Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.04.2012 10:07
@Alice: wir gehen immer bei real einkaufen und ich bin der Meinung da gab es die pampers Boxen
Jean
5304 Beiträge
22.04.2012 10:14
Das nächste würmchen macht sich auf den weg! Sunniesandra wartet gerade auf die Feuerwehr... Ihre fruchtblase ist geplatzt!
Was für ein babyreiches Wochenende!
JuWu
13086 Beiträge
22.04.2012 10:16
Zitat von Jean:

Das nächste würmchen macht sich auf den weg! Sunniesandra wartet gerade auf die Feuerwehr... Ihre fruchtblase ist geplatzt!

oh jeee... alles liebe, sunnie!!!!!!!!!!
saluki87w
3804 Beiträge
22.04.2012 10:17
Na nu geht das aber wirklich Schlag auf Schlag...Wahnsinn!
Alles Gute Sandra!!!
Jean
5304 Beiträge
22.04.2012 10:20
Hach, ich muss immer weinen, wenn ich das lese, dass es bei einer von uns losgeht bzw wenn die nachricht kommt, dass das baby da ist mein Mann guckt mich schon ganz komisch an.. gestern früh geheult, als die nachricht von mimmy kam und jetzt bei der nachricht von sandra... Hoffe er denkt nicht, ich heule wegen ihm...
Puffi
2966 Beiträge
22.04.2012 10:24
Zitat von Jean:

Oh wie toll, schon wieder das naechste Baby
Geht ja Schlag auf Schlag
sunlight84
1184 Beiträge
22.04.2012 10:27
Juppi das nächste Baby ist unterwegs!!! Hammer!!! Nicht das wir nachher alle im April entbinden
Akascha1982
10658 Beiträge
22.04.2012 10:28
Zitat von Lsd_alice:

Guten Morgen ihr Lieben....
meine Nacht war sehr bescheiden und ich bin noch voll müde.... kann aber irgendwie nicht mehr einschlafen ....echt doof ...
Sagt mal wisst ihr wo ich eine Pampers, Hipp oder PenatenFeuchttücherbox herbekomme? Einige bekommen die ja im Krankenhaus, da ich aber ambulant entbinden wollte, kann ich mich da nicht drauf verlassen.... War schon in tausend Läden, aber immer haben die nur Feuchttücherboxen der Eigenmarke... bei Hipp auf der Internetseite gibts zwar eine aber da ist der Mindestbestellwert 15Euro und ich habe soweit alles....brauche die für die Windelbox ( http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2837370,56559,108351%29/Windelbox- 108351.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3F query%3DWindelbox%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m% 3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue ) ....die andren passen alle nicht rein .... vielleicht wisst ihr ja wo´s sowas gibt....
Heute WW wohhooooo....nicht mehr lange, dann haben wir alle unsre Kleinen auf dem Arm, ich kann es gar nicht richtig wahrhaben ....

Die gibt's bei DM, Rossmann, Müller ... Die stehen ganz normal bei den Feuchttüchern.
Akascha1982
10658 Beiträge
22.04.2012 10:29
Jetzt geht's ja echt Schlag auf Schlag - wartet auch noch jemand mit mir auf den Mai?
sunlight84
1184 Beiträge
22.04.2012 10:31
Zitat von Akascha1982:

Jetzt geht's ja echt Schlag auf Schlag - wartet auch noch jemand mit mir auf den Mai?

Ja hier ich ich weiß nicht warum aber ich möchte gerne bis zum Mai warten obwohl ich jeden tag froh drüber wäre wenn es endlich ein ende hätte
Akascha1982
10658 Beiträge
22.04.2012 10:33
Zitat von sunlight84:

Zitat von Akascha1982:

Ja hier ich ich weiß nicht warum aber ich möchte gerne bis zum Mai warten obwohl ich jeden tag froh drüber wäre wenn es endlich ein ende hätte

Ok dann bleiben wir im Mai übrig und keine Sau interessiert sich für uns, weil alle schon mit ihren Babys beschäftigt sind
22.04.2012 10:34
Guten Morgen zusammen ,

mensch jetzt gehts echt flott. Ich hoffe das Sandra eine schnelle und unkomplizierte Entbindung bevorsteht.

Ich fragte mich schon gestern - na wer wird wohl die nächste sein. Und Jean genauso wie dir erging es mir als ich das im Schlüpfthread gesehen habe und mein Mann fragte dann ob ich Heimweh habe weil ich weine . Ich bin gespannt wie es sein wird wenn man dann erstmal sein eigen Fleisch und Blut in den Armen hält.

Mädels ich bin total kirre - Ich kann nicht mehr schlafen vor Nervösität und Angst. Mensch jetzt sind es nurnoch knappe zwei Tage und dann ist unsere Prinzessin da. Man man man, die Zeit vergeht. Irgendwie hab ich immer das Gefühl ich hätte hier noch so viel zu erledigen, aber eigentllich ist alles fertig. Ich habe sogar gestern nochmals das Wohnzimmerfenster geputzt weil es nach dem Regen so grottig aussah.

Ich knuddel euch alle ganz lieb

Chantal
Mum82
1806 Beiträge
22.04.2012 10:40
Wünsche dir eine wunderschöne und unkomplizierte Geburt Sandra!
Einerseits möchte ich auch gern noch bis Mai warten, aber ich habe echt keine Lust mehr
Fensterputzen möchte ich vorher auch nochmal und die Wäsche müsste auch nochmal gemacht werden.

sunlight84
1184 Beiträge
22.04.2012 10:40
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Akascha1982:

Ok dann bleiben wir im Mai übrig und keine Sau interessiert sich für uns, weil alle schon mit ihren Babys beschäftigt sind

Ja wir bekommen dann bestimmt keine tollen smilies mehr die Mütter sind gestresst, genervt und total müde vom wenigen schlafen
22.04.2012 10:43
Zitat von Jean:

Aaaaaahhhhhhhhh, mit jedem Baby das sich auf den Weg macht wirds für mich realistischer dass ich auch wieder bald eins habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt