bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.04.2012 11:28
Zitat von Minsch:
... Wisst ihr was ich glaube...
Sobald ich anfange die Bude auf fordermann zu bringen, mich viel Bücken muss, etwas schwerer tragen muss ect., wird mein Bauch wirklich sehr schnell Hart und dann ist auch dieser Druck nach unten sofort da...
Irgendwie glaube ich, dass ich die Wehen dadurch richtig ankuppeln kann Das Gefühl habe ich zumindest.. Ist das bei euch auch so?
Also es heißt ja, Treppensteigen und Laufen soll im entsprechenden Stadium wehenfördernd sein - ausschließen würde ich das nicht!
23.04.2012 11:30
Zitat von Buttercake:
Zitat von Minsch:
@ Buttercake, so wirklich schlauer bist du ja jetzt auch nicht & was ist, wenn der Kleine JETZT schon in SL liegt? Und er sich bis Mittwoch dann doch wieder gedreht hat? *schnarch * Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es bald bei dir los geht und du schnell wieder nach Hause kannst!
Genau das frage ich mich auch!
Der Kleine ist längst keine Frühgeburt mehr und hat auch schon ein sehr gutes Gewicht!
Naja, mal sehen was die Oberärztin sagt.
Wirst du denn einfach liegen gelassen?
Oder "befühlt" eine Hebi oder ggf Krankenschwester deinen Bauch? Die können die Lage ja meist so herausfinden, auch ohne US..
23.04.2012 11:32
Zitat von Redgrave:
Zitat von Minsch:
... Wisst ihr was ich glaube...
Sobald ich anfange die Bude auf fordermann zu bringen, mich viel Bücken muss, etwas schwerer tragen muss ect., wird mein Bauch wirklich sehr schnell Hart und dann ist auch dieser Druck nach unten sofort da...
Irgendwie glaube ich, dass ich die Wehen dadurch richtig ankuppeln kann Das Gefühl habe ich zumindest.. Ist das bei euch auch so?
Also es heißt ja, Treppensteigen und Laufen soll im entsprechenden Stadium wehenfördernd sein - ausschließen würde ich das nicht!
Ich kanns auch gar nicht ausschließen, weil der Bauch tatsächlich sehr hart wird und alles was dazu gehört, wenn ich sonst am CTG hänge mit dem Druck an allem das mit dem Treppensteigen habe ich auch schon sehr oft gehört
Ich hab heut auch wieder CTG-Termin, aber ohne Untersuchung.
Werde mir da auf dem Rückweg dann direkt mal Himbi-Tee besorgen - eine Tasse am Tag dürfte jetzt nicht schaden, oder?
Macht man da eigentlich Zucker ran?
Ich mag ungezuckerte Tees nicht
Werde mir da auf dem Rückweg dann direkt mal Himbi-Tee besorgen - eine Tasse am Tag dürfte jetzt nicht schaden, oder?
Mensch da ist man das we mal nicht online und dann gibt es gleich drei kleine Maikäferchen...wow es geht nun ganz schnell.
Naja ich weiß wenn bei mir der Nestbautrieb kommt dann wird es soweit sein...hab zwar ab und zu meine Putzmacke aber das hält sich immer noch in grenzen. Der druck nach unten ist schon enorm und auch der Bauch wird des öfteren hart. Bin mal gespannt was der FA am Donnerstag sagt vielleicht macht er ja auch mal ne vaginale untersuchung.
Naja ich weiß wenn bei mir der Nestbautrieb kommt dann wird es soweit sein...hab zwar ab und zu meine Putzmacke aber das hält sich immer noch in grenzen. Der druck nach unten ist schon enorm und auch der Bauch wird des öfteren hart. Bin mal gespannt was der FA am Donnerstag sagt vielleicht macht er ja auch mal ne vaginale untersuchung.
23.04.2012 11:36
Hallo..Bin neu hier und habe auch schon alles probiert, gut ich habe noch 2 Wochen aber Spazieren gehen ist auf Dauer anstrengend, Fenster sind geputzt und der Bauch wird immer hart wenn ich aufstehe aber mehr tut sich nicht..Bin auch schon ziemlich am Ende mit den Nerven, habe Wassereinlagerungen einschlafende Hände und Schlafstörungen. Trinke jetzt viel Tee und gehe baden wenn mein Freund da ist , ach ja und nicht zu vergessen das schöne Heublumendampfsitzbad ich weiss der Kleine kommt wenn er bereit ist....
23.04.2012 11:38
Zitat von sunlight84:danke der Nachfrage ...die alte ist sie noch nicht wieder ...aber auf dem Wege der Besserung
Zitat von fluse79:
Zitat von sunlight84:
Zitat von fluse79:
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
und grade hab ich das schon wieder ...aua
Uiii wer ist jetzt wohl die nächste???
ich
neee ich will
ja du bist auch wirklich eher dran ich muss mal auf meinen Ticker schauen und realistisch bleiben
Ach wer weiß...hier sind ja einige für Überraschungen gut vielleicht gehörst Du auch dazu
Wie geht´s deiner kleinen?
23.04.2012 11:46
Hallo ihr Lieben,
bin grade voll sauer. Hab das Gefühl dass ich eine Blasenentzündung habe. Könnte alle 3 Minuten auf Toilette rennen und es tut auch so die ganze Zeit weh.
War beim FA Urintest machen lassen... nix. Meine Tochter liegt wohl direkt mit dem Kopf auf der Blase und ich muss da durch.
Gut, es sind "nur" noch 11 Tage. Aber wer schonmal eine Blasenentzündung hatte weiß wie ätzend sich das anfühlt.
Könnte grade ausflippen.
bin grade voll sauer. Hab das Gefühl dass ich eine Blasenentzündung habe. Könnte alle 3 Minuten auf Toilette rennen und es tut auch so die ganze Zeit weh.
War beim FA Urintest machen lassen... nix. Meine Tochter liegt wohl direkt mit dem Kopf auf der Blase und ich muss da durch.
Gut, es sind "nur" noch 11 Tage. Aber wer schonmal eine Blasenentzündung hatte weiß wie ätzend sich das anfühlt.
Könnte grade ausflippen.
23.04.2012 11:46
Zitat von Redgrave:
Klar mach doch....
Ich finde er schmeckt so oder so wie eingeschlafene Füße......
23.04.2012 11:48
Zitat von Mücki83:
Hallo..Bin neu hier und habe auch schon alles probiert, gut ich habe noch 2 Wochen aber Spazieren gehen ist auf Dauer anstrengend, Fenster sind geputzt und der Bauch wird immer hart wenn ich aufstehe aber mehr tut sich nicht..Bin auch schon ziemlich am Ende mit den Nerven, habe Wassereinlagerungen einschlafende Hände und Schlafstörungen. Trinke jetzt viel Tee und gehe baden wenn mein Freund da ist , ach ja und nicht zu vergessen das schöne Heublumendampfsitzbad ich weiss der Kleine kommt wenn er bereit ist....
hallo und herzlich willkommen.
Meine Hände schlafen nachts auch ständig ein, ist total unangenehm.
Hab mich schon gewundert ob das normal ist.
23.04.2012 11:49
Zitat von Zoe77:
Hallo ihr Lieben,
Könnte grade ausflippen.
dann mal gute besserung an deine blase
23.04.2012 11:49
Zitat von Zoe77:
Hallo ihr Lieben,
Könnte grade ausflippen.
Oh ja, ich weiß, wie sich das anfühlt.
Ich hatte mal 3 Stück in einem Jahr...nicht schön!
Bei der letzten bin ich einfach aufm Klo sitzen geblieben...an schlafen war sonst nicht zu denken...
23.04.2012 11:50
Zitat von Nine85:
Zitat von Redgrave:
Klar mach doch....
Ich finde er schmeckt so oder so wie eingeschlafene Füße......
Na danke, genau das wollt ich hören!
23.04.2012 11:51
Zitat von Zoe77:
Hallo ihr Lieben,
Könnte grade ausflippen.
oh nein, das ist wirklich nicht schön...
23.04.2012 11:56
Hallo ich hab mal ne frage... also eigentlich müßte ich mich ja jetzt freuen,... und das mache ich auch irgendwie. aber komisch is das doch schon oder?
ich muss glaube ich keinem hier von den nächtlichen toilettengängen erzählen... ich hatte die nacht bis zu sechs mal.
nun seit ca. drei tagen muss ich gar nicht mehr raus. ich dachte das wird eher schlimmer als besser
wach werde ich von diesen regelschmerzen... manchmal is mir auch übel....
aber ich muss nicht mehr aufstehen um pipi zu machen. das kann ich bis morgens einhalten...
kennt das jemand so zum ende hin... würde mich einfach mal interessieren.
ich muss glaube ich keinem hier von den nächtlichen toilettengängen erzählen... ich hatte die nacht bis zu sechs mal.
nun seit ca. drei tagen muss ich gar nicht mehr raus. ich dachte das wird eher schlimmer als besser
wach werde ich von diesen regelschmerzen... manchmal is mir auch übel....
aber ich muss nicht mehr aufstehen um pipi zu machen. das kann ich bis morgens einhalten...
kennt das jemand so zum ende hin... würde mich einfach mal interessieren.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt