bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.04.2012 19:36
Zitat von luke.05.12:
Zitat von JuWu:
Bei mir ist tatsaechlich wieder alles komplett ruhig ...
Also ich glaube entweder geht es jetzt mal ganz spontan bei dir los oder du kannst dich mit saluki und mir zum übertragen einreihen!!
ich schreib mich mal dazu ich denke auch eher das ich über den termin muss
23.04.2012 19:40
Zitat von luke.05.12:
Zitat von JuWu:
Bei mir ist tatsaechlich wieder alles komplett ruhig ...
Also ich glaube entweder geht es jetzt mal ganz spontan bei dir los oder du kannst dich mit saluki und mir zum übertragen einreihen!!
na toll...
Ich hab ja janas nr im botfall nee aber denk nicht.
23.04.2012 19:42
Vielen Dank für die lieben Worte!!
Heute ist außer das gewohnte CTG zweimal am Tag nix passiert
Aber eine Schwester meinte gerade zu mir, das neben den geplanten KS'en echt viel los gewesen wäre im Kreißsaal.
Jetzt hoffe ich auf morgen.
**
@Juwu:
Dein Körper trietzt Dich aber auch ganz schön!! Mann o Mann, ich drücke die Daumen, dass es nun doch flux losgeht!
**
@Wehen die einen Blasensprung auslösen:
Ich glaube schon das es geht. Ich wurde bei meinem Sohn eingeleitet. Und nachdem ich schon schöne (aber noch gut auszuhaltende) Wehen hatte, ist mir beim Laufen über den KH-Flur die Fruchblase geplatzt.
Aber eine Schwester meinte gerade zu mir, das neben den geplanten KS'en echt viel los gewesen wäre im Kreißsaal.
**
@Juwu:
Dein Körper trietzt Dich aber auch ganz schön!! Mann o Mann, ich drücke die Daumen, dass es nun doch flux losgeht!
**
Ich glaube schon das es geht. Ich wurde bei meinem Sohn eingeleitet. Und nachdem ich schon schöne (aber noch gut auszuhaltende) Wehen hatte, ist mir beim Laufen über den KH-Flur die Fruchblase geplatzt.
23.04.2012 19:46
Zitat von Buttercake:
Vielen Dank für die lieben Worte!!
**
@Juwu:
**
Ach die Warterei ist echt doof aber ich abe bei mir in der Klinik auch chon gemerkt das jetzt zur Zeit sejr viel los ist. Ich drück dir die Daumen für morgen.
Wie waren den deine 2 CTG´s? Gab es da Neuigkeiten?
23.04.2012 20:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich koche grad Milchreis, yammi yammi
Ich hab eben mit meiner Mama Apfellasagne gemacht..die gibts morgen zum Mittagessen
23.04.2012 20:05
Zitat von fluse79:
Zitat von Minsch:
@ Mücki83, Huhuuuu wünsche dir eine schöne Restkugelzeit
@ Saluki, du hast aber nen Händchen für sowas, ich liebe Schwarzwälder Bienenstich auch..... und soviele mehr... Jetzt hab ich hunger drauf ... Der war bestimmt schnell weg
Können durch Wehen, die Fruchtblase platzen? Oder hat das damit überhaupt nichts zu tun? Fühlt sich nämlich so an als wenn der Bauch platzt, sobald die Wehen ihren höhepunkt erreicht haben Weiß das jemand??
mhhh gute Frage ... es gibt ja auch Fälle da Platzt die Blase und dann muss eingeleitet werden , weil keine Wehen hinzu kommen alles kann nichts muss
Bei manchen wird die Fruchtblase ja im KH dann auch gesprengt ich wüsste auch gerne, wodurch genau die Blase dann platzt....
23.04.2012 20:07
Zitat von luke.05.12:
@ Fluse & Nessie: Ich bin zur Zeit so unsicher und es ist das erstmal das was auf mich zukommt was man überhaupt nicht planen bzw. einschätzen kann. (Bin so ein durch denker)
Das mit dem helfe ist bei uns auch so eine Sache. Mein Mann sagt immer zu mir ch soll nicht so viel machen und mich so stressen. Aber ich sag dann auch immer zu ihm vonalleine passiert ja aber nichts. Dann versucht er us Anstand mal was zumac hen aber das entspricht nicht annähernd meinen Vorstellungen und ich muss dann auch nochmal ran. Wie das Sprictwort schon sagt: "Dummheit schafft Freizeit"
hihi das kenne ich auch. Ich werde mir wohl Scheuklappen für die Zeit nach dem KS kaufen müssen
23.04.2012 20:09
Zitat von Nessie92:Oh das hört sich aber lecker an. Hast du ein Rezept?
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich koche grad Milchreis, yammi yammi
Ich hab eben mit meiner Mama Apfellasagne gemacht..die gibts morgen zum Mittagessen
23.04.2012 20:10
Zitat von Mücki83:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mücki83:
@ Nessie: danke fürs Willkommen heißen, ja es ist mein erstes und ich bin schon ganz ungeduldig, Entbindungstermin ist der 7. Mai.. aber er kann ruhig auch früher kommen...ach und ich komme aus Thüringen.
Hihi...mein ET ist erst der 2.5. gewesen und dann mit US plötzlich der 24.5. Ich bin sehr gespannt, wann meine Kleine kommen will bzw. ich bekomme einen kaiserschnitt und bin echt gespannt, ob das mit dem Termin dann hinhaut
Habe auch schon ab und zu Wehen...es ist sehr spannend.
Hast du denn das Gefühl, dass es eher los geht??
Hey naja man kann doch auch im Internet den ET ausrechnen und laut dem ist es bei mir auch der 2.5. und ob er früher will weiss ich nicht habe zwar öfter mal Wehen aber nur die harmlosen, würde ich jetzt sagen. Bin aber jetzt schon echt am Ende und hätte nichts dagegen wenn er plötzlich meint früher kommen zu müssen..
Ja bei mir ist es laut Periode der 2.5....ich finde es nur ganz schön krass, dass sie mich mit US dann 22 Tage nach hinten datiert hat Das ist fast ein ganzer Zyklus
Bei dir wäre das ja nur eine knappe Woche...aber 3 bei mir...finde es irgendwie merkwürdig
23.04.2012 20:10
Jeeeaaaaaaaaannn!! Da du ja auch meine Nummer hast und Glück bringst Walte deines Amtes!!!
23.04.2012 20:12
wie stell ich mir das denn vor wenn die fruchtblase gesprengt wird?
was wird denn da gemacht?
23.04.2012 20:12
Fruchtblase: Also ich hab mal gelesen, das es irgendwie durch hormone zum Blasensprung kommt.. und die werden erst vom baby ausgeschüttet (aus der lunge glaub ich sogar?) wenns geburtsreif ist
23.04.2012 20:13
Zitat von Honeymoon85:
Meine Hebamme hat die während der presswehen erst mit ner nadel aufgestochen und dann ist sie gerissen
23.04.2012 20:15
Es gibt bestimmt ne Menge Gründe, wodurch die Fruchtblase platzen kann, und wenn ich vor mir hin Wehe mit dem extrem harten Bauch, dann frag ich mich halt ob durch diesen extremen Druck und allem halt auch die Fruchtblase platzen kann... Ich frag das Morgen einfach mal meine Fä... Ich berichte dann!
23.04.2012 20:16
Zitat von Mondkind:
Zitat von Honeymoon85:
Meine Hebamme hat die während der presswehen erst mit ner nadel aufgestochen und dann ist sie gerissen
Mit einer ganz normalen Nadel? Hört sich zwar schmerzhaft an, aber hab auch schon öfter gehört, dass man unter richtigen Wehen vieles nicht merkt
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt