Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
22.04.2012 13:28
Neuigkeiten von Sandra: sie hat jetzt leichte wehen. Nach 12 stunden würde man dann einleiten, aber die Ärzte und hebammen sind alle ganz zuversichtlich, dass es von alleine klappt. Also nicht mehr lange bis zum neuen erdenbürger
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 13:32
Zitat von Jean:

Neuigkeiten von Sandra: sie hat jetzt leichte wehen. Nach 12 stunden würde man dann einleiten, aber die Ärzte und hebammen sind alle ganz zuversichtlich, dass es von alleine klappt. Also nicht mehr lange bis zum neuen erdenbürger

supi ich drück ihr die daumen.
22.04.2012 13:45
Das hört sich ja nicht schlecht an
Mamtam
4965 Beiträge
22.04.2012 13:52
Alles Gute Sandra! Ich wünsche dir eine tolle Geburt! Mensch, ist das alles aufregend!
Daggi
1708 Beiträge
22.04.2012 14:35
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Akascha1982:

Jetzt geht's ja echt Schlag auf Schlag - wartet auch noch jemand mit mir auf den Mai?

Ja hier ich ich weiß nicht warum aber ich möchte gerne bis zum Mai warten obwohl ich jeden tag froh drüber wäre wenn es endlich ein ende hätte

Ok dann bleiben wir im Mai übrig und keine Sau interessiert sich für uns, weil alle schon mit ihren Babys beschäftigt sind

Nöö, ich warte auch mit. Hab zwar eigentlich auch nicht mehr wirklich Lust, aber ich möchte lieber einen zwilling als einen Stier... Mal sehn, obs klappt
Daggi
1708 Beiträge
22.04.2012 14:36
Sandra, alles Gute, eine schöne Geburt wünsche ich dir!
22.04.2012 14:40
Warum kein stier? Ich bin auch einer, aber ich hoffe dass kimmy auch zwilling wird und nicht so einen dickschädel hat wie ich
Lsd_alice
2632 Beiträge
22.04.2012 14:50
Also wenn man hier mal seine Wünsche abgeben kann, mach ich glatt mit ...
möchte bitte erst Wehen und Fruchtblase soll im KH platzen,
dann möchte ich nicht über den ET gehen und wenns geht sollte es ein Stier werden ! Danke
vonmir
867 Beiträge
22.04.2012 15:00
Oh, da schließe ich mich doch glatt an

Und ich möchte eine schnelle und schmerzfreie Geburt...

Einen Stier als Kind und bitte eine Woche vor Entbindungstermin...

Danke!!!!
Puffi
2966 Beiträge
22.04.2012 15:10
Ok, Wuensche
Ich moechte bitte nicht bis zum Et gehen, finde den 2.5. so schoen Und ich will auch, dass die Fruchtblase erst im Krankenhaus platzt und dann ne schnelle und so gut wie schmerzfreie Geburt Und danach keinerlei Probleme bitte

Habe gerade nen Streuselkuchen im Ofen
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.04.2012 15:16
Zitat von Puffi:

Ok, Wuensche
Ich moechte bitte nicht bis zum Et gehen, finde den 2.5. so schoen Und ich will auch, dass die Fruchtblase erst im Krankenhaus platzt und dann ne schnelle und so gut wie schmerzfreie Geburt Und danach keinerlei Probleme bitte

ich nehm dann ein stück aber bitte ohne sahne. und eine tasse kaffee nehm ich dann auch noch aber mit milch und ohne zucker. danke
Puffi
2966 Beiträge
22.04.2012 15:18
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Puffi:

Ok, Wuensche

ich nehm dann ein stück aber bitte ohne sahne. und eine tasse kaffee nehm ich dann auch noch aber mit milch und ohne zucker. danke

Ok
22.04.2012 15:24
Zitat von Puffi:

Ok, Wuensche

Jaaa dann entbindestdu an meinem geburtstag
Jean
5304 Beiträge
22.04.2012 15:38
Mir ist das sternzeichen schnuppe.. bin ja am 21.Mai geboren und demnach eigentlich schon Zwilling, aber irgendwie auch wieder nicht. Meine Mama studiert ja Astrologie und hat mal die sternenkonstelation zu meinem geburtszeitpunkt nachgeschaut und demnach wäre ich noch stier. Und das obwohl ich gegen 21 Uhr geboren wurde...
Also gebt da nicht so viel auf diese zeitungshoroskope... Das muss schon ganz individuell immer berechnet und nachgeschaut werden.
Minsch
1189 Beiträge
22.04.2012 16:22
Darf ich auch meine Wünsche äußern??

- Der größte Wunsch ist es, bei der Geburt nicht zu reißen...
- Und, eine unkomplitzierte Geburt!

Ist doch eigendlich nicht zuviel verlangt oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt