bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.04.2012 21:34
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Huhu,
ich bin auch vom FA zurück und ich bin richtig happy. Mein Muttermund ist butterweich und fingerdurchlässig . Den Befund hatte ich das letzte mal nach 12 Std. regelmäßigen Wehen. Ich bin jetzt echt guter Hoffnungen das es diesmal keine 27 Std. dauert. Louis wiegt 2700 g, 49 cm lang und hat nen KU von 31 cm. In einer Woche darf er bedenkenlos zur Welt kommen . Er liegt natürlich nicht im Becker sondern schwebt ganz weit oben rum, also muss unbedingt einen RTW rufen, wenn die Blase platzt.
Auf dem CTG war keine einzige Wehe zu sehen
Ach ja und Schuhe hab ich auch gefunden
also ob meine FA sich da vermessen hat?? Oder mein ET ist echt schon früher...das kann ja nicht sein ey
du hast am Donnerstag wieder Termin, oder??
aber gibt halt auch große und kleine kinder...und mini und minimann sind auch einfach mickrig (gewesen)... also würd ich mir da keine gedanken machen wenn dein krümelchen größere maße hat
24.04.2012 21:35
Zitat von Nessie92:
Zitat von Akascha1982:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ges chwisterkinder-bei-der-geburt
Den Thread hätte ich wohl besser nicht aufmachen sollen Kriege da wohl nur Vorwürfe
Hmmh aber noch sind die da freundlich....ich hab her schon ganz anderes erlebt. Ich überlege hier immer zweimal ob ich einen Thread aufmache oder nicht...
esngibt hier leider viel zu viele gelangweilte Frauen, die Spaß dran haben andere runterzumachen oder sie mit Vorwürfen zu bewerfen
Ich hab auch grad schon überlegt da gar nicht mehr reinzugucken. Die machen mir ja nur Angst und n' schlechtes Gewissen statt Mut.
24.04.2012 21:35
Zitat von Nessie92:
Huhu,
ich bin auch vom FA zurück und ich bin richtig happy. Mein Muttermund ist butterweich und fingerdurchlässig . Den Befund hatte ich das letzte mal nach 12 Std. regelmäßigen Wehen. Ich bin jetzt echt guter Hoffnungen das es diesmal keine 27 Std. dauert. Louis wiegt 2700 g, 49 cm lang und hat nen KU von 31 cm. In einer Woche darf er bedenkenlos zur Welt kommen . Er liegt natürlich nicht im Becker sondern schwebt ganz weit oben rum, also muss unbedingt einen RTW rufen, wenn die Blase platzt.
Auf dem CTG war keine einzige Wehe zu sehen
Ach ja und Schuhe hab ich auch gefunden
also ob meine FA sich da vermessen hat?? Oder mein ET ist echt schon früher...das kann ja nicht sein ey
du hast am Donnerstag wieder Termin, oder??
Ja, aber weiß nicht, ob sie da auch ausmisst. Das kommt irgendwie immer auf ihre Laune an. Bevor sie im Urlaub war hat sie nur 5 Minuten geschallt...sonst hat sie immer ausgemessen. Und letztes Mal war ich ja bei ihrer Kollegin...naja und da hatte die Kleine bei 33+5 schon 48cm, 2650g und Kopf 31cm
24.04.2012 21:37
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist?
Ich könnte meinen aber auch würgen...er hat sich letztes Jahr n Opel Corsa als Jahreswagen gekauft...und ich darf nun schaeuen, dass ich n Gebrauchten kriege, der nicht zu alt und teuer ist...
Aber nun ist es so...
Ja mein Mann ist 20 und ich werde nächste Woche auch 20
Der muss noch viel lernen (so wie meiner auch...und der ist 30 )
24.04.2012 21:38
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Ich könnte meinen aber auch würgen...er hat sich letztes Jahr n Opel Corsa als Jahreswagen gekauft...und ich darf nun schaeuen, dass ich n Gebrauchten kriege, der nicht zu alt und teuer ist...
Aber nun ist es so...
Ich nehm euch ungern die Hoffnung aber mit 33 sind die Männer immer noch nicht erwachsen
Zitat von Honeymoon85:
also irgendwie hab ich den gangen tag über schon so ein taubheitsgefühl am bauch. und ich habe auch die ganze zeit bauchschmerzen mit übelkeit.
hat irgendeiner von euch auch diese anzeichen? was kann das sein?
Diese Bauchschmerzen mit Übelkeitsgefühl hatte ich die letzten 3 Tage auch immer mal...
Erst dachte ich, ich hätte mich einfach überfressen (war immer nach dem Abendbrot) aber gestern hatte ich davor nichts gegessen...
Meine FÄ meinte heute, das könnten schon erste Kontraktionen sein
Zitat von Daggi:
Zitat von Jean:
@nessie: ich denke mal das Hauptproblem wird sein, dass der av deines Mannes befristet ist. Wie ist denn das Verhältnis zu seinem Arbeitgeber? Kann man mit dem reden? Stehen die Chancen für unbefristet denn gut? Vielleicht kann der ag da was schriftlich fertig machen, dass der befristete Vertrag dann in einen unbefristen Vertrag übergeht.
Ich glaube, das ist nicht das Hauptproblem, sondern dass er noch keinen Kündigungsschutz hat (erste 6 Monate im AV).... Ich würd einfach den kleinen Wagen verkaufen und für das Geld ein größeres Auto kaufen, und wenns nur für ein paar Monate ist, bis vielleicht einfacher ein kredit bewilligt wird....
aber den hat meine Mami mir zum 18. geschenkt und ich liebe ihn....und der läuft ja auch über meine Mama. Kann den nur mit ihrer Unterschrift verkaufen...
seh ich aber auch gar nicht ein. Dann hätte er mal sparen sollen oder so.
24.04.2012 21:39
Zitat von Akascha1982:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Aber nun ist es so...
Ich nehm euch ungern die Hoffnung aber mit 33 sind die Männer immer noch nicht erwachsen
Das glaub ich dir aufs Wort...selbst mit 71 können die noch bocken wie die kleinen Kinder (mein Papa ist das beste Beispiel)
24.04.2012 21:40
Hallo Mädels wir sind wieder Zuhause danke fürs Daumendrücken und den Glückwünschen. Unsere Maus ist ein Traum wir sind soooooo verliebt. Konnte jetzt leider nicht alles nachlesen, hoffe es geht allen gut?
Zitat von Nessie92:Tja, dein Männe wird seine Ansprüche eindeutig massiv runterschrauben müssen...bleibt euch wohl nix anderes übrig...
Zitat von Daggi:
Zitat von Jean:
@nessie: ich denke mal das Hauptproblem wird sein, dass der av deines Mannes befristet ist. Wie ist denn das Verhältnis zu seinem Arbeitgeber? Kann man mit dem reden? Stehen die Chancen für unbefristet denn gut? Vielleicht kann der ag da was schriftlich fertig machen, dass der befristete Vertrag dann in einen unbefristen Vertrag übergeht.
Ich glaube, das ist nicht das Hauptproblem, sondern dass er noch keinen Kündigungsschutz hat (erste 6 Monate im AV).... Ich würd einfach den kleinen Wagen verkaufen und für das Geld ein größeres Auto kaufen, und wenns nur für ein paar Monate ist, bis vielleicht einfacher ein kredit bewilligt wird....
aber den hat meine Mami mir zum 18. geschenkt und ich liebe ihn....und der läuft ja auch über meine Mama. Kann den nur mit ihrer Unterschrift verkaufen...
seh ich aber auch gar nicht ein. Dann hätte er mal sparen sollen oder so.
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Aber nun ist es so...
Ich glaub manche Männer werden einfach nie erwachsen und ich hab einen davon
24.04.2012 21:41
Zitat von miaa:
Hallo Mädels wir sind wieder Zuhause danke fürs Daumendrücken und den Glückwünschen. Unsere Maus ist ein Traum wir sind soooooo verliebt. Konnte jetzt leider nicht alles nachlesen, hoffe es geht allen gut?
Welcome back Schön, dass es euch gut geht
24.04.2012 21:41
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Aber nun ist es so...
Ich glaub manche Männer werden einfach nie erwachsen und ich hab einen davon
Du musst bedenken, Männer sind 1. ewige Kinder, 2. geistig meist 2 Jahre jünger als gleichaltrige Frauen (mindestens ) und 3. einfach Männer
24.04.2012 21:42
Zitat von miaa:
Huhu Miaa, schön das ihr wieder daheim seid. Wann sehen wir erste Bilder von deiner Thea und auf den Geburtsbericht sind wir auch ganz gespannt
24.04.2012 21:42
Zitat von miaa:
Oh das ist schön zu hören
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt