bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.04.2012 12:24
Zitat von Merle84:
Zitat von Zoe77:
Zitat von maikind:
@ Zoe
so war das bei mir nämlich auch...
ich bin auch stündlich wach geworden und mußte aufs töpfchen... mich hat das total geschlaucht.
deshalb hab ich mich so sehr gewundert das es besser wird jetzt...
vielleicht ist bei dir auch besserung in sicht
glaub ich kaum bei der Diagnose von heute.
Aber man kann ja nie wissen, vielleicht bewegt sie sich wieder ein Stück nach oben.
*
@ Merle
Mein Kleiner ist auch krank, aber er hat nur Fieber. Heute ist es schon wieder besser, keine Ahnung was er hat. Nichts erkennbar. Aber da er Fieber hat bleibt er zu Hause bis es weg ist.
Das ist ja blöd. Hab mich schon gewundert, warum Dein Kleiner jede Stunde wach war.
Hatten wir vor ein paar Nächten auch. Aaaaanstrengend.
Bei Nele ist der Schnupfen schon besser, deswegen konnt sie nicht schlafen. Hoffe ich steck sie nicht wieder an.
Denke nicht, wenn es der selbe Virus ist dann kann sie nicht mehr angesteckt werden. Gute Besserung an euch alle, ist immer stressig, besonders wenn man selbst krank ist und sich dann noch um ein krankes Würmchen kümmern muss.
23.04.2012 12:27
Zitat von Zoe77:
Zitat von Merle84:
Zitat von Zoe77:
Zitat von maikind:
@ Zoe
so war das bei mir nämlich auch...
ich bin auch stündlich wach geworden und mußte aufs töpfchen... mich hat das total geschlaucht.
deshalb hab ich mich so sehr gewundert das es besser wird jetzt...
vielleicht ist bei dir auch besserung in sicht
glaub ich kaum bei der Diagnose von heute.
Aber man kann ja nie wissen, vielleicht bewegt sie sich wieder ein Stück nach oben.
*
@ Merle
Mein Kleiner ist auch krank, aber er hat nur Fieber. Heute ist es schon wieder besser, keine Ahnung was er hat. Nichts erkennbar. Aber da er Fieber hat bleibt er zu Hause bis es weg ist.
Das ist ja blöd. Hab mich schon gewundert, warum Dein Kleiner jede Stunde wach war.
Hatten wir vor ein paar Nächten auch. Aaaaanstrengend.
Bei Nele ist der Schnupfen schon besser, deswegen konnt sie nicht schlafen. Hoffe ich steck sie nicht wieder an.
Denke nicht, wenn es der selbe Virus ist dann kann sie nicht mehr angesteckt werden. Gute Besserung an euch alle, ist immer stressig, besonders wenn man selbst krank ist und sich dann noch um ein krankes Würmchen kümmern muss.
Danke, ich hoffe Du hast Recht.
Ja, ist echt anstrengend. Nele ist auch das erste Mal erkältet in ihrem Leben, also wir sind ansonsten verwöhnt.
Deinem Zwerg auch gute Besserung (wie heißt Dein Sohn eigl? )
23.04.2012 12:30
Zitat von Redgrave:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von maikind:
Die Ruhe vor dem Sturm...
der is gut!!!!!
ähhhh wenn ich mich zwischen ruhe und sturm entscheiden müsste würde ich sagen her mit dem sturm
ich frag dich in 4 Wochen nochmal
dann kann es schon wieder anders sein
23.04.2012 12:37
Zitat von Minsch:
37+0, wenn der Kleine jetzt kommen würde, wäre er kein Frühchen mehr und noch 21 Tage... das ist ja NIX mehr
Ich mach jetzt lecker Frühstück aufm Balkon, meine Mutter kommt gleich, dann wird gegessen Ahja und die ist wieder da, besser gehts doch nicht
Wünsche allen andern auch einen schönen guten Morgen!
Glückwunsch zum Ww und super das du auch die 37+0 erreicht hast
23.04.2012 12:44
Ich möchte auch Sonne Der Regen drückt mir voll auf die Stimmung... aaaaaaahhhhhhhhhhhhh
23.04.2012 12:45
Zitat von Lsd_alice:
Guten Morgen ihr Lieben
Mensch, dass geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Maibabies (die ja eig Aprilbabies sind ) ..... ich werde auch immer hibbeliger und kann den Tag, an dem ich meinen Kleinen endlich (!) im Arm halten kann kaum noch erwarten...
@Jean...es ist ganz verständlich, dass du dir Gedanken machst und grade jetzt wo man nur noch abwartet, wann der /die Kleine endlich kommt, können da schonmal komische Gedankengegänge in einem aufkommen.... ich habe das auch. Man realisiert die Situation erst richtig , wenn das Baby da ist und spätestens da wirst du auch merken, dass es DEIN eignes Kind ist.... Man kann sein Baby im Bauch zwar jetzt schon lieben, aber ich denke du kannst es nicht damit vergleichen, wenn es da ist,.... boah ,,..ich bin so aufgeregt und freu mich soooo auf den EINEN TAG
Mal noch ne andre Frage, nehmt ihr noch Magnesium ? Man sagt ja, man soll es zum Schluss absetzen.... Bin mir da noch ein bisschen unschlüssig, weil ich sonst immer so´ne Wadenkrämpfe bekomme...
ich nehme nach Bedarf ab und an Magnesium
23.04.2012 12:48
Zitat von fluse79:
weiß denn jemand von euch süßen die Menge die ich beim Zuckertest trinken muss ?
Bei mir war es ein großes Glas.
23.04.2012 12:49
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
tut mir leid, aber ich komme mit dem Handy hier nicht wirklich nach mit dem Lesen Also bitte seid mir nicht böse, wenn ich so 100%ig auf Eure Beiträge eingehen kann.
Sunnie hat es nun auch geschafft! Klasse! Habe schon im anderen Thread gratuliert
Da war die Kleine doch nicht so groß wie erwartet, was?!
**
Die Visite war grad hier. Die Ärztin konnte mir jetzt noch nicht sagen, wann sie US machen. Sie will erst noch mit der Oberärztin sprechen. Die ist grad im OP. Vllt würden sie ab Mittwoch, da bin ich dann in der 39. SSW, einleiten, wenn das Köpfchen unten ist, bzw ihn dann nach unten lenken. Aber die Oberärztin entscheidet.
Also wieder warten.
warten ist doof . Ich bin gespannt wann du mehr erfährst.
23.04.2012 12:55
Zitat von Merle84:
Hallo ihr Lieben,
wir sind alle krank. Schnupfen, Haslweh und nen Dröhnkopf. Haben wir aus der Kita mitgebracht.
Aber da wir ja keine Weicheier sind und auch kein Fieber haben, sind wir heute trotzdem tapfer wieder hingegangen.
Mich nervt es nur krank zu sein. Bin ich sonst nie und wenn, dann natürlich wenn ich hochschwanger bin, typisch.
Gestern abend ist mein Bauch schubartig gewachsen, es tat soooooo weh, richtig doll. Ich dachte mir zerreist es die ganzen Haut an den Seiten (in der ersten SS konnte ich da auch zugucken). Habe bestimmt eine Stunden nur geölt, gecremt, massiert, gezupft etc. Zum Glück ist nichts gerissen und als der Schmerz weg war, war ich so dankbar.
Hatte heute auch wieder so ein leicht "dehnendes" Gefühl am MuMu. Bin mir aber sich, dass sie da trotzdem nichts getan hat oder tut.
@ fluse.. Wegen dem Zuckerdingens hab ich keine Ahnung.
Schön, dass es Mia langsam besser geht.
@ Buttercake.. und, hattest Du inzwischen US??? Man, es könnte ja jederzeit losgehen mit einer Einleitung. Gegen spontan hättest Du sicher auch nichts einzuwenden.
Wer passt eigl. auf Emil auf?
Versteh ich total, dass Du Deiner Männer so vermisst. Hoffentlich kannst Du bald Heim (mit Jonne im Arm und nicht im Bauchi).
@ harter Bauch + putzten etc.
Also ich hab das auch immer. Hatte ich in der ersten SS auch, hat rein gar nichts gebracht.
Gute Besserung für euch drei . Werd schnell wieder gesund Merle .. ich hab gehört Babys kommen nicht so gerne raus, wenn die Mami grad nicht auf dem Damm ist
23.04.2012 12:55
Huiiii...jetzt bin ich k.o. (habe zwar keinen Großputzt gemacht, aber alles fein gesaugt, wischt und aufgeräumt und Wäsche gemacht)
Und hats was gebracht? - Nö!
*
So ein Paar "Anzeichen" hab ich aber, denk ich.
Von den Mensschmerzen mal abgesehen...hab ich oft das Gefühl mal für "große Mädchen" zu müssen, aber ist nur "Fehlalarm" jedes Mal irgendwie. Und ich bekomm ständig "Schweißausbruch-Attacken" ... bäh!
Na was solls...man kanns doch eh nciht beeinflussen... abwarten und (Himbi-) Tee trinken
Und hats was gebracht? - Nö!
*
So ein Paar "Anzeichen" hab ich aber, denk ich.
Von den Mensschmerzen mal abgesehen...hab ich oft das Gefühl mal für "große Mädchen" zu müssen, aber ist nur "Fehlalarm" jedes Mal irgendwie. Und ich bekomm ständig "Schweißausbruch-Attacken" ... bäh!
Na was solls...man kanns doch eh nciht beeinflussen... abwarten und (Himbi-) Tee trinken
23.04.2012 13:01
Hello Girls,
ich sollte ja eigentlich heute morgen meinen FA-Termin haben, aber um 7:30 Uhr hat mich die TM angerufen, dass ihre Tochter krank ist und darum keine Kinder nimmt. Prima ... hab dann alle abgeklappert, die Julius hätten für 1,5 - 2 Std. nehmen können, aber keiner hatte heute Zeit. Dann hab ich gedacht ich nehm ihn einfach mit, aber in dem Moment als ich ihm die Jacke anziehen wollte, kriegt er nen schlimmen Trotzanfall und kriegt sich ne halbe Stunde nicht wieder ein . Tolle Wurst dacht ich mir ... ich also beim FA angerufen und vorgeflunkert das mein Sohn krank ist und ich einen neuen Termin brauche. Da mault mich doch tatsächlich die Sprechstundenhilfe an, dass es unverantwortlich ist einen CTG-Termin abzusagen usw. boah das hat mir grade noch gefehlt. Nun hab ich morgen um 16:30 Uhr den Termin, da passt dann mein Mann auf Julius auf. Toller Tag heute, oder?
ich sollte ja eigentlich heute morgen meinen FA-Termin haben, aber um 7:30 Uhr hat mich die TM angerufen, dass ihre Tochter krank ist und darum keine Kinder nimmt. Prima ... hab dann alle abgeklappert, die Julius hätten für 1,5 - 2 Std. nehmen können, aber keiner hatte heute Zeit. Dann hab ich gedacht ich nehm ihn einfach mit, aber in dem Moment als ich ihm die Jacke anziehen wollte, kriegt er nen schlimmen Trotzanfall und kriegt sich ne halbe Stunde nicht wieder ein . Tolle Wurst dacht ich mir ... ich also beim FA angerufen und vorgeflunkert das mein Sohn krank ist und ich einen neuen Termin brauche. Da mault mich doch tatsächlich die Sprechstundenhilfe an, dass es unverantwortlich ist einen CTG-Termin abzusagen usw. boah das hat mir grade noch gefehlt. Nun hab ich morgen um 16:30 Uhr den Termin, da passt dann mein Mann auf Julius auf. Toller Tag heute, oder?
23.04.2012 13:03
So, planänderung. Heut wird nicht geputzt, sondern spaziert hab kurzfristig nen Termin beim Steuerberater bekommen... Bin ja mal gespannt was da raus kommt... Ist ja unsere erste steuererklärung und durch die hochzeit und das bv im letzten Jahr seh ich mich absolut nicht in der Lage, das allein zu machen... Und meine Eltern meinten, dass der gut sein soll und immer viel.rausholen kann... Gebrauchen könnten wir es ja hoffe nur, dass nicht irgendwelche unterlagen fehlen und dann das gerenne losgeht... Mein Mann ist doch so ein schludrian und schmeißt gerne mal wichtige Briefe weg
23.04.2012 13:04
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hello Girls,
Davon abgesehen, dass die "Tante" ja denkt, dass dien Sohn krank ist und das deswegen ja vollkommen verständlich und entschuldbar ist... finde ich es auch nicht verantwortungslos mal nicht zum CTG zu kommen...
Oh man Naja, wenn du morgen hinkannst, ist doch alles fein
23.04.2012 13:05
Zitat von Jean:
So, planänderung. Heut wird nicht geputzt, sondern spaziert hab kurzfristig nen Termin beim Steuerberater bekommen... Bin ja mal gespannt was da raus kommt... Ist ja unsere erste steuererklärung und durch die hochzeit und das bv im letzten Jahr seh ich mich absolut nicht in der Lage, das allein zu machen... Und meine Eltern meinten, dass der gut sein soll und immer viel.rausholen kann... Gebrauchen könnten wir es ja hoffe nur, dass nicht irgendwelche unterlagen fehlen und dann das gerenne losgeht... Mein Mann ist doch so ein schludrian und schmeißt gerne mal wichtige Briefe weg
Dann viel Spaß und Erfolg (hoffentlich fehlt nichts...sowas nervt dann immer... kenn das von anderen Ämtergängen )
23.04.2012 13:08
Zitat von Jean:
Na dann drück ich dir mal die Daumen das ihr ein paar Euro Steuern wieder bekommt und der Mann sich lohnt
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt