Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.04.2012 20:46
Mein Dammschnitt wurde auch mit örtlicher Betäubung genäht und das tat auch nicht weh, muss man also keine Angst vor haben. Als der Schnitt gemacht wurde, hat es kurz gebrannt und dann ist auch gleich das Kind rausgeflutscht.
23.04.2012 20:47
Zitat von Anna124:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Minsch:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

wie stell ich mir das denn vor wenn die fruchtblase gesprengt wird?
was wird denn da gemacht?

Meine Hebamme hat die während der presswehen erst mit ner nadel aufgestochen und dann ist sie gerissen

Mit einer ganz normalen Nadel? Hört sich zwar schmerzhaft an, aber hab auch schon öfter gehört, dass man unter richtigen Wehen vieles nicht merkt

Aber die Fruchtbölase hat doch keine Nerven So wie man auch nicht spürt das die Nabelschnur durchgeschnitten wird... man merkt einfach nix, außer das es plötzlich nass wird Aber ja..meinen Dammschnitt zb den hab ich unter einer wehe gar nicht gespürt..hätt mein mann nicht "ach du sche***" gesagt als er die große Schere sah, hätt ichs nicht mitbekommen

aber bei dem dammschnitt bekommt man eine vollnakose wenn der gerissen ist und genäht werden muss oder macht mein kh das nur ?

vollnarkose? nöö..also geschnitten komplett ohne betäubung..wie gesagt..wehen tun so doll weh da merkt man den schnitt nicht..später beim nähen gab es 2 spritzen..also ne örtliche betäubung So wars in meinem KH

So kenn ich das auch.
Man hät mir neben den Wehen auch ne Hand abhacken können, ich glaub das hät ich nicht gemerkt.

also der nakose arzt bei dem ich zum gespräch war meinte zu mir wenn der damm gerissen ist wird hinter her mit vollnakose genäht das passiert noch im kreissaal und wird eine nakose von ca 20 min sein weil das so schmerzhaft sein wird das man das einer frau bei vollem bewusstsein nicht antun will. deswegen hab ich ja vor dem dammriss so angst

das höre ich auch zum ersten mal das das mit vollnarkose genäht wird?? xD Also geschnitten wird das sowieso ohne narkose aber danach kenne ich es auch nur so das du ne spritze kriegst und außer vill n pieksen merkste nix

Ja vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das schlimmer sein soll als ein Kaiserschnitt und selbst den kann man mit örtlicher Betäubung machen.

Da hat der Arzt bestimmt was verwechselt?
Honeymoon85
1431 Beiträge
23.04.2012 20:47
dann muss ich mir das mal merken und wenn der mir ne vollnakose geben will werd ich das mal ansprechen das es doch auch ohne gehen muss.
23.04.2012 20:48
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

Ich koche grad Milchreis, yammi yammi

Ich hab eben mit meiner Mama Apfellasagne gemacht..die gibts morgen zum Mittagessen
Oh das hört sich aber lecker an. Hast du ein Rezept?

Jaaa das ist auch richtig lecker

Hier ist das Rezept: http://kochen.gofeminin.de/w/rezept/r1164/apfellas agne.html
super dank dir . Ich werd das in den nächsten Tagen mal probieren.

Kein Problem. Wird aber echt viel. Also wir haben da eine Auflaufform und einen Auflaufformdeckel voll bekommen mit
Merle84
17381 Beiträge
23.04.2012 20:50
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Anna124:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Minsch:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Meine Hebamme hat die während der presswehen erst mit ner nadel aufgestochen und dann ist sie gerissen

Mit einer ganz normalen Nadel? Hört sich zwar schmerzhaft an, aber hab auch schon öfter gehört, dass man unter richtigen Wehen vieles nicht merkt

Aber die Fruchtbölase hat doch keine Nerven So wie man auch nicht spürt das die Nabelschnur durchgeschnitten wird... man merkt einfach nix, außer das es plötzlich nass wird Aber ja..meinen Dammschnitt zb den hab ich unter einer wehe gar nicht gespürt..hätt mein mann nicht "ach du sche***" gesagt als er die große Schere sah, hätt ichs nicht mitbekommen

aber bei dem dammschnitt bekommt man eine vollnakose wenn der gerissen ist und genäht werden muss oder macht mein kh das nur ?

vollnarkose? nöö..also geschnitten komplett ohne betäubung..wie gesagt..wehen tun so doll weh da merkt man den schnitt nicht..später beim nähen gab es 2 spritzen..also ne örtliche betäubung So wars in meinem KH

So kenn ich das auch.
Man hät mir neben den Wehen auch ne Hand abhacken können, ich glaub das hät ich nicht gemerkt.

also der nakose arzt bei dem ich zum gespräch war meinte zu mir wenn der damm gerissen ist wird hinter her mit vollnakose genäht das passiert noch im kreissaal und wird eine nakose von ca 20 min sein weil das so schmerzhaft sein wird das man das einer frau bei vollem bewusstsein nicht antun will. deswegen hab ich ja vor dem dammriss so angst

das höre ich auch zum ersten mal das das mit vollnarkose genäht wird?? xD Also geschnitten wird das sowieso ohne narkose aber danach kenne ich es auch nur so das du ne spritze kriegst und außer vill n pieksen merkste nix

dann hatte ich nen völligen vollfotzen als nakosearzt bei dem ich zum gespräch war

23.04.2012 20:54
So ich geh mal baden...hoffentlich komm ich da alleine wieder raus
Honeymoon85
1431 Beiträge
23.04.2012 20:56
Zitat von Nessie92:

So ich geh mal baden...hoffentlich komm ich da alleine wieder raus

ansonsten kommt die 112
Anna124
2702 Beiträge
23.04.2012 20:58
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Anna124:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Minsch:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

So kenn ich das auch.

dann hatte ich nen völligen vollfotzen als nakosearzt bei dem ich zum gespräch war

hahahaha " VOLLFOTZEN" hahahahaha
FroschyBS
2728 Beiträge
23.04.2012 20:58
@Dammschnitt; ich habe sowohl beim schnitt als auch beim nähen eine örtliche Betäubung bekommen und ich fand das nähen danach sehr unangenehm da ich auch im Geburtskanal verletzungen hatte....alles auszuhalten aber muss man nciht haben.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.04.2012 21:07
N'Abend Mädels.
Ich war beim Gyn. vorhin. Die Schmerzen im Schambereich sind weder Symphyse, noch Infektion. Hab einfach keine gute Schutzschicht da unten, so dass die Schleimhäute schnell angegriffen sind.
luke.05.12
250 Beiträge
23.04.2012 21:11
Zitat von Akascha1982:

N'Abend Mädels.
Ich war beim Gyn. vorhin. Die Schmerzen im Schambereich sind weder Symphyse, noch Infektion. Hab einfach keine gute Schutzschicht da unten, so dass die Schleimhäute schnell angegriffen sind.

Ist das da jetzt entzündet oder wie muss ich das verstehen? Und hat das irgendwelche Bedeutungen?
Akascha1982
10658 Beiträge
23.04.2012 21:15
Zitat von luke.05.12:

Zitat von Akascha1982:

N'Abend Mädels.

Ist das da jetzt entzündet oder wie muss ich das verstehen? Und hat das irgendwelche Bedeutungen?

Nö - ist nur geschwollen und empfindlich aber nicht entzündet. Und durch den Druck kommen dann halt die Schmerzen. Das ist aber wohl völlig normalin der Schwangerschaft. Und dass es nach dem Schwimmen so schlimm war lag am Chlorwasser,weil das die Schutzschicht komplett zerstört.
luke.05.12
250 Beiträge
23.04.2012 21:18
Zitat von Akascha1982:

Zitat von luke.05.12:

Zitat von Akascha1982:

N'Abend Mädels.

Nö - ist nur geschwollen und empfindlich aber nicht entzündet. Und durch den Druck kommen dann halt die Schmerzen. Das ist aber wohl völlig normalin der Schwangerschaft. Und dass es nach dem Schwimmen so schlimm war lag am Chlorwasser,weil das die Schutzschicht komplett zerstört.

Na dann freue ich mich aber erstmal für dich das es nichts schlimmes ist.
Meine FA hat jetzt nn Scheidenpilz entdeckt und jetzt muss ich vaginal Tabletten nehme, das kotzt mich vielleicht an. Weiß vorallem nicht warum ich das habe.
saluki87w
3804 Beiträge
23.04.2012 21:19
Ich weiß nicht was das war, aber ich hatte vorhin nach meinem Bad genau solche Bauchschmerzen wie gestern nach dem Abendbrot (da dachte ich noch, das wäre vom vielen essen)...
Bauchschmerzen und so ein komisches Übelkeitsgefühl...
Wat is bloss in letzter Zeit mit mir los?!
luke.05.12
250 Beiträge
23.04.2012 21:22
Zitat von saluki87w:

Ich weiß nicht was das war, aber ich hatte vorhin nach meinem Bad genau solche Bauchschmerzen wie gestern nach dem Abendbrot (da dachte ich noch, das wäre vom vielen essen)...
Bauchschmerzen und so ein komisches Übelkeitsgefühl...
Wat is bloss in letzter Zeit mit mir los?!

Du ich glaub ich weiß was du hast...DU bist wahrscheinlich schwanger..

Ich glaube die meisten wissen nicht was zur Zeit in unseren Körpern vorgeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt