bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.04.2012 10:13
würde mich auch interessieren. ich les auch sowas gerne
aber die neumamis haben bestimmt noch keine zeit uns zu berichten die kuscheln doch jetzt lieber. wir sind momentan nur noch zweirangig
aber die neumamis haben bestimmt noch keine zeit uns zu berichten die kuscheln doch jetzt lieber. wir sind momentan nur noch zweirangig
24.04.2012 10:30
Zitat von Honeymoon85:
würde mich auch interessieren. ich les auch sowas gerne
Ist ja auch verständlich Meine nur, wo die halt rein kommen, würde sagen im selben Thread, wo auch schon die stehen, die entbunden haben oder?? Sobald man Zeit und Lust hat, und wer natürlich nur möchte
24.04.2012 10:38
Ich werde das dampfbad 2 mal wöchentlich machen.. hat meine hebi so empfohlen. Dachte erst, dass ich das jeden Tag machen muss, aber da meinte sie, dass es ja auch nicht so super spannend ist, wenn ich da die ganze Zeit auf dem Klo hocke
Irgendwas wollte ich noch schreiben... Habs vergessen...
Irgendwas wollte ich noch schreiben... Habs vergessen...
24.04.2012 10:57
Sonnenstrahl, ich wünsche euch viel Spaß heute =) Schuhe sind eine gute Idee =)
@Keksii Viel Glück heute =)
@Keksii Viel Glück heute =)
24.04.2012 11:00
Was ich euch mal fragen wollte, habe mir jetzt die Globuli Pulsatilla und Caulophyllum D6 geholt, kennt ihr das? Nimmt eine von euch die?? Und wenn ja wie oft ?
24.04.2012 11:09
Zitat von Mücki83:
Was ich euch mal fragen wollte, habe mir jetzt die Globuli Pulsatilla und Caulophyllum D6 geholt, kennt ihr das? Nimmt eine von euch die?? Und wenn ja wie oft ?
die nimmt man um die Wehen zu stärken und den Mumu zu weiten, oder?? Ich nehme die nicht, kann dir also nichts zur Dosierung sagen. Von wem hast den Tipp bekommen?
24.04.2012 11:15
Zitat von Mücki83:
ich hab das ferrum phosphoricum D12 das sind pflanzliche medikamente die bei schwangeren angewendet werden wenn die krank sind.
wie mit erkältungen,wenn man entzündungen hat oder wenn man magen-darm beschwerden hat.
24.04.2012 11:15
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mücki83:
die nimmt man um die Wehen zu stärken und den Mumu zu weiten, oder?? Ich nehme die nicht, kann dir also nichts zur Dosierung sagen. Von wem hast den Tipp bekommen?
Naja einmal liest man glaube ich auch viel zu viel im Internet und dann habe ich mit meinr Hebi mal drüber geredet..hatte schon mal eine Op am MM und da kann es sein das es durch Narbenbildung es länger dauert bis er auf geht (kann/muss nicht), ich trinke ja schon wie blöde HimbiTee...
24.04.2012 11:23
Zitat von Mücki83:
Zitat von Mücki83:
Naja einmal liest man glaube ich auch viel zu viel im Internet und dann habe ich mit meinr Hebi mal drüber geredet..hatte schon mal eine Op am MM und da kann es sein das es durch Narbenbildung es länger dauert bis er auf geht (kann/muss nicht), ich trinke ja schon wie blöde HimbiTee...
hab mich mal bei meiner freundin schlau gemacht die ist apothekerin. das Caulophyllum D6 ist für wehen. damit werden die mehr und es lindert die geburtsschmerzen und dient zur schnellen heilung vom gewebe. man nimmt 3 mal täglich 5 kugeln davon
24.04.2012 11:29
Warum kennt man das nicht und warum nimmt die nicht jeder? Klingt ha als gaebs nur vorteile??? Ich will die haben!
24.04.2012 11:31
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mücki83:
Zitat von Mücki83:
hab mich mal bei meiner freundin schlau gemacht die ist apothekerin. das Caulophyllum D6 ist für wehen. damit werden die mehr und es lindert die geburtsschmerzen und dient zur schnellen heilung vom gewebe. man nimmt 3 mal täglich 5 kugeln davon
Naja dann weis ich ja jetzt Bescheid, vielleicht habe ich ja Glück und der Kleine will doch früher kommen. Na und die Pulsatilla sind ja auch nur zum weich machen..
24.04.2012 11:43
Zitat von JuWu:
Warum kennt man das nicht und warum nimmt die nicht jeder? Klingt ha als gaebs nur vorteile??? Ich will die haben!
die werden nicht vor der 40 ssw angewendet wahrscheinlich kennt die deswegen kaum einer.
also sie meint die nimmt man ab der 40 ssw damit die wehen in gange kommen und dann 3 mal täglich 5 kugeln.
24.04.2012 11:43
Zitat von JuWu:
Naja Juwu die Wirkung von Höm.Mitteln ist ja auch nicht so erwiesen. hatte da mal nen Bericht gesehen, wo igrnedw. hömop. Gegner bei ner Demo nen ganzes Flächschen Kügelchen geschluckt hatten und was ist passiert...Rein gar nix....
Naja ich nehme es ja auch gegen meinen SS Schnupfen, aber ob das nun wirklich was bringt ist halt so ne Sache.
Den Tee, die Sitzbäder usw machen wir doch alle nur um uns ein ruhiges Gewissen zu machen, das man ja alles versucht hat um ne leichte, schnelle Geburt zu haben. Nen Vergleich hat man ja nicht. Auch beim 2. Kind wahrsch. nicht, da ja jede Geburt anders ist.
Aber wir drücken uns ja alle die Daumen
24.04.2012 11:47
Ach das ist homoeop.! Hm...aber bin ja in der 40.ssw ... werde das morgen mal bei meiner hebi ansprechen
24.04.2012 11:52
Juchuuu, heute bekomme ich US. Endlich wird nachgeschaut, wie der Kleine liegt.
Falls eingeleitet wird, dann mit Gel. Eine äußere Wendung machen sie nicht, weil ich schon einen Kaiserschnitt hatte.
Also hoffen wir auf SL.
**
@Jean:
Ich weiß genau was Du meinst. Mein Bauch ist heute auch so extrem gespannt, als hätte ich eine Dauerwehe. Und mir ist grad total heiß!!
**
@Sonnenstrahl:
Viel Spaß beim Baby-TV. Bin gespannt was Du berichtest.
Viel Glück auch bei der Schuhsuche
Falls eingeleitet wird, dann mit Gel. Eine äußere Wendung machen sie nicht, weil ich schon einen Kaiserschnitt hatte.
Also hoffen wir auf SL.
**
@Jean:
Ich weiß genau was Du meinst. Mein Bauch ist heute auch so extrem gespannt, als hätte ich eine Dauerwehe. Und mir ist grad total heiß!!
**
@Sonnenstrahl:
Viel Spaß beim Baby-TV. Bin gespannt was Du berichtest.
Viel Glück auch bei der Schuhsuche
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt