bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.04.2012 10:56
Fluse, ich drücke dir die Daumen, dass der Blutdruck kein schlechtes Zeichen ist. Alles Gute, bin gespannt, was du nachher zu berichten hast.
25.04.2012 11:06
und ich mach mir gerade sorgen ich glaub bei mir tut sich irgendwie was so langsam und ich bin alleine ohje.
ich hab ganz dolle rückenschmerzen die schmerzen ziehen bis in die beine runter und ich habe druck im bauch so doll das ich sogar manchmal unbewusst die luft anhalte. und ich bin jetzt schon heute morgen 5 mal mit durchfall auf klo gewesen. und mein bauch ist so hart ich hab das gefühl der platzt gleich und schlecht ist mir auch.
ohje ohje
ich hab ganz dolle rückenschmerzen die schmerzen ziehen bis in die beine runter und ich habe druck im bauch so doll das ich sogar manchmal unbewusst die luft anhalte. und ich bin jetzt schon heute morgen 5 mal mit durchfall auf klo gewesen. und mein bauch ist so hart ich hab das gefühl der platzt gleich und schlecht ist mir auch.
ohje ohje
25.04.2012 11:12
Zitat von Honeymoon85:
und ich mach mir gerade sorgen ich glaub bei mir tut sich irgendwie was so langsam und ich bin alleine ohje.
ohje ohje
Na, willst du als nächstes?
Kannst du deine hebi anrufen? Wann kommt denn dein Mann wieder?
25.04.2012 11:14
Honey... uiii es scheint ja wirklich ernst zu werden bei dir. kannst du deinen mann nicht anrufen (oder ist er weit weg)?
*
Sonnenstrahl... ja ein paar tage hat sie wirklich noch... aber man platzt ja fast vor ungeduld
*
Jean... hatte mit ihr geredet und sie findet es besser ohne medikanente. Am dienstag bekomm ich nelkenoeltampon und sie guckt nochmal, was sie dann noch machen kann.
Hmmm heisst also abwarten.
Ja, wenn die punkte richtig sitzen kann es sein, dass der koerper ueberreagiert und man dann kreislaufprobleme bekommt. aber wenn die nadeln raus sibd ists wieder gut. und das ist ja ein zeichen dass der koerper drauf reagiert und gut genadelt wurde. Hoffe nur, dass die kurze zeit ausgereicht hat waren ja nur 5 statt 20min drin
*
Sonnenstrahl... ja ein paar tage hat sie wirklich noch... aber man platzt ja fast vor ungeduld
*
Jean... hatte mit ihr geredet und sie findet es besser ohne medikanente. Am dienstag bekomm ich nelkenoeltampon und sie guckt nochmal, was sie dann noch machen kann.
Hmmm heisst also abwarten.
Ja, wenn die punkte richtig sitzen kann es sein, dass der koerper ueberreagiert und man dann kreislaufprobleme bekommt. aber wenn die nadeln raus sibd ists wieder gut. und das ist ja ein zeichen dass der koerper drauf reagiert und gut genadelt wurde. Hoffe nur, dass die kurze zeit ausgereicht hat waren ja nur 5 statt 20min drin
25.04.2012 11:17
@Honey: Wenn ich das Gefühl hab Wehen zu haben schau ich immer auf die Uhr und schau in welchem Abstand sie kommen, wenn denn noch ´ne 2. kommt. Wenn du die Schmerzen regelmäßig hast könnte es tatsächlich losgehen
25.04.2012 11:19
Zitat von RoxaneGN:
@Honey: Wenn ich das Gefühl hab Wehen zu haben schau ich immer auf die Uhr und schau in welchem Abstand sie kommen, wenn denn noch ´ne 2. kommt. Wenn du die Schmerzen regelmäßig hast könnte es tatsächlich losgehen
so hab ich das auch gemacht
25.04.2012 11:24
ich kann volker seinen chef anrufen der sagt meinem mann dann bescheid und der könnte innerhalb von 10 min hier sein.
meinen mann bekomme ich auf arbeit nciht direkt erreicht da in der produktion tätig ist. hat aber um 14 uhr feierabend.
hebamme wäre auch kein problem ich habe 2 mutter und tochter eine bekommt man immer erreicht.
ich warte noch mit handeln sonst mach ich nur unnötig die pferde scheu
meinen mann bekomme ich auf arbeit nciht direkt erreicht da in der produktion tätig ist. hat aber um 14 uhr feierabend.
hebamme wäre auch kein problem ich habe 2 mutter und tochter eine bekommt man immer erreicht.
ich warte noch mit handeln sonst mach ich nur unnötig die pferde scheu
25.04.2012 11:27
Zitat von Honeymoon85:
ohje ohje
Wenn das so bleibt, oder sogar noch schlimmer wird, ruf deine Hebi an oder im KH!! Sicher ist sicher!!
*
@ Buttercake, dann gehts wohl bald los Drücke die Daumen, dass du bald vor dir hin Wehen darfst
25.04.2012 11:34
Huhuu
Ich war Heute im KH, wurde nochmal Ultraschall gemacht, der Kleine wurde nochmal genau angeguckt!
Durchblutung der Nabelschnur tipp topp, Fruchtwasserversorgung alles gut!!
Bin mir bei den Maßen aber irgendwie unsicher
Vor über 3 Wochen war ich da, da war er knapp 49cm groß und ca. 2700g schwer... da war ich bei 34+0.. Heute war er auch 49cm groß und 2900g schwer... Sie ist zwar super zufrieden gewesen mit allem, aber so wenig in über 3 Wochen??
Ich hab voll das ungute Gefühl, sie meinte wenn irgendwas wäre, solle ich sofort vorbei kommen, auch wenn ich schmerzen im oberen Bauchbereich habe... Und ganz ehrlich, ab und an habe ich die auch
Ich hab gefragt was das bedeutet, wenn man da schmerzen hat, darauf meinte sie, dass es auf eine Ss-vergiftung deuten kann.. Hab ihr das gesagt das ich da schmerzen ab und an mal habe, da meinte sie Plötzlich, ja das ist normal, in der Magengegend, also weiter oben am Bauch...
Bin ganz verunsichert, obwohl alles in ordnung sein soll mit dem Kleinen
Hmhmm
Ich war Heute im KH, wurde nochmal Ultraschall gemacht, der Kleine wurde nochmal genau angeguckt!
Vor über 3 Wochen war ich da, da war er knapp 49cm groß und ca. 2700g schwer... da war ich bei 34+0.. Heute war er auch 49cm groß und 2900g schwer... Sie ist zwar super zufrieden gewesen mit allem, aber so wenig in über 3 Wochen??
Ich hab voll das ungute Gefühl, sie meinte wenn irgendwas wäre, solle ich sofort vorbei kommen, auch wenn ich schmerzen im oberen Bauchbereich habe... Und ganz ehrlich, ab und an habe ich die auch
Ich hab gefragt was das bedeutet, wenn man da schmerzen hat, darauf meinte sie, dass es auf eine Ss-vergiftung deuten kann.. Hab ihr das gesagt das ich da schmerzen ab und an mal habe, da meinte sie Plötzlich, ja das ist normal, in der Magengegend, also weiter oben am Bauch...
Hmhmm
25.04.2012 11:36
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu,
ich bin auch vom FA zurück und ich bin richtig happy. Mein Muttermund ist butterweich und fingerdurchlässig . Den Befund hatte ich das letzte mal nach 12 Std. regelmäßigen Wehen . Ich bin jetzt echt guter Hoffnungen das es diesmal keine 27 Std. dauert. Louis wiegt 2700 g, 49 cm lang und hat nen KU von 31 cm. In einer Woche darf er bedenkenlos zur Welt kommen . Er liegt natürlich nicht im Becker sondern schwebt ganz weit oben rum, also muss unbedingt einen RTW rufen, wenn die Blase platzt.
Auf dem CTG war keine einzige Wehe zu sehen
Ach ja und Schuhe hab ich auch gefunden
Oh man, da würd ich auch vor Glück platzen.
Ich freu mich riesig für Dich.
25.04.2012 11:39
Zitat von Minsch:
Huhuu
Hmhmm
ich glaub die Oberbauchschmerzen bei einer Ss-Vergiftung sind richtig heftig und anhaltend und nicht nur ab und an mal da . Das mit dem Magen wird darum schon passen, wenn du dir sonst absolut unsicher bist, dann frag doch lieber nochmal deinen FA
*
Wegen den Messwerten würde ich mir keine Sorgen machen, da wird eine der beiden Messung ungenau gewesen sein. 2900 g ist doch super.... und nix mit Elefantenbaby
25.04.2012 11:42
Ihr seid so lieb
So langsam kommen die Wehen und die merke ich auch schon. Gleich gehts wieder in den Kreißsaal!
**
Sonnenstrahl:
Dein Bericht vom FA klingt super. Diesmal geht es sicher schneller!
So langsam kommen die Wehen und die merke ich auch schon. Gleich gehts wieder in den Kreißsaal!
**
Sonnenstrahl:
Dein Bericht vom FA klingt super. Diesmal geht es sicher schneller!
25.04.2012 11:51
Hab grad die Antwort meiner ehemaligen Mitschülerin gelesen...war klar...die Kommentare gingen in Richtung "so kurz nach der Ausbildung..."
(Wann denn sonst?)
(Wann denn sonst?)
25.04.2012 11:56
@ Buttercake...ohhhhhhhhhhhh, wie aufregend.
Bin total kribbelig.
JONNE, JONNE, JONNE.
Ich hoffe für Euch, dass das eine Mal Gellegen schon reicht und es ab jetzt ganz schnell geht.
Bin total kribbelig.
JONNE, JONNE, JONNE.
Ich hoffe für Euch, dass das eine Mal Gellegen schon reicht und es ab jetzt ganz schnell geht.
25.04.2012 12:03
Zitat von saluki87w:
Hab grad die Antwort meiner ehemaligen Mitschülerin gelesen...war klar...die Kommentare gingen in Richtung "so kurz nach der Ausbildung..."
(Wann denn sonst?)
Ach du weisst doch, es gibt immer Menschen die es einfach besser wissen und auch genau einschätzen können, wann der Zeitpunkt für bestimmte Dinge im Leben ist! Wie kannst du nur davon ausgehen, dass WIR besser wissen, was für uns an besten ist und wann der richtige Zeitpunkt ist??
Ne, mal ehrlich, solche Kommentare wird es doch immer geben, versuch darüber zu lächeln, du hast bald dein Würmchen in Arm, spätestens da, geht es dir am Allerwertesten vorbei
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt