Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
23.04.2012 14:03
10 Tage bis zum KS Countdown läuft
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.04.2012 14:04
Bei uns gings 2 Stunden nach dem sexy machen los
saluki87w
3804 Beiträge
23.04.2012 14:07
Mein Freund sagt, ich soll jetz hier noch ordentlich im Haushalt hantieren...damit ich die Wehen anrege...
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2012 14:07
Zitat von Sonnenstrahl10:

Im Ernst!? Dann sollte ich es vllt doch nochmal versuchen
*
Ich denk aber Abends dann immer...dass ich ja nun schon müde bin und eher froh bin, wenn es erst am nächsten Morgen losgeht und nicht Nachts, wenn ich schon den ganzen Tag wach war... denke dann, dass ich da zu Müde bin oder so!? Sind die Gedanken unberechtigt?
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2012 14:08
Zitat von saluki87w:

Mein Freund sagt, ich soll jetz hier noch ordentlich im Haushalt hantieren...damit ich die Wehen anrege...

Der will nur, dass du putzt
Nee hehe
Ich habe das vorhin auch gemacht... kleiner Großputz
Aber hmmm... vllt erwarte ich zu viel
Mondkind
14887 Beiträge
23.04.2012 14:10
Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Nee hehe

Nee...ich hab gehört das bringt gar nicht soo viel..also erstmal zumindest..weil das den Körper anstrengt und dann gibts keien Wehen um den Körper zu schützen..wie soll er ein Kind auf die Welt bringen wenn er schon ausgepowert vom putzen ist.. also nach getaner Arbeit fein ausruhen..und schööön entspannen..wenn dann der Körper wieder zur Ruhe findet und Kraft hat gehts meist los Daher gehts bei vielen Nachts los..weil man da schöööön enstpannt ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.04.2012 14:10
Zitat von JuWu:

*
Ich denk aber Abends dann immer...dass ich ja nun schon müde bin und eher froh bin, wenn es erst am nächsten Morgen losgeht und nicht Nachts, wenn ich schon den ganzen Tag wach war... denke dann, dass ich da zu Müde bin oder so!? Sind die Gedanken unberechtigt?

Ja im Ernst .. habe erst gebadet und dann sexy gemacht und um 0:30 Uhr gingen die ersten Wehen im 20 min Abstand los und mein Schleimpfropf hat sich verabschiedet .
*
Ich denke, wenn du nicht grad ne Marathongeburt anstrebst sondern mehr die angenehme Mittelstrecke, dann schaffste das locker, auch wenn es Nachts los geht
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2012 14:11
Zitat von Mondkind:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Nee hehe

Nee...ich hab gehört das bringt gar nicht soo viel..also erstmal zumindest..weil das den Körper anstrengt und dann gibts keien Wehen um den Körper zu schützen..wie soll er ein Kind auf die Welt bringen wenn er schon ausgepowert vom putzen ist.. also nach getaner Arbeit fein ausruhen..und schööön entspannen..wenn dann der Körper wieder zur Ruhe findet und Kraft hat gehts meist los Daher gehts bei vielen Nachts los..weil man da schöööön enstpannt ist

na mal sehen
ich zähl auf dich (und wenns dann wieder richtig weh tut, dann zieh ich wieder "den schwanz ein" )
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2012 14:12

Zitat von JuWu:

*

Ja im Ernst .. habe erst gebadet und dann sexy gemacht und um 0:30 Uhr gingen die ersten Wehen im 20 min Abstand los und mein Schleimpfropf hat sich verabschiedet .
*
Ich denke, wenn du nicht grad ne Marathongeburt anstrebst sondern mehr die angenehme Mittelstrecke, dann schaffste das locker, auch wenn es Nachts los geht

Haha ich gestehe, ich strebe keine marathongeburt an
saluki87w
3804 Beiträge
23.04.2012 14:14
Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Ich hatte eben meine erste "richtige Wehe" ... ich bin mir ganz sicher!
AUTSCH kann ich dazu nur sagen!

Und wie hat sich diese Wehe angefühlt?

Ahhh ich sehe es kommen.. Kopf an Kopf rennen zwischen saluki und Juwu

Nach dem Schreck eben lass ich Saluki den Vortritt

Na mal sehen was meine Gyn morgen früh sagt.
Hab ja um 8.45Uhr Termin...US und CTG auf jeden Fall, und ich werde im Zweifel auch wegen Mumu und Gmh fragen.
Vielleicht hat sich da unten inzwischen ja doch was getan

spanneeeend erzähl dann gleich!

Wenn ich überhaupt bis dahin komme

Selbst mein Freund sagt schon, ich soll jetzt mal zusehen, dass das hier losgeht...
Der hat auch keinen Bock mehr zu warten (aber mithelfen durch "sexy" will er auch nicht... )

hehe, da bin ich die von uns, die das nicht mehr mag ich fühl mich dick und unbeweglich... bäh
Mein Freund redet auch jeden Tag auf den Bauch ein: "Wann willst du denn endlich mal den Papa sehen? Magst du nicht bald mal rauskommen?" ...

Ich kann jetzt auch nicht behaupten, mega Gelüste zu haben...aber bei der richtigen Animation lässt sich das bei mir schnell ändern (und manchmal kriegt mein Freund nachts im Schlaf solche Fummelattacken...merkt er selbst erst, wenn es zur Sache geht )
Aber solche Attacken hatte er in letzter Zeit gar nicht mehr...und ich werd es von mir aus nicht probieren...

Mein Kerl fragt mich allerdings seit Tagen schon "Und? Gehts los?"
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2012 14:17
Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Ich hatte eben meine erste "richtige Wehe" ... ich bin mir ganz sicher!
AUTSCH kann ich dazu nur sagen!

Und wie hat sich diese Wehe angefühlt?

Ahhh ich sehe es kommen.. Kopf an Kopf rennen zwischen saluki und Juwu

Nach dem Schreck eben lass ich Saluki den Vortritt

Na mal sehen was meine Gyn morgen früh sagt.
Hab ja um 8.45Uhr Termin...US und CTG auf jeden Fall, und ich werde im Zweifel auch wegen Mumu und Gmh fragen.
Vielleicht hat sich da unten inzwischen ja doch was getan

spanneeeend erzähl dann gleich!

Wenn ich überhaupt bis dahin komme

Selbst mein Freund sagt schon, ich soll jetzt mal zusehen, dass das hier losgeht...
Der hat auch keinen Bock mehr zu warten (aber mithelfen durch "sexy" will er auch nicht... )

hehe, da bin ich die von uns, die das nicht mehr mag ich fühl mich dick und unbeweglich... bäh
Mein Freund redet auch jeden Tag auf den Bauch ein: "Wann willst du denn endlich mal den Papa sehen? Magst du nicht bald mal rauskommen?" ...

Ich kann jetzt auch nicht behaupten, mega Gelüste zu haben...aber bei der richtigen Animation lässt sich das bei mir schnell ändern (und manchmal kriegt mein Freund nachts im Schlaf solche Fummelattacken...merkt er selbst erst, wenn es zur Sache geht )
Aber solche Attacken hatte er in letzter Zeit gar nicht mehr...und ich werd es von mir aus nicht probieren...

Mein Kerl fragt mich allerdings seit Tagen schon "Und? Gehts los?"

witzig dein Freund
*
Ich bekomm auf ständig über whatsapp geschrieben "gehts los?" ... er kanns kaum erwarten (ich eigentlich auch nicht, aber wenns dann doch ernster wird, bekomm ich schiss)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.04.2012 14:19
Ahh was seh ich grad im Tipp-Thread .... SALUKI ich hab getippt das du morgen dran bist .... . Streng dich jetzt aber mal an
saluki87w
3804 Beiträge
23.04.2012 14:22

Ahh was seh ich grad im Tipp-Thread .... SALUKI ich hab getippt das du morgen dran bist .... . Streng dich jetzt aber mal an

du willst ja nur n Punkt einheimsen

Wer weiß, wie diese Nacht wird...vielleicht sollte ich heute abend nochmal baden gehen? Ich bade ja gerne sehr heiss...vielleicht hilft das ein wenig?
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2012 14:22

Ach echt? Haha, na schauen wir mal!
Wäre ja dann der erste richtige Treffen!!
JuWu
13086 Beiträge
23.04.2012 14:24
Zitat von saluki87w:

du willst ja nur n Punkt einheimsen

Wer weiß, wie diese Nacht wird...vielleicht sollte ich heute abend nochmal baden gehen? Ich bade ja gerne sehr heiss...vielleicht hilft das ein wenig?

Ich war gestern.... habe tatsächlich Wehen bekommen, schon in der Wanne. Aber nur ganz leichte (also harter Bauch und minimales Ziehen...eher wie Senkwehen oder so)... aber wenn dein Körper und dein Fratz so weit sind... wer weiß, wer weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt