bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.04.2012 15:31
Fluse :
Oh nein!! Hoffentlich bekommen sie das schnell in den Griff im KH!!
**
Es gab nun doch keine neue Ladung Gel, da ich recht regelmäßige Wehen habe.
Soll um 18uhr wieder im Kreißsaal sein. Dann wird geschaut wie sich die Wehen entwickelt haben. Sind sie weniger, dann bekomme ich wieder Gel.
Ich glaube, ich schlummer jetzt mal ne Runde, bin müde!
**
Soll um 18uhr wieder im Kreißsaal sein. Dann wird geschaut wie sich die Wehen entwickelt haben. Sind sie weniger, dann bekomme ich wieder Gel.
25.04.2012 15:31
Zitat von Merle84:
Wir haben auch wieder keinen Heizstrahler.
Geht ja schnell mal eben wickeln und wenn ich weiß ich will mein Kind jetzt waschen auf der Wickelunterlage oder massieren, dann stell ich die Heizung 10 Minutencvorher höher in dem Zimmer und dann haben wir´s auch mollig warm.
Das geht bei uns nicht. Die Heizungen sind aus im Frühjahr/Sommer.
25.04.2012 15:32
Zitat von Buttercake:
Fluse :
**
Das klingt ja gut, wenn es bei dir gleich anschlägt
Ja, schlummer nochmal etwas...du wirst die Kraft sicher schon ganz bald brauchen!
Alles Liebe weiterhin! Denk an dich!
25.04.2012 15:32
Zitat von JuWu:
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jana86:
Mädels FRAGE =)
was habt ihr für eure Mäuse? Eine Rotlichtlampe oder einen Heizstrahler?????
Gar nix - Mina ist im April geboren und ich bin auch super ohne ausgekommen. Du hast ja in der Wohnung keine Minustemperaturen.
Das hatte ich auch schon überlegt...
unsere ist noch im Schrank und ich weiß nciht, ob wir sie überhaupt anbringen sollen. Im Sommer ists ja eh warm... nur dachte ich, dass ich im herbst ja noch wickeln werde, oder? Aber selbst wenn, dann kann ich ja immernoch das Ding anschrauben.
Na klar wickeln wir im Herbst noch, es sei denn Superbaby ist da schon trocken ....aber da sind die kleinen nicht mehr so frisch und brauchen es viel. nicht mehr so warm wie als ganz kleine Babys.
Naja ich habe das Teil von meiner Freundin die das bis zum 8. monat genutzt hat! Bei denen ist aber tlw. eh schon so warm (24-26 Grad) das sie es gar nicht gebraucht hätte.
Hihi, wer weiß
Aber ich bin auch unsicher, ob das jetzt fürs Minipupi nicht noch zu frisch wäre, wenn sie da naggisch rumstrampelt (nichtmal ich würde hier lange naggsch rumrennen)
Also vllt doch lieber anschrauben das Teil
Also ich habe mir sagen lassen, das es gerade nach dem Baden schön warm für die Babys ist...die wollen halt auch mal bisschen nackig rumstrampeln!
Ich würde dir raten wenn du das Teil jetzt einmal da hats, machs dran und nimms. Sonst liegts bloß rum
Und viell. kannst du mir sagen welchen Absatnd das zur Wickelunterlage haben muss. Habe das Teil näml. ohne packung hier ...
Ach was solls... ran an die Wand! kann ja aus bleiben, wenns warm ist!
ich habs leider auch ohne Packung weiß also auch noch nicht, wie hoch!!
WEIß DAS JMD ???
Da würd ich aufpassen, am besten nach der Gebrauchanleitung googlen. Das muss man sehr umsichtig machen. Denke auch es ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, da anderes Material oder andere Wattleistung.
25.04.2012 15:34
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Geht ja schnell mal eben wickeln und wenn ich weiß ich will mein Kind jetzt waschen auf der Wickelunterlage oder massieren, dann stell ich die Heizung 10 Minutencvorher höher in dem Zimmer und dann haben wir´s auch mollig warm.
Ehrlich jetzt?
Na, dann ist es echt blöd.
25.04.2012 15:36
Zitat von Buttercake:
Fluse :
**
Genau, noch mal Kraft tanken vor dem großen Sturm.
Ach, bestimmt kommt Jonne heute Nacht um 2:51 Uhr.
25.04.2012 15:43
Also 1 Meter Abstand sollte schon dazwischen sein, haben einen ganz einfachen von reer bestellt, steht hier nochmal bei Produktbeschreibung drin wie der Abstand sein muss.
http://www.mytoys.de/Reer-Heizstrahler-f%C3%BCr-Wi ckelkommode-mit-Abschaltautomatik/KID/de-mt-start/ 1920248
http://www.mytoys.de/Reer-Heizstrahler-f%C3%BCr-Wi ckelkommode-mit-Abschaltautomatik/KID/de-mt-start/ 1920248
25.04.2012 15:49
Braucht man denn unbedingt Decke fürn Kinderwagen und habt ihr was bestimmtes für in den Maxi Cosi ???=)
25.04.2012 15:51
Zitat von Lsd_alice:
Also 1 Meter Abstand sollte schon dazwischen sein, haben einen ganz einfachen von reer bestellt, steht hier nochmal bei Produktbeschreibung drin wie der Abstand sein muss.
Ja den haben wir auch Cool da machen wir einen m....hat ja auch versch. Stufen!
25.04.2012 15:52
Zitat von Jana86:
Braucht man denn unbedingt Decke fürn Kinderwagen und habt ihr was bestimmtes für in den Maxi Cosi ???=)
Ne normale Decke von Sterntaler und für den Maxi Cosi habe ich nur in 68 was gebrauchtes mit Fusssack dran für den Herbst/Winter.
25.04.2012 15:53
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Ehrlich jetzt?
Wird bei euch geheizt im Früh./Sommer????
Also wir haben ja ein EFH und selbst da springt die Heizung nicht mehr an wenns draußen warm ist. Kann man sicherl. einstellen, aber bei den Gaspreisen muss das ja auch nicht sein!
25.04.2012 15:54
Zitat von Jana86:
Also im Kinderwagen ist ja wie ein Überzug drüber , aber ich nehme sowohl im Kiwa als auch beim MaxiCosi einfach ne kleine Fleecedecke. Kannst aber auch ein Kopfkissen nehmen, das wird aber im Sommer bestimmt sehr warm.
25.04.2012 16:03
Zitat von Nine85:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Ehrlich jetzt?
Wird bei euch geheizt im Früh./Sommer????
Also wir haben ja ein EFH und selbst da springt die Heizung nicht mehr an wenns draußen warm ist. Kann man sicherl. einstellen, aber bei den Gaspreisen muss das ja auch nicht sein!
Wir haben auch ein eigenes Haus, da stellt man dann wenn man die Heizung nicht braucht, diese im Sommer aus.
Kann sie aber bei Bedarf ja wieder anstellen.
Wenn man zur Miete wohnt muss man das dann wohl so handhaben, wie das der Eigentümer einstellt.
Fänd ich jetzt aber auch blöd, wenn mal ne Periode von nen paar kälteren Tagen kommt und ich meine Heizung nicht andrehen kann und frieren muss weil nunmal grade "Sommer" ist, weißt Du wie ich mein?
25.04.2012 16:04
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Jana86:
Also im Kinderwagen ist ja wie ein Überzug drüber , aber ich nehme sowohl im Kiwa als auch beim MaxiCosi einfach ne kleine Fleecedecke. Kannst aber auch ein Kopfkissen nehmen, das wird aber im Sommer bestimmt sehr warm.
So machen wir´s auch.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt