bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.04.2012 10:48
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
tut mir leid, aber ich komme mit dem Handy hier nicht wirklich nach mit dem Lesen Also bitte seid mir nicht böse, wenn ich so 100%ig auf Eure Beiträge eingehen kann.
Sunnie hat es nun auch geschafft! Klasse! Habe schon im anderen Thread gratuliert
Da war die Kleine doch nicht so groß wie erwartet, was?!
Die Visite war grad hier. Die Ärztin konnte mir jetzt noch nicht sagen, wann sie US machen. Sie will erst noch mit der Oberärztin sprechen. Die ist grad im OP. Vllt würden sie ab Mittwoch, da bin ich dann in der 39. SSW, einleiten, wenn das Köpfchen unten ist, bzw ihn dann nach unten lenken. Aber die Oberärztin entscheidet.
Also wieder warten.
das klingt doch aber gar nicht so schlecht, dann haettest es mi geschafft!! bist aufgeregt oder eher entspannt! Denk ganz fest an dich, dass alles gut geht! halt uns auf dem laufenden!!
23.04.2012 10:51
Ach das ist ja blöd, Buttercake... So wirklich viel schlauer ist man ja jetzt auch nicht, wqs?! Hatte ja schon Hoffnung, dass du evtl schon beim us sitzt und man direkt eibleitet, wenn jonne brav mit dem köpfchen nach unten liegt! Stell mir diese ungewissheit echt doof vor! Vor allem, weil du ja auch schnell wieder zu deinen Männern willst!
23.04.2012 10:56
@ Buttercake, so wirklich schlauer bist du ja jetzt auch nicht & was ist, wenn der Kleine JETZT schon in SL liegt? Und er sich bis Mittwoch dann doch wieder gedreht hat? Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es bald bei dir los geht und du schnell wieder nach Hause kannst!
23.04.2012 11:00
Zitat von JuWu:
Alice... spaetestens jetzt absetzten! Mein arzt in der klinik war ganz erschrocken, dass ichs in der 37+0 noch nahm... Da es eine geburt eh nich mehr aufhalten wuerde, ist es quatsch und zudem ist es nicht gut, da sich dann nach der geburt die gebaermutter jnd alles nicht mehr richtig zusammenzieht wg dem magnesium.
Dann doch lieber eins / zwei wademkraempfe, oder?!
Ja ok dann lass ich es ab heute Danke
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
tut mir leid, aber ich komme mit dem Handy hier nicht wirklich nach mit dem Lesen Also bitte seid mir nicht böse, wenn ich so 100%ig auf Eure Beiträge eingehen kann.
Sunnie hat es nun auch geschafft! Klasse! Habe schon im anderen Thread gratuliert
Da war die Kleine doch nicht so groß wie erwartet, was?!
Die Visite war grad hier. Die Ärztin konnte mir jetzt noch nicht sagen, wann sie US machen. Sie will erst noch mit der Oberärztin sprechen. Die ist grad im OP. Vllt würden sie ab Mittwoch, da bin ich dann in der 39. SSW, einleiten, wenn das Köpfchen unten ist, bzw ihn dann nach unten lenken. Aber die Oberärztin entscheidet.
Also wieder warten.
das klingt doch aber gar nicht so schlecht, dann haettest es mi geschafft!! bist aufgeregt oder eher entspannt! Denk ganz fest an dich, dass alles gut geht! halt uns auf dem laufenden!!
Momentan bin ich noch entspannt. Aber es heißt nicht zwingend, dass der Kleine auch am Mittwoch kommt. Eine Einleitung kann sich ziehen, aber sind wir mal optimistisch. Es könnte theoretisch ja auch von alleine losgehen.
... Wisst ihr was ich glaube...
Sobald ich anfange die Bude auf fordermann zu bringen, mich viel Bücken muss, etwas schwerer tragen muss ect., wird mein Bauch wirklich sehr schnell Hart und dann ist auch dieser Druck nach unten sofort da...
Irgendwie glaube ich, dass ich die Wehen dadurch richtig ankuppeln kann Das Gefühl habe ich zumindest.. Ist das bei euch auch so?
Sobald ich anfange die Bude auf fordermann zu bringen, mich viel Bücken muss, etwas schwerer tragen muss ect., wird mein Bauch wirklich sehr schnell Hart und dann ist auch dieser Druck nach unten sofort da...
Irgendwie glaube ich, dass ich die Wehen dadurch richtig ankuppeln kann Das Gefühl habe ich zumindest.. Ist das bei euch auch so?
23.04.2012 11:03
Zitat von Jean:
Ach das ist ja blöd, Buttercake... So wirklich viel schlauer ist man ja jetzt auch nicht, wqs?! Hatte ja schon Hoffnung, dass du evtl schon beim us sitzt und man direkt eibleitet, wenn jonne brav mit dem köpfchen nach unten liegt! Stell mir diese ungewissheit echt doof vor! Vor allem, weil du ja auch schnell wieder zu deinen Männern willst!
Richtig, wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht. Meinetwegen müssen die nicht bis Mittwoch warten!!
Ich vermisse meine Männer zuhause!!
23.04.2012 11:05
Ja das ist bei mir auch so, beim Saubermachen bekomm ich nen Harten Bauch
Hab auch gelesen, man soll jetzt nicht mehr Fensterputzen, weil das Wehen fördert, hab mir schon gedacht, wenn das so ist, dann putz ich ab nächste Woche nur noch die Fenster.
Hab auch gelesen, man soll jetzt nicht mehr Fensterputzen, weil das Wehen fördert, hab mir schon gedacht, wenn das so ist, dann putz ich ab nächste Woche nur noch die Fenster.
23.04.2012 11:07
Zitat von Minsch:
@ Buttercake, so wirklich schlauer bist du ja jetzt auch nicht & was ist, wenn der Kleine JETZT schon in SL liegt? Und er sich bis Mittwoch dann doch wieder gedreht hat? *schnarch * Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es bald bei dir los geht und du schnell wieder nach Hause kannst!
Genau das frage ich mich auch!
Der Kleine ist längst keine Frühgeburt mehr und hat auch schon ein sehr gutes Gewicht!
Naja, mal sehen was die Oberärztin sagt.
23.04.2012 11:09
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Richtig, wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht. Meinetwegen müssen die nicht bis Mittwoch warten!!
Ich vermisse meine Männer zuhause!!
Das glaube ich gerne und so ein krankenhausaufenthalt ist ja nun auch nicht das allertollste. Das will man ja schon gern so schnell wie möglich hinter sich bringen. Und wenn du deinen jonne hättest, hättest du wenigstens ein bisschen Ablenkung...
23.04.2012 11:15
Zitat von Buttercake:
Zitat von Minsch:
@ Buttercake, so wirklich schlauer bist du ja jetzt auch nicht & was ist, wenn der Kleine JETZT schon in SL liegt? Und er sich bis Mittwoch dann doch wieder gedreht hat? *schnarch * Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es bald bei dir los geht und du schnell wieder nach Hause kannst!
Genau das frage ich mich auch!
Der Kleine ist längst keine Frühgeburt mehr und hat auch schon ein sehr gutes Gewicht!
Naja, mal sehen was die Oberärztin sagt.
Kannst du da niemanden Fragen?? Oder einfach mal die Frage stellen, wenn US gemacht wird
23.04.2012 11:15
Na dann mach ich mich jetzt mal an meinen hausputz hab zwar vor kurzen erst Fenster geputzt, aber doppelt hält ja besser
23.04.2012 11:17
Zitat von Lsd_alice:
Ja das ist bei mir auch so, beim Saubermachen bekomm ich nen Harten Bauch
Ja das hört sich zwar komisch an, aber ich glaube wirklich, dass wenn ich wollte, ich dadurch richtige Wehen "provozieren" könnte Aber das glaube ich auch nur
23.04.2012 11:21
Zitat von Jean:
Na dann mach ich mich jetzt mal an meinen hausputz hab zwar vor kurzen erst Fenster geputzt, aber doppelt hält ja besser
Dann aber rann an den Speck!!!
23.04.2012 11:24
Zitat von Jean:
dann tu ich das jetzt auch mal
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt