Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
25.04.2012 20:57
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von sunniesandra:

danke für eure lieben worte..mensch buttercake und juwu eur babys machen es spannend..ich keine vozeichen und nun ist sie da und ihr ...hmmm tut mir leid für euch..... den geburtsbericht wo wollen wir sowas dann schreiben?aber weiß nicht ob der für die erstgebährenden so schön,aber empfindet ja jeder anders

Kannst du gerne in den Entkuglungsthread rein schreiben, auch wenns nicht so super war, man muss ja wissen auf was man sich einlässt
bin zwar auch erstgebärende , aber bin auf alles gefasst, also hau ruhig mal in die tasten, wenn du zeit hast würde mich freuen

werde das in den nächsten tagen angehen
Lsd_alice
2632 Beiträge
25.04.2012 21:01
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von sunniesandra:

danke für eure lieben worte..mensch buttercake und juwu eur babys machen es spannend..ich keine vozeichen und nun ist sie da und ihr ...hmmm tut mir leid für euch..... den geburtsbericht wo wollen wir sowas dann schreiben?aber weiß nicht ob der für die erstgebährenden so schön,aber empfindet ja jeder anders

Kannst du gerne in den Entkuglungsthread rein schreiben, auch wenns nicht so super war, man muss ja wissen auf was man sich einlässt
bin zwar auch erstgebärende , aber bin auf alles gefasst, also hau ruhig mal in die tasten, wenn du zeit hast würde mich freuen

werde das in den nächsten tagen angehen

Schön da freuen wir uns sicher alle drüber
miasmum2012
6950 Beiträge
25.04.2012 21:02
ach ja und die eine ärztin hatte recht wir hatten 2 knoten in der nabelschnur und um hals war sie auch also alles bestens das sie am sonntag schon kommen wollte und ich bin 3 etagen treppen gelaufen nach dem blasensprung trotz feuerwehr...
Lsd_alice
2632 Beiträge
25.04.2012 21:05
@sunniesandra: zum glück wollte sie kommen, ist ja nochmal alles gut gegangen....haben die dich nicht runtergetragen?
JuWu
13086 Beiträge
Ich wehe nun schon den ganzen abend alle 10min und es wird einfach nich staerker... uuuuunfair
werd jetzt pro7 zu ende schauen und mich dann zu meinem maennchen ins bett huschel und fuba schauen nachti und nen schoenen abend!!
miasmum2012
6950 Beiträge
Zitat von Lsd_alice:

@sunniesandra: zum glück wollte sie kommen, ist ja nochmal alles gut gegangen....haben die dich nicht runtergetragen?

nee ganz krass haben mich laufen lassn,soviel dazu...

ach ja und 7kg sind auch schon weg
Lsd_alice
2632 Beiträge
25.04.2012 21:12
7 kg ist ja schon ganz ordentlich

Das ist aber ein Unding, dass die dich da laufen lassen, man will ja nicht vom schlimmsten ausgehen, aber da hätte ja schon was passieren können... echt krass....
Buttercake
14829 Beiträge
25.04.2012 21:14
Jaja, er lässt sich ganz schön bitten

Aber ich eh nicht damit gerechnet, dass es soooo schnell geht. Immerhin hat der Kleine ja auch noch 14 Tage Zeit theoretisch!
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.04.2012 21:18
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lsd_alice:

Boah, was denken die sich eigentlich wofür sie da sind? Ist einem ja selbst total unangenehm, dass man da liegen muss und die einen holen müssen und dann tragen die dich nichtmal runter. Klar ist alles gut gegangen, aber kann ja auch mal doof laufen und dann übernimmt von denen sicher keiner die Verantwortung

@Buttercake: Nochmal schlafen ist sicher nicht verkehrt und Jonne wird durch dei Wehen bestimmt schön in Position gehalten. Morgen geht es dann mit neuer Kraft voran
@Heizstrahler: Wir hatten bei Jasmin keinen und jetzt auch nicht. Allerdings haben wir ein niedliches Minibad, das sich total aufheizt, wenn man die Wanne volllaufen lässt. So ist es da nach dem Baden eh immer schön warm und da wird dann ja auch abgetrocknet und geföhnt und dann gehts erst für die 2 Minuten Anziehen um die Ecke auf den Wickeltisch.
@Langeweile zuhause: Hab ich garnicht. Ok, ich hab Jasmin, aber die ist tagsüber ja auch bei der Tagesmutter, weil mir das auf Dauer momentan zu anstrengend wäre. Ich nähe die meiste Zeit und mache den Haushalt. Ich find das dauert schwanger eh alles viel länger
@me: Ich werd mir morgen vom FA die Überweisung für ein Geburtsplanungsgespräch holen und hoffen, dass ich da für nächste Woche noch kurzfristig ´nen Termin bekomme. Hat sich ja jetzt erst kurzfristig ergeben, dass meine Turnmaus nicht vorhat ins Becken zu rutschen
Mondkind
14887 Beiträge
25.04.2012 21:28
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lsd_alice:

Boah, was denken die sich eigentlich wofür sie da sind? Ist einem ja selbst total unangenehm, dass man da liegen muss und die einen holen müssen und dann tragen die dich nichtmal runter. Klar ist alles gut gegangen, aber kann ja auch mal doof laufen und dann übernimmt von denen sicher keiner die Verantwortung

@Buttercake: Nochmal schlafen ist sicher nicht verkehrt und Jonne wird durch dei Wehen bestimmt schön in Position gehalten. Morgen geht es dann mit neuer Kraft voran
@Heizstrahler: Wir hatten bei Jasmin keinen und jetzt auch nicht. Allerdings haben wir ein niedliches Minibad, das sich total aufheizt, wenn man die Wanne volllaufen lässt. So ist es da nach dem Baden eh immer schön warm und da wird dann ja auch abgetrocknet und geföhnt und dann gehts erst für die 2 Minuten Anziehen um die Ecke auf den Wickeltisch.
@Langeweile zuhause: Hab ich garnicht. Ok, ich hab Jasmin, aber die ist tagsüber ja auch bei der Tagesmutter, weil mir das auf Dauer momentan zu anstrengend wäre. Ich nähe die meiste Zeit und mache den Haushalt. Ich find das dauert schwanger eh alles viel länger
@me: Ich werd mir morgen vom FA die Überweisung für ein Geburtsplanungsgespräch holen und hoffen, dass ich da für nächste Woche noch kurzfristig ´nen Termin bekomme. Hat sich ja jetzt erst kurzfristig ergeben, dass meine Turnmaus nicht vorhat ins Becken zu rutschen

Ja..Haushalt dauert gerade Einmal wegen der dicken Wampe und dann mit kind.. ich hab heut echt den ganzen tag gebraucht um das ganze Haus zu putzen.. mini hat immer wieder unordnung gemacht Jetzt hab ich die Quittung und kann mich kaum mehr bewegen und alles tut weh..aber selber schuld.. bin halb unters bett gekrabbelt um da zu saugen und so sachen
saluki87w
3804 Beiträge
25.04.2012 21:42
Zitat von JuWu:

Ich wehe nun schon den ganzen abend alle 10min und es wird einfach nich staerker... uuuuunfair
werd jetzt pro7 zu ende schauen und mich dann zu meinem maennchen ins bett huschel und fuba schauen nachti und nen schoenen abend!!

Du hast wenigstens welche...meine paar Scheinattacken hier ab und zu...das kann man ja kaum Wehen nennen...
25.04.2012 21:54
Ohhhh ich wäre auch froh ich käme so einfach durch den Haushalt.
im Moment fällt mir alles so schwer und dann ist auch noch dauernd etwas.
Da Leo krank war und Mo und Di nicht zur TM gegangen ist war da nicht viel drin mit Haushaltsarbeit und heute bin ich noch schnell vor der Geburt zum Frisör gegangen, neue Strähnen machen, wer weiß wann ich das wieder machen kann, naja und dann heute mittag Arzttermin...
morgen früh direkt zum FA, und das dauert alles immer so lange.
Tja und dann hole ich Leo ab und das wars dann mit Haushalt machen..
Mondkind
14887 Beiträge
25.04.2012 21:56
Zitat von Zoe77:

Da Leo krank war und Mo und Di nicht zur TM gegangen ist war da nicht viel drin mit Haushaltsarbeit und heute bin ich noch schnell vor der Geburt zum Frisör gegangen, neue Strähnen machen, wer weiß wann ich das wieder machen kann, naja und dann heute mittag Arzttermin...

Aber sei froh das du zumindest ne TM hast..das nimmt schon viel vom stress.. ich hab meine kleine trotz-motz-maus 24 std am tag Und jetzt wirds langsam echt anstrengend..aber ich wollts ja so
25.04.2012 22:08
Zitat von Mondkind:

Zitat von Zoe77:

Aber sei froh das du zumindest ne TM hast..das nimmt schon viel vom stress.. ich hab meine kleine trotz-motz-maus 24 std am tag Und jetzt wirds langsam echt anstrengend..aber ich wollts ja so

das kann ich mir vorstellen dass es anstrengend ist.
Beschäftigt sie sich auch mal alleine oder wann machst du dann die Hausarbeit? Wenn Leo hier ist geht das einfach nicht, den kann man nicht aus den Augen lassen und er fordert fast immer seine Aufmerksamkeit. Bügel oder so geht nicht da er dann im Bügelbrett rumklettert und so Dinger.
Akascha1982
10658 Beiträge
25.04.2012 22:09
Ich hab hier ja wieder einiges verpasst
Leute warum seid ihr eigentlich alle so ungeduldig? Nur weil einige schon früher entbunden haben? Rechnet 2 Wochen auf den ET drauf und dann könnt ihr langsam genervt sein, wenn nix passiert. Wenn ihr oder euer Baby noch nicht so weit seid, dann wär's auch nicht gut, wenn's schon käme.
Mina kam damals 10 Tage zu früh und war zu schwach zum Trinken, hat nach Impfungen 4 Tage nur geschriehen usw.... Ich geh liber über Termin und hab dann ein Baby, das mit der Welt auch klar kommt

So!Wort zum Mittwoch beendet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt