bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.04.2012 13:14
@Wehen: Bei mir waren die auch einfach nur Mensschmerzen halt immer doller werdend irgendwann. Hab ich jetzt auch ab und an mal, aber immer nur kurz und nicht regelmäßig.
@Buttercake: Blödes KH. Da wo ich war hat jeder der reinkam von den Ärzten oder Schwestern immer gleich gesagt. Das ist Frau B. und sie möchte so schnell wie möglich wieder raus, weil sie zuhause noch eine einjährige Tochter hat. Fand ich super, dass die da von sich aus dran gedacht haben, dass es für die Kleine nicht schön ist, wenn Mama so lange weg ist. Ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen, dass Jonne richtig liegt und es heute noch von allein losgeht
@Zoe: Das kenn ich mit dem Pipimachen. Hatte ich bei Jasmin auch ganz übel. Irgendwann bin ich dann nicht mehr gegangen, weil ich wusste, dass eh nix kommt. Teilweise bin ich von Toilette aufgestanden und hatte direkt das Bedürfnis mich gleich wieder hinzusetzen
@Sonnenstrahl: Der Sohn meiner Tagesmutter ist auch krank. Hat wahrscheinlich Magen-Darm. Sie hat mich heute morgen vor die Wahl gestellt. Ich könnte Jasmin trotzdem hinbringen, aber sie kann nicht garantieren dass sie sich nicht ansteckt. Naja, da heute mein Mann zuhause ist haben wir sie natürlich hierbehalten, aber das bringt doch immer die ganze Planung durcheinander.
Jetzt hoffe ich, dass der Kleine sich nur den Magen verdorben hatte und heute nichts mehr ist. Dann kann Jasmin morgen wenigstens wieder hin.
@Buttercake: Blödes KH. Da wo ich war hat jeder der reinkam von den Ärzten oder Schwestern immer gleich gesagt. Das ist Frau B. und sie möchte so schnell wie möglich wieder raus, weil sie zuhause noch eine einjährige Tochter hat. Fand ich super, dass die da von sich aus dran gedacht haben, dass es für die Kleine nicht schön ist, wenn Mama so lange weg ist. Ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen, dass Jonne richtig liegt und es heute noch von allein losgeht
@Zoe: Das kenn ich mit dem Pipimachen. Hatte ich bei Jasmin auch ganz übel. Irgendwann bin ich dann nicht mehr gegangen, weil ich wusste, dass eh nix kommt. Teilweise bin ich von Toilette aufgestanden und hatte direkt das Bedürfnis mich gleich wieder hinzusetzen
@Sonnenstrahl: Der Sohn meiner Tagesmutter ist auch krank. Hat wahrscheinlich Magen-Darm. Sie hat mich heute morgen vor die Wahl gestellt. Ich könnte Jasmin trotzdem hinbringen, aber sie kann nicht garantieren dass sie sich nicht ansteckt. Naja, da heute mein Mann zuhause ist haben wir sie natürlich hierbehalten, aber das bringt doch immer die ganze Planung durcheinander.
Jetzt hoffe ich, dass der Kleine sich nur den Magen verdorben hatte und heute nichts mehr ist. Dann kann Jasmin morgen wenigstens wieder hin.
23.04.2012 13:16
Zitat von RoxaneGN:
@Wehen: Bei mir waren die auch einfach nur Mensschmerzen halt immer doller werdend irgendwann. Hab ich jetzt auch ab und an mal, aber immer nur kurz und nicht regelmäßig.
Haa bei der Tochter ist es auch, weil sie sich übergeben musste. Ich hoffe nun natürlich auch, dass es keine Magen-Darm-Grippe ist sondern nur mal wieder Käfer oder ähnliches waren, die ihr den Magen verdorben haben.
23.04.2012 13:18
Hallo
Ich hab morgen meinen Termin Im Krankenhaus für die Geburtsplanung
da wird dann Termin für den KS festgelegt
23.04.2012 13:21
Zitat von Jean:
So, planänderung. Heut wird nicht geputzt, sondern spaziert hab kurzfristig nen Termin beim Steuerberater bekommen... Bin ja mal gespannt was da raus kommt... Ist ja unsere erste steuererklärung und durch die hochzeit und das bv im letzten Jahr seh ich mich absolut nicht in der Lage, das allein zu machen... Und meine Eltern meinten, dass der gut sein soll und immer viel.rausholen kann... Gebrauchen könnten wir es ja hoffe nur, dass nicht irgendwelche unterlagen fehlen und dann das gerenne losgeht... Mein Mann ist doch so ein schludrian und schmeißt gerne mal wichtige Briefe weg
Das Lohnt sich auf jedenfall. von dem Jahr wo mein Mann und ich Geheiratet haben, haben wir auch eine ordentlich rückzahlung bekommen....
Hab das glück das meine Schwester Steuerfachangestellte ist ... bring ihr einfach meinen Kram Vorbei und die macht alles für mich fertig
23.04.2012 13:41
Zitat von Julz:
Hallo
Berichte uns dann gleich
23.04.2012 13:41
Ich hatte eben meine erste "richtige Wehe" ... ich bin mir ganz sicher!
AUTSCH kann ich dazu nur sagen!
23.04.2012 13:43
Zitat von JuWu:
vielleicht gehts ja jetzt los bei dir
23.04.2012 13:45
Zitat von JuWu:
Wenn du dir sicher bist, wars auch eine Das Autschi wird aber bestimmt noch schlimmer
Bin mal doll auf morgen gespannt... hab ja FA..mit CTG, GMH + Mumu-Check udn ich will noch nen US wg. Gewicht+größe.. mal sehn ob sich was getan hat.. zumindest drückt und piekt der kleine sehr dolle..senkwehen hab ich viele und gesenkt ist der bauchi auch
23.04.2012 13:45
Zitat von JuWu:
Und wie hat sich diese Wehe angefühlt?
23.04.2012 13:47
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Ahhh ich sehe es kommen..Kopf an Kopf rennen zwischen saluki und Juwu
23.04.2012 13:47
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
es hat einfach nur übel gezogen und gestochen im mumubereich und unteren bauch! richtig dolle!
aber war echt nur einmal... danach war ich erstmal aufgeregt und schweißnass
23.04.2012 13:49
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Ahhh ich sehe es kommen.. Kopf an Kopf rennen zwischen saluki und Juwu
Nach dem Schreck eben lass ich Saluki den Vortritt
23.04.2012 13:50
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
Wenn du dir sicher bist, wars auch eine Das Autschi wird aber bestimmt noch schlimmer
Bin mal doll auf morgen gespannt... hab ja FA..mit CTG, GMH + Mumu-Check udn ich will noch nen US wg. Gewicht+größe.. mal sehn ob sich was getan hat.. zumindest drückt und piekt der kleine sehr dolle..senkwehen hab ich viele und gesenkt ist der bauchi auch
Hatte schon 3 Wochen kein US mehr und kein Mumu-Check Macht mein FA nicht mehr, seit dem sie kommen darf.
Aber meine Hebi schaut am Mi mal nach
23.04.2012 13:50
Zitat von JuWu:
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Ach ich bin soooo gespannt wer die nächste ist
23.04.2012 13:51
Zitat von sunlight84:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunlight84:
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Ach ich bin soooo gespannt wer die nächste ist
ich auch
(ohhhhh ich merk ja jetzt erst...heut ist Montag und ich starte in die offiziell LETZTE SSW)
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt