bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.04.2012 19:13
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Juhuuuuuuu, wir haben ein Auto in Aussicht!!!!
Das freut mich! Was für eins?
Den hier
http://www.opelnb.de/gebrauchtwagen.html?tx_nwtrsc ars_pi1%5Bdo%5D=detail&tx_nwtrscars_pi1%5Bid%5 D=1647&tx_nwtrscars_pi1%5Bfilter%5D%5Bmanufact urer_name_is%5D=Opel&tx_nwtrscars_pi1%5Bfilter %5D%5Bmodel_name_is%5D=Astra&tx_nwtrscars_pi1% 5Bfilter%5D%5Bkilometers_lte%5D=100000&tx_nwtr scars_pi1%5Bfilter%5D%5Bprice_net_cents_lte%5D=120 0000&cHash=20ec3f2f9d082d9456c6efcdb0844de6
cool
25.04.2012 19:13
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Juhuuuuuuu, wir haben ein Auto in Aussicht!!!!
Das freut mich! Was für eins?
Den hier
http://www.opelnb.de/gebrauchtwagen.html?tx_nwtrsc ars_pi1%5Bdo%5D=detail&tx_nwtrscars_pi1%5Bid%5 D=1647&tx_nwtrscars_pi1%5Bfilter%5D%5Bmanufact urer_name_is%5D=Opel&tx_nwtrscars_pi1%5Bfilter %5D%5Bmodel_name_is%5D=Astra&tx_nwtrscars_pi1% 5Bfilter%5D%5Bkilometers_lte%5D=100000&tx_nwtr scars_pi1%5Bfilter%5D%5Bprice_net_cents_lte%5D=120 0000&cHash=20ec3f2f9d082d9456c6efcdb0844de6
cool
Ja, finde ich auch!
Und ich denke, Astra Caravan ist für uns die beste Wahl mit Kind und Hund
25.04.2012 19:16
Zitat von sunniesandra:
Hallo mädels,sorry aber diesmal lese ich nicht alle eure beiträge nach...sind nun zuhause und müssen usn einleben,bin leider etwas weinerlich,da alles so neu ist und man angst hat was falsch zu machen und im kh jede schwester sagt was anderes und das verunsichert,meine hebi war hier und hat mir alle angst genommen und nun genieße ich die zeit mit unserer prinzessin...gibt es was neues?
Hey schön das ihr zu Hause seit. Und Kopf hoch, die perfekte Mami gibt es nicht. Du machst das schon
25.04.2012 19:39
Komme gerade vom CTG zurück...Da ich immernoch Wehen habe, wenn auch nicht mehr so starke wie vor ein paar Stunden, wird jetzt kein Gel mehr gelegt. Einfach auch aus dem Grund, weil ich sonst die Nacht über starke Wehen hätte und nicht gut schlafen könnte.
Besonders viel getan hat sich am Muttermund leider auch nicht :-/ Es dauert mal wieder.
Morgen früh um 7.30Uhr bin ich dann wieder im Kreißsaal und es wird wieder Gel gelegt
Besonders viel getan hat sich am Muttermund leider auch nicht :-/ Es dauert mal wieder.
Morgen früh um 7.30Uhr bin ich dann wieder im Kreißsaal und es wird wieder Gel gelegt
25.04.2012 20:03
Zitat von Jana86:
Mädels FRAGE =)
was habt ihr für eure Mäuse? Eine Rotlichtlampe oder einen Heizstrahler?????
nöö wir haben keinen Heizstrahler
25.04.2012 20:06
Zitat von Buttercake:
Komme gerade vom CTG zurück...Da ich immernoch Wehen habe, wenn auch nicht mehr so starke wie vor ein paar Stunden, wird jetzt kein Gel mehr gelegt. Einfach auch aus dem Grund, weil ich sonst die Nacht über starke Wehen hätte und nicht gut schlafen könnte.
Dein Jonne lässt sich also auch noch bitten
25.04.2012 20:06
Zitat von Nine85:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nine85:
Hey Fluse. Das ist ja doof...drück dir die Daumen das es besser wird!
War heute auch im Kh zur Anmeldung. Haben CTG gemacht, alles toll, Kind wie immer aktiv und Paar leichte Wehen.
Nix besonderes....
Die Ärztin mich erst mal gefragt warum ich so komisch laufe....hm naja wenn ich 30 min auf der Seite liege und dannach noch mal länger sitze tut mir alles weh und ich lauf halt erst mal bisschen komisch. Ist das bei einer schwangeren Frau so ungewöhnlich? Dann stellte sie fest das ich ja schon 13 kg zugenommen habe... Und??? Ich muss es doch wieder abnehmen, nicht sie!
Dann stellte sie aber wiederum fest das mein Bauch doch recht groß ist und mein Becken sehr schmal......ich also doch sehr zierlich sei. Hä, was denn nun?
Naja nun haben wir endlcih noch mal US bekommen, Kind ist normal groß und wiegt 2599 g! Sie ist noch eine sie und liegt nicht fest im Becken was aber nicht ungewöhnlich ist, weil sie ja noch Zeit hätte!
Naja sie glaub von meinen Beckenmaßen das ich nicht über den ET gehen sollte, weil das kind dann evtl. nicht durchpassen würde. Aber Einleietn wäre wohl auhc nicht gut wegen meinen Rückenproblemen? Hä? Naja ich bin jetzt nicht schlauer als vorher......
Cool das scheint ja ne kompetente Ärztin gewesen zu sein . Naja immerhin weißte jetzt das du kein riesen Baby bekommst, ist doch super von den Maßen her. Hat sie auch den KU gemessen? Der ist nämlich am wichtigsten wenns darum geht, ob das Kind durchs Becken passt
Ja gemessen schon, aber mir nicht mitgeteilt... Naja ich denke wenn er so riesig gewesen wäre, hätte sie es mir gesagt! Hoffe ich mal....
Ach das ist doch alles verunsicherung....früher wusste man weder wie groß, noch wie schwer das Baby ist und die Kinder sind trotzdem auf die Welt gekommen! Jetzt macht man sich auch wieder nur verrückt. Erst die BEL, dan die Mutmaßung das, dass Kind zu groß sei um sich zu drehen, (Sie liegt ja jetzt schon wieder ne Weile richtig) und jetzt das mit dem schmalen Becken. Ist doch nervig....
Ist ja unmöglich, dass die Ärztin dich so verunsichert hat . Wenn sie wirklich felsenfest der Meinung wäre, dein Becker ist zu schmal, dann hätte sie das ausmessen müssen. Meist zeigt sich auch erst unter der Geburt ob es passt ...
Naja gemessen hat sie ja, aber man weiß ja nicht wie groß das Kind noch wird....es ist halt schmal und bei nem 4 kg Kind sieht es halt schlecht aus.... und ich dachte das Becken kann sich noch weiten, ich meine Mutter Natur hat doch ihre Finger mit im Spiel....
nee ich meine nicht das Kind gemessen, sondern dein Becken . Das Becken weitet sich unter der Geburt und auch beim Baby schieben sich die Schädelplatten zusammen, damit alles passt. Ich glaub das kommt echt nur selten vor, dass es gar nicht passt . Du kannst doch mit deinen heut gemessenen Werten vom Kind ungefähr ausrechnen was am Ende bei raus kommt ... ich glaube nicht das es ein 4 kg Baby wird
Ja hat sie doch auch.... Mit so ner Art Zange.....Das Becken ist halt schmal...aber wenn ich dich so sehe, siehst du da ja nicht breiter aus als ich...hm Ich sage ja das ist irre gemache! Mach mich da jetzt nicht verrückt, aber wenn so eine Ärztin die falsche Patientin trifft, wäre hier im Forum schon der 5. Thread eröffnet zum Thema breite des Beckens!
Zum Gewicht: Habe vorhins mal bei babycenter. de (?) geschaut, sie liegt genau in der Norm und müsste beim Ende so um die 3,6 kg sein! Und das bei so einer arg übergewichtigen Mama
achso das hat die sogar gemacht . Hehe dann stand ich wohl auf der Leitung. Ich hab auch ein schmales Becken und das hat selbst bei der Geburt nicht groß nachgegeben ...konnte ja einen Tag später meine normalen Hosen wieder anziehen und passe auch jetzt noch super in meine Jeans, aber der Knopf geht natürlich nicht mehr zu . Wie groß bist du eigentlich??
25.04.2012 20:12
Zitat von sunniesandra:
Hallo mädels,sorry aber diesmal lese ich nicht alle eure beiträge nach...sind nun zuhause und müssen usn einleben,bin leider etwas weinerlich,da alles so neu ist und man angst hat was falsch zu machen und im kh jede schwester sagt was anderes und das verunsichert,meine hebi war hier und hat mir alle angst genommen und nun genieße ich die zeit mit unserer prinzessin...gibt es was neues?
Willkommen zurück
25.04.2012 20:15
Zitat von Buttercake:
menno das zieht sich ja
25.04.2012 20:19
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunniesandra:
Hey schön das ihr zu Hause seit. Und Kopf hoch, die perfekte Mami gibt es nicht. Du machst das schon
Freut mich für euch, dass du mit deinem Baby zu Hause bist. Das gibt sich bald alles mit den "Heultagen", alles spielt sich ein und wird einfacher.
25.04.2012 20:32
Zitat von Jean:
Bin auch schon recht lang zu hause.. am Anfang war es echt toll so rumzugammeln, aber jetzt nervt es nur noch.. merk auch richtig, wie mir der soziale Kontakt fehlt... Fang schon an wie die omas und quatsch die Verkäufer alle voll
Hasse es auch, wenn mein Mann nach Feierabend noch Sport machen geht oder am we ... Aber will ihm ja auch nix verbieten...
Zum dampfbad: also liegt die schüssel quasi auf der Brille auf? Hab ja so ein "wasserklo" wo unten direkt das Wasser ist.. gibt ja noch die anderen, die das Porzellan haben und dann vorne das wasserloch ist... Da konnte man ne Schüssel viel besser abstellen...
Hach, herrlich, jetzt reden wir hier über klos.. mein ex würde sich an den kopf fassen, wenn der meine beschreibungen lesen würde.. der ist nämlich im sanitärgrosshandel tätig...
Hihi ein Klo mit Präsentierteller sag ich dazu immer
25.04.2012 20:34
Buttercake... zwar sicher erstmal bloed, aber so kannst du nachts nochmal schlafen und morgen gehts sicher los!!!
25.04.2012 20:39
danke für eure lieben worte..mensch buttercake und juwu eur babys machen es spannend..ich keine vozeichen und nun ist sie da und ihr ...hmmm tut mir leid für euch..... den geburtsbericht wo wollen wir sowas dann schreiben?aber weiß nicht ob der für die erstgebährenden so schön,aber empfindet ja jeder anders
25.04.2012 20:41
Heizstrahler : Ja haben einen... obwohl mini im august kam..also ein sommer-baby war, hat sie immer geweint wenns beim wickeln zu kalt wurde.. und man wickelt ja auch nicht immernur 2 min.. man wäscht ja auch mal..oder macht babymassage, ölt ein nach dem baden etc. Und das will sie immer noch am liebsten im warmen Auch wenn sie kein mini-baby mehr ist..aber man merkt schon das sie die wärme nach dem baden genießt und nicht zittert...
25.04.2012 20:54
Zitat von sunniesandra:
danke für eure lieben worte..mensch buttercake und juwu eur babys machen es spannend..ich keine vozeichen und nun ist sie da und ihr ...hmmm tut mir leid für euch..... den geburtsbericht wo wollen wir sowas dann schreiben?aber weiß nicht ob der für die erstgebährenden so schön,aber empfindet ja jeder anders
Kannst du gerne in den Entkuglungsthread rein schreiben, auch wenns nicht so super war, man muss ja wissen auf was man sich einlässt
bin zwar auch erstgebärende , aber bin auf alles gefasst, also hau ruhig mal in die tasten, wenn du zeit hast würde mich freuen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt