Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2012 10:00
Hm ... schwierige Situation mit dem Geschwisterkind ... vielleicht ist es im GH ja auch anders, weil es dort familiärer zugeht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die in einer großen Geburtsklinik davon begeistert sind, wenn man sein 2 oder 3 Jahre altes Kind mitbringt. Klar, wenn man da schon mit Presswehen ankommt und es wirklich eine Notsituation ist, dann sagt bestimmt niemand was, aber wenn man da noch 20 Std. oder mehr verbringt und vor sich hinweht, dann hätte man vielleicht doch für eine bessere Betreuung des Kindes vorher noch sorgen können. Ich kann mir nicht vorstellen meinen Sohn dabei zu haben, aber der ist auch sehr lebhaft und reißt ständig alle Türen auf und spielt an der Technik rum
Jana86
541 Beiträge
25.04.2012 10:03
Zitat von fluse79:

mir geht es nicht gut mein Blutdruck ist super hoch (die ganze Nacht ist er nicht gesunken meist so bei 145/95 aber auch sogar Werte von 150/105 dabei) ich habe so eine ganz komische innere Unruhe ...werde gleich noch mal zur FÄ

Oh man =( Halte uns auf dem laufenden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2012 10:09
Zitat von Jana86:

Zitat von fluse79:

mir geht es nicht gut mein Blutdruck ist super hoch (die ganze Nacht ist er nicht gesunken meist so bei 145/95 aber auch sogar Werte von 150/105 dabei) ich habe so eine ganz komische innere Unruhe ...werde gleich noch mal zur FÄ

Oh man =( Halte uns auf dem laufenden

gut das du zum FA gehst .. bin gespannt was sie sagt. Ich hatte gestern auch wieder stolze 150/90
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.04.2012 10:10
ohje fluse79 hört sich ja nicht gut an bei dir.

ja aber wenn man 20 std im kreissaal ist kann man doch wenn man das andere kind mit hat neben bei noch anrufe tätigen zb eine freundin der man sein kind anvertrauen kann oder eine nachbarin oder ein anderes familienmitglied wo man das andere kind unterbringen kann. und wenn der jenige eben extra ins kh fahren muss um das andere kind abzuholen.
was ich sagen will ist das das andere kind ja nciht die ganez zeit im kh bleiben muss
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2012 10:16
Zitat von Honeymoon85:

ohje fluse79 hört sich ja nicht gut an bei dir.

ja aber wenn man 20 std im kreissaal ist kann man doch wenn man das andere kind mit hat neben bei noch anrufe tätigen zb eine freundin der man sein kind anvertrauen kann oder eine nachbarin oder ein anderes familienmitglied wo man das andere kind unterbringen kann. und wenn der jenige eben extra ins kh fahren muss um das andere kind abzuholen.
was ich sagen will ist das das andere kind ja nciht die ganez zeit im kh bleiben muss

ja eben sag ich doch
Buttercake
14829 Beiträge
25.04.2012 10:17
Kann leider nicht alles nachlesen. Habe aber das von fluse gelesen...fluse, mach keinen Mist! Hoffe, es ist alles okay!

**

Um 8.40Uhr gab es die erste Ladung Gel. Dann war ich 1 Stunde am CTG. Nun esse ich erstmal was und um 12Uhr muss ich wieder in den Kreißsaal zum CTG. 
Ich gehe jetzt mal die Gänge auf und ab
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2012 10:19
Zitat von Buttercake:

Kann leider nicht alles nachlesen. Habe aber das von fluse gelesen...fluse, mach keinen Mist! Hoffe, es ist alles okay!

**

Um 8.40Uhr gab es die erste Ladung Gel. Dann war ich 1 Stunde am CTG. Nun esse ich erstmal was und um 12Uhr muss ich wieder in den Kreißsaal zum CTG. 

Oh Buttercake ist das spannend ... ich fiebere mit . Merkste schon was??
Mom040608
2397 Beiträge
25.04.2012 10:25
@buttercake ich fiebere hier auch schon mit. Ich drück die Daumen das es nicht mehr lange dauert. Vorallem das du nicht leiden musst.

@mia herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schön das du wieder da bist.

Gibt es einen neuen thread, wegen neugeborene???
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.04.2012 10:26
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

**

Oh Buttercake ist das spannend ... ich fiebere mit . Merkste schon was??

ui ui ui daumen sind gedrückt für euch 2
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.04.2012 10:29
Zitat von Mom040608:

@buttercake ich fiebere hier auch schon mit. Ich drück die Daumen das es nicht mehr lange dauert. Vorallem das du nicht leiden musst.

@mia herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schön das du wieder da bist.

Gibt es einen neuen thread, wegen neugeborene???

da sind die neugeborenen babys von uns mai müttern drin
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=20
JuWu
13086 Beiträge
25.04.2012 10:39
Ohhhh buttercake.... es geht los! Wie aufregend!!
*
Miaa...schoen dass du wieder da bist
*
Ich...
War gerade bei der hebi und hab geb.vorbereitende und wehenfoerdernde akku bekommen. nadel waren so gut gesetzt dass ich umgekippt bin also nadeln schnell raus und hoffen, dass es auch so gut auf die wehen wirkt
( gestern war mein eigentlicher et )
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.04.2012 10:47
@Fluse: Hört sich fies an mit dem hohen Blutdruck. Ich hab ja immer sehr niedrigen, aber gestern bei der Hebi war er auch etwas hoch für meine Verhältnisse. Ich hoffe, dass sich da nicht noch was anbahnt
@Buttercake: Drück dir die Daumen, dass das mit den Wehen schnell klappt bzw. Jonne zumindest solange in SL bleibt bis es richtig losgeht
@Juwu: Dir drück ich auch die Daumen für Wehen. Sonst gibts ´ne Räumungsklage
Mom040608
2397 Beiträge
25.04.2012 10:51
Danke für den Link. Schon so süsse Mäuse auf der Welt.

Es geht hier jetzt einigen nicht mehr so gut, wie mir. Aber was man nicht alles tut tut

Ich habe starke schambein schmerzen beim laufen und drehen im bett. Ich hab Rückenschmerzen und es piekst nur noch am Muttermund. Schon heftig diesmal, aber ich werde es aushalten.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von JuWu:

*
*
Ich...
War gerade bei der hebi und hab geb.vorbereitende und wehenfoerdernde akku bekommen. nadel waren so gut gesetzt dass ich umgekippt bin also nadeln schnell raus und hoffen, dass es auch so gut auf die wehen wirkt

du hast doch zum Anfang immer gesagt sie kommt zwischen dem 24.04. und 01.05. da hat Püppi also noch ein paar Tage Zeit um sich hübsch zu machen . Ich würde dir aber wünschen das du endlich dein Mausilein knuddeln darfst
Jean
5304 Beiträge
Zitat von JuWu:

*
*
Ich...

Du bist umgekippt?
Ein Glück hab ich mich gegen Akupunktur entschieden... Hast du deibe hebi mal wegen den Tabletten gefragt? Hab die ja gestern auch bekommen und mal ein paar erfahrubgsberichte gegoogelt und die sollen echt super sein, wenn man wehen verstärken möchte usw... Gibt verschiedene Möglichkeiten die zu nehmen... Denke bei dir würde es dann Sinn machen, die stündlich zu nehmen, sobald du wehen hast.. aber frag da lieber deine hebi! Das ist nur das, was ich gelesen habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt