Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.04.2012 10:49
Man, hat sunnie nicht gestern noch geschrieben, dass bei ihr noch garnix los ist? Nur blöd, dass sie sich gleich hinlegen musste. Wär mir auch irgendwie doof

@Feuttücherboxen: Ich glaub die gibts oft nur bei diesen Aktionen mit 4 Packungen Feuchttüchern und Real hat die glaub ich auch so Aber sicher bin ich nicht. Hab meine Pampers-Box von irgendwem zur Geburt geschenkt bekommen.

@Buttercake: Hier im KH musste man zum CTG immer in den Kreissaal und die Hebis haben das gemacht. Da wär das kein Problem gewesen mal eben zu schauen wie das Kind liegt.
Bin mal gespannt was meine Hebi am Dienstag zu meiner Turnmaus sagt. Hab auch oft das Gefühl, dass sie sich noch quer legt und leider auch von einer Sekunde zur anderen die Lage ändert
Bringt ja nix wenn man bei SL einleitet und dann während der Einleitung immernoch wild rumgeturnt wird...
Minsch
1189 Beiträge
22.04.2012 10:49
Wir legen aber ganz schön nach hier Sunnisandra, wünsche dir eine schöne Geburt & das alles Unkomplitziert abläuft
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 11:13
guten morgen
man das geht ja rasant voran mit dem babys (neidisch bin )
wünsch dir alles gute beid er geburt sandra!
da wird man echt neidisch wenn man liest das sich soviele babys die tage auf den weg machen und selber sitzt man hier und ncihts passiert bei einem selbst (deprimiert bin).
buttercake die sorgen hab ich selber ob ich das mit meinem baby alles schaffe und ich dem kind eine gute mutter sein kann.
saluki87w
3804 Beiträge
22.04.2012 11:17
Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die bei der Babyflut hier ein wenig neidisch wird.
Allerdings bis morgen muss mein Zwerg noch warten, dann kann er meinetwegen kommen
(Und bitte erst Wehen und dann Blasensprung im Krankenhaus)
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 11:24
Zitat von saluki87w:

Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die bei der Babyflut hier ein wenig neidisch wird.
Allerdings bis morgen muss mein Zwerg noch warten, dann kann er meinetwegen kommen
(Und bitte erst Wehen und dann Blasensprung im Krankenhaus)

ich schließe mich dir an saluki. erst wehen und im kh dann den blasensprung und eine traumhaft schmerzfreie schnelle geburt so gut es geht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.04.2012 11:30
Wow jetzt ist der Storch aber fleißig dabei unsere maikäferchen bei ihren Mamis abzuliefern. Sandra ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und das du deine Maus schnell im Arm hälst . Mal sehen wenn es als nächstes von uns trifft
Buttercake
14829 Beiträge
22.04.2012 11:35
Zitat von JuWu:

Danke, buttercake.
Was hast du fuer ein gefuehl, wie dein wuermchen morgen beim us liegt? Hast schon mit der taschenlampe geleuchtet?

Ich leuchte immer wieder mal mit der Taschenlampe. Im Moment kann ich aber nur schwer sagen, wie er liegt. Glaube aber nicht SL

Morgen kann es aber wieder ganz anders aussehen
Buttercake
14829 Beiträge
22.04.2012 11:39
@Sunnie:
Huuuuui, jetzt geht's rund!! Alles alles Gute und eine wunderschöne Geburt!!

@Roxi:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Maus die Füßchen endlich in SL stillhält
Lsd_alice
2632 Beiträge
22.04.2012 11:51
Das ging jetzt aber flott
@Sunniesandra wünsch dir eine tolle, weitesgehend "schmerzlose" Geburt und hoffe das du bald kuscheln kannst !
Keksiii
2843 Beiträge
22.04.2012 12:09
Hallo ihr lieben

melde mich nach einigen Tagen wieder & es sei mir verziehen das ich 906 Beiträge nicht lese.

Der kleine Mann befindet sich noch im Mutterleib

Ich war Do. beim FA weil ich ein stechenden schmerz nach unten hatte,dort CTG bekommen..keine wehen,muttermund zu.
Der FA meinte wenn das stechende schmerz wieder kommt..soll ich ins KH.

Gestern Nachmittag hatte ich noch stärkere unterleibschmerzen + dieses stechen..ich ging ins KH,keine wehen & MuMu noch zu..Ultraschall gemacht,der kleine soll schon 3600 g wiegen & ihm geht es gut..war die ganze Zeit sehr aktiv .

Habe da die Hebamme kennengelernt,die am Di. auch da ist..eine ganz liebe bin also in guten Händen.

Heute habe ich nut ab & zu so ein stechen..aber seit ca. 45 min habe ich Bauchkrämpfe ..die kurzfristig gehen & wiederkommen ich warte erstmal ab.

Im KH waren alles sehr lieb und daher gehe ich das mittlerweile endspannter an & freue mich das ich morgen ins KH komme & mich nur wenige Stunden von meinem Ilijas trennen .
Ich mache mir zwar so meine Gedanken wie das alles so wird..aber angst habe ich zur Zeit nicht..die Freude übertrifft alles

Wie geht es euch denn so und wer hat schon endbunden ? Hab nur gelesen das SunnieSandra einen blasensprung hatte..alles liebe .
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 12:26
Zitat von Keksiii:

Hallo ihr lieben

melde mich nach einigen Tagen wieder & es sei mir verziehen das ich 906 Beiträge nicht lese.

Der kleine Mann befindet sich noch im Mutterleib

Ich war Do. beim FA weil ich ein stechenden schmerz nach unten hatte,dort CTG bekommen..keine wehen,muttermund zu.
Der FA meinte wenn das stechende schmerz wieder kommt..soll ich ins KH.

Gestern Nachmittag hatte ich noch stärkere unterleibschmerzen + dieses stechen..ich ging ins KH,keine wehen & MuMu noch zu..Ultraschall gemacht,der kleine soll schon 3600 g wiegen & ihm geht es gut..war die ganze Zeit sehr aktiv .

Habe da die Hebamme kennengelernt,die am Di. auch da ist..eine ganz liebe bin also in guten Händen.

Heute habe ich nut ab & zu so ein stechen..aber seit ca. 45 min habe ich Bauchkrämpfe ..die kurzfristig gehen & wiederkommen ich warte erstmal ab.

Im KH waren alles sehr lieb und daher gehe ich das mittlerweile endspannter an & freue mich das ich morgen ins KH komme & mich nur wenige Stunden von meinem Ilijas trennen .
Ich mache mir zwar so meine Gedanken wie das alles so wird..aber angst habe ich zur Zeit nicht..die Freude übertrifft alles

Wie geht es euch denn so und wer hat schon endbunden ? Hab nur gelesen das SunnieSandra einen blasensprung hatte..alles liebe .

dann wünsch ich dir für deine geburt alles gute.
miaa und mimmy haben entbunden falls du das noch nciht weißt sandra ist wohl gerade dabei.
nika32
376 Beiträge
22.04.2012 12:31
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder! Hab zwar zwischendurch immer mal wieder mitgelesen, war aber so schreibfaul! Hab jetzt auch nur die letzten paar Seiten gelesen. Wer hat jetzt alles schon entbunden?
Ich hab den Geburtsbericht von MiaSophie gelesen und das mit Sandra auch gerade...Bei der Gelegenheit:
@Sandra: Alles Gute für die Geburt- auf das alles so reibungslos und schmerzfrei wie möglich abläuft!!!
Ich selbst sitze auch auf heißen Kohlen-hab keine Lust mehr zu warten und es wird immer beschwerlicher. hab jetzt auch so ne tolle Symphysenlockerung und kann zeitweise kaum laufen
Meiner Kleinen geht es soweit gut! Sie hat jetzt ca 3200g und scheint auch so langsam gen Becken zu wandern. An sonsten trinke ich fleißig meinen Himbeerblättertee, bade viel und hoffe inständig, dass es bald los geht.
Lg
nika32
376 Beiträge
22.04.2012 12:34
Ahh! da war ja schon die Antwort!
Dann mal herzliche Glückwünsche an miaa und Mimmy!!!
Will auch!!!
22.04.2012 12:41
Ohhhh sandra ich wünsche dir eine super schöne geburt mit wenig schmerzen.

Ich werde auch auf den mai warten. Bei mir tut sich zwar immer ein bisschen was, aber ich hab nicht das gefühl, dass es los geht.
Soll es auch eigentlich nicht, muss noch ein bisschen was hier putzen und umräumen.
Auf der anderen seite hab ich echt keine lust mehr und die schmerzen nerven einfach nur noch
maikind
262 Beiträge
22.04.2012 12:57
ui... na hier gehts ja echt rund

sandra wüsche ich auch eine schöne geburt.

bei mir ist auch noch alles total ruhig... das darf es aber ja auch noch

is ja wirklich spannend!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt