhädert, aber ne richtige naht bekomme ich einfach nicht hin das soll alles gleich funktionieren!! ich bin doch so ungeduldig und will immer alles gleich perfekt können...
04.05.2012 17:01
Zitat von Jean:
@mücki: was ist eine eipollösung???? bekommt man das nelkenöl denn so einfach?? ich glaub ehrlich gesagt, dass es bei juwu nur zufall war... glaube nicht so wirklich an diese hausmittelchen... die mutter meiner stieftochter war fest von überzeugt, dass die kleine damals nur wegen dem wehencocktail gekommen ist... jetzt hat sie ja grad ihr zweites kind bekommen und musste eingeleitet werden.. und das obwohl sie diesen zaubercocktail 3 mal getrunken hat... also wenn die kleinen nicht wollen, dann wollen sie einfach nicht, denke ich..
Naja da dehnt er den MM mit dem Finger und löst so die äußere Haut von der Fruchtblase, damit vielleicht Wehen ausgelöst werden.. Und das mit dem Nelkenöl bekommt man aus der Apotheke mit dem Mandelöl zusammen...Ich habe sonst auch alle Hausmittel ausprobiert und nichts hat was gebracht...das ist das letzte Mittel der Wahl für mich auch...
04.05.2012 17:02
hab nicht nachgelesen...i-net geht im schneckentempo
NELKENÖL
hab die tampons seit ein paar tagen in gebrauch. bei mir tut sich langsam was.
mi: mumu 1fingerdurchlässig- gmh 1/2
do: schleimpropf ab
heute: mumu 2fingerdurchlässig-gmh 1/3
NELKENÖL
04.05.2012 17:06
oh, das klingt aber nicht so schön.. ist das denn wirklich nötig bei dir??? oder macht er das einfach, damit du bald wehen bekommst (damit du einfach nur bald dein kind in den armen halten kannst.. also ohne gesundheitlichen hintergrund)
04.05.2012 17:07
Zitat von Nela77:
NELKENÖL
Naja bei mir war der MM am Montag auch schon 1fingerdurchlässig aber halt noch nicht weich und mein Schleimpropf ist am Mittwoch abgegangen, habe ja auch immer öfter Wehen aber halt nicht der Rede wert, habe jetzt 50trpf. Nelkenöl mit 100ml Mandelöl gemischt und mal den ersten Tampon probiert, kein Brennen oder so gehabt und ich finde jetzt merke ich schon mehr...
04.05.2012 17:08
EIPOLLÖSUNG
meine hebi hat vorhin auch bei der untersuchung "rumgepult". war nicht angenehm, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. nun hab icb wieder nen nelkenöltampon drin.
drückt mal die daumen, dass es viel bringt.
meine hebi hat vorhin auch bei der untersuchung "rumgepult". war nicht angenehm, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. nun hab icb wieder nen nelkenöltampon drin.
04.05.2012 17:09
Zitat von Jean:
oh, das klingt aber nicht so schön.. ist das denn wirklich nötig bei dir??? oder macht er das einfach, damit du bald wehen bekommst (damit du einfach nur bald dein kind in den armen halten kannst.. also ohne gesundheitlichen hintergrund)
Naja ich denke er meint es "gut", vielleicht helfen ja auch die Tampons jetzt am WE..habe auch nachgelesen das es eine schonende Methode sein soll halt nur nicht so angenehm..aber immer noch besser als medikamentöse Einleitung finde ich, wenn es wirkt natürlich..
04.05.2012 17:09
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nela77:
NELKENÖL
Naja bei mir war der MM am Montag auch schon 1fingerdurchlässig aber halt noch nicht weich und mein Schleimpropf ist am Mittwoch abgegangen, habe ja auch immer öfter Wehen aber halt nicht der Rede wert, habe jetzt 50trpf. Nelkenöl mit 100ml Mandelöl gemischt und mal den ersten Tampon probiert, kein Brennen oder so gehabt und ich finde jetzt merke ich schon mehr...
ach wie spannend!!!
bei mir wird da unten gar nix untersucht.. war ja gestern beim fa und die wollte nicht nachgucken... und beim nächsten termin wird auch nur ctg gemacht.. hat sie schon gesagt... weiß aber nicht ob da was weich oder durchlässig ist... ich lass mich einfach überraschen
04.05.2012 17:10
Zitat von Nela77:
EIPOLLÖSUNG
Ich drücke die Daumen... und ich schaue mal ob sich was tut in den nächsten Stunden, dann mache ich heut Abend noch mal eines und dann wieder morgen früh, schaden tut es ja nicht, mein Mann ist auch da wenn es los geht.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt