bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.04.2012 21:25
Zitat von saluki87w:
Ich weiß nicht was das war, aber ich hatte vorhin nach meinem Bad genau solche Bauchschmerzen wie gestern nach dem Abendbrot (da dachte ich noch, das wäre vom vielen essen)...
Bauchschmerzen und so ein komisches Übelkeitsgefühl...
Wat is bloss in letzter Zeit mit mir los?!
kann das vorwehen sein?
ich hatte das auch mal eine zeitlang und da sagte mein arzt nur zu mir ist ja auch kein wunder sie haben ja auch vorwehen. die übelkeit soll man wegen der hormonumstellung haben und die bauchweh wegen den wehen
23.04.2012 21:26
Zitat von saluki87w:
Ich weiß nicht was das war, aber ich hatte vorhin nach meinem Bad genau solche Bauchschmerzen wie gestern nach dem Abendbrot (da dachte ich noch, das wäre vom vielen essen)...
psssst das kann ich dir verraten du bekommst bald ein Baby ich wette du bist eine der nächsten
23.04.2012 21:27
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von luke.05.12:
Zitat von Akascha1982:
N'Abend Mädels.
Ich war beim Gyn. vorhin. Die Schmerzen im Schambereich sind weder Symphyse, noch Infektion. Hab einfach keine gute Schutzschicht da unten, so dass die Schleimhäute schnell angegriffen sind.
Ist das da jetzt entzündet oder wie muss ich das verstehen? Und hat das irgendwelche Bedeutungen?
Nö - ist nur geschwollen und empfindlich aber nicht entzündet. Und durch den Druck kommen dann halt die Schmerzen. Das ist aber wohl völlig normalin der Schwangerschaft. Und dass es nach dem Schwimmen so schlimm war lag am Chlorwasser,weil das die Schutzschicht komplett zerstört.
Na dann freue ich mich aber erstmal für dich das es nichts schlimmes ist.
Meine FA hat jetzt nn Scheidenpilz entdeckt und jetzt muss ich vaginal Tabletten nehme, das kotzt mich vielleicht an. Weiß vorallem nicht warum ich das habe.
Doof, aber n' Pilz geht schnell weg. Davon hatte ich schon einige.
23.04.2012 21:28
@Juwu: Bei Jasmin hatte ich den Blasensprung gerade als ich mich um halb eins in der Nacht ins Bett gelegt hatte und war vorher seit 8 Uhr auf und dann hats noch bis 7:14 gedauert. Ich war froh, dass es dann so schnell ging, hab mich aber vorher tausendmal geärgert, dass ich an dem Tag keinen Mittagsschlaf gemacht hatte und dann war ich ja auch noch mit meinem Mann aus, weil Valentinstag war. Aber im Endeffekt spielt es keine Rolle. Anstrengend ist es so oder so und das Adrenalin hält einen schon wach. Eingeschlafen ist während ´ner Entbindung bestimmt noch keiner
@Mücki: Herzlich Willkommen bei uns! Wo aus Thüringen kommst du denn her? Ich werde wenn alles klappt in Suhl entbinden
@Keksii: Trommelwirbel...bald bist du Mama
@luke: Wegen Stillen hab ich mir einfach immer gedacht. Die Natur macht das schon und hab mich nie verunsichern lassen. Ich hab auch darauf verzichtet Jasmin ständig zu wiegen und so. Aber man muss schon manchmal Nerven haben vor allem seiner Umwelt gegenüber. Wenn das Kind schreit wollen einem nämlich alle erklären, dass es bestimmt nicht mehr satt wird an der Brust. Selbst mein Mann hat ab und an dagestanden und gefragt, ob er nicht doch mal ´ne Packung Milchpulver holen soll, oder ob ich mir sicher bin, dass da auch wirklich Milch rauskommt
Einfach drüberstehen und Ruhe bewahren
@Nähen nach Riss/Schnitt: Bei mir ist die rechte Schamlippe gerissen und das war beim Nähen echt fies, weil da irgendwie keine Betäubung richtig wirkt. Die Ärztin hat mir zwar 2 Spritzen gegeben, aber ich fand trotzdem jeden Stich extrem gemein. Und die Naht hat auch nicht gehalten hinterher. Hab halt jetzt ´ne halbierte Schamlippe
Hätt ich mir das Nähen hinterher auch gleich sparen können
@Mücki: Herzlich Willkommen bei uns! Wo aus Thüringen kommst du denn her? Ich werde wenn alles klappt in Suhl entbinden
@luke: Wegen Stillen hab ich mir einfach immer gedacht. Die Natur macht das schon und hab mich nie verunsichern lassen. Ich hab auch darauf verzichtet Jasmin ständig zu wiegen und so. Aber man muss schon manchmal Nerven haben vor allem seiner Umwelt gegenüber. Wenn das Kind schreit wollen einem nämlich alle erklären, dass es bestimmt nicht mehr satt wird an der Brust. Selbst mein Mann hat ab und an dagestanden und gefragt, ob er nicht doch mal ´ne Packung Milchpulver holen soll, oder ob ich mir sicher bin, dass da auch wirklich Milch rauskommt
@Nähen nach Riss/Schnitt: Bei mir ist die rechte Schamlippe gerissen und das war beim Nähen echt fies, weil da irgendwie keine Betäubung richtig wirkt. Die Ärztin hat mir zwar 2 Spritzen gegeben, aber ich fand trotzdem jeden Stich extrem gemein. Und die Naht hat auch nicht gehalten hinterher. Hab halt jetzt ´ne halbierte Schamlippe
23.04.2012 21:33
Zitat von luke.05.12:
Zitat von saluki87w:
Du ich glaub ich weiß was du hast... DU bist wahrscheinlich schwanger ..
Ich glaube die meisten wissen nicht was zur Zeit in unseren Körpern vorgeht.
Im ernst????
Um Gottes Willen...wie erklär ich das nur meinem Freund?
23.04.2012 21:36
Gute Frage
Ich habe gerd
ade Kopfkino und stell kir vor wie eine Hocschwangere vor Ihrem Freund steht und sagt du schatz ich glub ich bekomme in den nächsten 3 Wochen ein Baby
Sorry ich glaub ich vertrag den Himbitee nicht, wer weiß was da drin ist...
Ich habe gerd
ade Kopfkino und stell kir vor wie eine Hocschwangere vor Ihrem Freund steht und sagt du schatz ich glub ich bekomme in den nächsten 3 Wochen ein Baby
23.04.2012 21:37
Zitat von luke.05.12:
Gute Frage
Ich habe gerd
Ich hoffe und glaube nicht, dass es noch 3 Wochen bei uns dauert...
23.04.2012 21:42
Zitat von saluki87w:
Zitat von luke.05.12:
Gute Frage
Ich habe gerd
Ich hoffe und glaube nicht, dass es noch 3 Wochen bei uns dauert...
Das wünsche ich dir natürlich nicht das es noch solange dauert, aber es wäre das absolute Maximum, da biste ann auf jedenfall schon mami. Dann wird dein Jaimy ein "Geschwisterchen" bekommen. Gefühlt ist es bei uns so, da unsere kleine Hun demaus si h auch noch benimmt wie ein Kleinkind. Hat selber einen kuschelteddy und den schleppt sie dann immer durch das Haus ist immer total süß.
23.04.2012 21:45
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mücki83:
@ Nessie: danke fürs Willkommen heißen, ja es ist mein erstes und ich bin schon ganz ungeduldig, Entbindungstermin ist der 7. Mai.. aber er kann ruhig auch früher kommen...ach und ich komme aus Thüringen.
Hihi...mein ET ist erst der 2.5. gewesen und dann mit US plötzlich der 24.5. Ich bin sehr gespannt, wann meine Kleine kommen will bzw. ich bekomme einen kaiserschnitt und bin echt gespannt, ob das mit dem Termin dann hinhaut
Habe auch schon ab und zu Wehen...es ist sehr spannend.
Hast du denn das Gefühl, dass es eher los geht??
Hey naja man kann doch auch im Internet den ET ausrechnen und laut dem ist es bei mir auch der 2.5. und ob er früher will weiss ich nicht habe zwar öfter mal Wehen aber nur die harmlosen, würde ich jetzt sagen. Bin aber jetzt schon echt am Ende und hätte nichts dagegen wenn er plötzlich meint früher kommen zu müssen..
Ja bei mir ist es laut Periode der 2.5....ich finde es nur ganz schön krass, dass sie mich mit US dann 22 Tage nach hinten datiert hat Das ist fast ein ganzer Zyklus
Bei dir wäre das ja nur eine knappe Woche...aber 3 bei mir...finde es irgendwie merkwürdig
Ja das ist wirklich komisch, also ich werde meinen Arzt am Freitag nochmal genau fragen. Und wenn es nach dem Kopfdurchmesser von meinem Kleinen geht ist er schon 40ssw das ganze irretiert mich immer..Liegt vielleicht auch am ersten Kind das man sich solche Gedanken macht.
23.04.2012 21:50
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mücki83:
@ Nessie: danke fürs Willkommen heißen, ja es ist mein erstes und ich bin schon ganz ungeduldig, Entbindungstermin ist der 7. Mai.. aber er kann ruhig auch früher kommen...ach und ich komme aus Thüringen.
Hihi...mein ET ist erst der 2.5. gewesen und dann mit US plötzlich der 24.5. Ich bin sehr gespannt, wann meine Kleine kommen will bzw. ich bekomme einen kaiserschnitt und bin echt gespannt, ob das mit dem Termin dann hinhaut
Habe auch schon ab und zu Wehen...es ist sehr spannend.
Hast du denn das Gefühl, dass es eher los geht??
Hey naja man kann doch auch im Internet den ET ausrechnen und laut dem ist es bei mir auch der 2.5. und ob er früher will weiss ich nicht habe zwar öfter mal Wehen aber nur die harmlosen, würde ich jetzt sagen. Bin aber jetzt schon echt am Ende und hätte nichts dagegen wenn er plötzlich meint früher kommen zu müssen..
Ja bei mir ist es laut Periode der 2.5....ich finde es nur ganz schön krass, dass sie mich mit US dann 22 Tage nach hinten datiert hat Das ist fast ein ganzer Zyklus
Bei dir wäre das ja nur eine knappe Woche...aber 3 bei mir...finde es irgendwie merkwürdig
Ja das ist wirklich komisch, also ich werde meinen Arzt am Freitag nochmal genau fragen. Und wenn es nach dem Kopfdurchmesser von meinem Kleinen geht ist er schon 40ssw das ganze irretiert mich immer..Liegt vielleicht auch am ersten Kind das man sich solche Gedanken macht.
mücki das ist mir auch passiert. bin umgezogen und der neue arzt schiebt mich 14 tage rauf und nun kam raus das meine schwangerschaft komplett falsch berechnet wurde
23.04.2012 21:51
Zitat von RoxaneGN:
@Juwu: Bei Jasmin hatte ich den Blasensprung gerade als ich mich um halb eins in der Nacht ins Bett gelegt hatte und war vorher seit 8 Uhr auf und dann hats noch bis 7:14 gedauert. Ich war froh, dass es dann so schnell ging, hab mich aber vorher tausendmal geärgert, dass ich an dem Tag keinen Mittagsschlaf gemacht hatte und dann war ich ja auch noch mit meinem Mann aus, weil Valentinstag war. Aber im Endeffekt spielt es keine Rolle. Anstrengend ist es so oder so und das Adrenalin hält einen schon wach. Eingeschlafen ist während ´ner Entbindung bestimmt noch keiner
@ Roxan...danke fürs willkommen heißen, also ich werde wenn alles klappt in Arnstadt entbinden und wohne zwischen Weimar und Erfurt..
23.04.2012 21:51
Hab heute auch meine erste Tasse himbeertee getrunken in der verpackung hat er echt widerlich gerochen aber trinken fand ich nicht so schlimm ...kenn den noch aus meiner ersten schwangerschaft gibt schlimmeres.
23.04.2012 21:59
Zitat von FroschyBS:
Hab heute auch meine erste Tasse himbeertee getrunken in der verpackung hat er echt widerlich gerochen aber trinken fand ich nicht so schlimm ...kenn den noch aus meiner ersten schwangerschaft gibt schlimmeres.
Hallo... also ich muss sagen der Him-Tee schmeckt wirklich mit etwas Honig sogar noch beser..habe jetzt mal probiert Zimtpulver rein zu machen das war nicht so dolle..
23.04.2012 22:02
Alter Schwede! Ich war grad mit Jaimy Gassi... wir haben das erste mal unseren Marder gesehen!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt