Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mücki83
56 Beiträge
23.04.2012 17:52
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mücki83:

@ Nessie: danke fürs Willkommen heißen, ja es ist mein erstes und ich bin schon ganz ungeduldig, Entbindungstermin ist der 7. Mai.. aber er kann ruhig auch früher kommen...ach und ich komme aus Thüringen.

Hihi...mein ET ist erst der 2.5. gewesen und dann mit US plötzlich der 24.5. Ich bin sehr gespannt, wann meine Kleine kommen will bzw. ich bekomme einen kaiserschnitt und bin echt gespannt, ob das mit dem Termin dann hinhaut
Habe auch schon ab und zu Wehen...es ist sehr spannend.

Hast du denn das Gefühl, dass es eher los geht??

Hey naja man kann doch auch im Internet den ET ausrechnen und laut dem ist es bei mir auch der 2.5. und ob er früher will weiss ich nicht habe zwar öfter mal Wehen aber nur die harmlosen, würde ich jetzt sagen. Bin aber jetzt schon echt am Ende und hätte nichts dagegen wenn er plötzlich meint früher kommen zu müssen..
Puffi
2966 Beiträge
23.04.2012 17:53
Kindsbewegungen: Bei mir ist auch mehr im Bauch los Aber er war ja die ganze Zeit noch nie wirklich ruhig.
Saluki: Jetzt will ich auch Schwazwälderkirschtorte
Mücki: Herzlich Willkommen
Sonnenstrahl: Milchreis ist neben Grießbrei meine derzeitige Hauptmahlzeit, egal wann am Tag
Minsch: Keine Ahnung, habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt Mir kommt es aber auch ohne Wehen oftmals so vor, als würde gleich mein Bauch platzen.Vor allem, wenn sichd er Kleine wieder so richtig schön rausdrückt.
fluse: Kenn ich Schatzi geht seit 2 Wochen immer mit einkaufen,wegen tragen etc. Ich habe immer so mein Wochenbudget und damit komme ich gut hin. Seit 2 Wochen nicht mehr Da landet haufenweis anderes Zeug im Korb Oder er will mir bei der Hausarbeit helfen und nachher sieht's schlimmer aus als vorher...
stillen: Ich mach mir schon manchmal Gedanken, ob es gut funktioniert und und und. Aber eigentlich gehe ich ziemlich entspannt an die Sache ran. Mache mir auch keine Gedanken über die Geburt. Ist ja schließlich noch keines stecken geblieben

Man ich habe gerade nen rießen Hunger aber keinen Appetit
Minsch
1189 Beiträge
23.04.2012 17:58
Zitat von fluse79:

Zitat von Minsch:

@ Mücki83, Huhuuuu wünsche dir eine schöne Restkugelzeit

@ Saluki, du hast aber nen Händchen für sowas, ich liebe Schwarzwälder Bienenstich auch..... und soviele mehr... Jetzt hab ich hunger drauf ... Der war bestimmt schnell weg

Können durch Wehen, die Fruchtblase platzen? Oder hat das damit überhaupt nichts zu tun? Fühlt sich nämlich so an als wenn der Bauch platzt, sobald die Wehen ihren höhepunkt erreicht haben Weiß das jemand??

mhhh gute Frage ... es gibt ja auch Fälle da Platzt die Blase und dann muss eingeleitet werden , weil keine Wehen hinzu kommen alles kann nichts muss

Davon hab ich auch schon gehört... aber ich meine eigendlich, weil ja richtiger druck im Bauch ist und sich alles zusammenzieht, ob dadurch auch die fruchtblase platzen kann?
Jean
5304 Beiträge
23.04.2012 18:42
Mädels, kennt ihr colored-lady? sie hat ab und an im bilderthtead mitgeschrieben, ist aber eigentlich eine April-Mami (et 30.04.)
Sie hat heute auch entbunden ein kleiner junge mit 53cm, 3390 Gramm und 35cm ku.

Meine nummer scheint wohl die zum Glück zu sein hihi... Gebt mir eure handynummer und zack, dann kommen die Babys
sunlight84
1184 Beiträge
23.04.2012 18:47
Zitat von Jean:

Mädels, kennt ihr colored-lady? sie hat ab und an im bilderthtead mitgeschrieben, ist aber eigentlich eine April-Mami (et 30.04.)
Sie hat heute auch entbunden ein kleiner junge mit 53cm, 3390 Gramm und 35cm ku.

Meine nummer scheint wohl die zum Glück zu sein hihi... Gebt mir eure handynummer und zack, dann kommen die Babys

Wenn das so ist dann kriegst du meine Handynummer auch aber wehe es geht dann nicht ruck zuck los dann ist aber was los
saluki87w
3804 Beiträge
23.04.2012 18:57
Zitat von sunlight84:

Zitat von Jean:

Wenn das so ist dann kriegst du meine Handynummer auch aber wehe es geht dann nicht ruck zuck los dann ist aber was los

Das hab ich irgendwie auch gedacht
Honeymoon85
1431 Beiträge
23.04.2012 18:58
Zitat von Jean:

ey glücksfeee willst du meine handynummer auch haben?
ich will mein baby haben
Jean
5304 Beiträge
23.04.2012 19:10
Hab auf jeden Fall ne tolle Quote... Die letzten drei Tage kamen drei Babys
Hab schon überlegt, ob ich meine eigene nummer abspeichern sollte
Mondkind
14887 Beiträge
23.04.2012 19:13
luke: Ich hab mir beim ersten Kind ehrlich gesagt gar keine Gedanken drüber gemacht, das es nicht klappen könnte..für mich war dass ne ganz natürliche Sache und ich hab mich vorher aber auch nicht belesen warum es nicht klappen könnte oder so....der größte Auslöser warum die Milch nicht fließt ist auch meist Stress, den man sich selbst macht...und ja es dauert ein paar Wochen bis es sich eingespielt hat..nicht nur das Kind muss stillen lernen auch die mama..das beste Beispiel ist eins meiner September-Mädels.. beim ersten hats nicht geklappt und beim zweiten wollte sie es nochmal versuchen.. und es ist bei vielen erstmal hart..sie hat auch mit sich gekämpft..jetzt ist der kleine 2 monate und 2 wochen und es hat sich eingespielt und klappt super Das ist leider oft keine Sache von 2 Wochen.. Ich würds versuchen..ganz ohne Stress.. und wenns nicht klappt, dann eben nicht..aber dann hat mans versucht...und ich denke 2 wochen stillen ist besser als nix Lass es auf dich zukommen
luke.05.12
250 Beiträge
23.04.2012 19:18

@saluki: Das ist auf jedenfall die richtige Einstellung und ich versuche auch an alles entspannt anzugehen aber ich ertappe mich halt doch des öfteren wenn ich mir gerade mal wieder ne Platte mache.
Über die anstehende Geburt mache ich mir nicht so viel sorgen, weil raus müssen die Kleinen ja irgendwie und wenn die kleinen erstmal n deinem Arm liegen sind alle schmerzen der Welt erstmal vergessen!! (Hoffe ich zu mindest... ) Ich bin eher nervös wann und wi es losgeht und ob ich eingeleitet werden muss... aber da geht es glaub ich allen so...die ungeduldigste von uns müssen bestimmt am längsten warten!
saluki87w
3804 Beiträge
23.04.2012 19:20
Zitat von luke.05.12:

@saluki: Das ist auf jedenfall die richtige Einstellung und ich versuche auch an alles entspannt anzugehen aber ich ertappe mich halt doch des öfteren wenn ich mir gerade mal wieder ne Platte mache.
Über die anstehende Geburt mache ich mir nicht so viel sorgen, weil raus müssen die Kleinen ja irgendwie und wenn die kleinen erstmal n deinem Arm liegen sind alle schmerzen der Welt erstmal vergessen!! (Hoffe ich zu mindest... ) Ich bin eher nervös wann und wi es losgeht und ob ich eingeleitet werden muss... aber da geht es glaub ich allen so... die ungeduldigste von uns müssen bestimmt am längsten warten!

Deswegen denke ich auch, dass ich übertragen werde
luke.05.12
250 Beiträge
23.04.2012 19:23
Zitat von Mondkind:

luke: Ich hab mir beim ersten Kind ehrlich gesagt gar keine Gedanken drüber gemacht, das es nicht klappen könnte..für mich war dass ne ganz natürliche Sache und ich hab mich vorher aber auch nicht belesen warum es nicht klappen könnte oder so....der größte Auslöser warum die Milch nicht fließt ist auch meist Stress, den man sich selbst macht...und ja es dauert ein paar Wochen bis es sich eingespielt hat..nicht nur das Kind muss stillen lernen auch die mama..das beste Beispiel ist eins meiner September-Mädels.. beim ersten hats nicht geklappt und beim zweiten wollte sie es nochmal versuchen.. und es ist bei vielen erstmal hart..sie hat auch mit sich gekämpft..jetzt ist der kleine 2 monate und 2 wochen und es hat sich eingespielt und klappt super Das ist leider oft keine Sache von 2 Wochen.. Ich würds versuchen..ganz ohne Stress.. und wenns nicht klappt, dann eben nicht..aber dann hat mans versucht...und ich denke 2 wochen stillen ist besser als nix Lass es auf dich zukommen

Da hast du wohl recht!!! Mir ist es ja auch am wichtigstens das mein Kleiner Schatz irgendwie an die wichtige Muttermilch kommt. Wir wollen ja eben alle nur das beste fü die Zwerge aer bei ner Freundin von mir war so viel Milch da und die Kleine von ihr hat es nicht angenommen und alles immer ausgespuckt. Es ist halt für alle beteiligten wie du schon geschrieben hast ein lernprozess
luke.05.12
250 Beiträge
23.04.2012 19:25
Zitat von saluki87w:

Zitat von luke.05.12:

Über die anstehende Geburt mache ich mir nicht so viel sorgen, weil raus müssen die Kleinen ja irgendwie und wenn die kleinen erstmal n deinem Arm liegen sind alle schmerzen der Welt erstmal vergessen!! (Hoffe ich zu mindest... ) Ich bin eher nervös wann und wi es losgeht und ob ich eingeleitet werden muss... aber da geht es glaub ich allen so... die ungeduldigste von uns müssen bestimmt am längsten warten!

Deswegen denke ich auch, dass ich übertragen werde

Dann können wir beide und in die Warteliste schreiben, mir geht es genauso und ich kenne mei Glück um so mehr ich etwas will / möchte wird es auf sich wartn lassen Aber dann sind wir schonmal nicht alleine!
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2012 19:28
Bei mir ist tatsaechlich wieder alles komplett ruhig ...
luke.05.12
250 Beiträge
23.04.2012 19:31
Zitat von JuWu:

Bei mir ist tatsaechlich wieder alles komplett ruhig ...

Also ich glaube entweder geht es jetzt mal ganz spontan bei dir los oder du kannst dich mit saluki und mir zum übertragen einreihen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt