Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
24.04.2012 22:02
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Zoe77:

Zitat von saluki87w:

Wird halt nur alles etwas beschwerlicher...aber für mich ne Traumschwangerschaft...Junge halt (meine Familie sagt, die Jungs bringen immer ne super SS mit sich, und bei Mädchen hat man meist eher zu kämpfen...und komischerweise hat es bei MEINER Familie auch meist so hingehauen )

Bei mir war es genau umgekehrt, die erste Ss mit meinem Sohn war sehr beschwerlich. Angefangen mit der schlimmen langanhaltenden Übelkeit bis zu den extremen Wassereinlagerungen. Dann noch 18 kg zugenommen...
Diesmal hab ich kaum zugelegt und alles andere ist auch halb so schlimm.
Aber liegt wahrscheinlich daran dass die 2. Ss meistens leichter ist als die erste.

Also bei mir ist die Jungen-Schwangerschaft auch wesentlich beschwerlicher. Und bei ner Freundin von mir war's auch so.

Oh mann...ich glaub dann will ich doch kein 2tes mehr...schlimmer als diese SS hier kann es doch kaum sein....und was wenn ich dann einen Jungen bekomme??
Nein quatsch. Ich finde man wird so reichlich belohnt, da kann man sich auch mal 10Monate quälen
24.04.2012 22:03
Zitat von saluki87w:

Zitat von Zoe77:

Zitat von saluki87w:

Wird halt nur alles etwas beschwerlicher...aber für mich ne Traumschwangerschaft...Junge halt (meine Familie sagt, die Jungs bringen immer ne super SS mit sich, und bei Mädchen hat man meist eher zu kämpfen...und komischerweise hat es bei MEINER Familie auch meist so hingehauen )

Bei mir war es genau umgekehrt, die erste Ss mit meinem Sohn war sehr beschwerlich. Angefangen mit der schlimmen langanhaltenden Übelkeit bis zu den extremen Wassereinlagerungen. Dann noch 18 kg zugenommen...
Aber liegt wahrscheinlich daran dass die 2. Ss meistens leichter ist als die erste.

Also meine Mama hatte bei meinem großen Bruder wohl kaum Beschwerden...und bei mir hat sie sich fast die Seele aus dem Leib gekot**...
Das war wohl so schlimm, dass mein Vater schon zu ihr meinte, wenn sie nicht mehr will, er könne das verstehen und würde sie auch ins Krankenhaus fahren...
GSD hat meine Mama das Angebot nicht angenommen...(böser Papa... )

Es ist krass wie die Unterschiede sind. Ich hab einen älteren Bruder und meiner ´Mutter ging es genau wie mir. Bei ihm sehr schlecht und bei mir hatte sie nichts. Nur hat sie bei mir mehr zugenommen da ihr nicht so schlecht war und sie deshalb gut essen konnte. Das ist bei mir GsD nicht so. Hab meistens nur Lust auf Rohkost
saluki87w
3804 Beiträge
24.04.2012 22:03
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von saluki87w:

Ich hab grad bei facebook ne Nachricht von ner ehemaligen Mitschülerin bekommen (aus der Ausbildung)...
Wat schreibt sie mir? Dass sie von meiner Schwangerschaft schon von ein paar anderen Damen von damals gehört hat, mit "entsprechenden Kommentaren"... Na toll...jetzt sitz ich wieder und grübel, wat es da zu "kommentieren" gibt...(hab mich mit der Klasse damals nicht soooooooo bombe verstanden...ich fand die einfach nur nervig und unreif...)
Ich weiß zwar, dass mir das egal sein könnte...aber jetzt bin ich wieder neugierig und rege mich schon bevor ich genaues weiß künstlich auf...Manno!

Ach mach dir nicht so´nen Kopf darüber, die sind alle nur neidisch das du so ein Wunder in deinem Bauch hast

Naja, so wie ich die kenne, werden die eher in die Lästerrichtung gehen...
die haben damals Sachen gebracht...das hätte ich nicht erwartet...einfach nur bescheuert.
Am schönsten war mal, da muss man erstmal drauf kommen...
Vor unserer Schule (war ne schulische Ausbildung) gab es nur begrenzt Parkplätze...eigentlich hatte jeder so seinen Stammplatz..aber im Endeffekt hiess es, wer zu erst kommt, hat den Parkplatz
tja...ich kam halt mal einen Tag etwas später (aber nich zu spät), und alle Parkplätze belegt...ich also umgedreht und auf den Sandparkplatz ein Stück weiter...für mich kein Ding über das ich mir Gedanken machen würde...muss ich halt n Stück laufen.
Tja, eine Freundin, die schon vor mir da war, erzählte mir dann, dass meine 4 Lieblingsdamen sich darüber amüsierten, dass ich nicht auf "meinen" Parkplatz konnte...weil sich die eine von ihnen da extra hingestellt hat...
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2012 22:05
bei mir ist die Jungsschwangerschaft auch beschwerlicher vielleicht auch weil es die 2te ist ???
Lsd_alice
2632 Beiträge
Ach man, gib da nichts drauf, so´ne Leute sind einfach nur dumm und haben kein eignes Leben... Jetzt musst du ja nichts mehr mit denen zu tun haben. Sei froh, dass du dich jetzt mit "Erwachsenen" umgeben darfst
Mondkind
14887 Beiträge
Zitat von fluse79:

bei mir ist die Jungsschwangerschaft auch beschwerlicher vielleicht auch weil es die 2te ist ???

Bei mir das gleiche
Zitat von Nessie92:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Zoe77:

Zitat von saluki87w:

Also bei mir ist die Jungen-Schwangerschaft auch wesentlich beschwerlicher. Und bei ner Freundin von mir war's auch so.

Oh mann...ich glaub dann will ich doch kein 2tes mehr...schlimmer als diese SS hier kann es doch kaum sein....und was wenn ich dann einen Jungen bekomme??
Nein quatsch. Ich finde man wird so reichlich belohnt, da kann man sich auch mal 10Monate quälen

Stimmt. Das Ergebnis ist der einzige Grund warum ich mir eine Ss überhaupt wieder angetan habe
24.04.2012 22:06
Zitat von saluki87w:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von saluki87w:

Ich hab grad bei facebook ne Nachricht von ner ehemaligen Mitschülerin bekommen (aus der Ausbildung)...
Wat schreibt sie mir? Dass sie von meiner Schwangerschaft schon von ein paar anderen Damen von damals gehört hat, mit "entsprechenden Kommentaren"... Na toll...jetzt sitz ich wieder und grübel, wat es da zu "kommentieren" gibt...(hab mich mit der Klasse damals nicht soooooooo bombe verstanden...ich fand die einfach nur nervig und unreif...)
Ich weiß zwar, dass mir das egal sein könnte...aber jetzt bin ich wieder neugierig und rege mich schon bevor ich genaues weiß künstlich auf...Manno!

Ach mach dir nicht so´nen Kopf darüber, die sind alle nur neidisch das du so ein Wunder in deinem Bauch hast

die haben damals Sachen gebracht...das hätte ich nicht erwartet...einfach nur bescheuert.
Vor unserer Schule (war ne schulische Ausbildung) gab es nur begrenzt Parkplätze...eigentlich hatte jeder so seinen Stammplatz..aber im Endeffekt hiess es, wer zu erst kommt, hat den Parkplatz
tja...ich kam halt mal einen Tag etwas später (aber nich zu spät), und alle Parkplätze belegt...ich also umgedreht und auf den Sandparkplatz ein Stück weiter...für mich kein Ding über das ich mir Gedanken machen würde...muss ich halt n Stück laufen.
Tja, eine Freundin, die schon vor mir da war, erzählte mir dann, dass meine 4 Lieblingsdamen sich darüber amüsierten, dass ich nicht auf "meinen" Parkplatz konnte...weil sich die eine von ihnen da extra hingestellt hat...

Naja solche hirnlosen Klassenkameraden hat man immer...ich kann da auch Lieder von singen...bin nur froh, dass ich nicht mehr in die Schule muss
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2012 22:06
ohhh je Saluki solche Damen hast du überall ...nicht ärgern nur wundern
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2012 22:07
Wer ist das denn nun mit dem großen Baby ? Nessie??? wenn du dich schlecht deswegen fühlst sprich mit mir oder Merle ...wir sind auch Elefantenmütter
24.04.2012 22:08
Zitat von saluki87w:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von saluki87w:

Ach das ist doch Kindergarten.
Mach dir doch keinen Kopf wegen sowas.
saluki87w
3804 Beiträge
24.04.2012 22:09
Zitat von Lsd_alice:

Ach man, gib da nichts drauf, so´ne Leute sind einfach nur dumm und haben kein eignes Leben... Jetzt musst du ja nichts mehr mit denen zu tun haben. Sei froh, dass du dich jetzt mit "Erwachsenen" umgeben darfst

Genau deswegen ärger ich mich über mich selber...dass ich mir deswegen schon wieder Gedanken mache...
Ist bisher auch zum Glück das einzige mal gewesen, dass ich so eine schei** Klasse abgegriffen habe...
In meiner Schulzeit hatte ich immer total soziale Klassen. Sicher, man mochte nicht jeden total doll...auf manche hätte man auch verzichten können...aber so ein Zickenterror und Gemobbe gab es vorher und auch nachher nicht.
Ich sag euch, die erste Zeit bin ich da jeden Tag völlig wutentbrannt nach Hause gefahren...Radio im Auto auf Anschlag auf (das tat mir schon selbst in den Ohren weh)...und meine Eltern bekamen meinen Ärger ab...
War echt nicht schön...
24.04.2012 22:10
Zitat von fluse79:

Man sagt doch dass die 2. Ss einfacher ist da sich der Körper schonmal umgestellt hat. Hast du das anders rum gehört?
saluki87w
3804 Beiträge
24.04.2012 22:11
Zitat von Zoe77:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Lsd_alice:

Zitat von saluki87w:

Ach das ist doch Kindergarten.
Mach dir doch keinen Kopf wegen sowas.

Ich denke heute wie damals " und was sollte das nu?"
wie ihr sagt, Kindergarten halt...aber ich komm nicht dran vorbei, wissen zu wollen, was die jetzt gesagt haben
Schei** Neugierde
miaa
15612 Beiträge
24.04.2012 22:11
So Bildchen ist im Schlüpfthread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt