bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.04.2012 16:47
Zitat von saluki87w:
Juhuuuuuuu, wir haben ein Auto in Aussicht!!!!
Das freut mich! Was für eins?
25.04.2012 16:48
Zitat von saluki87w:
was für eins?
25.04.2012 17:00
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Das freut mich! Was für eins?
Den hier
http://www.opelnb.de/gebrauchtwagen.html?tx_nwtrsc ars_pi1%5Bdo%5D=detail&tx_nwtrscars_pi1%5Bid%5 D=1647&tx_nwtrscars_pi1%5Bfilter%5D%5Bmanufact urer_name_is%5D=Opel&tx_nwtrscars_pi1%5Bfilter %5D%5Bmodel_name_is%5D=Astra&tx_nwtrscars_pi1% 5Bfilter%5D%5Bkilometers_lte%5D=100000&tx_nwtr scars_pi1%5Bfilter%5D%5Bprice_net_cents_lte%5D=120 0000&cHash=20ec3f2f9d082d9456c6efcdb0844de6
25.04.2012 17:01
Man, heut war ich aber sehr aktiv... Wollte eigentlich nur zur.post, aber weil die mich da mal wieder übers Ohr hauen wollten, bin ich noch in eine andere Filiale gefahren, wo komischerweise alles so funktioniert hat, wie es sollte... Hab noch drei rossmannse abgeklappert auf der suche nach nem schwarzen stillbh in Monstergröße, aber den gab es nirgends... aber so hatte ich es noch zu toys'r'us geschafft da war ich ja ganz tapfer und hab nix gekauft.. aber ich musste natürlich noch in diesen blöden c&a rein und das obwohl ich mich zwingen wollte es nicht zu tun... Hab nen Body und stramplerset von tigger (winnie pooh) gekauft... das gibt sicher Ärger heute Abend.. beim rossmann hab ich dann auch noch so ein Kinderwagenmobile und ne activity-spirale für den maxi cosi gekauft... Wie soll ich das nur meinem Mann erklären, wo das auf einmal herkommt?!
Hast recht, saluki! So ein treffen müssen wir unbedingt mal machen! bist du denn auch ab und an mal in Berlin?
Wir müssen uns aber irgendwie alle mal treffen.. irgendwer hat das doch mal geschrieben, dass die so ein treffen mal organisiert haben und dann alle auf nem Bauernhof übernachtet haben...
Sagt mal dieses dampfbad scheint ja nicht so dolle zu sein... Hatte ja bissel Angst, weil mücki geschrieben hat, dass sie immer ein bissel wartet, damit sie sich nicht verbrennt... Aber ich merk irgendwie gar nix... Oder meine Schüssel ist zu tief im Klo....
Hast recht, saluki! So ein treffen müssen wir unbedingt mal machen! bist du denn auch ab und an mal in Berlin?
Wir müssen uns aber irgendwie alle mal treffen.. irgendwer hat das doch mal geschrieben, dass die so ein treffen mal organisiert haben und dann alle auf nem Bauernhof übernachtet haben...
Sagt mal dieses dampfbad scheint ja nicht so dolle zu sein... Hatte ja bissel Angst, weil mücki geschrieben hat, dass sie immer ein bissel wartet, damit sie sich nicht verbrennt... Aber ich merk irgendwie gar nix... Oder meine Schüssel ist zu tief im Klo....
25.04.2012 17:04
So bin auch wieder da vom FA. CTG war wohl ok eine kleine Wehe...
Mein Zwerg liegt gut im Becken ABER es ist alles noch Bombenfest und mein GmH ist noch bei 3,6 cm.
Sie hat ihn dann nochmal vermessen und kam auf ca. 3280 gramm und meinte dann zu mir ich sollte nicht übertragen, da ich a auch ne leichte Symphenlockerung habe. Sie hofft es geht in der nächsten Woche von alleine los...aber siht zur Zeit nicht dannach aus.
@Buttercake: Drück die Daumen das die Geburt icht mehr so lange auf sich arten lässt, dann schlaf mal schön und sammel noch ein wenig Kraft.
@Miaa: Schön das du mit deiner Princessin wieder zu Hause bist.
@Fluse: Mach keinen Mist. Habe auch so einen hohen Blutdruck, drück dir Daumen!!!!
Mein Zwerg liegt gut im Becken ABER es ist alles noch Bombenfest und mein GmH ist noch bei 3,6 cm.
Sie hat ihn dann nochmal vermessen und kam auf ca. 3280 gramm und meinte dann zu mir ich sollte nicht übertragen, da ich a auch ne leichte Symphenlockerung habe. Sie hofft es geht in der nächsten Woche von alleine los...aber siht zur Zeit nicht dannach aus.
@Buttercake: Drück die Daumen das die Geburt icht mehr so lange auf sich arten lässt, dann schlaf mal schön und sammel noch ein wenig Kraft.
@Miaa: Schön das du mit deiner Princessin wieder zu Hause bist.
@Fluse: Mach keinen Mist. Habe auch so einen hohen Blutdruck, drück dir Daumen!!!!
25.04.2012 17:04
Jean:
Mein Bruder und 2 Tanten von mir wohnen in Berlin...außerdem noch Freunde von uns...
Ich hätte Grund genug mal nach Berlin zu fahren
Allerdings, ob ich meinem Freund ein Forentreffen MIT KIND verkaufen kann...ich glaube nicht.
Der war schon angepi**t, weil ich letztes Jahr zu Pfingsten mit Jaimy zum Forentreff nach Bayern gefahren bin. (War allerdings ein Hundeforum )
Mein Bruder und 2 Tanten von mir wohnen in Berlin...außerdem noch Freunde von uns...
Allerdings, ob ich meinem Freund ein Forentreffen MIT KIND verkaufen kann...ich glaube nicht.
Der war schon angepi**t, weil ich letztes Jahr zu Pfingsten mit Jaimy zum Forentreff nach Bayern gefahren bin. (War allerdings ein Hundeforum )
25.04.2012 17:10
Hallo mädels,sorry aber diesmal lese ich nicht alle eure beiträge nach...sind nun zuhause und müssen usn einleben,bin leider etwas weinerlich,da alles so neu ist und man angst hat was falsch zu machen und im kh jede schwester sagt was anderes und das verunsichert,meine hebi war hier und hat mir alle angst genommen und nun genieße ich die zeit mit unserer prinzessin...gibt es was neues?
25.04.2012 17:12
Zitat von saluki87w:
Jean:
Ja ich glaub da wäre mein Mann vielleicht auch nicht so begeistert. Obwohl, vielleicht freuen die sich dann auch mal über ein freies we
Aber jetzt steht uns allen der kopf sicher erstmal woanders
25.04.2012 17:15
Zitat von sunniesandra:
Hallo mädels,sorry aber diesmal lese ich nicht alle eure beiträge nach...sind nun zuhause und müssen usn einleben,bin leider etwas weinerlich,da alles so neu ist und man angst hat was falsch zu machen und im kh jede schwester sagt was anderes und das verunsichert,meine hebi war hier und hat mir alle angst genommen und nun genieße ich die zeit mit unserer prinzessin...gibt es was neues?
Huhu! Willkommen zurück!
Ich glaub das mit dem weinerlichen ist total normal und deine Angst wird sich sicher bald legen! Warst du in kaulsdorf (habs schon wieder vergessen)
Und zeigste uns deine Prinzessin auch mal? Bin so neugierig!
25.04.2012 17:16
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
Jean:
Ja ich glaub da wäre mein Mann vielleicht auch nicht so begeistert. Obwohl, vielleicht freuen die sich dann auch mal über ein freies we
Die wollten mir das damals schon mit dem Hundeforentreff alle ausreden...hielten mich alle für bescheuert...
Ich hab es aber überhaupt nicht bereut! War total super!
Aber mit Kind...ich weiß nicht...
Ich glaube, dann lieber so, dass man mal einzelne trifft, wenn sich die Gelegenheit bietet...so wie bei uns jetzt vielleicht mal
25.04.2012 17:30
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
Zitat von saluki87w:
Jean:
Die wollten mir das damals schon mit dem Hundeforentreff alle ausreden...hielten mich alle für bescheuert...
Ich hab es aber überhaupt nicht bereut! War total super!
Aber mit Kind...ich weiß nicht...
Ich glaube, dann lieber so, dass man mal einzelne trifft, wenn sich die Gelegenheit bietet...so wie bei uns jetzt vielleicht mal
Hast ja recht ich werd immer gleich so übermütig... Und ich liebe es solche sachen zu planen und zu organisieren mache auch "immer" die Klassentreffen usw... Hab irgendwie den falschen job..
25.04.2012 17:39
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Huhu! Willkommen zurück!
Ich glaub das mit dem weinerlichen ist total normal und deine Angst wird sich sicher bald legen! Warst du in kaulsdorf (habs schon wieder vergessen)
Und zeigste uns deine Prinzessin auch mal? Bin so neugierig!
Hallo Sandra ! Schön das du wieder zurück bist, dass mit dem weinerlich sein ist ganz normal und sobald sich alles eingespielt hat hört das auch wieder auf. Jeder hat Angst was falsch zu machen , aber du packst das schon !
Ich bin auch im Krankenhaus Kaulsdorf geboren hihi
25.04.2012 17:52
Hallo Sandra,
schön das Ihr wieder zuhause seid!
Das mit dem Verunsichertsein ist gaaaanz normal. Kommt erstmal in Ruhe an und dann fluppt das schon
Freue mich auf erste Bilder Deiner Maus
schön das Ihr wieder zuhause seid!
Das mit dem Verunsichertsein ist gaaaanz normal. Kommt erstmal in Ruhe an und dann fluppt das schon
Freue mich auf erste Bilder Deiner Maus
25.04.2012 18:03
So ich geh jetzt erstmal wieder schön heiss baden
(Vielleicht hilfts ja )
(Vielleicht hilfts ja )
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt