bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.04.2012 22:03
hab ihn heute auch mit Honig getrunken weil ich so dolle Husten und auch Halsweh habe.
Aber er geht auch ohne Zusatz...wenn ich mich an das letzte mal erinnere.
So werde nun ins bett schleichen wer weiß wann der kurze wieder wach wird und wie oft mich der Husten und der Pipiidrang aufweckt.
Also schlaft schön.
Aber er geht auch ohne Zusatz...wenn ich mich an das letzte mal erinnere.
So werde nun ins bett schleichen wer weiß wann der kurze wieder wach wird und wie oft mich der Husten und der Pipiidrang aufweckt.
Also schlaft schön.
23.04.2012 22:06
Buttercake ich muss die ganze Zeit an dich denken ...bei Mia lag ich auch vor ET ne Weile im KH wegen hohem Blutdruck ,obwohl es mir so echt gut ging ich drücke dir ganz fest die Daumen, das Jonne es sich recht zeitnah überlegt ,einfach so spontan aus SL geboren werden zu wollen ...Drück dich
23.04.2012 22:07
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mücki83:
@ Nessie: danke fürs Willkommen heißen, ja es ist mein erstes und ich bin schon ganz ungeduldig, Entbindungstermin ist der 7. Mai.. aber er kann ruhig auch früher kommen...ach und ich komme aus Thüringen.
Hihi...mein ET ist erst der 2.5. gewesen und dann mit US plötzlich der 24.5. Ich bin sehr gespannt, wann meine Kleine kommen will bzw. ich bekomme einen kaiserschnitt und bin echt gespannt, ob das mit dem Termin dann hinhaut
Habe auch schon ab und zu Wehen...es ist sehr spannend.
Hast du denn das Gefühl, dass es eher los geht??
Hey naja man kann doch auch im Internet den ET ausrechnen und laut dem ist es bei mir auch der 2.5. und ob er früher will weiss ich nicht habe zwar öfter mal Wehen aber nur die harmlosen, würde ich jetzt sagen. Bin aber jetzt schon echt am Ende und hätte nichts dagegen wenn er plötzlich meint früher kommen zu müssen..
Ja bei mir ist es laut Periode der 2.5....ich finde es nur ganz schön krass, dass sie mich mit US dann 22 Tage nach hinten datiert hat Das ist fast ein ganzer Zyklus
Bei dir wäre das ja nur eine knappe Woche...aber 3 bei mir...finde es irgendwie merkwürdig
Ja das ist wirklich komisch, also ich werde meinen Arzt am Freitag nochmal genau fragen. Und wenn es nach dem Kopfdurchmesser von meinem Kleinen geht ist er schon 40ssw das ganze irretiert mich immer..Liegt vielleicht auch am ersten Kind das man sich solche Gedanken macht.
mücki das ist mir auch passiert. bin umgezogen und der neue arzt schiebt mich 14 tage rauf und nun kam raus das meine schwangerschaft komplett falsch berechnet wurde
Ja es ist schon komisch..laut Mutterpass bin ich ab morgen 39+0 und da ürde der 1.Mai wirklich passen und laut den ganzen Rechnern im Internet ist es auch so..das macht einen wirklich verrückt...
23.04.2012 22:09
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
So ich geh mal baden...hoffentlich komm ich da alleine wieder raus
ansonsten kommt die 112
Nee habs geschafft
Oh gott stell dir mal vor wie peinlich das wäre ey
23.04.2012 22:26
Hey, da ist man mal einen Tag nicht online und schon liest man vom nächsten Baby! Freu mich für Sunniesandra. Wie kam es denn so schnell zur Geburt? Fruchtblase geplatzt oder Wehen? Ich muss mich wohl mal durch die über 500 Beiträge lesen...
Ach so, heute sind Minsch, Zoe und ich 37+0!!! Wir haben keine Frühchen mehr!
23.04.2012 22:28
Zitat von Maikäfer:
Hey, da ist man mal einen Tag nicht online und schon liest man vom nächsten Baby! Freu mich für Sunniesandra. Wie kam es denn so schnell zur Geburt? Fruchtblase geplatzt oder Wehen? Ich muss mich wohl mal durch die über 500 Beiträge lesen...
Ja ihr ist wohl die blase geplatht und sie musste im liegen auf die feuerwehr warten. Und das obwohl sie paar stunden vorher noch meinte, dass sich nichts bei ihr tut
23.04.2012 22:42
Zitat von Maikäfer:
YEAHHHHH
24.04.2012 06:50
Zitat von fluse79:
Buttercake ich muss die ganze Zeit an dich denken ...bei Mia lag ich auch vor ET ne Weile im KH wegen hohem Blutdruck ,obwohl es mir so echt gut ging ich drücke dir ganz fest die Daumen, das Jonne es sich recht zeitnah überlegt ,einfach so spontan aus SL geboren werden zu wollen ...Drück dich
Das ist ja lieb von Dir
Echt? Na dann weißt Du wirklich wie es mir geht. Körperlich gut, aber innerlich ganz hibbelig.
Ich kan. Grad ganz schwer sagen wie mein Kleiner liegt, aber so wie der Bauch verformt ist, würde ich auf BEL tippen. Mache soeben wieder die Taschenlampentherapie
Vielleicht bringt es ja doch noch was! Am liebsten würde ich Jonne, wenn er mal in SL liegt, festknoten
Ich glaube Luke war das, die wegen den CTG's fragte Die sind immer unauffällig. Ab und zu mal eine Wehe, aber nix weltbewegendes.
Mal sehen was dieser Tag bringt
**
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!
24.04.2012 06:52
Minch, Zoe und Maikäfer:
Glückwunsch zum WW! Ab jetzt dürfen die Zwerge kommen
24.04.2012 07:25
Zitat von Buttercake:
Minch, Zoe und Maikäfer:
Danke Süße, der Countdown läuft
24.04.2012 07:37
Guten Morgeen
@ Maikäfer & Buttercake, danke Wie Zoe schon sagt, der Countdown läuft
Keksiii , Heute hat sie ihren KS-Termin, sie musste ja schon Gestern hin, zum vorbereiten oder so, sicher wird sie heute früh schon im Op liegen Das bedeutet, dass wir bald bescheid bekommen
Gestern gegen 18-19 Uhr, bin ich ins Bad und wollte mich umziehen, hab mich kurz hingesetzt, bin wieder aufgestanden und da wurd der Bauch ganz plötzlich Hart und ich hatte schon einen ziemlichen Schmerz im Unterleib, das Stechen im Mumu Und das ging auch erstmal nicht weg, konnte erstmal keinen richtigen Schritt nach vorn machen Musste ein paar Sekunden warte... Und auch so, ist Gestern ab und an der Bauch mal richtig Hart geworden Keine Regelmäßigkeit!
CTG schreibt heute sicher wieder Wehen auf, ist schon nix besonderes mehr Tut sich ja sonst auch nix
@ Maikäfer & Buttercake, danke Wie Zoe schon sagt, der Countdown läuft
Keksiii , Heute hat sie ihren KS-Termin, sie musste ja schon Gestern hin, zum vorbereiten oder so, sicher wird sie heute früh schon im Op liegen Das bedeutet, dass wir bald bescheid bekommen
Gestern gegen 18-19 Uhr, bin ich ins Bad und wollte mich umziehen, hab mich kurz hingesetzt, bin wieder aufgestanden und da wurd der Bauch ganz plötzlich Hart und ich hatte schon einen ziemlichen Schmerz im Unterleib, das Stechen im Mumu Und das ging auch erstmal nicht weg, konnte erstmal keinen richtigen Schritt nach vorn machen Musste ein paar Sekunden warte... Und auch so, ist Gestern ab und an der Bauch mal richtig Hart geworden Keine Regelmäßigkeit!
CTG schreibt heute sicher wieder Wehen auf, ist schon nix besonderes mehr Tut sich ja sonst auch nix
24.04.2012 07:41
Guten Morgen Minsch,
das hört sich doch aber gut an.
*
Keksiii hat ihren Kleinen bald im Arm. Das ist soooo schön!!!
das hört sich doch aber gut an.
*
Keksiii hat ihren Kleinen bald im Arm. Das ist soooo schön!!!
24.04.2012 07:43
Bei mir ist alles ruhig, ich gehöre bestimmt auch zu denen die kaum Wehen produzieren können.
Egal...
noch 10 Tage
Egal...
noch 10 Tage
24.04.2012 07:45
Stimmt!!
Keksii, alles alles Gute für heute!
Schon bald kannst Du kuscheln
Keksii, alles alles Gute für heute!
Schon bald kannst Du kuscheln
24.04.2012 07:46
Na toll bei uns im KH ist eine Station geschlossen worden,wegen MagenDarmvirus jetzt bin ich total unsicher,ob ich da überhaupt hinfahren soll
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt