bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.04.2012 16:26
Zitat von Minsch:
Darf ich auch meine Wünsche äußern??
- Der größte Wunsch ist es, bei der Geburt nicht zu reißen...
- Und, eine unkomplitzierte Geburt!
Ist doch eigendlich nicht zuviel verlangt oder???
die angst habe ich auch das ich reiße und genäht werden muss
22.04.2012 16:31
Ich wünsche mir, dass der ks schnell vorbei ist und ich nicht allzu dolle schmerzen habe. Ich würde auch gerne nach spätestens 3tagen heim
22.04.2012 16:32
Zitat von Nessie92:
Warum kein stier? Ich bin auch einer, aber ich hoffe dass kimmy auch zwilling wird und nicht so einen dickschädel hat wie ich
Naja, ich komme mit Zwillingen irgendwie besser zurecht, (wobei es auch Stiere gibt, die ich mag), aber meine Schwester ist Stier (18.5.) und wir haben leider gar keinen Draht zueinander.
Mein Mann und ich sind Fische, meine Tochter Jungfrau, ich glaube, da würde Zwilling besser dazu passen....
Aber Achtung, das ist jetzt alles nur ein bisschen ernst gemeint, ich leb da nicht danach...!
22.04.2012 16:37
Zitat von Daggi:
Zitat von Nessie92:
Warum kein stier? Ich bin auch einer, aber ich hoffe dass kimmy auch zwilling wird und nicht so einen dickschädel hat wie ich
Naja, ich komme mit Zwillingen irgendwie besser zurecht, (wobei es auch Stiere gibt, die ich mag), aber meine Schwester ist Stier (18.5.) und wir haben leider gar keinen Draht zueinander.
Mein Mann und ich sind Fische, meine Tochter Jungfrau, ich glaube, da würde Zwilling besser dazu passen....
Aber Achtung, das ist jetzt alles nur ein bisschen ernst gemeint, ich leb da nicht danach...!
wir leben auch nicht nach den sternzeichen aber wenn es nach uns gehen würde hätten wir auch gerne ein stier aber nur aus dem grund weil wir dann alle tiere wären vom sternzeichen. mein mann ist fisch ich bin löwe und der kleine wäre dann stier würden wir besser finden als zwilling
22.04.2012 16:41
Zitat von Nessie92:
Ich wünsche mir, dass der ks schnell vorbei ist und ich nicht allzu dolle schmerzen habe. Ich würde auch gerne nach spätestens 3tagen heim
Ich gehe ja morgen ins KH & würde mich freun wenn ich Fr. / Sa. nachause kann
Eine Freundin von einer Bekanntin kam am Do. rein hat am Fr. den Ks bekommen & dürfte am Mo. wieder nachause..also ist die Hoffnung groß das es klappt
22.04.2012 16:43
Ich wünsche mir dass sich meine Angst vor der Spinale in Grenzen hält und dann überraschenderweise überhaupt nicht weh tut. Am besten ich merke sie überhaupt nicht.
Meine Tochter soll kern gesund sein und das Stillen sofort klappen.
Nach 2 Tagen will ich heim
Danke
Danke
22.04.2012 16:45
Zitat von Zoe77:
Ich wünsche mir dass sich meine Angst vor der Spinale in Grenzen hält und dann überraschenderweise überhaupt nicht weh tut. Am besten ich merke sie überhaupt nicht.
Danke
nach Erfahrungsberichten ist die Spinala.. garnicht so schlimm,soll nur ein druck o. pickser zu fühlen sein.
Schon nach 2 Tagen drücke dir die Daumen dafür.
ansonsten alles liebe
22.04.2012 16:45
Ich wünsche mir einen Stier und bin auch zuversichtlich, dass das klappt. Mein Mann ist Zwilling und ehrlich gesagt reicht mir einer, der sich nie entscheiden kann was er will. Dieses ständige "Schatz, wollen wir nicht ins Kino gehen? / Ach, jetzt hab ich aber eigentlich doch keine Lust." geht mir ganz schön auf die Nerven.
Ansonsten wäre ich für den 1. - 7. Mai, wenn mein Mann Nachtschicht hat und da soll sie dann bitte tagsüber kommen, damit er dabei sein kann. Dann kann er brav arbeiten gehen und uns jeden Tag im KH besuchen ohne Urlaub zu vergeuden während ich noch im KH bin und eh versorgt werde
Aber am allermeisten wünsche ich mir, dass sie sich einfach in SL dreht und so dann auch rauskommt ohne KS. Hatte vorhin nämlich wieder Schluckauf ganz oben im Bauch
Das mit dem Reißen und Nähen find ich übrigens halb so wild. Mir haben die ganzen kleinen Hautrisse, die nicht genäht werden mussten viel mehr wehgetan, als der genähte Riss. Sitzen war halt im ersten Moment etwas unangenehm, aber Pipi machen wider Erwarten überhaupt nicht. Ich dachte erst, das brennt bestimmt voll, aber war dann garnicht so
Ansonsten wäre ich für den 1. - 7. Mai, wenn mein Mann Nachtschicht hat und da soll sie dann bitte tagsüber kommen, damit er dabei sein kann. Dann kann er brav arbeiten gehen und uns jeden Tag im KH besuchen ohne Urlaub zu vergeuden während ich noch im KH bin und eh versorgt werde
Aber am allermeisten wünsche ich mir, dass sie sich einfach in SL dreht und so dann auch rauskommt ohne KS. Hatte vorhin nämlich wieder Schluckauf ganz oben im Bauch
Das mit dem Reißen und Nähen find ich übrigens halb so wild. Mir haben die ganzen kleinen Hautrisse, die nicht genäht werden mussten viel mehr wehgetan, als der genähte Riss. Sitzen war halt im ersten Moment etwas unangenehm, aber Pipi machen wider Erwarten überhaupt nicht. Ich dachte erst, das brennt bestimmt voll, aber war dann garnicht so
22.04.2012 16:48
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nessie92:
Eine Freundin von einer Bekanntin kam am Do. rein hat am Fr. den Ks bekommen & dürfte am Mo. wieder nachause..also ist die Hoffnung groß das es klappt
Das klappt auf jeden Fall.
Dachte die ganze Zeit ich war 3 Tage im khs., hab aber gestern im Mutterpass nachgelesen.... es waren 2 Tage
steh halt so früh wie möglich wieder auf um den Kreislauf anzuregen, dann sollte das klappen.
22.04.2012 16:49
Zitat von Keksiii:
Zitat von Zoe77:
Danke
nach Erfahrungsberichten ist die Spinala.. garnicht so schlimm,soll nur ein druck o. pickser zu fühlen sein.
ansonsten alles liebe
Ja ich weiß, aber leider hat sie beim letzten Mal sau weh getan.
Bin wohl ein Ausnahmefall
22.04.2012 16:55
Zitat von Zoe77:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nessie92:
Das klappt auf jeden Fall.
Dachte die ganze Zeit ich war 3 Tage im khs., hab aber gestern im Mutterpass nachgelesen.... es waren 2 Tage
steh halt so früh wie möglich wieder auf um den Kreislauf anzuregen, dann sollte das klappen.
nach einem ks ?
22.04.2012 16:55
Zitat von Zoe77:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Zoe77:
Danke
ansonsten alles liebe
Ja ich weiß, aber leider hat sie beim letzten Mal sau weh getan.
Bin wohl ein Ausnahmefall
dann wird es diesmal ganz bestimmt angnehmer
22.04.2012 16:58
Zitat von RoxaneGN:
Ich wünsche mir einen Stier und bin auch zuversichtlich, dass das klappt. Mein Mann ist Zwilling und ehrlich gesagt reicht mir einer, der sich nie entscheiden kann was er will. Dieses ständige "Schatz, wollen wir nicht ins Kino gehen? / Ach, jetzt hab ich aber eigentlich doch keine Lust." geht mir ganz schön auf die Nerven.
seh ich genau so ich will auch das meiner noch arbeiten geht solange ich mit dem kleinen im kh bin. da er auch in der wechselschicht ist hab ich von seinem chef 3 telefonnummern bekommen wo ich je nach schicht meinen mann erreichen kann.
22.04.2012 17:11
Oh ich freu mich sooo,das ich bald meinen kleinen in den Armen halte..soll kein Ächipätch sein,aber ich bin froh das es nun soweit ist..vorallem mit diesen kleinen wehwechen die zur zeit noch da sind.
22.04.2012 17:21
Gutschein zu verschenken
ich hab gerade im internet bei babybutt.de bischen was bestellt da ich noch 1 gutschein bzw habe ich 2 gutscheine für die gleichen sachen aber mit 2 verschiedenen codes. bestellt irgendeiner von euch auf der seite etwas der interesse an dem gutschein hat?
den code würde ich per privatnachricht schicken.
das ist ein gutschein über ein 8 teilliges frottier set das enthält
- 1 Kaputzen Badetuch 80+80 cm
- 1 Kaputzen Badetuch 100+100 cm
- 3 seiftücher farbe gelb 20+20 cm
- 3 seiftücher farbe weiß 20+20 cm
ich hab gerade im internet bei babybutt.de bischen was bestellt da ich noch 1 gutschein bzw habe ich 2 gutscheine für die gleichen sachen aber mit 2 verschiedenen codes. bestellt irgendeiner von euch auf der seite etwas der interesse an dem gutschein hat?
den code würde ich per privatnachricht schicken.
das ist ein gutschein über ein 8 teilliges frottier set das enthält
- 1 Kaputzen Badetuch 80+80 cm
- 1 Kaputzen Badetuch 100+100 cm
- 3 seiftücher farbe gelb 20+20 cm
- 3 seiftücher farbe weiß 20+20 cm
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt